Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TableTop (Warhammer, Warmachine und mehr!) ( Nein ich hab nen 3+ Rüstungswurf schau halt nach )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Wo kommt eigentlich das 30 cal. MG an den Jeep? Haben die Jeeps standardmäßig ein MG(bezieht sich auf einen Jeep für den Artillerietrupp)? Dass das 50 cal. MG net drankommt ist mir schon klar.

Ich finds doof, dass sowas nicht aus dem Regelbuch klar ersichtlich wird.
27.10.2008 23:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Briten/Kanadier haben normalerweise gar keine MGs in ihren Jeeps, eine der wenigen Ausnahmen ist imho die Aufklärungseinheit bei den britischen Fallschirmjägern, die haben welche drin. In den Ausrüstungslisten stehen die auch eigentlich immer ohne drin.

Sollten sie eins haben/eins dazu tun können, steht das normal im entsprechenden Eintrag im Arsenal, oder in den Optionen der Einheit.
27.10.2008 23:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
...
Schöne Mini Hefe ! Das Mädel wollte ich mir auch mal zulegen für eine Mordheim-Bande...
Wird das jetzt ein sowjetischer Scharfschütze oder als was benutzt du die Hübsche ?

Allerdings sieht es für mich so aus als solltest du deine Farben generell ein bisschen verdünnen - das kann aber auch am Foto liegen
28.10.2008 7:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
So hab meine Jeeps jetzt fertig, setze mich dann mal an die verbleibenden 10 Panzer ran und nähere mich ein dickes stück der vervollständigung meiner Kanadier.
28.10.2008 12:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von blpx

Schöne Mini Hefe ! Das Mädel wollte ich mir auch mal zulegen für eine Mordheim-Bande...
Wird das jetzt ein sowjetischer Scharfschütze oder als was benutzt du die Hübsche ?

Allerdings sieht es für mich so aus als solltest du deine Farben generell ein bisschen verdünnen - das kann aber auch am Foto liegen



Danke Wie schon erwähnt, ist eine Widowmaker für Warmachine. Zu den Farben: Jop, das mag sein, ist vermutlich ein wenig von beidem dabei. Einerseits sieht das Ding nochmal ne Schnitte besser aus bei Tageslicht und von etwas weiter weg (das Bild ist aus ungefähr 1cm Abstand geschossen Breites Grinsen), andererseits experimentiere ich grade mit ein paar neue Farben rum, grade die Vallejodinger hab ich noch nicht so richtig oft benutzt, zudem ist der 30mm Maßstab von den Teilen eher neu für mich. Ma schaun.
28.10.2008 15:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
Und der nächste Zerfleischer ist fertig...

Fehlen ja nur noch 8 Stück mit den Augen rollend
29.10.2008 12:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Malst die alle einzeln an? Ohje.. Augenzwinkern
29.10.2008 12:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Oh, rot.

Mensch Tille, dass Du auch immer die chromatisch anspruchsvollen Armeen spielen musst. Erst Orks, dann das... Breites Grinsen
29.10.2008 12:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Grünhäute sind ja wohl mehr als anspruchsvoll! Augenzwinkern
29.10.2008 12:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von blpx

Und der nächste Zerfleischer ist fertig...
http://www.abload.de/img/dscf5951wq71.jpg
Fehlen ja nur noch 8 Stück mit den Augen rollend


Schade das man am Kopf so gut sieht, das es 2 Teile sind traurig Ansonsten schick.
29.10.2008 12:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
Naja es ist ja nur das eine Regiment so rot...
Danach wirds faulig grün/braun mit Nurgle und spätestens bei Tzeentch betrete ich ganz neue Farbdimensionen Augenzwinkern

Und ja ich mal die einzeln an... Fließband-Anmalen ist so schrecklich langweilig.
29.10.2008 16:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Vergiss das zarte Rosa von Slaanesh nich Augenzwinkern
29.10.2008 16:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Hab grad die ersten Konzeptzeichnungen zu meinem neuen Projekt angefertigt. Es handelt sich dabei um einen Burgturm mit mehreren Etagen, den ich versuchen werde aus diesem Isoliermaterial herzustellen. Momentan ist es in mehreren Schichten geplant, sodass man Das Dach abnehmen kann um den Innenraum zu bespielen.
29.10.2008 18:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
 
Zitat von Natanael

Vergiss das zarte Rosa von Slaanesh nich Augenzwinkern



Slaanesh hab ich bisher nicht vorgesehen in meiner Liste aber ein Großer Dämon des Slaanesh oder ein paar Slaaneshbestien kommen vielleicht irgendwann dazu.
Vorerst aber nur Nurgle, Khorne und Tzeentch.
30.10.2008 9:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Pfeil Für Khador!
01.11.2008 21:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Sach mal Hefe wo habt ihr eigentlich diesen coolen Grasteppich von eurem Stand her? Der ist nämlich der kompromiss zwischen schönem Gras und Bespielbarkeit. Ich hab so einen mit elektrostatischem Gras drauf, aber der ist unteranderem kaputt(Regen draufgetropft) und es ist schwer die Miniaturen dort aufzustellen.

¤: *fragt sich wie er die ganze Zeit auf "Grass" gekommen ist, zuviel getrunken maybe?*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 02.11.2008 1:34]
01.11.2008 21:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich würd sagen das war ne Grasmatte (bisschen runterscrollen) die ein bischen nachbearbeitet wurde.
01.11.2008 21:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von General][Custer

Sach mal Hefe wo habt ihr eigentlich diesen coolen Grassteppich von eurem Stand her? Der ist nämlich der kompromiss zwischen schönem Grass und Bespielbarkeit. Ich hab so einen mit elektrostatischem Grass drauf, aber der ist unteranderem kaputt(Regen draufgetropft) und es ist schwer die Miniaturen dort aufzustellen.



Öff, keine Ahnung, den hatten die Jungs von Battlefront im Gepäck. Ich vermute, es wird irgend ein Grasmattenkram sein.
01.11.2008 21:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von General][Custer

Sach mal Hefe wo habt ihr eigentlich diesen coolen Grassteppich von eurem Stand her? Der ist nämlich der kompromiss zwischen schönem Grass und Bespielbarkeit. Ich hab so einen mit elektrostatischem Grass drauf, aber der ist unteranderem kaputt(Regen draufgetropft) und es ist schwer die Miniaturen dort aufzustellen.



Öff, keine Ahnung, den hatten die Jungs von Battlefront im Gepäck. Ich vermute, es wird irgend ein Grasmattenkram sein.



Ne Grasmatte wars auf jeden Fall, das hat man an den Straßen gesehen.
01.11.2008 21:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
 
Zitat von El_Hefe

http://www.abload.de/image.php?img=dscf7657k3fz.jpg



sehen echt gut aus ! du solltest die bases aber unbedingt auf irgendeine weise gestalten - das würde die minis nochmal deutlich aufwerten.

Von mir gibts morgen oder übermorgen das nächste zerfleischerbild.... ui wie spannend Augenzwinkern
02.11.2008 21:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Basen gestalten ist eine Sache die ich bis jetzt eigentlich Konsequent vernachlässigt habe, kA warum.

Ich werde mir jetzt soch eine Grasmatte besorgen damit wir nicht mehr auf den kahlen Holztischen(siehe ein paar Seiten vorher) spielen müssen. Ich hoffe ich bekomme bald mal ein episches Warhammer 40k Spiel organisiert in dem 5 Armeen auf der vollen Tischzahl gegeneinander antreten (ja ich weiß ungrade ist immer scheiße, weil sich manche zusammentuen).
Sieht aber so aus als müsste ich mit meiner Gruppe erstmal wieder D&D spielen damit die für WH40k besänftigt sind.

Übrigens würde ich die Liste mal wieder aufleben lassen wollen. So mit p0tlern zu zocken ist doch eine gute möglichkeit abseits der üblichen Spieler mal ein paar neue kennenzulernen, da es ja gerade bei solchen Strategiesachen anstrengend wird wenn man seinen Kumpel einmal durchschaut hat.
03.11.2008 2:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Forennick Wohnort Systeme
juckrebel Moers/Duisburg Warhammer Fantasy/40k

Und nochmal von vorne.
03.11.2008 7:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
Forennick Wohnort Systeme
juckrebel Moers/Duisburg Warhammer Fantasy/40k
blpx Hamburg Warhammer Fantasy
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blpx am 03.11.2008 9:45]
03.11.2008 9:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII

Forennick Wohnort Systeme
juckrebel Moers/Duisburg Warhammer Fantasy/40k
blpx Hamburg Warhammer Fantasy
HorusVII Münster Warhammer Fantasy

03.11.2008 10:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Forennick Wohnort Systeme
juckrebel Moers/Duisburg Warhammer Fantasy/40k
blpx Hamburg Warhammer Fantasy
HorusVII Münster Warhammer Fantasy
El_Hefe Saarbrücken Warmachine/FoW/Victory at Sea


@blpx: Jop, die Basegestaltung ist auch fest eingeplant, bin auch schon dabei. War nur so erfreut über die Fertigstellung der Dinger dass ich sie unbedingt knipsen wollte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 03.11.2008 11:02]
03.11.2008 11:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Forennick Wohnort Systeme
juckrebel Moers/Duisburg Warhammer Fantasy/40k
blpx Hamburg Warhammer Fantasy
HorusVII Münster Warhammer Fantasy
El_Hefe Saarbrücken Warmachine/FoW/Victory at Sea
General][Custer Leverkusen Warhammer Fantasy/40k/Inquisitor/FoW/Axis & Allies Miniatures
03.11.2008 11:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Forennick Wohnort Systeme
juckrebel Moers/Duisburg Warhammer Fantasy/40k
blpx Hamburg Warhammer Fantasy
HorusVII Münster Warhammer Fantasy
El_Hefe Saarbrücken Warmachine/FoW/Victory at Sea
General][Custer Leverkusen Warhammer Fantasy/40k/Inquisitor/FoW/Axis & Allies Miniatures
General][Natanael Waltrop(bei Dortmund) FoW(Warhammer Fantasy/40k/)
Blazin Herne FoW
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 03.11.2008 22:33]
03.11.2008 22:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Achja Hefe haste mal vielleicht ne schöne liste für Deutsch parat? Sowas Panzeriges. Ich leide unter dem Problem dann nur die mega fetten Teile rauszusuchen und dann keine vernünftige 1500-2000 Liste aufstellen zu können. Dieses fertige Paket ist leider nichts für mich da es nur doofe Stugs hat.
03.11.2008 22:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Dicke Teile sind nicht zwangsläufig schlecht, die Kunst ist, davon nur so viele einzusetzen wie es Sinn macht

Beispielsweise spiele ich ab und an etwas in der Art (nach Festung Europa):

HQ - 2 Panzer IVH - 190
+Bergepanther 15
Combat 1 - 4 Panzer IVH - 380
Combat 2 - 3 Panther - 560
Support 1 - Batterie Nebelwerfer - 130
Support 2 - Armoured Car Patrol(2 Puma) - 110

wären 1490

Für die 2000 würd ich dann für 380 noch vier Panzer IVH oder vier Stugs (ich persönlich mag die Stugs lieber, kosten das gleiche wie die PzIVH) und ein Paar Flakpanzermöbelwagen (für 120) reinnehmen, dann bist du auf 2000. Dann hast du zwar keine Infantrie drin, aber in ner Panzerliste ist das eh geschmackssache. WENN es Infantrie sein soll, empfehle ich ein volles Fallschirmjägerplatoon, die sind zwar teuer aber tough.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 04.11.2008 9:35]
04.11.2008 9:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
... Grün, klein, aba vielääää


04.11.2008 9:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TableTop (Warhammer, Warmachine und mehr!) ( Nein ich hab nen 3+ Rüstungswurf schau halt nach )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2022 22:55:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.04.2021 19:13:45 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum