Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Film suche ( suche und du findest )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Max(GER)

Guerilla
Ja, da fällt mir doch ein film ein, der mich vor langer zeit mal beeindruckt hat..kann schon 20 jahre her sein:

Ich glaube, der spielte in europa..frankreich vielleicht..und eine seuche hatte fast alle dahingerafft. Die seuche äußerte sich darin, dass die menschen quasi über nacht alterten um dann morgens, na ja, ziemlich alt aussahen. Der film fokusierte sich dann auf zwei überlebende, ich glaub es waren kinder oder jugendliche, die durch die menschenleere gegend wanderten, bis eines morgens nach dem aufwachen der eine eben auch dieses vertrocknete etwas neben ihm auffand...an mehr erinnere ich mich nicht.

Hab ich das jetzt geträumt oder gibts diesen film wirklich? Ich hab ihn zumindest nie wieder im programm entdeckt.
28.07.2007 9:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
quazogen

Arctic
Suche einen Film - Entschuldigung für die chaotische und vage Beschreibung:

Eine Frau ist in einem Hotelzimmer und bekommt plötzlich einen Anruf von einer anderen Frau, die ihr eröffnet, dass sie ihre Tochter entführt hat. Das Hotelzimmer ist komplett Videoüberwacht. Die Story erinnert ein wenig an "Nicht Auflegen". Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, wo die gefangene Frau das Wasser laufen lässt um auf sich aufmerksam zu machen. Eine der Schlussszenen spielt in einem Pool im Hotel.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
28.07.2007 9:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.07.2007 10:30:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
 
Zitat von HinkefußJoe

Request:

Geht um einen alten Box-Trainer der auch ne eigene Boxhalle hat. Da trainiert dann dauernd so nen Mädchen und fragt an ob er sie trainieren kann. Er lehnt immer ab, irgendwann macht er es dann doch und die Frau boxt sich langsam hoch, bis sie auf einen Hocker im Ring knallt und Querschnittsgelähmt ist. Später stirbt sie dann auch noch.

Der Trainer war der Darsteller aus dem Film wo der eine den riesigen Revolver hat peinlich/erstaunt Ist auch total bekannt, nur mir entfällt's natürlich.



million dollar baby
€: du meinst clint eastwood.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CharlieFrosch am 28.07.2007 10:33]
28.07.2007 10:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.07.2007 10:34:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Allerdings!

Du bist nicht auf Million Dollar Baby, Clint Eastwood UND Dirty Harry gekommen.


Respekt Breites Grinsen
28.07.2007 11:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
traurig gucken
request:
geht um einen relativ alten zeichentrickfilm indem ein wolf
bei einer familie lebt und nachts immer schafe reissen geht. am ende will das ganze dorf den wolf töten. vom zeichnersichen stil her ähnelt der film z.b prinzessin mononoke.
leider weiss ich nicht viel mehr, ausser das in dem film glaube ich sehr viele emotionale momente auf einem steg stattgefunden haben. ich habe den film zwischen 1997-2000 gesehen, meine ich mich zu entsinnen.
ich liebe alte, unverniedlichte zeichentrickfilme.
help anyone?
28.07.2007 11:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
Kennt einer von euch nen Film in dem in irgendeiner Szene auf einem großen weitverzweigten kahlen Baum (ohne Blätter Augenzwinkern) Geister sitzen.
So nen ganzer Haufen.

Hab den mal als ganz ganz ganz ganz Kleiner gesehen und würde mir den ja glatt nochmal angucken wenn jemand den Namen hat
28.07.2007 12:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Grab den Thread mal wieder aus!fröhlich

Suche einen Film von dem mein Vater schwärmt, bekommt er dann auf DVD zu Geburtstag.

Also, er ist schon älter, aber kein Plan wie alt, tippe mal 89er-90er.
Es ist ein Science Fiction Film, und zwar fliegt ein Raumschiff (von der Erde)weg zu einer Mission, als sie wieder kommen bemerken sie das auf der Erde ein Atomkrieg ausgebrochen ist und verzögern die Landung. Der Krieg wird immer heftiger und die Astronauten sehen immer mehr Raketen aufsteigen und ziehen sich langsam zurück. Als sie sich weiter von der Erde entfernen bricht sie dann auseinander (wahrscheinlich aufgrund des Atomkrieges).
Nun sind die Astronauten die letzten überlebende der Menschheit und suchen einen neuen Heimatplaneten. Auf der Suche verlieren sie mehrere Crewmitglieder und ihr Raumschiff wir beschädigt, sie sind manchmal auf Planeten gelandet und so. Augenzwinkern
Sie fliegen also weiter durch das Weltall und finden sich irgendwann in einem Riesigen Raumschiff wieder, sie sind durch ein Lüftungsgitter oder ähnliches da rein gekommen. Dass sie in einem Raumschiff sind Merken sie aber erst als sie auf einem Türbolzen landen und die Gegend erkunden oder so.
Wie es dann weiter geht weiss ich auch nicht mehr, hat mein Pa halt so erzählt, läuft dann irgendwie drauf raus das sie einen Planeten finden und nur noch ein Mann und eine Frau übrig sind (also praktisch neuer Anfang, mit Adam und Eva und so).

Das Was ist was mein Vater so erzählt hat, hört sich irgendwie auch für mich interessant an, weil es sich irgendwie so abgedreht anhört.Breites Grinsen

Hoffe das kennt jemand von euch!

Danke schonmal fröhlich
25.08.2007 23:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf

Kennt einer von euch nen Film in dem in irgendeiner Szene auf einem großen weitverzweigten kahlen Baum (ohne Blätter Augenzwinkern) Geister sitzen.
So nen ganzer Haufen.

Hab den mal als ganz ganz ganz ganz Kleiner gesehen und würde mir den ja glatt nochmal angucken wenn jemand den Namen hat



Also ich kenne das mit dem Baum auf dem Geister sitzen nur von einem Anime - "Berserk"

Edit: Aber wenn Du den als ganz kleiner Junge gesehen hast. dann hättest Du wohl nur noch alpträume...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 25.08.2007 23:29]
25.08.2007 23:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Mutzeck=-

Leet
War das irgendwie bläulich? Also der Geisterbaum?

Wir hatten mal so n Bild im Wohnzimmer hängen.
25.08.2007 23:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von -=Mutzeck=-

War das irgendwie bläulich? Also der Geisterbaum?

Wir hatten mal so n Bild im Wohnzimmer hängen.



Lebst du bei der Addams Family?
25.08.2007 23:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich suche auch nen Film.
Ein geistig etwas verwirrter Freund von mir erzählt ab und zu davon, leider weiß er nicht viel über diesen Film.

Jedenfalls hält der Protagonist während des Films einen Vortrag darüber, dass man alles, was man riecht quasi auch isst, da der Geruch über winzige Moleküle wahrgenommen wird, die in den Rachenraum gelangen. Wenn man also auf dem Schulklo die Scheiße seines Vorgängers riecht, hat man diese auch gegessen.

Dann fährt irgendjemand Schlittschuh und ist tot.

Das klingt alles so dämlich, dass ich diesen Film gerne mal sehen würde... anyone?
26.08.2007 11:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Felix mit Absicht

tf2_spy.png
Ich suche nen Film und ich kann mich nur mehr an eines daran erriern. Das zwei so Zuhälter mit einem Cadillac herumgefahren sind. Und immer wenn der eine Zuhälter genervt war hat ihm der Zuhälterkollege die Hand geputertet damit seine Ohrfeigen "wirkungsvoller" sind.

Ich weiß das ist sehr karge Info, aber hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte?
27.08.2007 15:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchblade

Leet
 

Ich suche nen Film und ich kann mich nur mehr an eines daran erriern. Das zwei so Zuhälter mit einem Cadillac herumgefahren sind. Und immer wenn der eine Zuhälter genervt war hat ihm der Zuhälterkollege die Hand geputertet damit seine Ohrfeigen \"wirkungsvoller\" sind.

Ich weiß das ist sehr karge Info, aber hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte?



How High
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Switchblade am 27.08.2007 15:41]
27.08.2007 15:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Felix mit Absicht

tf2_spy.png
 
Zitat von Switchblade

 

Ich suche nen Film und ich kann mich nur mehr an eines daran erriern. Das zwei so Zuhälter mit einem Cadillac herumgefahren sind. Und immer wenn der eine Zuhälter genervt war hat ihm der Zuhälterkollege die Hand geputertet damit seine Ohrfeigen \"wirkungsvoller\" sind.

Ich weiß das ist sehr karge Info, aber hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte?



How High



Ahja, danke.
27.08.2007 16:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchgraf

tf2_spy.png
Es ist wirklich Jahre her, dass ich den Film gesehen habe. Ich tippe mal mindestens 10. Ich weiß noch, dass es eine Gruppe Kinder gab und eine böse Frau, die einen geistig behinderten (?) Mann (ich glaube es war ein Zyklop) sozusagen als Sklaven hat oder so. Der Zyklop hilft den Kindern allerdings gegen Ende, glaube ich. Was mir noch einfällt ist, dass die Kinder etwas zu trinken wollen, die alte Frau ihnen einen Glas mit einer roten Flüssigkeit gibt. Daraufhin eines der Kinder "Das soll Wasser sein?!" - "Es ist nass, oder?!", antwortete die alte Frau.
Ich weiß nicht ob das ausreicht um zu sagen um welchen Film es sich handelt, aber mehr weiß ich nicht mehr.
27.08.2007 17:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sheen

Arctic
 
Zitat von Switchblade

 

Ich suche nen Film und ich kann mich nur mehr an eines daran erriern. Das zwei so Zuhälter mit einem Cadillac herumgefahren sind. Und immer wenn der eine Zuhälter genervt war hat ihm der Zuhälterkollege die Hand geputertet damit seine Ohrfeigen \"wirkungsvoller\" sind.

Ich weiß das ist sehr karge Info, aber hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte?



How High



Niemand sagt neinnienich so wie du neinnienicht sagst <3 Breites Grinsen
27.08.2007 18:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von Milchgraf

Es ist wirklich Jahre her, dass ich den Film gesehen habe. Ich tippe mal mindestens 10. Ich weiß noch, dass es eine Gruppe Kinder gab und eine böse Frau, die einen geistig behinderten (?) Mann (ich glaube es war ein Zyklop) sozusagen als Sklaven hat oder so. Der Zyklop hilft den Kindern allerdings gegen Ende, glaube ich. Was mir noch einfällt ist, dass die Kinder etwas zu trinken wollen, die alte Frau ihnen einen Glas mit einer roten Flüssigkeit gibt. Daraufhin eines der Kinder "Das soll Wasser sein?!" - "Es ist nass, oder?!", antwortete die alte Frau.
Ich weiß nicht ob das ausreicht um zu sagen um welchen Film es sich handelt, aber mehr weiß ich nicht mehr.



Möglicherweise "Die Goonies" ?
27.08.2007 18:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchgraf

tf2_spy.png
Hey! Danke Horus, das ist er! fröhlich
27.08.2007 22:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
 
Zitat von manu1980

Grab den Thread mal wieder aus!fröhlich

Suche einen Film von dem mein Vater schwärmt, bekommt er dann auf DVD zu Geburtstag.

Also, er ist schon älter, aber kein Plan wie alt, tippe mal 89er-90er.
Es ist ein Science Fiction Film, und zwar fliegt ein Raumschiff (von der Erde)weg zu einer Mission, als sie wieder kommen bemerken sie das auf der Erde ein Atomkrieg ausgebrochen ist und verzögern die Landung. Der Krieg wird immer heftiger und die Astronauten sehen immer mehr Raketen aufsteigen und ziehen sich langsam zurück. Als sie sich weiter von der Erde entfernen bricht sie dann auseinander (wahrscheinlich aufgrund des Atomkrieges).
Nun sind die Astronauten die letzten überlebende der Menschheit und suchen einen neuen Heimatplaneten. Auf der Suche verlieren sie mehrere Crewmitglieder und ihr Raumschiff wir beschädigt, sie sind manchmal auf Planeten gelandet und so. Augenzwinkern
Sie fliegen also weiter durch das Weltall und finden sich irgendwann in einem Riesigen Raumschiff wieder, sie sind durch ein Lüftungsgitter oder ähnliches da rein gekommen. Dass sie in einem Raumschiff sind Merken sie aber erst als sie auf einem Türbolzen landen und die Gegend erkunden oder so.
Wie es dann weiter geht weiss ich auch nicht mehr, hat mein Pa halt so erzählt, läuft dann irgendwie drauf raus das sie einen Planeten finden und nur noch ein Mann und eine Frau übrig sind (also praktisch neuer Anfang, mit Adam und Eva und so).

Das Was ist was mein Vater so erzählt hat, hört sich irgendwie auch für mich interessant an, weil es sich irgendwie so abgedreht anhört.Breites Grinsen

Hoffe das kennt jemand von euch!

Danke schonmal fröhlich




*schieb* gibts den film überhaupt?
27.08.2007 22:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Hi also ich suche einen amerikanischen Film. (Hollywood).
Es geht glaube ich um Neuwahlen und darum, einen Krieg zu fälschen, damit der Präsident nochmals gewählt wird. Dadurch wird ein Hollywoodproduzent beauftragt, videomaterial zu fälschen.
Bitte um Antwort peinlich/erstaunt
09.09.2007 11:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
wag the dog
09.09.2007 12:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von [-NRC|Ripper|TM-]

wag the dog


yaa thx <3 luv ya
09.09.2007 12:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von manu1980

 
Zitat von manu1980

Text




*schieb* gibts den film überhaupt?



Ja sucht mal, ich will den Film auch haben, hört sich interessant an.
09.09.2007 12:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
Frage
Öhm ich suche einen Film, den ich letzens gesehen habe, komme aber grad nich auf die Namen der Schauspieler und den Namen vom Film selbst.

Es geht darum, das Bei einer Evakuierung im (Irak?) einer Botschaft, der eine bekannte Schauspieler auf Zivilisten geschossen haben soll. Bekannter Schauspieler 2, soll ihn vor dem Kriegsgericht Vertreten, weil Schauspieler A ihm das Leben gerettet hat im Vietnam.
Irgendwie war da auch noch ein Beweis Video, welches ein hoher Politiker nachher einfach verbrannt hat.


@Monjet: Go ich hab was neues Thread wegen Montana.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LiTTl3_BuLL3T am 09.09.2007 12:27]
09.09.2007 12:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
hört sich nen bischen wie der Rules of Engagement an.
müsste eig der film sein
09.09.2007 12:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Rules of Engagement mit Samuel L. Jackson und Tommy Lee Jones.
09.09.2007 12:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
missmutig gucken
Danke.

Boah wie Peinlich, nicht auf die Namen von Tomy Lee und Samuel L Jackson zu kommen Kopf gegen die Wand schlagen
09.09.2007 12:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lifetec23

xmas female arctic
In Hot Shots 2 gibt es doch diese eine Szene, in der sich Ramada vor Topper Harley wirft und so eine Kugel abfängt und ihm so das Leben rettet.

Aus welchem Film ist das original ?

Ich hab diese Szene schon mal im Originalfilm gesehen, aber ich weiss einfach nicht mehr wie der heisst.
09.09.2007 12:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Film suche ( suche und du findest )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
film  suche 
| tech | impressum