Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: Suche einen guten Zahnarzt ( in Kreuzberg und Umgebung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Obi-Lan

obi-lan
Frage in Kreuzberg und Umgebung
Moin,
weil mir als Zivildienstleistender kostenlose Zahnbehandlung zusteht, will ich jetzt unbedingt noch vor Ende Mai zum Zahnarzt, sehe aber, im Gegensatz zu "normalen" Medizinern, hier die größere Gefahr auf Zahnärzte zu treffen, die aus wirtschaftlichen, und nicht gesundheitlichen Gründen an meienn Zähnen herumdoktorn, d.h. mehr machen, als sie eigentlich müssten, und damit Unheil anrichten. (Hab hier auf meiner Zivistelle leider so einen Fall, der mich arg abschreckt).

Deswegen wollte icheuch fragen, ob Ihr einen Zahnarzt empfehlen könnt, am liebsten natürlich bei mir um die Ecke (wohne am Landwehrkanal, Planufer, also Grenze Kreuzberg 36/61). Name, Adresse und vielleicht n Satz, warum gerade der würden mir sehr weiterhelfen!

Meine Zähne danken Breites Grinsen
27.04.2007 12:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Ich kenne eine super Zahnärztin in der (kein Witz jetzt... ) Hauptstraße.
Aber das ist nicht gerade bei dir um die Ecke.
Bei bedarf such ich dir mal die Adresse raus. Bin ja n netter Kerl.
27.04.2007 14:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0utlaw

Japaner BF
mein zahnarzt macht nichts an den zähnen, was nicht nötig ist, der sagt mir schon seit ~3 jahren, dass wir warten wie sich die weisheitszähne entwickeln bevor wir da was machen!

ist aber in steglitz
27.04.2007 16:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Solange es nicht dringend nötig ist: LASS ES.

Ich hab mich irgendwann mal überwunden einiges machen zu lassen und nun renn ich vermutlich 10 Jahre mit nem Provisoroium im Mund rum, weil ich keine 9000 EUR aufbringen kann

Zahnärzte = Teufelsdiener.
27.04.2007 17:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
[Adresse entfernt, darf man online nicht problemlos veröffentlichen | Tiger]

ist schon immer mein zahnarzt und ich fahr auch aus steglitz immer noch da hin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 12.08.2011 10:42]
27.04.2007 19:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
Okay, kenne jetzt keinen guten in kreuzberg, sondern am anderen Ende der stadt, aaaaber die frau ist so gut, dass ich von noch weiter südlich dort hin bin...
habe mit nen schneidezahn teilweise augeschlagen und die gute frau war so nett und hat mir den restzahn irgendwie erhalten können und ihn schön aufgebaut.
ansonsten ist sie auf kunststoff und porzellanfüllungen / zahnersatz spezialisiert. hat zwar noch keinen doktor (schriebt grad dran) ist aber seeeehr gut.
Sie arbeitet in ner gemeinschaftspraxis und holt im fall der fälle noch ne 2. meinung ein...
tv oder so nen schnickschnack gibts zwar net, dafür ne schmerzfreie behandlung , nettes umfeld, auf wunsch Musik der wahl und vor allem: neuestes material und wissen, das zum einsatz kommt.
29.04.2007 16:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Ich geh immer noch zu meinem alten Zahnarzt, der es einfach bei Zeitschriften im Wartezimmer und etwas Radiogedudel (nicht immer) im Behandlungszimmer belässt.
Naja, vor ein paar Jahren hat er sein Angebot erweitert und paar Gläser sowie eine Flasche Wasser ins Wartezimmer gestellt.
Aber der ist kaum zu empfehlen, da er in Handewitt praktiziert. Breites Grinsen
30.04.2007 0:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
...
bei meiner warte ich nie. und ich bin kassenpatient.
01.05.2007 17:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zahnfeechen

Arctic
Hallo Obi-Lan,

wenn Du einen Zahnarzt oder besser noch eine Zahnärztin in Kreuzberg suchst, die nicht nur an den Mammon denkt, dann bist Du bei

[Werbung entfernt]

Warum sich diese Heldinnen der Zahnheilkunst nur auf das Wohl ihrer Patienten fokussieren, fragst Du sie am besten mal selbst.
In dieser Praxis steht jedenfalls der Zahnerhalt gesunder Patienten im Vordergrund.

LG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 12.08.2011 10:40]
29.07.2011 8:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
unglaeubig gucken
29.07.2011 12:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Von der Werbung mal abgesehen schwört eine Freundin von mir auf diese Praxis.
29.07.2011 22:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
etwas für sehr schlecht befinden
Das wird dem Threadöffner nach 4 Jahren sicher wahnsinnig viel helfen.

Abgesehen davon gibts Probleme mit offen getauschen Arztadressen. Ich räum' hier mal auf und schließ den Laden ab
12.08.2011 10:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche einen guten Zahnarzt ( in Kreuzberg und Umgebung )


mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.08.2011 10:39:01 Tiger2022 hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum