|
|
|
|
|
|
|
Scheisse. Ich bin raus. Sehe grade, dass es am 29 ist. Ich dachte eine Woche früher. Kann also nicht, weil meine Freundin Abschluss hat Hab mich
schon drauf gefreut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
Hm...hätten am 30. alle Zeit? Könnten das sonst um einen Tag verschieben.
Ihr könnt euch ja schonmal überlegen was ihr mitbringt. Essen, Trinken, Zelte wenn benötigt. Wahlweise auch ne Fahrgemeinschaft?
Ich mach mich dann morgen mal an ne Liste ran.
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feelingthis am 06.06.2007 20:31]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fahren kann ich auch, Essen bringt jeder selbst mit, Grillkohle, Anzünder, Pappteller, Soßen usw. kann man ja aus 'ner Gemeinschaftskasse kaufen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Feelingthis
Hm...hätten am 30. alle Zeit? Könnten das sonst um einen Tag verschieben.
Ihr könnt euch ja schonmal überlegen was ihr mitbringt. Essen, Trinken, Zelte wenn benötigt. Wahlweise auch ne Fahrgemeinschaft?
Ich mach mich dann morgen mal an ne Liste ran.
| |
Gut das sich keiner mehr zu Wort meldet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30. ist für mich völlig in Ordnung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30. is abiball von Ulyssys und da bin ich auch, weil n n1n1n1 homie abi gemacht hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auf den Abiball von Bekannten zu gehen ist so ghey.
€: Und 30 geht doch nicht bei mir. H8
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KRAUTS]AnFaLL am 11.06.2007 22:51]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Macht es am 29ten ohne mich. Viel Spaß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
29. wird für mich aber auch recht eng.
ich komm den tag zurück ausm süden und weiß nicht genau wann und wie fit ich nach ca. 700km autofahrt noch so bin.
aber naja, ich bin ja unwichtig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schaut bei mir an dem WE auch inzwischen eher duster aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Also wird dat wohl wieder ein Schuss in den Ofen oder wat?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von [Muh!]Shadow
| | Zitat von [KRAUTS]AnFaLL
KiWo = zu viele Asselmacken
| |
Und wieso hast du dann was dagegen?
| |
Vor allem, was hast du gegen Assel?
also 29. könnte ich kommen, am 30. halt nicht...
aber halt nur, wenn Gipsy mitkommt, sonst komm ich da ja nüscht hin.
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ulyssys am 17.06.2007 17:27]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin dafür, dass wir das Treffen auf das Jahr 2011 verschieben. Da haben wir sicherlich alle Zeit ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Also ich denk Feelingthis wird nichts dagegen haben, wenn ich sagen würde:
Gut sieht jetzt so aus, als würde es ins Wasser fallen, aber ich werd aufjedenfall kommen, auch wenn jetzt nur er da ist, werden wir halt nur zu zweit paar bier trinken.
Erscheinen mehr: Sehr geil. Wir sollten es halt langsam mal aufgreifen, da der Termin nichtmehr sehr lange hin ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bisher habe ich am 29. auch nichts vor, ich würde sogar den Fahrer spielen, dancano.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin auch noch immer dabei, klare Sache.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super, ihr trinkt, ich bin Grillmeister, passt.
Wie sieht's da mit Musik aus? Hast du was da? Muss man was mitbringen? Kassettenabspielgerät?
Und da nun wieder so viele abgesprungen sind: 29. oder 30.?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Da wir uns eh auf den 29. geeinigt haben, und der 30. nur eine Notfalllösung gewesen wäre, bin ich immernoch für den 29..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gut, dann kann ich Samstag nämlich noch in die Heimat fahren, das wäre tres bien mui gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe nur ein Radio, wäre also gut wenn einer von euch was Mitbringen könnte.
Grillkohle habe ich gestern noch gekauft.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boah, wäre gern gekommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe nur ein Radio, wäre also gut wenn einer von euch was Mitbringen könnte.
| |
Dann werde ich mein Kloradio und meine Mixtape-Sammlung einpacken, Strom hast du aber, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
Dann werde ich mein Kloradio und meine Mixtape-Sammlung einpacken, Strom hast du aber, oder?
| |
Nein, leider nicht. 
Aber ich Rufe gleich mal einen Freund an und frage ihn ob er mir seinen gibt. Ich schreibe so gegen 20 Uhr rein ob das was wird.
Achja mform: Nimm doch deine Freundin mit, dann Feiert ihr zwei halt im Garten den Abschluß!
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feelingthis am 25.06.2007 14:37]
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
hmm sieht das grad nach drei Leuten und 5% Gipsy und ich aus, oder was?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
Nein, leider nicht. 
Aber ich Rufe gleich mal einen Freund an und frage ihn ob er mir seinen gibt. Ich schreibe so gegen 20 Uhr rein ob das was wird.
Achja mform: Nimm doch deine Freundin mit, dann Feiert ihr zwei halt im Garten den Abschluß!
| |
Du willst den Strom eines Freundes ausleihen? 
Ja, drei und ihr zwei, also bewegt eure Ärsche hier in den Norden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja, ein Stromaggregat sollte es eigentlich sein, aber er brauch es an dem Tag leider selber.
e: Und was ist mit:
Rasen-Koenig, Schucku und Underground Man? Die waren ja auch noch in der Liste.
|
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Feelingthis am 26.06.2007 7:03]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R-K wohnt nicht mehr hier.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Underground Man wollte zum WFF, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
| Thema: SH - Treffen II ( Jesto:Lübeck ) |