Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TableTop (Warhammer, Warmachine und mehr!) ( Nein ich hab nen 3+ Rüstungswurf schau halt nach )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov

Spielt Infinity the Game




Infinity tends to be a bit more complicated/complex than most other minigames of its size. Rather than 20-30 pages of core rules and then various supplmental special rules depending on what you’re using, Infinity has roughly 300 pages worth of rules, most of which will be relative in any given game.

höhöhö, so viel zum gedanken "könnte man damit vielleicht mal ins genre der tabletops reinschnuppern"?
nope...
20.04.2016 15:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von HorusVII

WH gibts nimmer.




Ich bin am Freitag am nem Laden in München vorbei, das sah echt traurig aus peinlich/erstaunt.



Jo. Die beiden FLGS die ich besuche faden Games WOrkshop Produkte auch langsam komplett aus. Der Besitzer von einem meinte letztens zu mir, das Age of Sigmar nicht nur Warhammer Fantasy gekillt hat, sondern auch der Umsatz bei WH40k zurückgegangen ist. Er denkt wohl weil die Leute Angst haben dass da das gleiche passiert. Und das ist garnicht so unwahrscheinlich. Warhammer 40.000 befindet sich loretechnisch seit wann im Jahr 999M41? 2008? Da ist die aussicht auf ein "neues" Warhammer 30.000 garnicht so unrealistisch.


Anfänglich dachte ich ja noch, dass End Times eine normale Kampagne bleibt, als dann die ersten Gerüchte auftraten (Welt zerstört, Neustrukturierung) und ein Kumpel diese dann noch bestätigt hat, musste ich mir erstmal den Lore-Kram reinziehen. Als dann der letzte Band erschien und Age of Sigmar eingeläutet wurde, war ich dann tatsächlich doch etwas schockiert. Sehr schade drum.
20.04.2016 16:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Zumal das Total War-Spiel ja immerhin optisch nun raushaut, was sie da an die Wand gefahren haben. Irgendwie dämlich...
20.04.2016 17:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Als ich noch Warhammer gespielt habe, war ein Ableger der Total War Serie immer ein Traum von mir.
Jetzt ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen, aber nun gibt es auch kein Warhammer mehr.
20.04.2016 18:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Die müssen das irgendwann wiederbringen, meine armen Vampire und Bretonen traurig
20.04.2016 18:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Gibt ja gerade ein neues Video, welches beide Armeen in Aktion zeigt. Leider zu wenig Kavallerie. Und natürlich fahrende Ritter. <3
20.04.2016 19:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Kennt jemand ne Sammlerseite für (originalverpackte) Warhammerfiguren? Bin beim Keller ausräumen auf 2 Orkbosse von Warhammer Fantasy und ein paar Eldar Warpspiders gestoßen. Alle originalverpackt und noch mit Preisschild in D-Mark.

Nicht, dass ich da Zeug wegschmeiss/verschenk, dass ordentlich Geld wert ist.
15.07.2016 11:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Tabletopforum hat einen Marktplatz (auf den man aber wohl erst ab 50 Posts kommt). Ansonsten geht Ebay ganz gut.
15.07.2016 11:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov

Spielt Infinity the Game




Infinity tends to be a bit more complicated/complex than most other minigames of its size. Rather than 20-30 pages of core rules and then various supplmental special rules depending on what you’re using, Infinity has roughly 300 pages worth of rules, most of which will be relative in any given game.

höhöhö, so viel zum gedanken "könnte man damit vielleicht mal ins genre der tabletops reinschnuppern"?
nope...



Grundmechanik ist nicht komplex. Darauf baut alles auf. Skills und Equipment ist, was das meiste ausmacht, aber auch kein Beinbruch. Gibt ein tolles Wiki.
Ist eigentlich wunderbar zu lernen.
Wo treibst du dich denn rum, man könnte ja mal ne Demo zeigen?
Wenn es dir etwas sagt, es ist quasi analoges X-Com.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=|RV|=-Polykarpov am 15.07.2016 13:23]
15.07.2016 13:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von HorusVII

Tabletopforum hat einen Marktplatz (auf den man aber wohl erst ab 50 Posts kommt). Ansonsten geht Ebay ganz gut.



Shit das Zeug von Necromunda und Mordheim ist ja echt gut Kohle wert. Da werde ich wohl mal den Aufwand betreiben und das bei eBay reinstellen.
16.07.2016 15:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Gestern meine erste Runde BloodBowl hinter mich gebracht, Orks Vs. Imperium und leider verloren. Haben auch nur eine Halbzeit gespielt weil es ohne Regelkenntniss einfach ewig dauert (aber viel viel vieeeeel schneller ist als andere Tabletop Titel). Es hat mega Spaß gemacht und gerade die Idee einer Liga in der jeder Mitspieler ein eigenes Stadion gebaut hat macht uns mega an.
26.08.2016 22:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Ich möchte mir ein Blood Bowl Stadium bauen und wollte dafür 40mm bases nehmen, brauche aber grob 400 Stück davon, woher bekomme ich die günstig? peinlich/erstaunt
12.09.2016 13:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von HorusVII

Tabletopforum hat einen Marktplatz (auf den man aber wohl erst ab 50 Posts kommt). Ansonsten geht Ebay ganz gut.



Shit das Zeug von Necromunda und Mordheim ist ja echt gut Kohle wert. Da werde ich wohl mal den Aufwand betreiben und das bei eBay reinstellen.



Ich hab bislang meine Warhammer-Figuren immer für mindestens den doppelten Kaufpreis verkaufen können, geöffnet und bemalt. Sogar diejenigen die ich nach Coolness und nicht nach Codex zusammengebaut hab, insbesondere aber die Archivfiguren die ich (als das noch ging) aus England nachbestellt hatte. Die originalen Grey Knight Terminatoren gingen preislich echt durch die Decke Breites Grinsen
Ravenwing Landspeeder gehen auch immer gut, diese gefühlten 10 Kilo Zinn aufm Tisch Breites Grinsen
12.09.2016 15:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Oder die alten Cybot-Modelle.
Ohne Base. *klonk* Breites Grinsen
12.09.2016 15:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Nartsgul

Ich möchte mir ein Blood Bowl Stadium bauen und wollte dafür 40mm bases nehmen, brauche aber grob 400 Stück davon, woher bekomme ich die günstig? peinlich/erstaunt



Warum so kompliziert?
12.09.2016 16:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Weil mir die simplen Rasenflächen nicht gefallen, besonders mit den Markern sieht das sehr bescheiden aus. Soll eher in Richtung wie dieses Stadium gehen.
12.09.2016 17:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Guck mal bei Battlefield Berlin, da hab ich haufenweise Kram für unsere Pathfinder-Runden bekommen.
40x40-Basen haben sie auch da, aber die sind nicht ganz billig in der Größe. Gut, müssen ja nicht die Reaper aus Zinn sein, aber... Breites Grinsen
12.09.2016 17:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Das sieht ja schon ziemlich nice aus. Hatte mir überlegt mein Stadion einfach aus drei Dämmstoffplatten zu machem und dann einfach diese Auskerbungen mit dem Lötkolben reinzumachen. Aus dem Zeug habe ich schon öfter was gebastelt und es lässt sich gut aufbewahren, ist aber natürlich nicht so stabil wie aus Holz.

¤: Oder mach das was der Typ gemacht hat und mach dir die Dinger selber damit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 12.09.2016 18:07]
12.09.2016 18:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax

Guck mal bei Battlefield Berlin, da hab ich haufenweise Kram für unsere Pathfinder-Runden bekommen.
40x40-Basen haben sie auch da, aber die sind nicht ganz billig in der Größe. Gut, müssen ja nicht die Reaper aus Zinn sein, aber... Breites Grinsen


Schön, quasi was ich gesucht hab. Danke!


 
Zitat von General][Custer

¤: Oder mach das was der Typ gemacht hat und mach dir die Dinger selber damit.


Das Zeug hat afaik sogar ein Freund, ist zwar ein wenig Arbeit wäre aber um einiges billiger, mal fragen. Danke!
12.09.2016 20:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Nach Mordheim bekommt jetzt auch Necromunda eine PC Version!
18.01.2017 15:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von General][Custer

Nach Mordheim bekommt jetzt auch Necromunda eine PC Version!



Ich warte noch gespannter auf das Diablo mäßige 40K Hack'n Slay. Bitte verkackt es nciht!
19.01.2017 13:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
... *bönk*
Es gibt Tabletop für den (nicht mehr ganz so) kalten Krieg. Team Yankee \o/

25.01.2017 7:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ist hier noch wer bei 40k aktiv?
Meinungen zu Gathering Storm?
07.02.2017 10:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Vor kurzem erst auf die Forge World Primarchen-Modelle gestoßen und dann wieder fleißig aktuellen Lesestoff nachgeholt. Scheint ja mal tatsäclich voranzugehen und nicht elendig zu stagnieren und solange es nicht in AoS endet...
07.02.2017 15:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
07.02.2017 15:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von catch fire

Vor kurzem erst auf die Forge World Primarchen-Modelle gestoßen und dann wieder fleißig aktuellen Lesestoff nachgeholt. Scheint ja mal tatsäclich voranzugehen und nicht elendig zu stagnieren und solange es nicht in AoS endet...



Roboute Guiliman ist ja auch offiziell mal aus seinem Stasisfeld gelatscht.

Das es jetzt mit Fall of Cadia in die 40k endtimes startet befürchten viele.
Insbesondere weil ein Loyaler Primarch aufgetaucht ist. Und kürzlich wurde eine neue Eldar Fraktion angekündigt.. oder ne überarbeitung. Bin mir da nicht so ganz sicher. peinlich/erstaunt

¤: Die ganzen Primarchen Models sind ja von 30k Horus Heresy.


¤2: Look at him <3



Ich freu mich auch schon auf die Storys um ihn. Der wird recht angepisst sein was so aus dem Imperium geworden ist. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 07.02.2017 20:31]
07.02.2017 20:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Jo, 30k war auch nur der Anreiz sich mal wieder mit GW zu beschäftigen. Breites Grinsen Horus Heresy ist halt much <3

Ich denke auch, dass sich Rowboat Girlyman tatsächlich noch am ehesten von den loyalen Primarchen mit dem jetzigen Imperium anfreunden könnte. Ultramar ist ja quasi immer noch ein gutes Beispiel von Verwaltung und auch wenn die Ultramarines taktisch deutlich rigider geworden sind, scheinen sie sich dennoch nach wie vor an seinen Vorgaben zu orientieren. Bei den Iron Hands vor der Gaudinian Krise sähe das vermutlich etwas anders aus.
07.02.2017 22:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Waaas? Rowboat Girlyman würde garnicht klarkommen mit der Ekklarsarchie und dem Kult des Imperators.

¤dit: Er würde nichtmal mit den Space Marine Orden oder den Schlümpfen selbst klarkommen...kriegermönche...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 08.02.2017 20:05]
08.02.2017 20:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wat? Mit dem Codex Astartes hat er die Grundlagen für die Gewaltenteilung geschrieben und war schon zu Heresy-Zeiten deutlich positiver Religionen eingestellt als Empi himself. Natürlich würde ihm das sturre Befolgen des Codex stören, inklusive der strikten Lehre des Adeptus Ministorum, aber solange imperiale Ideale und Loyalität gegenüber dem Imperium vorstehen, ist das eher zweitrangig. Vulkan, ohne dieses quasi-römische Gedankengut, sähe das zB drastisch anders.
08.02.2017 22:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Don_Wursto

Es gibt Tabletop für den (nicht mehr ganz so) kalten Krieg. Team Yankee \o/

http://abload.de/image.php?img=16143703_131462891526vzscu.jpg http://abload.de/image.php?img=16178955_131462897859a3sc6.jpg http://abload.de/image.php?img=16179597_131462887192lrsd0.jpg http://abload.de/image.php?img=16251629_131462890526ixson.jpg

CWC? peinlich/erstaunt
08.02.2017 22:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TableTop (Warhammer, Warmachine und mehr!) ( Nein ich hab nen 3+ Rüstungswurf schau halt nach )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2022 22:55:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.04.2021 19:13:45 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum