Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Rated G - for Gamer - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft
« erste « vorherige 1 ... 67 68 69 70 [71] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da gig

tf2_spy.png
http://www.mmo-champion.com/images/news/2007/june/arenaweapons.gif

ich weiss ja nicht. no need vashj kolben, holt man sich für knapp 4k halt den pvp kolben.

und ich glaub keiner, der in letzter zeit arena gespielt hat geht mit weniger asl 5000punkten in season 2.

der aufwand pve <> pvp stimmt einfach überhaupt nicht.

30min pvp machen für punkte.. rofl.
14.06.2007 22:53:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Dafür hat der PvP Hammer PvP Stats und der Vashj Hammer PvE Stats. ZOMGWTF.
14.06.2007 23:00:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
son quatsch.
scheiss auf die 10manareg auf waffe.

oder nimm casterdolch oder meleewaffen, da juckt es kein schwein dass resilince drauf ist. hauptsache +dmg / dps stimmen.

das macht den schaden aus. nicht der kleine rest.
seit dem alchi patch kommt es nichtmehr drauf an den letzten winzigsten rest aus dem items rauszuholen. ob ein encounter fällt hängt nichtmehr von sowas ab.

bei den setklamotten ist das anders, da macht es schon was aus ob man 5teile mit stam/res oder welche mit +hit/crit dmg whatever hat.
14.06.2007 23:06:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von da gig

ich weiss ja nicht. no need vashj kolben, holt man sich für knapp 4k halt den pvp kolben.

der aufwand pve <> pvp stimmt einfach überhaupt nicht.




Der Mace aus dem Link ist für PvE ca. so gut wie der von der Maiden.

Der von Lady Vashj ist fürs PvE mal so ZOMGWTFNEED-besser.


"scheiss auf die 10manareg auf waffe."

Wtf?


Achja, Tazz, mit memtest wirst du nur feststellen, ob dein Ram fehlerhaft ist oder nicht, du wirst ihn aber nichtreparieren können (soweit ich weiß)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 14.06.2007 23:23]
14.06.2007 23:21:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Die ArenaSeason 2 Waffen sind trotzdem viel zu stark für den Aufwand .... selbst ich mit meinem Funteam hab jetzt 4k+ Punkte angespart und grad Schurken oder Krieger profitieren extrem von den Waffen

Ja, wir raiden weils Spaß macht, aber das is zu hart, da müssten sie wenigstens die Preise von 4k auf 7k oder so hochsetzen :/
14.06.2007 23:29:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich raide nicht, weils zum Kotzen langweilig is.
Ich find das völlig ok, wies ist. Ich hätte auch für die Arenas gerner den Vashj Hammer als Pally, das Manareg is schon super.
Muss ich halt den andern nehmen und in mein halbes Gear Manareg Gems sockeln. Sollte aber gehn.
14.06.2007 23:32:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Für Raids ist irgendwie Manareg wirklich total Wumpe, wenn man Shadowpriester dabei hat - was mittlerweile ja wohl bei jedem Raid der Fall sein dürfte. Ist man alleine ohne Shadowpriester zieht man sich die mp5-Sachen an, sonst Max-Heal-Gear. Sorry, Emorazor, dass ich dir deine Draeneischamirestoguidegelesenhabträume zerstöre, das ist nun aber mal so. Mit'm Shadow in der Gruppe brauchst du nicht mal großartig Heilzauber "downranken", da du Lesser Healing Wave-spamenderweise eh nicht Oom gehen kannst.
14.06.2007 23:37:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich könnt mich auch aufregen, dass ich 123102313 Punkte für 30 sta, 7 int, 10 critrating, 54+heail, 12 resilience und 612 armor ausgeben darf. Tu ich aber nicht.
14.06.2007 23:41:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Bluay

Und wie siehts mit Huntern aus? Hat das schonmal wer gespielt?

Die ganzen Chinaleute sind ja Hunter (wobei, mittlerweile werdens immer mehr Mages, die irgendwas AoEn), irgendwas muss da ja dran sein!



Hunter ist eigentlich gut zum farmen, wenn man zeit hat. Ich hab so etwa den vergleich da ich einen level 70 hunter hab der bisschen blau grün equipt ist. Das grosse problem ist, man hat echt ewigkeiten um die level 68-70 elementare zu töten. Als Magier hab ich einen sehr viel höheren killspeed. Wenn du allerdings feuerelementare farmen willst ist der Magier nicht so super.

Wenn ich mit meinem magier etwas farme sind das die elementare die manapartikel dropen. Normalerweise liegt jeder Mob nach maximal 3 mal casten (6.5sekunden). Mit critglück brauch ich 1 feuerball und einmal feuerschlag (ca 3.5sekunden)
14.06.2007 23:41:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von TazZ-

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von TazZ-

Liegt es denn wirklich am Ram? Ich hab nämlich nich so große Lust da 8 Stunden den Ram checken zu lassen und danach geht's wahrscheinlich immer noch nicht.




ich hatte erst vor kurzem einen ähnlichen fehler (wie genau der jetzt ging weiss ich nich) und bei mir war der ram fratze.



Und was haste dagegen gemacht? Memtest86 drübergejagt oder neuen Ram geholt?




nene erstmal hab ich mir 4 verschiedene wow version besorg und 5 platten von freunden geschnorrt und durchprobiert bevor ich mir eingestanden hab dass es der ram sein muss.


und dann hab ich neuen gekauft Breites Grinsen

achja 2x xp und 1x vista installiert hab ich auch.
14.06.2007 23:47:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Bluay

Und wie siehts mit Huntern aus? Hat das schonmal wer gespielt?

Die ganzen Chinaleute sind ja Hunter (wobei, mittlerweile werdens immer mehr Mages, die irgendwas AoEn), irgendwas muss da ja dran sein!



Hunter ist eigentlich gut zum farmen, wenn man zeit hat. Ich hab so etwa den vergleich da ich einen level 70 hunter hab der bisschen blau grün equipt ist. Das grosse problem ist, man hat echt ewigkeiten um die level 68-70 elementare zu töten. Als Magier hab ich einen sehr viel höheren killspeed. Wenn du allerdings feuerelementare farmen willst ist der Magier nicht so super.

Wenn ich mit meinem magier etwas farme sind das die elementare die manapartikel dropen. Normalerweise liegt jeder Mob nach maximal 3 mal casten (6.5sekunden). Mit critglück brauch ich 1 feuerball und einmal feuerschlag (ca 3.5sekunden)




Ja gut, ok. Für mich is alles schnell, ich farm zurzeit mit meiner Legacy aus Karazhan, in Holy spec mit Retardinsachen und Seal of Blood. Bzw ich queste. Grauenhaft! Ich glaub ich mach nen Hunter, da hab ich immerhin immer nen Freund dabei. Immerhin einen :(
14.06.2007 23:55:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Wer wird denn da schon wieder auf Level 80 farmen?

Nächster
14.06.2007 23:56:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft
« erste « vorherige 1 ... 67 68 69 70 [71] letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.06.2007 23:58:29 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2007 23:50:54 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Rated G - for Gamer - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt