Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TableTop (Warhammer, Warmachine und mehr!) ( Nein ich hab nen 3+ Rüstungswurf schau halt nach )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
Du klebst dann aber schon mit Metallkleber oder ?
31.07.2007 23:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ja, genau genommen mit diesem hier:

denn Plastikkleber, der auf Lösungsmittel basiert kam mir bei Zinn ziemlich sinnlos vor.
/e: Ich vergas zu erwähnen, dass mir obiger Kleber von dem GW-Mitarbeitern empfohlen wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 31.07.2007 23:30]
31.07.2007 23:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
Gw verkauft dir net seinen eigenen Kleber ? Ich bin geschockt!

ich hab den Metallkleber von GW selber der klebt echt alles zusammen, alternative die Metallkleber von Revell, da weiß ich aber nicht, obs die noch gibt
31.07.2007 23:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SummerBreeze

summerbreeze
Naja, das Zeug von GW ist immer sau teuer. traurig
31.07.2007 23:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Gw verkauft dir net seinen eigenen Kleber ? Ich bin geschockt!



Nicht geschockt sein, ich kenne den Verkäufer Privat und jener kennt mein monatliches Einkommen...

Aber in Anbetracht der Umstände werde ich mir dann doch den GW Kleber zulegen, fall er, wie du sagst, wirklich alles hält.
31.07.2007 23:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LociTheWorthless

Arctic
juckrebel.. stifte das ding einfach oder nim neodinmagneten ( ka ob das richtig geschrieben ist)! so kannst dann auch die waffen austauschen. btw. 5000 punkte Orks & Goblins , 2000 P. Vampire .. würde ma wieder gerne zoggn falls sich ein Opfer findet Breites Grinsen so raum Offenburg bis Karlsruhe
01.08.2007 2:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
So ich grab hier mal diesen Thread aus, da ich mir gerade einen neuen Waffenteamtrupp und ne Chimär geholt habe und ein paar fragen habe die mir sicher irgendwer beantworten kann.

Meint ihr es lohne sich eine Trupp Imp Veteranen mit Schrotflinten und Flammenwerfern auszurüsten, die dann in einen Chimär zu setzen und als Nahkampfbeschusseinheit zu benutze, oder ist das eine blöde Idee wenn man bedenkt das man nur 1 Einheit davon pro Armee aufstellen kann? Gibt es vielleicht ne bessere Konfiguration die mehr rockt?

Nächste Frage ist zu den Fantasy Vampieren: Ich habe jetzt 40 Zombies, 9 Ghule, 20 Skellete, eine Schwarze Kutsche, 10 Schreckenswölfe, ein paar Vampire, 4 von den großen Fledermäusen, ne Banshee, eine Base Geister und eine Zombieriese (Riesen Söldner). Jemand ne Idee was da noch fehlen könnte bzw. wo man aufstocken sollte?
16.10.2007 9:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SummerBreeze

summerbreeze
So, hab mal alles was bei mir schon jahrelang im Schrank rumliegt zusammengesucht und bin gerade dabei es einsatzfertig zu machen.

Bis jetzt dabei rausgekommen:

Bemalt: Ein 10er Taktischer Trupp, ein Terminatortrupp und Devastoren.
Unbemalt: 5 Scouts, Taktischer Trupp, Landspeeder, Captain mit kommandotrupp und Champion des Imperators mit nem 5er Sturmtrupp ohne Sprungmodule.

Jetzt fehlt noch nen Rhino und nen Razorback und meine Armee wär einsatzbereit. fröhlich
19.05.2008 20:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
Hallo!

Ich habe eine cadianische Streitmacht, sowie deren Codex und das W40K-Regelbuch abzugeben. Wer möchte kann auch noch meine ganzen Pinsel, den Kleber, die Messer, etc. haben. Es sind gerade mal 4 Soldaten und ein Seargent angemalt. Der Rhino ist 1/4 zusammengebaut.
Bei Interesse bitte PM, dann mache ich Fotos.
19.05.2008 20:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
ich hab mich vor 9 jahren von nem freund überreden lassen mir die orks zu zulegen.
danach wurde mir alles mit farbenkaufen,regelwerk, etc. zu teuer, weshalb ich auch niemals gespielt hab.... ach, die jugend
19.05.2008 21:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von SummerBreeze

So, hab mal alles was bei mir schon jahrelang im Schrank rumliegt zusammengesucht und bin gerade dabei es einsatzfertig zu machen.

Bis jetzt dabei rausgekommen:

Bemalt: Ein 10er Taktischer Trupp, ein Terminatortrupp und Devastoren.
Unbemalt: 5 Scouts, Taktischer Trupp, Landspeeder, Captain mit kommandotrupp und Champion des Imperators mit nem 5er Sturmtrupp ohne Sprungmodule.

Jetzt fehlt noch nen Rhino und nen Razorback und meine Armee wär einsatzbereit. fröhlich



Ich kann dir ein im Black Templar Schema bemalten Rhino, einen halb fertig bemalten Predator mit BT Insignien von Forgeworld und den Turm von nem Razorback (evtl hab ich auch noch nen unaufgebauten Rhino dazu) günstig verkaufen.


¤dit: Bei interesse Liste ich dir mal alles auf. Ich hab auch noch Marines mit Forgeworld Schulterpanzern etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 19.05.2008 21:10]
19.05.2008 21:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ihr verwirrt mich. Hiess der Thread nicht mal anders Mata halt...

Ein Kumpel von mir hat übrigens grad heute geäussert, dass er eine Menge Warhammer Sachen loswerden will. Wenn Interesse besteht, organisier ich mal ne Liste, von dem was er hat.

Ansonsten: WIP, deutsche Panz0rz:

19.05.2008 21:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Das hier is nen anderer Thread, er hat den wohl über die Suche gefunden weil er TableTop zusammen geschrieben hat...beim anderen isses glaub ich auseinander peinlich/erstaunt
19.05.2008 21:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SummerBreeze

summerbreeze
 
Zitat von Natanael

Ich kann dir ein im Black Templar Schema bemalten Rhino, einen halb fertig bemalten Predator mit BT Insignien von Forgeworld und den Turm von nem Razorback (evtl hab ich auch noch nen unaufgebauten Rhino dazu) günstig verkaufen.



Prinzipiel bin ich einem günstigen Rhino und Predator nicht abgenaeigt. Bin zur Zeit aber total pleite und jeder verfügbare Cent wandert gleich in den Tank. traurig
Wird also in den nächsten Wochen wahrscheinlich nichts.
Wenn sie halbwegs ordentlich angemalt sind ist mir das auch recht. Hab leider nur Daumen und dazu noch zitternde Hände. mit den Augen rollend

Schulterpanzer hab ich hier auch noch zwei Packungen rumliegen, die noch auf ihren Einsatz warten. mit den Augen rollend
19.05.2008 21:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Naja...die liegen hier jetzt drei Jahre rum, da kommts auf ein paar wochen/Monate net mehr an Breites Grinsen

Der Rhino is mit nem halbwegs aufwändigen Matscheffekt versehen, der Predator is der neue mit allerlei Klimbim dranhängen, wies die BT eben mögen. An dem müsstest du noch die Details fertigmalen.

Hier ein schlechtes überbelichtetes Foto Breites Grinsen



Nich gut getroffen, mach bei Bedarf mal neue.
19.05.2008 21:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Wo ichs grade sehe: Ich find das Design dieser Dinger so dermaßen kacke, das geht gar nicht an. Echt mal, da macht man ein Sci-Fi Szenario, wo man die geilsten Designs basteln könnte, und was machen die? Nen Ziegelstein. Na super.
19.05.2008 22:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SummerBreeze

summerbreeze
 
Zitat von El_Hefe

Wo ichs grade sehe: Ich find das Design dieser Dinger so dermaßen kacke, das geht gar nicht an. Echt mal, da macht man ein Sci-Fi Szenario, wo man die geilsten Designs basteln könnte, und was machen die? Nen Ziegelstein. Na super.




Das sind auch Space Marines, die haben nur altes Zeug aus den STK's... mit den Augen rollend

Wenn du Sci-Fi-Zeug sehen willst musst du dir die Tau anschaun. fröhlich
19.05.2008 22:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von El_Hefe

Wo ichs grade sehe: Ich find das Design dieser Dinger so dermaßen kacke, das geht gar nicht an. Echt mal, da macht man ein Sci-Fi Szenario, wo man die geilsten Designs basteln könnte, und was machen die? Nen Ziegelstein. Na super.




Najooo, die Armeen in Warhammer sind stark themenbasiert.

Die imperiale Armee steht vom Design irgendwo zwischen 1. und 2. Weltkrieg. Panzer mit Seitenkuppeln, Sturmgeschütze (siehe im HIntergrund auf dem Foto), schwere Waffen auf Lafetten mit Kanonier und Ladeschütze, Bayonette, ja sogar Kavallerie gibs noch.

Die Space Marines haben bei den Fahrzeugen nen recht modernen, kantigen Stil. Fast alles basiert auf einem modularen Chassis, dem Rhino.

Die Tau sind wohl "SciFi-igste" Volk bei Warhammer. Schwebepanzer mit riesigen Schubdüsen, nen stringentes, eckiges Waffendesign, Kampfanzüge etc.

Eldar haben sehr organische Formen, alles ist geschwunden, keine klaren Linien und Winkel.

etc.



Leman Russ MKII (imperiale Armee)


Predator Annihilator (Space Marines)


Skyray Gunship (Tau)


Serpent (Schützenpanzer der Eldar)

usw.
19.05.2008 22:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
verschmitzt lachen
Nix geht übern Tischer!

Ne ehrlich, ich werd mir mit den Designs irgendwie nich warm. Wobei, die Infantrie/Figuren find ich meistens sehr cool, aber die Fahrzeuge. Näh.
19.05.2008 22:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Hab heute mal etwas mit Modelliermasse herumgespielt, und festgestellt dass das nett ist. Hab mal drei Fahrzeuge etwas individualisiert, zwei britische M10 Tank Destroyer, sowie einen Sherman Firefly.


Diese M10-Crew behängt ihr Fahrzeug offenbar gern mit zusammengerollten Tarnnetzen...



..während die zweite sich eher dafür entschieden hat, Sandsäcke aufzutürmen, um sich vor Handwaffen und Panzerabwehrwaffen zu schützen.



Dieser Firefly hat eine Plane und ebenfalls Tarnnetze an Bord:
24.05.2008 18:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Mal was von der Front:







Fehlen nur noch die Augen. Kommen, wenn alle anderen auch fertig sind.
31.07.2008 17:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.08.2008 1:06:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.09.2008 18:45:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
02.09.2008 19:25:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ja, echt ätzend.
Aber da ich wenn überhaupt eh nur was bei Ebay hol...
02.09.2008 19:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Wenn man sich den Thread mal durchliest, versteht man auch dem Imagewandel bei GW seit mehreren Jahren. Schlimm schlimm....
02.09.2008 20:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Naja, Battlefront hat neulich auch nen größeren Preisanstieg hingelegt, die Preise für den ganzen Rohstoffscheiss sind halt schon angestiegen. Allerdings war das da seit ca. 3 Jahren das erste Mal dass es nach oben ging, und es hiess die würden jetzt auch mal mindestens 3 Jahre so bleiben. Bei GW bin ich mir da nicht ganz so sicher mit den Augen rollend
_____________________________

Übrigens bin ich grade total auf dem Trip, Seeschlachtenkram anzufangen, nämlich mit dem Victory at Sea-Regelwerk. Spielbar mit den Papiercountern im Buch oder mit Minis im Maßstab 1:2000-1:6000. Zudem hat die eine Spielgruppe ums Eck grade mit Amerikanischem Bürgerkriegskram angefangen... *gnnnh* muss... widerstehen....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 02.09.2008 20:14]
02.09.2008 20:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Hab jetzt seit bestimmt gut 4 Monaten nichtmehr meine Goblins weiter angemalt. Fühl mich deswegen etwas schuldig.. Naja es bietet sich zur Zeit auch keine wirkliche Gelegenheit dazu... und, und, und ES SIND SO VIELE AHHHHHHHHHHHHH! ;P
02.09.2008 20:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Ja wenn man 'ne tolle und einigermassen normale Spielgruppe hat die regelmässig spielt ist Warhammer und Konsorten sehr toll. Allerdings würde ich mich _niemals_ in so'nen verranzten GW-Laden stellen und da auf Mitspielersuche gehen. Gibt bestimmt genug Spacken die einem da über die Schulter schauen und bei jeder Wntscheidung die man trifft den Kopf schütteln.
02.09.2008 20:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von anoX*

Hab jetzt seit bestimmt gut 4 Monaten nichtmehr meine Goblins weiter angemalt. Fühl mich deswegen etwas schuldig.. Naja es bietet sich zur Zeit auch keine wirkliche Gelegenheit dazu... und, und, und ES SIND SO VIELE AHHHHHHHHHHHHH! ;P


Ich sitz auch an meinen... 4 sind schon fertig. peinlich/erstaunt

 
Zitat von iNorth

Ja wenn man 'ne tolle und einigermassen normale Spielgruppe hat die regelmässig spielt ist Warhammer und Konsorten sehr toll. Allerdings würde ich mich _niemals_ in so'nen verranzten GW-Laden stellen und da auf Mitspielersuche gehen. Gibt bestimmt genug Spacken die einem da über die Schulter schauen und bei jeder Wntscheidung die man trifft den Kopf schütteln.


So schauts aus. Da gibts wohl allerhand Spacken... *schmunzelt*
02.09.2008 20:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TableTop (Warhammer, Warmachine und mehr!) ( Nein ich hab nen 3+ Rüstungswurf schau halt nach )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2022 22:55:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.04.2021 19:13:45 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum