Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TableTop (Warhammer, Warmachine und mehr!) ( Nein ich hab nen 3+ Rüstungswurf schau halt nach )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Breites Grinsen

Ich verurteile euer subjektives Geschmacksempfinden aufs Schärfste und gehe ein paar Schädel sammeln!
05.01.2022 11:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
"Blut für Khorne! Schädel für seinen Thron! Aber bitte beim Anfahrtsweg zum Feind auf Barrierefreiheit und maximal 7% Neigung achten!"

¤: Und jetzt bitte einen Trupp World Eater-Veteranen eines zehntausendjährigen, Galaxie-umspannenden Kriegs mit High-Vis-Westen vorstellen, die ganz bedächtig die Route vor dem Banelord abgehen, Absperrungen aufstellen, allzu große Trümmer aus dem Weg räumen und ihn mit Leuchtpaddel einweisen. Hat er einen Rückwärtsgang? Piept er dann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 05.01.2022 11:51]
05.01.2022 11:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Hör mir auf, ich muss immer am Anfang des Spiels mit dem Gegner besprechen wo ich durchpasse mit dem Kerl, kein Scherz! Breites Grinsen
05.01.2022 11:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich würd so gern was konstruktives sagen zu deiner Maltechnik oder so, aber ich bin einfach völlig voreingenommen von dem Chaos-Karen-Mobilityscooter Modell. Breites Grinsen
05.01.2022 12:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Absolut hässliches Teil. Da kann die Farbe auch nicht von ablenken.
05.01.2022 12:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von juckrebel

Chaos-Karen Breites Grinsen



"I want to speak to your Warlord!" *Mit Kettenaxt herumfuchtel*
05.01.2022 12:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Ich bin amüsiert, dass das Modell so ungeliebt ist, ich steh drauf! Breites Grinsen

Und irgendwann im Laufe des Jahres kommt ein Kytan hier an und ein Brass Scorpion! Breites Grinsen





Das Jahr wird gut! Breites Grinsen
05.01.2022 12:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Na wenigstens hat mein Intercessor Sergeant jetzt Primer drauf :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 05.01.2022 13:55]
05.01.2022 13:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeroKewl

UT Malcom
Ich werde mich dieses Jahr nach Ewigkeiten nochmal an Warhammer 40K versuchen. Zum Beginn reicht doch einmal das Regelwerk,Codex der Armee und so eine Combat Patrol oder sollte man gleich bis 1000 Punkte oder mehr reinwerfen wie das die Hardcore Leute immer wieder runterbeten?

Kann mich nur nicht zwischen Orks,Tyraniden oder den Sororitas entscheiden.
05.01.2022 18:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mit Killteam einsteigen?
05.01.2022 18:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von ZeroKewl

Ich werde mich dieses Jahr nach Ewigkeiten nochmal an Warhammer 40K versuchen. Zum Beginn reicht doch einmal das Regelwerk,Codex der Armee und so eine Combat Patrol oder sollte man gleich bis 1000 Punkte oder mehr reinwerfen wie das die Hardcore Leute immer wieder runterbeten?

Kann mich nur nicht zwischen Orks,Tyraniden oder den Sororitas entscheiden.


Grundregeln gibt es gratis zum Runterladen, fehlt nur der Codex. Orks und Sororitas hatten gerade eine Battleforce-Box, welche man ab und zu noch zu kaufen kriegt (Kutami, Fantasywelt, etc). Orks und Sororitas haben auch einen aktuellen Codex, bei Tyraniden kommt dieses Jahr erst ein neuer raus.
05.01.2022 20:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
 
Zitat von Bregor

Mit Killteam einsteigen?



Ist ein guter Start. Falls dir orkse oder imps zusagen dann die octarius Box.
05.01.2022 21:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Bei seiner Sisters-Präferenz wäre Chalnath auch eine Option. Das Grundregelwerk bekommt man ja fix aus Quellen.
05.01.2022 21:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
 
Zitat von ZeroKewl

Ich werde mich dieses Jahr nach Ewigkeiten nochmal an Warhammer 40K versuchen. Zum Beginn reicht doch einmal das Regelwerk,Codex der Armee und so eine Combat Patrol oder sollte man gleich bis 1000 Punkte oder mehr reinwerfen wie das die Hardcore Leute immer wieder runterbeten?

Kann mich nur nicht zwischen Orks,Tyraniden oder den Sororitas entscheiden.




Aaaaalso:

Am Anfang ist es sehr wichtig zu schauen, welche Armee man am coolsten findet, weil du schweineviel Zeit damit verbringen wirst die Figuren anzuschauen beim Bauen und Bemalen! Breites Grinsen
Hat man sich da dann entschieden und ne Nacht drüber geschlafen, kann man entweder schauen, ob die halbwegs vernünftige Combat Patrols haben (Troops, HQs und halbwegs sinnvolle andere Einheiten), es bei Ebay was vernünftiges gebraucht gibt oder grad irgendein Boxed Set zu haben ist.

Das Grundregelwerk ist im Prinzip nicht schlecht, jedoch wirst du schnell feststellen, dass es SEHR mühselig ist da drin etwas nachzuschlagen. Hast du einen Laden in der Nähe oder jemanden mit dem du zusammen spielst? Alternativ geht auch Youtube, da gibt es auch "How Tos" und Battle Reports wo man das Spiel lernen kann. ALternative Mittel und Wege gibt es auch.

Codex: Wenn es ein Codex der 9. Edition ist (Orks und Sororitas) kann man da nichts falsch machen. Solides Nachschlagewerk.
Da immer drauf achten, dass jeder Codex eine FAQ hat wo Änderungen drin stehen. https://www.warhammer-community.com/de/faqs/#warhammer-40000-de
Ist der Codex aus der 8. Edition, würde ich warten mit der Anschaffung, außer du kannst ihn günstig schießen.

Wichtige Tools: https://www.battlescribe.net/?tab=news
Das ist der Armee Builder, den eigentlich so ziemlich jeder nutzt. Da drin kannst du dir eine Armee zusammenbauen, hast alle Datasheets an einem Ort und alle Sonderregeln. Must have imo.

Kill Team ist btw auch einfach eine schöne Variante um die wenigen Figuren die man am Anfang hat zu nutzen!

Ansonsten kannste auch hier alles nachfragen!
06.01.2022 0:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Sororitas spielen nur thirsty boys die das nicht zugeben wollen.
Deshalb lieber Slaneesh und selbstbewusst das Buch mit zusammenklebenden Seiten auf den Tisch legen.
06.01.2022 8:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

Sororitas spielen nur thirsty boys die das nicht zugeben wollen.



peinlich/erstaunt

Space Marines Codex ist doch auch 9e?
06.01.2022 18:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Jau.
06.01.2022 18:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Ich hab Chaos Space Marines gefixed! \o/

08.01.2022 22:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Breites Grinsen
Custodes sieht leider gerade etwas fad aus.
08.01.2022 22:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von PrimeTime

Ich hab Chaos Space Marines gefixed! \o/

https://i.redd.it/btjfaltnoha81.jpg



Breites Grinsen
08.01.2022 22:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TableTop (Warhammer, Warmachine und mehr!) ( Nein ich hab nen 3+ Rüstungswurf schau halt nach )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2022 22:55:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.04.2021 19:13:45 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum