Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TableTop (Warhammer, Warmachine und mehr!) ( Nein ich hab nen 3+ Rüstungswurf schau halt nach )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
Imps & Orks haben eh am meisten Bock gemacht.
Masse an Taschenlampen gegen Masse an Fäusten und gucken, wer länger durchhält und kein dummes Powergamen.

11.05.2007 16:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ev!L.Ch!ld

Russe BF
Hab auch vor nem Jahr mal Warhammer 40k gesammelt. Hatte ein paar Eldar, konnte die aber nich gescheit anmalen und ich fand immer das das so doof angemalt scheiße aussah. Dann ist mir nach ner Zeit die Lust vergangen. Ich spiel zur Zeit gar nichts mehr, obwohls mich mal wieder reizen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ev!L.Ch!ld am 11.05.2007 16:16]
11.05.2007 16:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime


Aber man muss wirklich erwähnen, dass kleine Khorne Armeen bei WH40K sehr, sehr böse waren. Wie das mittlerweile aussieht, weiß ich nicht.




Oh ja, ich hab meine World Eaters geliebt :]
Leider bin ich auch mit absolut malerischem Antitalent gesegnet bzw. bin nicht geduldig genug für die Fitzelarbeit, deswegen hab ichs nie hinbekommen meine Figuren gescheit zu bemalen. Und gespielt hab ich irgendwie auch nie wirklich viel, obwohls mir immer Spaß gemacht hat. Hatte wie gesagt World Eaters bei 40k und Chaos/Oger bei WHFB. Besonders die Oger finde ich bis heute einfach nur unglaublich cool.

The good, the bad and ... the hungry. Breites Grinsen
11.05.2007 16:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LociTheWorthless

Arctic
Boah ich glaubs nichtfröhlich dachte nie daran das sowas auch mal im p0t zur Sprache kommt.
Hab Warhammer Fantasy und 40k ca 10 Jahre lang gespielt, so ungefähr 50k punkte an Modellen liegen immer noch ( ja zum Teil auch Originalverpackt) bei mir aufm Speicher rum. Falls mal wer aus dem Raum Offenburg/ Karlsruhe lust hätte auf ein kleines Battle.. PM an mich Augenzwinkern
11.05.2007 16:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Oh Gott. Ich hab mich grade gefragt "Wer zur Hölle ist das, schon wieder einer der in deiner Gegend wohnt" und dann hab ich die E-Mail Adresse im Profil gesehen. Breites Grinsen
11.05.2007 16:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LociTheWorthless

Arctic
hehe passt schon Augenzwinkern
11.05.2007 16:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Ich hab mir vor ner Weile bei Ebay ein paar "Strategiespiele in Mittelerde" Figuren+Farben geholt, aber eigentlich nur weil ich mal Lust hatte irgendwas anzumalen.
Hab ich nämlich vor 10 Jahren oder so mal meine Starquest-Figuren "bemalt" und das hatte mir damals glaube ich Spaß gemacht Augenzwinkern
Naja..


Der Boden ist vielleicht etwas unpassend, aber für die ersten Versuche fand ichs nicht schlecht...
Sieht auch in wirklichkeit nicht so großflockig aus, Makroaufnahmedie, Figuren sind ja winzig.

Würde ja gerne das Starquest-Spiel etwas auf vordermann bringen, aber viele Figuren (vor allem die wichtigen Breites Grinsen) sind so dermaßen mit alten und ziemlich dicken Revell-Plastikmalfarben zugekleistert traurig
Hat jemand einen Tipp wie man die gut und günstig abbekommt?
11.05.2007 17:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LociTheWorthless

Arctic
SInd die aus Plastik oder Zinn ?
11.05.2007 17:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Zinnfiguren kannst du einfach in Aceton kippen. Da sollte nix passieren. Aber wie das bei Plastik aussieht weiß ich nicht.
11.05.2007 17:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LociTheWorthless

Arctic
naja Zinnfiguren am besten in Nitro rein ..2 tage liegen lassen .. rausholen ..saubär machen .. fertig \o/
Bei Plastikfiguren soll spiritus helfen ( hab ich selber noch nicht probiert).
btw du hast ne PM [UFoSS]Blood_Man
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LociTheWorthless am 11.05.2007 17:43]
11.05.2007 17:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
...
Ich hab meine Figuren letztes Jahr auch mal wieder ausgegraben

Es kommt irgendwie schon gut was zusammen:
ca 2000P Imperium Fantasy (Sogut wie alles bemalt)
2 Mal jetzt die neue Anfangspackungszwerge, wobei erst eine bemalt ist. Das dürften so...1200P sein?
Und meine Lieblinge (Demnach: auch alle bemalt):
Waldelfen natürlich! Auch "nur" 2000P, dafür arbeite ich jetzt aber wieder dran, dass es mehr werden! Momentan bastel ich mir eine ewige Wache aus Dunkelelfenkriegern, da ich die hier noch rumliegen habe (Danke, Bismarck Augenzwinkern ).

Irgendwie komme ich aber nie zum Spielen, bin viel mehr am Malen und das macht auch verdammt viel spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoVeR am 11.05.2007 17:55]
11.05.2007 17:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Vor mindestens 6 Jahren hab ich Starquest gespielt.
Aber mit 10 Jahren hab ich das Spiel mehr oder weniger ohne Regeln gespielt, hat trotzdem Spass gemacht

WH40k hat mich schon immer angemacht, aber mir fehlt das Geld..
11.05.2007 18:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von LociTheWorthless

SInd die aus Plastik oder Zinn ?



Sind leider aus Plastik. traurig
Und unser Spiritus hier hab ich schon ausprobiert, das hat auch nach mehreren Tagen keine Wirkung gezeigt.
So Pinsel-Saubermach-Zeuch hab ich auch mal versucht, in weiser Vorraussicht nur einen kleinen Goblin reingesteckt.
Naja, das Zeug hat nicht wirklich einen Unterschied zwischen der Farbe und dem Plastik der Figur gemacht Augenzwinkern

Danke für den Link Loci, ich schau mal ob ich da was hilfreiches finde.
Diese Revell Plastikfarben sind wirklich teh sh1t, tragen immer viel zu dick auf und gut bemalen dass auch noch die feinen Konturen durchkommen geht damit sowieso nicht.
11.05.2007 18:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LociTheWorthless

Arctic
Also ich benutz seit ca. 5 Jahren nur noch Valejo Farben .. sind imho das beste um mit Layering ( Maltechnik bei der man die Farbe sehr stark mit wasser verdünnt, xx Schichten aufträgt um sehr feine Farbübergänge/ -verläufe zu bekommen) zu arbeiten. Ausserdem sind die billiger als das GW zeugs
11.05.2007 18:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Leider viel zu nerdig...
Das einzige was ich vielleicht nochmal angehen werde ist Bloodbowl.
11.05.2007 18:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
)Toffa(

Leet
Oh Gott diese Diskussion wird seit jahrzehnten in irgendwelchen Foren betrieben, wie man Farbe jetzt am besten abbekommt, was den Minis am wenigsten schadet und nach welchen Methoden man Materialklumpen in den Händen hält. Aber ich muss nochmal betonen wie scheisse die meisten personen in GW's aussehen. Ungeduscht und ungefickt.
11.05.2007 18:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Warhammer Fantasy und Mordheim. Gelegentlich. Ich habe mir schon ewig nix mehr angeschafft - vor allem nicht bei den Preisen von GW - und habe irgendwie auch kein Talent zur Bemalung. Breites Grinsen
11.05.2007 18:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
Na, verallgemeinern wir wieder ne Runde? Denk dran, jeder Jude hat sein Judengold in einem Beutel um den Hals...
11.05.2007 18:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LociTheWorthless

Arctic
hahaha ungeduscht und ungefickt...
Du hast hiermit meinen Tag gerettet!
11.05.2007 18:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von )Toffa(

Aber ich muss nochmal betonen wie scheisse die meisten personen in GW's aussehen. Ungeduscht und ungefickt.




ich war 1x in sonem laden und hab gleich 3-4 dicke nerds getroffen.

da hab ich mir das nochmal ueberlegt.bevor ich auch so ende.
11.05.2007 18:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
)Toffa(

Leet
verschmitzt lachen
"Wer nix wird wird Wirt oder Games-Workshopverkäufer"

Urteil meiner Mum nachdem ich mit ihr vor 7 Jahren das erste mal in sonem Shop war Breites Grinsen
11.05.2007 18:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von catch fire

Na, verallgemeinern wir wieder ne Runde? Denk dran, jeder Jude hat sein Judengold in einem Beutel um den Hals...



wie heißt die folge eigentlich? die suche ich schon lange *grml*
11.05.2007 20:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov

 
Zitat von catch fire

Na, verallgemeinern wir wieder ne Runde? Denk dran, jeder Jude hat sein Judengold in einem Beutel um den Hals...



wie heißt die folge eigentlich? die suche ich schon lange *grml*




"Two Days before the Day After Tomorrow" oder alternativ "Der Treibhauseffekt"...
11.05.2007 21:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
...
 
Zitat von mental*

Bloodbowl.



/hier auch ...
12.05.2007 4:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009


bestellt, nur wie werde ich die Zwerge los...
15.05.2007 20:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Mein Zombie-Riese!
Er hat nur ein paar minimale dinge verändert bekommen(z.B. die Wunden). Hauptsächlich die Bemalung macht ihn aus.

Ein paar dezent umgebaute Catachaner. Die Beleuchtung ist nicht ganz so gut.

Ein paar Ghule(leicht umgebaut, also nur die Waffen)

Ich werde versuchen mal ein paar W.I.P. Bilder zu meinen Zombiepiraten zu machen. Bis jetzt wird das eine meiner aufwendigsten Umbauten(vorallem weil es 20 Miniaturen sind).
15.05.2007 21:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
North»

Phoenix
Der Riese gefällt
15.05.2007 22:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peazze

X-Mas Leet
Mal ne Frage, hab ja wie gesagt noch ein paar Minis hier rumfliegen und hab irgendwie wieder lust anzufangen, aber das ich alles so schlecht bemale hat mir den Spass verdorben. ch will nicht das dies wieder der Fall ist. Kann mir vlt. jemand helfen und Seiten zeigen wo erklärt wird wie man richtig die Minis bemalt? Wäre echt dankbar dafür !!
15.05.2007 22:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Damals Space Marines gehabt und bissl gespielt während noch gar nich bemalt, dann aber das Geld ausgegangen weil paralell Magic gezockt.

Irgendwann dann wieder angefangen als die TAU rauskamen, aber eher weil ich bissl bemalen wollte










Hach ja früher, keine Digitalkamera aber nen Scanner Breites Grinsen
15.05.2007 22:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Page mit viele verschiedenen bemalten Figuren
Die ultimative Seite im Netz wenn es um das Bemalen, Umbauen, Modellieren, Casten und natürlich ums Spielen geht.

'nuff said HF!

€: Alternativ könnten wir hier auch Bemaltipps, Bastelanleitungen und sonstige Sachen sammeln. Immerhin ist das hier der Tabletopthread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 15.05.2007 22:25]
15.05.2007 22:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TableTop (Warhammer, Warmachine und mehr!) ( Nein ich hab nen 3+ Rüstungswurf schau halt nach )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2022 22:55:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.04.2021 19:13:45 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum