Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Kurze Frage - Klare Antwort II ( (Der Stammtischerklärbär) )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Steelhurz

Leet
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von kl3tte

Fliegen ist schwul



AA ist viel lustiger.




http://img5.imagebanana.com/img/n2b911a6/1680.jpg Breites Grinsen
04.10.2009 20:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Sehr nice Breites Grinsen
04.10.2009 20:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BeFree

Arctic
 
Zitat von OPA Max

willst du das jetzt in jeden thread posten?



ja, also wenn du das möchtest mach ich das gerne Augenzwinkern
habe aber nicht sehr viel zeit, darum wird das nen bissel dauern Breites Grinsen
05.10.2009 15:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ich brauch mal eine kleine Einweisung in die Abwehrmaßnahmen als Pilot.

Wenn ich in der Igla oder dem Bradley sitze und ein Flugzeug frontal auf mich zukommt, bin ich entweder tot oder treff ihn nicht im geringsten oder beides.

Wenn ich aber im Flieger sitze und auf eine Igla oder einen Bradley frontal zufliege, bin ich entweder tot oder treff ihn nicht im geringsten oder beides.

Muß dazu sagen, dass ich mit Maus fliege. Das erklärt aber höchstens, dass ich nicht die krassen Ausweichmanöver fliegen kann, nicht aber, dass mich die Raketen zu 90% von vorne treffen, während meine immer daneben gehen.
14.10.2009 15:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChIhYu

X-Mas Arctic
Hey Ich bins mal wieder

und ich habe mal wieder ne neue Frage zum Thema
"Wie bekomm ich 20 Kills mit C4,Claymore,AT-Minen hin!"Breites Grinsen
könnt ihr mir sagen wie man das schaffen soll oder gibts da Tips? Ich selber schaffe wenn ich sehr gut bin und ich genug Minen platziere max 10 Leute in der Runde, weil entweder is kein Versorger bei mir oder die Runde ist zu kurzKopf gegen die Wand schlagen.

Danke an allen die mir helfen konnten und an die, die es gern versucht hätten.fröhlich
25.10.2009 16:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Claymores im TV Sender auf Sharqi. Zumindest hab ich das dort seinerzeit ohne Probleme gemacht.
Du brauchst halt einen Versorger in der Nähe (immer schön im Treppenhaus bleiben - am besten mit einem Kumpel zusammenarbeiten), ein paar Torfköppe im gegnerischen Team und ein wenig Ausdauer.

Such dir am besten einen Server, bei dem die Map ohne Zeitbegrenzung und mit ordentlich vielen Tickets läuft.

/Alternativ: Gleiche Map, die ersten Punkte verminen, die die MECs einnehmen wollen und immer Stück für Stück zurückziehen. Das kurze Stück zwischen der ersten und zweiten Flagge (MEC Spawn Richtung Baustelle) ist an sich immer ein sehr dankbares Gebiet Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 25.10.2009 17:13]
25.10.2009 17:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Wenn du hast, dann Special Forces - Warlord.

In der Regel verliert kein Team Punkte, weil es zu wenig Flaggen hat, da zwei ausreichen. Am besten im Palast, die sich gegenüber stehenden Teams. Das kann teilweise sehr lange dauern und so habe ich doch tatsächlich 40 Kills (statt irgendwie 30) für das Expertteil geschafft. In der Regel legst du deine zwei Minen, Muni Pakete liegen überall herum oder man stirbt sehr schnell und kann dann neu anfangen. Zwar bist du dann unbeliebt wie eh und je, aber sosnt schafft man das echt nur ziemlich schwer...
25.10.2009 17:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ich habe mein Expert auf Sharqui gemacht. Habe mich als MEC-Sniper an der vorderen USMC-Basis versteckt und mir zu dem einen Haus, das an der südlichen Straße auf dem Hügel liegt von dem Commander eine Kiste schicken lassen. Dann habe ich den Spawnpoint mit Claymores vermint und mich immer wieder zur Kiste zurückgezogen.

Das ist genau das, was ich an Snipern hasse, aber ich habe mein Badge bekommen Mata halt...
25.10.2009 18:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Karkand 64er Map, 40 Leute. Egal ob USMC oder MEC, einfach die typischen Stellen vermienen.
<3
25.10.2009 19:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Wo kann ich schnell herausfinden, auf welchem Server ich als letztes gespielt habe? Die einschlägig bekannten Stats-Seiten sind kaputt und ich konnte den Server nicht bei den Favoriten unterbringen.

Edit: Jetzt geht sie doch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fishkob am 27.10.2009 20:48]
27.10.2009 20:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Die Seiten sind ja im Moment total im Argen. Kennt jemand eine zuverlässige, die auch topaktuell die Punkte anzeigt. Bin ja momentan mal wieder ein bisschen Ordengeil und hab jetzt noch 4 Klassen ausstehen, bei denen ich ein Expert machen muss.

BTW: Was ist der Service Award, der Courage Award und der Valor Award? Gibt es die wirklich? Noch nie was von gehört.

Quelle: http://dgprogrip.com
28.10.2009 7:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
aktuell ist bf2stats.net, ehemals bf2stats.nl
aber was solls
ich spiel ja im moment cod4 peinlich/erstaunt
28.10.2009 19:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Diese Awards gibt es nicht. Für Special Forces kusierten anfangs auch einige nicht existierende Ribbons herum. Neben bf2stats.net ist auch bf2s.com in der Sache sehr übersichtlich, wenn auch nicht 100%ig richtig (Seite ist aber irgendwie gerade nicht erreichbar...)
28.10.2009 20:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
28.10.2009 20:56:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
 
Zitat von Modmaker

Diese Awards gibt es nicht. Für Special Forces kusierten anfangs auch einige nicht existierende Ribbons herum. Neben bf2stats.net ist auch bf2s.com in der Sache sehr übersichtlich, wenn auch nicht 100%ig richtig (Seite ist aber irgendwie gerade nicht erreichbar...)



Bf2s.com nutze ich sonst auch, aber die scheinen gerade Probleme zu haben.

Sehr verwunderlich: Habe auf dem einen Server vorgestern gespielt und von der ersten Runde, in die ich dazugestoßen bin 8 Punkte bekommen, von der letzten, die ich zu Ende gespielt habe aber keine Punkte. Sollten ja eigentlich auch dann kommen, wenn man vorher rausgeht.
29.10.2009 7:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ist doch alles nur Punktewhoring Breites Grinsen Mit der norddeutschen Geduld schaffst du es auch allesAugenzwinkern

/handgelenk tuuut weh
Parcour/Free running gone wrong. traurig
29.10.2009 18:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Natürlich ist das Punktewhoring. Und ich spreche nicht von einer Runde mit 12 Punkten, sondern von einer Runde mit 95, was echt mal bei EF eine krasse Leistung ist, find ich Mata halt...

Und wenn man bedenkt, dass meine letzte Beförderung über ein Jahr gedauert hat, kann man sich denken, wie lange es dauert, bis ich die nächste schaffe, wenn überhaupt.
29.10.2009 19:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Bei COD4 wird man schnell befördert Breites Grinsen
29.10.2009 19:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Was sind die zur Zeit eigentlich beliebtesten Mods für BF2?

Ich habe mal FH2 aufgrund der großen Vortrubels ausprobiert, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Gibts noch andere, die beliebt sind und auch gespielt werden?
Hab nur noch von diesem project Reality gehört, werde das wohl auch mal austesten, aber gibt's sonst noch welche, oder sind das die beiden "Haupt-Mods" für BF2?
30.10.2009 15:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChIhYu

X-Mas Arctic
Modmaker ich hätte da noch OPK (Operation Peacekeeper) im Angebot.
Wenn du auf Bundeswehr im KFOR-Einsatz stehst is das vieleicht eine gute Mod für dich.
Ich selber hab mir den auch gezogen und ich finde den Mod super.

Hier findest du den Link zur Seite.fröhlich
31.10.2009 14:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Sandbox!
31.10.2009 14:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Juhu, ich habe gerade die Meldung bekommen, dass ich einen Bender hochladen kann. Hat mich aber ein bisschen gewundert, da ich immer noch Forencamper bin, was ich vorher auch schon war und die ganze Zeit darauf gewartet habe, dass ich den letzten Balken bekomme. Den hab ich jetzt zwar nicht, aber offensichtlich darf ich mich dann jetzt mal kreativ betätigen oder jemand anderes damit beauftragen.

Edit: Okay, jetzt hab ich auch den letzten Balken, hat wohl ein bisschen länger gedauert und kam nicht durch einmaliges Aktualisieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fishkob am 01.11.2009 18:20]
01.11.2009 18:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Du Spammer Breites Grinsen
01.11.2009 19:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Fishkob

Juhu, ich habe gerade die Meldung bekommen, dass ich einen Bender hochladen kann. Hat mich aber ein bisschen gewundert, da ich immer noch Forencamper bin, was ich vorher auch schon war und die ganze Zeit darauf gewartet habe, dass ich den letzten Balken bekomme. Den hab ich jetzt zwar nicht, aber offensichtlich darf ich mich dann jetzt mal kreativ betätigen oder jemand anderes damit beauftragen.

Edit: Okay, jetzt hab ich auch den letzten Balken, hat wohl ein bisschen länger gedauert und kam nicht durch einmaliges Aktualisieren.



Der Upload kommt 1 oder 2 Posts vor dem Spamkaiser. War bei mir auch so.
01.11.2009 20:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von kommo1

Der Upload kommt 1 oder 2 Posts vor dem Spamkaiser. War bei mir auch so.

-könig

Für den Kaiser brauchst du noch etliche xxk Posts Augenzwinkern
02.11.2009 5:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Gisolator

 
Zitat von kommo1

Der Upload kommt 1 oder 2 Posts vor dem Spamkaiser. War bei mir auch so.

-könig

Für den Kaiser brauchst du noch etliche xxk Posts Augenzwinkern



Ähm ja. Lass mir doch den Wunschtraum.
02.11.2009 8:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Brauche mal Tips, auf welchem Server ich bei Special Forces noch 44 Kills schaffe? Soviele gibt es ja nicht mehr und die, die bei mir nen angemessenen Ping haben, haben ein normales Ticketverhältnis und da halte ich es für Nicht-Imba-Leute für nahezu unmöglich soviel Kills zu schaffen.
06.11.2009 20:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Normales Ticket-Verhältnis, Warlord, Inf Only, 64er Map, maximal 40 Leute, spiel Medic und hab'n gutes Squad und spiel nach der Devise "NICHT STERBEN ZOMG". Dann geht das ganz easy.
Also man braucht natürlich schon ein paar Anläufe aber hart ist es nicht. Halt immer schön Nadespammen, etc. Spawnkills, wenn die so blöd sind, und das mit sich machen lassen, und so weiter.
06.11.2009 21:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Okay und jetzt gib mir nochmal den Tip, wie ich als Medic die 44 Kills für Spec-Ops, Support, Assault und Anti-Tank schaffe Breites Grinsen
06.11.2009 21:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Sei mit Medicwhores im Team. Denn je weniger du stirbst, desto weniger Zeit verschwendest du beim Warten auf den Spawn.

/Edit:
Assault: Immer in den Nahkampf, erst GL, dann vllt mal Waffe. Aber erst GL! Und denk dran, du kannst roofcampen, um die Spawns zu blocken. Das + GL = Imba


Specki: C4 at Spawns, wenns nicht anders geht. Aber eher aus etwas größerer Entfernung präzise Doppelheadshots.


Support: FF OFF Server und Nadespam. Oder halt auf FF on mit guten Nerven.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 06.11.2009 21:45]
06.11.2009 21:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kurze Frage - Klare Antwort II ( (Der Stammtischerklärbär) )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.03.2007 14:50:10 OPA Max hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum