Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Film suche ( suche und du findest )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h0nky

Leet
ich suche auch schon sehr lange einen film
lief mal spät nachts auf wdr
bestimmt schon 2 jahre her

inhalt:
man verfolgt mehrere tage das leben von 2 jungs und einem mädchen irgendwo in asien
die beiden jungs klauen spielautomaten und verkaufen sie wieder
die 3 fahren auch oft motorrad in dem film soweit ich weiß
25.04.2007 22:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
kann man hier auch nach computerspielen suchen? :/

ich such ein spiel: Das war so nen Jump'n'Run spiel.
Man hat ein Kind gespielt das mit irgendeiner Maschine in einer komischen Welt gelandet ist. Mit so elektroschock waffen glaub ich die er selbst in seinem baumhaus gebaut hatte.
War gegen so Schattenmonster und später kamen noch so lieber auserirdische dazu.
Meine erinnerung daran ist sehr lückenhaft aber ich fands damals genial :/
war ein wüstensetting und eins eher so dschungel und grün.
25.04.2007 22:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ich wurde gestern nach einem Film gefragt, der wohl das erste mal Ausserirdische hatte, die eine Kleinstadt befallen, dabei waren die Ausserirdischen wohl (Salz-)Kristalle...



Das Geheimnis des steinernen Monsters (the monolith monsters)

denk ich mal
25.04.2007 22:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Argon*

kann man hier auch nach computerspielen suchen? :/

ich such ein spiel: Das war so nen Jump'n'Run spiel.
Man hat ein Kind gespielt das mit irgendeiner Maschine in einer komischen Welt gelandet ist. Mit so elektroschock waffen glaub ich die er selbst in seinem baumhaus gebaut hatte.
War gegen so Schattenmonster und später kamen noch so lieber auserirdische dazu.
Meine erinnerung daran ist sehr lückenhaft aber ich fands damals genial :/
war ein wüstensetting und eins eher so dschungel und grün.




heart of darkness?
25.04.2007 22:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Ich liebe dich Keldorn <3

ich hatte das mal aber habs verloren traurig
wills wieder!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 25.04.2007 22:25]
25.04.2007 22:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0nky

Leet
 
Zitat von Argon*

kann man hier auch nach computerspielen suchen? :/

ich such ein spiel: Das war so nen Jump'n'Run spiel.
Man hat ein Kind gespielt das mit irgendeiner Maschine in einer komischen Welt gelandet ist. Mit so elektroschock waffen glaub ich die er selbst in seinem baumhaus gebaut hatte.
War gegen so Schattenmonster und später kamen noch so lieber auserirdische dazu.
Meine erinnerung daran ist sehr lückenhaft aber ich fands damals genial :/
war ein wüstensetting und eins eher so dschungel und grün.



irgendwas mit .... of darkness
ein hund war auch noch dabei soweit ich weiß
keldorn hats schon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0nky am 25.04.2007 22:27]
25.04.2007 22:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Suche den Film mit This is great A1 100 percent pure columbian cocaine, ladies and gentlemen. Disco shit! aka Das ist erstklassigen 100% reines kolumbianisches Koks, Ladies und Gentlemen. Discostoff. Kenn nur die beiden Samples peinlich/erstaunt
25.04.2007 22:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
 
Zitat von ShinyDoofy

Suche den Film mit This is great A1 100 percent pure columbian cocaine, ladies and gentlemen. Disco shit! aka Das ist erstklassigen 100% reines kolumbianisches Koks, Ladies und Gentlemen. Discostoff. Kenn nur die beiden Samples peinlich/erstaunt


Der Film heisst "Blow"
25.04.2007 22:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von ShinyDoofy

Suche den Film mit This is great A1 100 percent pure columbian cocaine, ladies and gentlemen. Disco shit! aka Das ist erstklassigen 100% reines kolumbianisches Koks, Ladies und Gentlemen. Discostoff. Kenn nur die beiden Samples peinlich/erstaunt


Blow

kurz mal selber die imdb anwerfen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 25.04.2007 22:31]
25.04.2007 22:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ist aus blow
25.04.2007 22:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
das ist aus "blow"
25.04.2007 22:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
dann bin ich mal dran. ich musste gerade an einen filmausschnitt denken, den ich mit freunden vor etwa 2-3 jahren mal im spät-/nachtprogramm gesehen habe.

der film war älter, 60er/70er. muss vom stil her ein agentenfilm sein, wir haben nur etwa 10 minuten gesehen. währenddessen sind in dem film diverse gegenstände explodiert, wenn sie verwendet wurden.

z.b.:
ein mann spielt golf, der ball explodiert beim abschlag.
jemand setzt sich auf seinen motorroller und startet ihn, er explodiert.

wir haben den zusammenhang nicht kapiert, daher war es sehr amüsant. ich hab mich bis heute gefragt, was da lief.
25.04.2007 22:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Was antwortet ihr eigentlich so schnell? Nur, weil Google "a1" anstelle "a" nicht akzeptiert. traurig

Danke natürlich dennoch
25.04.2007 22:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lifetec23

xmas female arctic
Ich hab ganz früher mal einen Zeichentrickfilm gesehen. Da war so ein Rentner Ehepaar und der Mann hatte immer was von Atombomben etc. gelabert und wie sie sich schützen können. Die Frau hat das alles nicht ganz ernst genommen und dann ist es passiert, eine Atombombe wurde gezündet und die beiden versuchen dann in den Trümmern ihres Hauses zu überleben, ohne Wasser Strom. etc.

Wie heisst dieser Film?
25.04.2007 22:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Pfeil @lifetec
Wenn der Wind weht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 25.04.2007 22:45]
25.04.2007 22:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
etwas für sehr schlecht befinden
ich sagte doch schon das das zitat aus blow ist!






1. atomkrieg, alle sterben, einige überleben deswegen, weil sie eigentlich im moment in dem alle anderen sterben sollten durch eine andere einwirkung gestorben sind. alter endzeitschinken: 2 männer eine frau, fortbestand zivilisation, komische settings...

2. mieser traum, hin und her gerenne verbildlichte gedanken von flucht, stimme und flackernde bildausschnitte die vom protagonisten die ganze zeit eine richtige antwort erwarten, auf eine frage die dieser nicht kennt. solange er die antwort nicht nennt, dreht er sich im kreis, hauptsächlich in gedanken.
25.04.2007 22:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von MamboKing

1. atomkrieg, alle sterben, einige überleben deswegen, weil sie eigentlich im moment in dem alle anderen sterben sollten durch eine andere einwirkung gestorben sind. alter endzeitschinken: 2 männer eine frau, fortbestand zivilisation, komische settings...



quiet earth
25.04.2007 22:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von MamboKing

1. atomkrieg, alle sterben, einige überleben deswegen, weil sie eigentlich im moment in dem alle anderen sterben sollten durch eine andere einwirkung gestorben sind. alter endzeitschinken: 2 männer eine frau, fortbestand zivilisation, komische settings...



quiet earth



ja, genau, merci. den hab ich wohl so 1990 mal im tv gesehen. nicht zuende, deswegen geht er mir immer durchn kopf.
25.04.2007 22:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.04.2007 22:49:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von Nudeleintopf

the breakfast club[/b]


danke
25.04.2007 23:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
Das ist aus Blow.

Wie heisst der Film (Buch von Stephen King?) in dem ein Schriftsteller das Tor zur Hölle was sich geöffnet hat schließen muss.

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 25.04.2007 23:29]
25.04.2007 23:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von MamboKing

2. mieser traum, hin und her gerenne verbildlichte gedanken von flucht, stimme und flackernde bildausschnitte die vom protagonisten die ganze zeit eine richtige antwort erwarten, auf eine frage die dieser nicht kennt. solange er die antwort nicht nennt, dreht er sich im kreis, hauptsächlich in gedanken.



also das ist mal eine sehr wirre anfrage, mir ist da nur control eingefallen, was nicht wirklich 100% passt.
25.04.2007 23:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von [NDA]Keldorn

dann bin ich mal dran. ich musste gerade an einen filmausschnitt denken, den ich mit freunden vor etwa 2-3 jahren mal im spät-/nachtprogramm gesehen habe.

der film war älter, 60er/70er. muss vom stil her ein agentenfilm sein, wir haben nur etwa 10 minuten gesehen. währenddessen sind in dem film diverse gegenstände explodiert, wenn sie verwendet wurden.

z.b.:
ein mann spielt golf, der ball explodiert beim abschlag.
jemand setzt sich auf seinen motorroller und startet ihn, er explodiert.

wir haben den zusammenhang nicht kapiert, daher war es sehr amüsant. ich hab mich bis heute gefragt, was da lief.




Vielleicht In like Flynt?
http://www.imdb.com/title/tt0061810/

E: Hab ich beim Googeln gefunden. Allerdings denke ich, du hättest, sollte es dieser Film sein, eher die Cabalwomen erwähnt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 25.04.2007 23:29]
25.04.2007 23:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlipperSouth

Deutscher BF
 
Zitat von IceTom

Das ist aus Blow.

Wie heisst der Film (Buch von Stephen King?) in dem ein Schriftsteller das Tor zur Hölle was sich geöffnet hat schließen muss.

peinlich/erstaunt




die 9 pforten, glaub ich aber das war nicht von stephen king aber es passt auf das mit dem bücher typ hin
25.04.2007 23:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
Coole Threadidee

ich hab vor ewigkeiten mal nen Film geschaut, bei dem es um eine Gruppe Soldaten ging, die in Apaches ausgebildet wurden, und dann gegen die Drogenmafia gekämpft haben. Viel weiß ich leider nimmer, vielleicht kennt ihn ja einer?
25.04.2007 23:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von SlipperSouth

 
Zitat von IceTom

Das ist aus Blow.

Wie heisst der Film (Buch von Stephen King?) in dem ein Schriftsteller das Tor zur Hölle was sich geöffnet hat schließen muss.

peinlich/erstaunt




die 9 pforten, glaub ich aber das war nicht von stephen king aber es passt auf das mit dem bücher typ hin



Nein 9 Pforten hab ich
Der Film den ich meine ist älter.
25.04.2007 23:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[3D]TOaZta

Leet
Ich such nen Film, den ich mal vor ewigkeiten als kleiner Junge gesehen hab.

In dem Film ist der Junge an so ne Streckbank gebunden, die von zwei Leuten bedient wird. Die wollen irgendwie, dass der ihnen irgendwas erzählt. Folter halt.

In ner anderen Szene is ne Frau irgendwo festgebunden und umgeben von Sprengstoff. Das sieht der Junge und will die Lunte löschen, die den Sprengstoff zündet, schafft es aber aus irgendnem Grund net.

Ich hoffe, ich erinnere mich noch richtig.
Danke schonmal.
25.04.2007 23:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von [NDA]Keldorn

dann bin ich mal dran. ich musste gerade an einen filmausschnitt denken, den ich mit freunden vor etwa 2-3 jahren mal im spät-/nachtprogramm gesehen habe.

der film war älter, 60er/70er. muss vom stil her ein agentenfilm sein, wir haben nur etwa 10 minuten gesehen. währenddessen sind in dem film diverse gegenstände explodiert, wenn sie verwendet wurden.

z.b.:
ein mann spielt golf, der ball explodiert beim abschlag.
jemand setzt sich auf seinen motorroller und startet ihn, er explodiert.

wir haben den zusammenhang nicht kapiert, daher war es sehr amüsant. ich hab mich bis heute gefragt, was da lief.




kanns auch ne serie gewesen sein? auf kabel1 laeuft nachts "Get Smart"(heisst im deutschen aber anders)

http://www.imdb.com/title/tt0058805/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 25.04.2007 23:39]
25.04.2007 23:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von SlipperSouth

 
Zitat von IceTom

Das ist aus Blow.

Wie heisst der Film (Buch von Stephen King?) in dem ein Schriftsteller das Tor zur Hölle was sich geöffnet hat schließen muss.

peinlich/erstaunt




die 9 pforten, glaub ich aber das war nicht von stephen king aber es passt auf das mit dem bücher typ hin



Nein 9 Pforten hab ich
Der Film den ich meine ist älter.




john carpenter?

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Mächte_des_Wahnsinns
25.04.2007 23:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlipperSouth

Deutscher BF
aber der muss es sien passt genau auf deine beschreibung "stark - the dark half"
25.04.2007 23:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Film suche ( suche und du findest )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
film  suche 
| tech | impressum