Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jabber ( Get it now! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Achse-des-boesen

JIDs sehen aus wie Email-Adressen.



Ich glaube das würde viele Leute genau deshalb eher verwirren, wenn ich meiner Mutter ne JID geben würde, dann würde die wirklich eher denken, dass das ne Email-Adresse ist! Augenzwinkern


 
Zitat von ./hoschi

Der Mensch hasst Veränderungen jeglich Art



Nicht ganz, der Mensch hasst Veränderungen jeglicher Art bei Dingen, die funktionieren und mit denen er eigentlich völlig zufrieden ist und eben eine Veränderung unnötig findet (ausser ein paar Leuten die es immer gibt)! (siehe Euro oder Rechtschreibreform) Augenzwinkern

Bei Dingen, die scheisse sind und mit denen der Mensch unzufrieden ist, nimmt er gerne eine Änderung in Kauf!
14.04.2007 0:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Achse-des-boesen

JIDs sehen aus wie Email-Adressen.





Das Problem hat man aber auch bei MSN. (Gut, da sind es Mail Adressen aber nur wenige nutzen die Mail adresse die dabei angelegt wurde überhaupt als Mail Adresse bzw. in meinem Fall ist die Adresse garnichtmehr erreichbar)

Aber immerhin sind solche adressen meistens leichter zu merken als z.b. eine ICQ Nummer.
14.04.2007 0:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Gier

Mein ganz persönlicher Grund aber gegen Jabber: Mir stinkt es jetzt schon das meine Kontakte auf 4 verschiedene Protokolle verteilt sind. Ich bin aktuell einfach nicht Don Quichote genug um mir da den Kopf an den Windmühlen blutig zu schlagen - wenn die perfekte Lösung auch sicherlich wäre die Leute auf ein einheitliches Protokoll umzumünzen.



Ich hab mir schon überlegt einfach mal ne Massennachricht an alle meine nicht-jabber Kontakte rauszupfeffern, in der ich darauf hinweise, dass ich in Zukunft nurnoch unter Jabber erreichbar sein werde, nen Link zu ner Anleitung/Wiki und wer da kein Bock drauf hat kann mich mal am Arsch lecken. peinlich/erstaunt
Denke das sollte ich mal in die Tat umsetzen, Kontaktliste ausmisten ist eh überfällig. Breites Grinsen
14.04.2007 1:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lokomotive

Russe BF
 
Zitat von Gier

 
Zitat von Lokomotive

Und die Leute die ICQ genutzt haben und das hier verteidigt haben waren freundlich und nett und haben nur sacht auf die Nachteile hingewiesen...



Ist ja gut, hier hast du dein Förmchen wieder.




Das meinte ich, ihr seit keinen Deut besser Augenzwinkern
14.04.2007 1:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
@Gier: Die Menschen sind halt wie Windows, broken by design.

 
Demnach stimme ich dir zu das für die Verbreitung von Jabber hier im pOT durch bewußte Nichtinformation und Seitenhiebe auf politische Ereignisse eher von Erfolg gekrönt gewesen wäre als der Weg der Frontalkollision, gemischt mit einer Menge religiösem Eifer auf allen Seiten.
Traurigerweise wohl gemerkt. Meine sanfte Kritik an Jabber war in keinsterweise die technische Seite sondern wirklich die menschliche. Wenn Jabber Verbreitung finden soll muß speziell diese Seite berücksichtigt werden.



Ich schämme ich ja auch dafür. Aber der Zweck heiligt nun mal die Mittel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ./hoschi am 14.04.2007 3:03]
14.04.2007 3:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von kRush*



Ich hab mir schon überlegt einfach mal ne Massennachricht an alle meine nicht-jabber Kontakte rauszupfeffern, in der ich darauf hinweise, dass ich in Zukunft nurnoch unter Jabber erreichbar sein werde, nen Link zu ner Anleitung/Wiki und wer da kein Bock drauf hat kann mich mal am Arsch lecken. peinlich/erstaunt
Denke das sollte ich mal in die Tat umsetzen, Kontaktliste ausmisten ist eh überfällig. Breites Grinsen




genau diesen ansatz inklusive "nutzt mal otr u./o. gpg wenn ihr mit mir reden wollt bzw. ich wichtig genug bin" trage ich seit wochen mit mir herum. vielleicht sollte ich mal.... *grübel*

---

eine nette sache, um leute auf jabber zu bringen, ist, es ihnen einfach parallel zu icq/aim/msn/etc einzurichten, und darüber dann mit ihnen zu kommunizieren, so müssen sie anfangs nichts tun und gewöhnen sich u.U. dran. hat bei einigen bekannten in der kombination miranda für jabber + icq als icq-client-ersatz, nebenbei otr installiert, beides eingerichtet, kurz erklärt, und von nun an immer nur noch darüber angeschrieben :]
14.04.2007 7:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Kann nach der Anleitung für Miranda schon beim zweiten Punkt nicht weiter machen.

Rechtsklick auf Miranda-Symbol > Hauptmenü > Jabber > nur "persönliches Profil (vCard) ..." ist anwählbar

Was tun?
>> Hat sich geklärt.



Und, wie installiere ich hier otr?



Habe mich bei jabber.ccc.de registriert, doch bei der Miranda-Anleitung steht bei Punkt 3 auf dem Screen ein icq.-Server, der hier nicht sichtbar ist, was tun?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 14.04.2007 11:12]
14.04.2007 11:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Gier

Mein ganz persönlicher Grund aber gegen Jabber: Mir stinkt es jetzt schon das meine Kontakte auf 4 verschiedene Protokolle verteilt sind. Ich bin aktuell einfach nicht Don Quichote genug um mir da den Kopf an den Windmühlen blutig zu schlagen - wenn die perfekte Lösung auch sicherlich wäre die Leute auf ein einheitliches Protokoll umzumünzen.



Ich hab mir schon überlegt einfach mal ne Massennachricht an alle meine nicht-jabber Kontakte rauszupfeffern, in der ich darauf hinweise, dass ich in Zukunft nurnoch unter Jabber erreichbar sein werde, nen Link zu ner Anleitung/Wiki und wer da kein Bock drauf hat kann mich mal am Arsch lecken. peinlich/erstaunt
Denke das sollte ich mal in die Tat umsetzen, Kontaktliste ausmisten ist eh überfällig. Breites Grinsen




Eher so:
Steigt auf Jabber um ihr Hohlbratzen!

Wenn du diesen Brief an 10 weitere ICQ Kontakte weitersendest und dann auf Jabber umsteigst, wird deine Jabber-Glühbirne blau!!!
Wenn du es nicht machst, wird deine Katze vergewaltigt!

Und zum Zweck, der die Mittel heiligt:
 
Zitat von Schievel Knievel

Wir haben es mit Wahrheit und ehrlichem Argumentieren schon zu oft versucht. Was bringt es diesen Wilden, wenn man sich an die Wahrheit hält? Wir wissen doch, dass wir auf der guten Seite stehen.
Jetzt wird die Propagandapeitsche ausgepackt, um die unwissenden Horden in eine glorreiche Zukunft zu treiben!


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 14.04.2007 11:24]
14.04.2007 11:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von j4ke`

Kann nach der Anleitung für Miranda schon beim zweiten Punkt nicht weiter machen.

Rechtsklick auf Miranda-Symbol > Hauptmenü > Jabber > nur "persönliches Profil (vCard) ..." ist anwählbar

Was tun?

Und, wie installiere ich hier otr?




zumindest zu otr kann ich helfen:
http://www.scottellis.com.au/miranda_plugins/otr.zip
die dll ins miranda/plugins verzeichnis entpacken.
miranda (neu-)starten, rechtsklick auf das symbol, hauptmenu, optionen, plugins, otr . dort icq u./o. jabber auswählen jeweils und auf new private key klicken, warten. wenn das fertig ist war's das auch schon :]
14.04.2007 11:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
etwas für sehr schlecht befinden
Hey Achse, ich bestehe auf mein 'e' im Namen, bzw. ich bin doppelt. :X
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cheaterhossie am 14.04.2007 11:22]
14.04.2007 11:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von j4ke`

Kann nach der Anleitung für Miranda schon beim zweiten Punkt nicht weiter machen.

Rechtsklick auf Miranda-Symbol > Hauptmenü > Jabber > nur "persönliches Profil (vCard) ..." ist anwählbar

Was tun?

Und, wie installiere ich hier otr?




zumindest zu otr kann ich helfen:
http://www.scottellis.com.au/miranda_plugins/otr.zip
die dll ins miranda/plugins verzeichnis entpacken.
miranda (neu-)starten, rechtsklick auf das symbol, hauptmenu, optionen, plugins, otr . dort icq u./o. jabber auswählen jeweils und auf new private key klicken, warten. wenn das fertig ist war's das auch schon :]




Hm, wie macht das denn den abgleich ob OTR auf beiden Seiten aktiv ist? Krieg hier grad verständnislose IMs weil ich Buchstabensalat verschick. Breites Grinsen
14.04.2007 11:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von ./hoschi

Das einzige Problem ist die monopolartige Stellung von AOL (Yahoo und MSN kannst du eh knicken).



quelle? nach meinen letzten infos (ca. halbes jahr her) hat msn aol/icq deutlich überholt. was allerdings auch kein großes wunder ist, wenn man sich mal die weiterentwicklungen des icqclients anschaut..



das interessiert mich jetzt schon.
14.04.2007 12:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Dieser Artikel ist vom 15.9.2006. Jetzt nicht mehr das neuste, allerdings hat da MSN ICQ schon überholt.
Wobei ich nicht weiss, inwieweit AIM und ICQ zusammengehören. :/

Link
14.04.2007 13:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
 
Zitat von kRush*

Hm, wie macht das denn den abgleich ob OTR auf beiden Seiten aktiv ist? Krieg hier grad verständnislose IMs weil ich Buchstabensalat verschick. Breites Grinsen



Nimm mal lieber das Plugin von der offiziellen Seite.
http://addons.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=2644

In der Default-Einstellung sendet das Plugin erst dann verschlüsselt, wenn das Gegenüber ebenfalls OTR benutzt. Also benutzerfreundlich und automatisch.
Lediglich seinen Key muss jeder User 1x manuell über das Optionsmenü generieren.
14.04.2007 13:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Stroganoff

 
Zitat von kRush*

Hm, wie macht das denn den abgleich ob OTR auf beiden Seiten aktiv ist? Krieg hier grad verständnislose IMs weil ich Buchstabensalat verschick. Breites Grinsen



Nimm mal lieber das Plugin von der offiziellen Seite.
http://addons.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=2644

In der Default-Einstellung sendet das Plugin erst dann verschlüsselt, wenn das Gegenüber ebenfalls OTR benutzt. Also benutzerfreundlich und automatisch.
Lediglich seinen Key muss jeder User 1x manuell über das Optionsmenü generieren.




Hm, da is aber ne ältere Version gelistet.
Kann das sein, dass der automatisch was verschickt wenn man im Chatfenster auf das OTR Symbol klickt? Ich hab da leider kein Tooltip. peinlich/erstaunt (frag mich nur warum?)
Wer würde sich denn mal für nen kurzen Test hergeben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kRush* am 14.04.2007 13:25]
14.04.2007 13:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von ./hoschi

Das einzige Problem ist die monopolartige Stellung von AOL (Yahoo und MSN kannst du eh knicken).



quelle? nach meinen letzten infos (ca. halbes jahr her) hat msn aol/icq deutlich überholt. was allerdings auch kein großes wunder ist, wenn man sich mal die weiterentwicklungen des icqclients anschaut..



das interessiert mich jetzt schon.




http://en.wikipedia.org/wiki/Instant_messaging#User_base

pwned?

Regional und nur in der privaten Nutzung sieht das aber eh alles wieder anders aus, so hat MSN vorallem in den skandinavischen Ländern die totale Marktherrschaft, AIM in den USA, ICQ in DE.
Und warum? "Weil halt alle meine Kumpelns und so..."
14.04.2007 13:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Schievel Knievel

[b]Eher so:
Steigt auf Jabber um ihr Hohlbratzen!




Eher:
Einmal Nachricht an alle die ich im ICQ hab: Wenn was wichtiges ist bin ich im IRC und Jabber erreichbar. Hier schau ich nur noch ab und an mal rein.

Klingt viel freundlicher Augenzwinkern

Acid
14.04.2007 13:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von ./hoschi

Das einzige Problem ist die monopolartige Stellung von AOL (Yahoo und MSN kannst du eh knicken).



quelle? nach meinen letzten infos (ca. halbes jahr her) hat msn aol/icq deutlich überholt. was allerdings auch kein großes wunder ist, wenn man sich mal die weiterentwicklungen des icqclients anschaut..



das interessiert mich jetzt schon.




http://en.wikipedia.org/wiki/Instant_messaging#User_base

pwned?

Regional und nur in der privaten Nutzung sieht das aber eh alles wieder anders aus, so hat MSN vorallem in den skandinavischen Ländern die totale Marktherrschaft, AIM in den USA, ICQ in DE.
Und warum? "Weil halt alle meine Kumpelns und so..."




Naja, bei AIM steht auch AOL dahinter. Immernoch einer der grössten Online anbieter (AFAIK) und jeder AOL User hat das Teil Automatisch.
MSN wird teilweise durch Chat Communities unterstützt und vorran gebracht. Viele schrecken halt aber vor dem Microsoft zurück. (onoez its M$!! Muzt be b4d!)
Und ICQ wird in Deutschland mittlerweile durch ein paar TV Sender enorm verbreitet.

Also sorgt dafür das Jabber bei irgendeinem Sender als super Messenger dargestellt wird und zack wirds super toll genutzter Mainstream Augenzwinkern
14.04.2007 13:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Woah, ich führe grade meine erste verschlüsselte Unterhaltung.

Ich fühl mich SO toll. Breites Grinsen
14.04.2007 13:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Gendo Ikari

Also sorgt dafür das Jabber bei irgendeinem Sender als super Messenger dargestellt wird und zack wirds super toll genutzter Mainstream Augenzwinkern



Wird nicht passieren, sind doch keine dicken $$$ dahinter. mit den Augen rollend

Und mit KEC Terrorpläne schmieden ohne dass der Schäubler mithört ist toll. fröhlich
14.04.2007 13:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Gendo Ikari

Also sorgt dafür das Jabber bei irgendeinem Sender als super Messenger dargestellt wird und zack wirds super toll genutzter Mainstream Augenzwinkern



Wird nicht passieren, sind doch keine dicken $$$ dahinter. mit den Augen rollend

Und mit KEC Terrorpläne schmieden ohne dass der Schäubler mithört ist toll. fröhlich




Notfalls kommt es einfach in die Medien als Messenger den Terroristen für ihre pläne nutzen weil er verschlüsselungen unterstützt.
Auch PR und das Teil wird zulauf ohne ende bekommen Augenzwinkern
14.04.2007 13:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
/: Whatever
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Achse-des-boesen am 14.04.2007 14:38]
14.04.2007 14:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Gendo Ikari

Also sorgt dafür das Jabber bei irgendeinem Sender als super Messenger dargestellt wird und zack wirds super toll genutzter Mainstream Augenzwinkern


Wird nicht passieren, sind doch keine dicken $$$ dahinter. mit den Augen rollend

Firefox?
14.04.2007 14:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Stroganoff

 
Zitat von kRush*

Hm, wie macht das denn den abgleich ob OTR auf beiden Seiten aktiv ist? Krieg hier grad verständnislose IMs weil ich Buchstabensalat verschick. Breites Grinsen



Nimm mal lieber das Plugin von der offiziellen Seite.
http://addons.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=2644

In der Default-Einstellung sendet das Plugin erst dann verschlüsselt, wenn das Gegenüber ebenfalls OTR benutzt. Also benutzerfreundlich und automatisch.
Lediglich seinen Key muss jeder User 1x manuell über das Optionsmenü generieren.




Hm, da is aber ne ältere Version gelistet.
Kann das sein, dass der automatisch was verschickt wenn man im Chatfenster auf das OTR Symbol klickt? Ich hab da leider kein Tooltip. peinlich/erstaunt (frag mich nur warum?)
Wer würde sich denn mal für nen kurzen Test hergeben?

OTR die Verschlüsselung fest, indem es an eine von dir verschickte Nachricht eine bestimmte abfolge von nicht druckbaren Zeichen anhängt (Leerzeichen und Tabs wenn man genau ist). Antwortet die andere Seite dann mit einer andere bestimmten Reihnfolge, dann versteht sie OTr (ein Mensch hätte die Whitespaces ja nicht gesehen) und die client kommunizieren über OTR weiter.
Ziemlich geniale Idee, aber ich fürchte, derjenige der sich das ausgedacht hat, war ein Freak Augenzwinkern
14.04.2007 14:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ist der jabber.no ICQ Transport down oder mach ich was falsch? skeptisch
14.04.2007 14:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von j4ke`

Kann nach der Anleitung für Miranda schon beim zweiten Punkt nicht weiter machen.

Rechtsklick auf Miranda-Symbol > Hauptmenü > Jabber > nur "persönliches Profil (vCard) ..." ist anwählbar

Was tun?

Und, wie installiere ich hier otr?




zumindest zu otr kann ich helfen:
http://www.scottellis.com.au/miranda_plugins/otr.zip
die dll ins miranda/plugins verzeichnis entpacken.
miranda (neu-)starten, rechtsklick auf das symbol, hauptmenu, optionen, plugins, otr . dort icq u./o. jabber auswählen jeweils und auf new private key klicken, warten. wenn das fertig ist war's das auch schon :]




Danke.

Bleibt bloß noch das Prob:

 
Zitat von j4ke`

Habe mich bei jabber.ccc.de registriert, doch bei der Miranda-Anleitung steht bei Punkt 3 auf dem Screen ein icq.-Server, der hier nicht sichtbar ist, was tun?

14.04.2007 14:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von j4ke`


Bleibt bloß noch das Prob:

 
Zitat von j4ke`

Habe mich bei jabber.ccc.de registriert, doch bei der Miranda-Anleitung steht bei Punkt 3 auf dem Screen ein icq.-Server, der hier nicht sichtbar ist, was tun?




Der CCC hat die Transports abgeschalten.
Siehe faq auf der Seite.

Acid
14.04.2007 14:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Gendo Ikari

Also sorgt dafür das Jabber bei irgendeinem Sender als super Messenger dargestellt wird und zack wirds super toll genutzter Mainstream Augenzwinkern


Wird nicht passieren, sind doch keine dicken $$$ dahinter. mit den Augen rollend

Firefox?




Frag mal Google, Ebay und Konsorten.
Firefox geht auch genau den Weg, den ein an sich gutes Produkt eben geht wenn man sich Sponsoren und PR-Buzz unterwirft, es dabei auch noch auf den hinterletzten Internetvollidioten zuschneidet weil Marktanteil eben plötzlich mehr zählt wie Qualität und Funktionalität. Lässt sich schliesslich dick Asche mit machen.
Mehr Benutzer != Besser.
Soll nicht heißen, dass ich mir nicht Wünsche dass FF die Kurve wieder kriegt, benutz ihn selber (noch).
14.04.2007 15:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von kRush*

Frag mal Google, Ebay und Konsorten.

Nä, ich frage dich: Was haben Google und Ebay mit Firefox zu tun? (ausser das eine Suchbar mit ausgeliefert, was ich allerdings als Dienst am Nutzer verstehe).

 
Zitat von kRush*

Firefox geht auch genau den Weg, den ein an sich gutes Produkt eben geht wenn man sich Sponsoren und PR-Buzz unterwirft, es dabei auch noch auf den hinterletzten Internetvollidioten zuschneidet weil Marktanteil eben plötzlich mehr zählt wie Qualität und Funktionalität. Lässt sich schliesslich dick Asche mit machen.

Äh...? skeptisch

Was zur Hölle willst du sagen?
14.04.2007 15:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
 
Zitat von kRush*

Firefox geht auch genau den Weg, den ein an sich gutes Produkt eben geht wenn man sich Sponsoren und PR-Buzz unterwirft, es dabei auch noch auf den hinterletzten Internetvollidioten zuschneidet weil Marktanteil eben plötzlich mehr zählt wie Qualität und Funktionalität.


Ich halte Phishing-Schutz auch für 'ne Beleidigung meiner Intelligenz. Augenzwinkern
14.04.2007 16:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jabber ( Get it now! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum