Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Kurze Frage - Klare Antwort II ( (Der Stammtischerklärbär) )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Monty30016

X-Mas Leet
jup kann man

guck dich mal ein bissl bei Secrets of Battlefield um. da findeste auch die trefferzonen und deren "wirkung".

beim APC hab ich's schon ein paar mal geschafft, aber bei so'n tank ist schon echt schwer, genau zu treffen.
14.04.2007 9:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Cool thx
14.04.2007 11:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1c3m4n16

Deutscher BF
Was auch lustig ist, dass man mir einam hamvee den APC schrotten kann, man muss nur vorne auf das Kanonenrohr schießenfröhlich
14.04.2007 11:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
? einfach auf das rohr und futschBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen?
14.04.2007 11:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1c3m4n16

Deutscher BF
kp ob das jetzt noch immer klappt, als ich es das letzte mal ausprobiert hatte funzte es noch
14.04.2007 13:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Blöd ist nur, dass man nicht sooo oft so lange lebt, um noch gemütlich auf das Kanonenrohr zu zielen.xD
14.04.2007 13:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Vllt was des Teil schon halber kaputtBreites Grinsen

EDIT: naja scheiß der Hudn draufBreites Grinsen.

Als ich mri BF2 gekauft habe, muss ich zugeben, dass ich mal in die Anleitung geschaut habe wegen der Steurung ( Im Flugzeug und so ) Augenzwinkern. Da stand unter " Zur Land & Zur See":
Öffnen Schließen ( nur bei diversen Seefahrzeugen ) Pfeiltasten nach oben/unten.
So kann mir jemand sagen welche Seefahrzeuge das sind? Und wo ich die findeBreites GrinsenBreites Grinsen? Ich finde sie nichtBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _-Alex-_ am 14.04.2007 20:30]
14.04.2007 13:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Hey bräuchte mal eure Hilfe!!

Hab vorgestern meinen PC neu aufgesetzt und alle relvanten Treiber installiert.

So nun hab ich BF2 installiert (aber nich auf Boot c: sonder auf meiner d: Partition) und es läuft nicht. Liegt das an der Partition oder woran!?

Vllt. bräucht ich auch einfach nur die NEUSTEN Treiber doch dazu hab ich auch ne Frage: Ist das der Richtige und vorallem neuste Treiber!? Sorry hab davon nich so viel Ahnung und is das überhaupt relevant für meinen Fall denn BF2 startet nicht wirklich. Nach dem Doppelklick kommt nur ein schwarzer Bildschirm und dann war es das also wie bekomm ich BF2 wieder zum Laufen!?

Danke!!!

Achja Windows hab ich noch nicht geupdatet ist sozusagen die "Ur"- Version die beim Pc dabei war!!! Sollte ich vllt. Windoof mal updaten!?

Patch 1.41 is drauf!!

Augenzwinkern

€: Muss ich denn alten ATI Treiber deinstalliern bevor ich denn ("vom" Link) wieder drauf mache!?

Will halt ein sauberes System!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 16.04.2007 14:17]
16.04.2007 14:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
von ATI treibern hab ich keinen plan, aber normal is es immer besser, wenn du alte treiber erst deinstallierst. an der partition liegt es eher nich. aber das mit dem schwarzen bildschirm gabs doch früher ziemlich oft. nur die lösung weiß ich grad nich mehrfröhlich
16.04.2007 14:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Das mit dem schwarzen Bildschirm hab ich sooft...

Einfach ein paar mal Bf2 neu installieren... hfgl
16.04.2007 14:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
 
Zitat von Razer.exe


...
Achja Windows hab ich noch nicht geupdatet ist sozusagen die "Ur"- Version die beim Pc dabei war!!! Sollte ich vllt. Windoof mal updaten!?...




mach mal das service-pack 2 rauf. sollte dann eigentlich funzen Augenzwinkern
16.04.2007 18:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
 
Zitat von _-Alex-_

Vllt was des Teil schon halber kaputtBreites Grinsen

EDIT: naja scheiß der Hudn draufBreites Grinsen.

Als ich mri BF2 gekauft habe, muss ich zugeben, dass ich mal in die Anleitung geschaut habe wegen der Steurung ( Im Flugzeug und so ) Augenzwinkern. Da stand unter " Zur Land & Zur See":
Öffnen Schließen ( nur bei diversen Seefahrzeugen ) Pfeiltasten nach oben/unten.
So kann mir jemand sagen welche Seefahrzeuge das sind? Und wo ich die findeBreites GrinsenBreites Grinsen? Ich finde sie nichtBreites Grinsen




Ist das vielleicht noch ein Relikt von BF1942? Da konnte man mit den Pfeiltasten mit dem U-Boot tauchen und mit den Landungsbooten die Klappe aufmachen.
17.04.2007 12:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
 
Zitat von Fishkob

 
Zitat von _-Alex-_

Vllt was des Teil schon halber kaputtBreites Grinsen

EDIT: naja scheiß der Hudn draufBreites Grinsen.

Als ich mri BF2 gekauft habe, muss ich zugeben, dass ich mal in die Anleitung geschaut habe wegen der Steurung ( Im Flugzeug und so ) Augenzwinkern. Da stand unter " Zur Land & Zur See":
Öffnen Schließen ( nur bei diversen Seefahrzeugen ) Pfeiltasten nach oben/unten.
So kann mir jemand sagen welche Seefahrzeuge das sind? Und wo ich die findeBreites GrinsenBreites Grinsen? Ich finde sie nichtBreites Grinsen




Ist das vielleicht noch ein Relikt von BF1942? Da konnte man mit den Pfeiltasten mit dem U-Boot tauchen und mit den Landungsbooten die Klappe aufmachen.




lol, und sowas steht noch in der BF2 Anleitung drin Breites Grinsenpeinlich/erstaunt
17.04.2007 12:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
vielleicht ham sie das gleich für irgendwelche mods oder spätere maps drinnegelassen... ich hab das zumindest bis lang geglaubt peinlich/erstaunt
17.04.2007 16:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Gibt es eigentlich eine aktuellere Liste der von Battlefield 2 unterstützten Grafikkarten als diese?
17.04.2007 18:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
17.04.2007 19:41:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Ah, ok. War mir nie so richtig im Klaren darüber, wie das gehandhabt wird.
17.04.2007 19:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
17.04.2007 20:05:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Ist es Stats padding, wenn jemand Commander macht und sich an eine Tow stellt und dann somit sein Veteran oder sonst was macht? War vorhin jemand aufm Server. Ein toller Commander der nichts fürs Team tut -.-
17.04.2007 21:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
nee das is fighting commander. das einzige, was man so kriegen kann, sind die ground defense bzw. air defense badges. da kann nur der admin kicken.
17.04.2007 22:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
tja, war leider keiner da -.-
Son mieser Commander, immer hab ich dieBreites Grinsen.
Und wenn ich es besser machen will gibt es nur einen 1-Mann Squad
18.04.2007 15:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Naja, wenn die Commander in ner TOW ganz weit ab vom Kampfgeschehen hocken, also nicht ihren Mates das Teil klauen und nicht sterben, ist doch alles okay.
18.04.2007 18:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
18.04.2007 18:24:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Warum fall ich nach einer Beförderung immer in ein Loch und hab erstmal keine Lust mehr zu zocken? Gibt es da eine psychologische Begründung für?
19.04.2007 23:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Durch steigende Ränge wachsen die Abstände zwischen den Beförderungen, nach einer Beförderung liegt wohl das nächste Ziel fast unerreichbar weit weg. Das frustriert und nimmt die Motivation. Wie wenn du nem Affen Nüsse auf ner Linie auslegst und die immer weiter auseinander sind. Irgendwann wird er faul (oder verhungert...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von revoluza am 19.04.2007 23:42]
19.04.2007 23:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
wurde sicher schonmal behandelt:

wie wird eigentlich das "Favourite Victim/ Worst Enemy" berechnet?
21.04.2007 23:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Dürfte mit der höchsten Anzahl an Kills, bzw. Deaths einer, bzw. durch eine Person zusammen hängen.
21.04.2007 23:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Gibt es eig bei BF auch so "gerüchte" wie bei CS, dass man z.B. mit einer schlechteren Auflösung oder die Grafik Einstellungen niedrig stellt. Dass man da besser trifft? Oder so etwas in der Art?
22.04.2007 3:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
 
Zitat von Happy Carcass

Dürfte mit der höchsten Anzahl an Kills, bzw. Deaths einer, bzw. durch eine Person zusammen hängen.



ja, aber:
in einer runde?
als streak?
darf er/ich zwischendurch sterben?

ich kann mich täuschen, aber ich müsste eigentlich schon nen anderes opfer haben Breites Grinsen

@Alex: na das wär ja mal n dolles ding! habt ihr alle n shice mit euren "HighEndHighSkill0rHöllenMaschinen"

€: ich zock alles auf -Mittel-. deshalb bin ich wohl auch so gut peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monty30016 am 22.04.2007 11:21]
22.04.2007 11:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
froehlich grinsen
hätte ja sein könnenfröhlich. Das es besser ist es runterzuschraubenBreites GrinsenAugenzwinkernfröhlich
22.04.2007 11:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kurze Frage - Klare Antwort II ( (Der Stammtischerklärbär) )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.03.2007 14:50:10 OPA Max hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum