Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Shark Hunter Quest Simulator - T-Shirt Greetings from West Virginia - T-Shirt Master of the Grimverse - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Kurze Frage - Klare Antwort II ( (Der Stammtischerklärbär) )
« erste « vorherige 1 ... 54 55 56 57 [58] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Hahaha, mal eben eine Runde Karkand gespielt. Macht wieder Laune!
05.01.2016 23:01:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Hrnz, und ich penn selber beim Kind ins Bett bringen ein traurig.
05.01.2016 23:38:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Kenn ich zur Genüge...

Auf den Servern, auf denen ich gestern war, waren ewig viele Leute idle.
Auf einem 32er haben effektiv vielleicht 8 Leute was getan.
06.01.2016 15:42:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Leute, wir brauchen mal ein paar mehr von euch auf den Servern.
SAK mit einer Horde Campern und ohne Fahrzeuge ist ohne Teamplay eher dröge.
11.01.2016 21:49:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
wohin soll ich?


bah, gerade nur draufgegangen. gefühlt ständig wegen granaten. die sind dauernd hin und her geflogen. hat ganz schön genervt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 11.01.2016 23:17]
11.01.2016 22:21:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Komme momentan wegen Uni gar nicht zum zocken traurig
War aber ohnehin eher so das Infanterie-Schwein Breites Grinsen
12.01.2016 7:56:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Passt ja, war Infanterie only
12.01.2016 12:37:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Jopp, der Granatenspam nervt unheimlich.

In der Liste sollte jetzt ein mods.de BF2 sein. Wie das Ding läuft vermag ich allerdings nicht zu sagen peinlich/erstaunt
12.01.2016 22:26:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
jetzt nichtmehr, aber vielleicht im laufe des nachmittags/abends .
13.01.2016 0:37:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Ich habe gerade festgestellt, dass ich noch Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 4 hier rumfliegen habe. Letzteres habe ich mal irgendwo gewonnen und bis dato noch nicht angespielt peinlich/erstaunt

/Da wir gerade den KFKA zuspammen: Vielleicht sollten wir dem revival einen eigenen Thread gönnen *hust*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 13.01.2016 22:44]
13.01.2016 22:43:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
probieren kann man es mal. machst du einen infopost, ode wie?
Und ggf. im BF-Thread im Pot eine info posten.

bf4 hab ich mir neulich mal übelegt, nachdem es das recht günstig gab bei origin peinlich/erstaunt.




meh, jetzt kostet das natürlich wieder viel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 13.01.2016 23:00]
13.01.2016 22:56:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
Sag Bescheid dann entstanden ich meinen Account auch wieder. Aber musst ja erstmal eine Million GB update ziehen......Augenzwinkern
14.01.2016 21:38:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Ich sauge seit geraumer Zeit die knapp 30 GB für BF4
Meine Fresse. Wie war das noch mit der Drosselung und Poweruser und so? mit den Augen rollend

/OK, BF4 läuft sogar noch auf meinem Museumsrechner vernünftig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 14.01.2016 22:57]
14.01.2016 22:18:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Gah und an Weihnachten war die Premium Edition für 20¤ im Angebot traurig
15.01.2016 18:23:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Hätt ich es vor etlichen Monaten nicht mal gewonnen, hätte ich es auch nicht...

Ganz davon mal ab (bei Premium ist das wohl alles inklusive):



Das find ich mal echt übel.
15.01.2016 22:14:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Geeenau, so ist das. ich schwing mich gerade mal auf deinen server, wenn ich ihn finde peinlich/erstaunt.
15.01.2016 22:27:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
BF2 meinst Du?
15.01.2016 22:43:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Si Senor.
15.01.2016 23:13:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Sorry, war gerade ganz von BF4 gefesselt
15.01.2016 23:49:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
unglaeubig gucken
Ich bin gefesselt von meinem Museumsrechner. Ich glaube der CBM3032 von Commodore konnte mehr. Jedenfalls ist an eine Teilnahme am BF Revival undenkbar. Ohne neue Hardware versteht sich. Und dies Jahr wollte ich eigentlich ein Hydrofoil von Cabrinha anschaffen und keine neue Hardware. Ich bin hin- und hergerissen.
17.01.2016 20:40:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Na für BF2 tut es auch n ausgemusterter Rechner von einer Schule peinlich/erstaunt.

Oder irgendein 300¤ Komplettding ohne Aufrüstmöglichkeit.
17.01.2016 20:44:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
Da<s sollte im rahmen sein. Muss ich mal im Hardwareforum nachfragen was da possible ist. Danke!
17.01.2016 20:52:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Sport ist Mord peinlich/erstaunt
29.01.2016 21:50:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
Was hast Du gemacht? Zuviel Infanterie? Mal entspannt Kettenfahrzeuge bewegen ist auch mal ganz gut.
--
ganzfährig Fit. Alles in Maßen. War jetzt auch 2 Wochen nicht mehr laufen, wegen Wetter. Zum Glück ist es jetzt bald wieder solange hell, dass man nach Feierabend noch mal 30-45 min laufen gehen kann.

Ich verkriech mich jetzt wieder in den geheizten Bunker und warte April ab. Da wirds erträglicher.
30.01.2016 21:39:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Bouldern ist toll als Sport!
31.01.2016 8:15:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Hab mal eben Battlefield Revive ausprobiert. Hat echt wieder Spaß gemacht.
Hätte allerdings gerade bei Inf Only mit einer größeren Vielfalt an Karten gerechnet! Blue Pearl, Mashtuur, Kubra, Jalalabad, alles so geile Inf-Maps traurig
14.02.2016 0:41:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Das hatte mich auch ein wenig abgeschreckt. Es läuft irgendwie nur Karkand und die einzige Aktion dort ist Granatenhagel kurz nach dem Spawn.
Hin und wieder kommt aber auch Teamplay zustande, dann wird es wieder interessant.
14.02.2016 20:06:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Naja, als MEC hast halt am Start nicht viele Optionen außer die USMC wegzusnipen.
Als USMC einfach ein Squad aufmachen und entweder zur Zement Fabrik oder zum Vorort durchlaufen, dann joinen schon welche und spawnen bei dir.

Was mich gewundert hat: Nicht so hohes Skill-Level bei den meisten.

Wir könnten ja mal einen Tag ausmachen und dann auch mal die kleinen City-Maps spielen? Gibt ja Server, die das anbieten. War auf einem drauf, weil ein anderer auch drauf war, nach und nach kamen mehr dazu und irgendwann waren wir 4vs4, was ja auf Jalalabad usw. schon perfekt ist.

Hat echt wieder Spaß gemacht!

/Edit:
Also Server mit cooler Map-Rotation gibt es. Gerade so die kleinen City-Maps als Inf-Only. Leider sind fast alle Leute auf dem Super@Infantry-Server mit Karkand. Leider aber auf dem, bei dem Granaten funktionieren, ist halt unendlich ätzend. Auf dem anderen, auf dem die Granaten einfach nicht anwählbar sind, würde es bestimmt noch mehr Spaß machen. Dann zu viele Noobs werfen halt echt nur Granaten oder legen Claymores. Das ist etwas nervig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 16.02.2016 0:15]
14.02.2016 22:41:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Nachdem Origin gerade BF4 wieder im Angebot hat schlage ich mal bei dem Digital Deluxe Pack zu. Ist n bisschen was dabei, kostet aber nicht ganz soviel wie premium peinlich/erstaunt.


mit Link


Und gerade noch MoH Pacific Assault abgegriffen peinlich/erstaunt.

W00t, 25 GB (ohne Addon). Naja, hat die Leitung mal wieder was zu tun peinlich/erstaunt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 02.04.2016 22:23]
02.04.2016 22:12:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kurze Frage - Klare Antwort II ( (Der Stammtischerklärbär) )
« erste « vorherige 1 ... 54 55 56 57 [58] letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.03.2007 14:50:10 OPA Max hat diesen Thread angeheftet.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Shark Hunter Quest Simulator - T-Shirt Greetings from West Virginia - T-Shirt Master of the Grimverse - T-Shirt