Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TableTop (Warhammer, Warmachine und mehr!) ( Nein ich hab nen 3+ Rüstungswurf schau halt nach )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
El_Hefe

El_Hefe
Is eigentlich wer von euch auf der Spielemesse in Essen? Ich werd Donnerstag und Sonntag wohl am Flames of War Stand arbeiten und Promospiele schmeissen. Übrigens kriegt dort, wer für 50 Euro FoW Kram kauft ein deutsches Regelwerk für lau.
03.10.2008 13:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
So, ich zeig hier auch mal ein paar Bilder, jeweils einer von meinen Ogern und Gnoblars. Dafür, dass ich mich nicht unbedingt für einen künstlerisch talentierten Menschen halte und zudem eigentlich auch zu ungeduldig für Futzelarbeiten bin, find ich sie doch ganz annehmbar. Comments welcome Breites Grinsen (die scheiss Kamera verfälscht leider die Farben etwas, insbesondere das Grün der Hose ist eigentlich um einiges dunkler)


03.10.2008 13:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von El_Hefe

Is eigentlich wer von euch auf der Spielemesse in Essen? Ich werd Donnerstag und Sonntag wohl am Flames of War Stand arbeiten und Promospiele schmeissen. Übrigens kriegt dort, wer für 50 Euro FoW Kram kauft ein deutsches Regelwerk für lau.



Hrm... meine Freundin studiert gerade da, eigentlich eine gute Möglichkeit zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Dann könnte ich auch endlich mal ausprobieren wie das Spiel so ist, nachdem ich hier mit meiner FoW Sammlung nicht so wirklich weiter gekommen bin.

¤: Auf erste Anfrage bei meiner Freundin ob sie mit mir dahin geht: "-.- neeeeein"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 03.10.2008 13:35]
03.10.2008 13:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Newb1e

So, ich zeig hier auch mal ein paar Bilder, jeweils einer von meinen Ogern und Gnoblars. Dafür, dass ich mich nicht unbedingt für einen künstlerisch talentierten Menschen halte und zudem eigentlich auch zu ungeduldig für Futzelarbeiten bin, find ich sie doch ganz annehmbar. Comments welcome Breites Grinsen (die scheiss Kamera verfälscht leider die Farben etwas, insbesondere das Grün der Hose ist eigentlich um einiges dunkler)
http://www.abload.de/image.php?img=dsc00340kpe.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc00341xog.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc00342lm3.jpg


Solide Arbeit, würde ich behaupten. Kein Schnickschnack. Wie Oger halt so sind.
03.10.2008 13:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainKruger

AUP CaptainKruger 19.01.2010
Was ist das eigentlich für eine Unart heutzutage, die Bases nicht zu gestalten? Ich versteh das einfach nicht.

Sowatt hätts damals nich jegeben!
03.10.2008 13:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Das sind WIPs. Bei dem einen Cybot ist die Base ja auch gestaltet.
03.10.2008 13:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von General][Custer

Hrm... meine Freundin studiert gerade da, eigentlich eine gute Möglichkeit zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Dann könnte ich auch endlich mal ausprobieren wie das Spiel so ist, nachdem ich hier mit meiner FoW Sammlung nicht so wirklich weiter gekommen bin.

¤: Auf erste Anfrage bei meiner Freundin ob sie mit mir dahin geht: "-.- neeeeein"



Da gibts auch viele frauentaugliche Brettspiele und son Kram peinlich/erstaunt Einfach irgendwo beim Ravensburger stand abgeben, und dann zum Panzern vorbeikommen Breites Grinsen
03.10.2008 14:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von CaptainKruger

Was ist das eigentlich für eine Unart heutzutage, die Bases nicht zu gestalten? Ich versteh das einfach nicht.

Sowatt hätts damals nich jegeben!



Bases mach ich gaaaanz am Schluss wenn mal alle Modelle soweit sind peinlich/erstaunt Ganz ehrlich, bin was das angeht auch nicht sonderlich inspiriert :/
03.10.2008 14:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von El_Hefe

Is eigentlich wer von euch auf der Spielemesse in Essen? Ich werd Donnerstag und Sonntag wohl am Flames of War Stand arbeiten und Promospiele schmeissen. Übrigens kriegt dort, wer für 50 Euro FoW Kram kauft ein deutsches Regelwerk für lau.



Stell mir mal was deutsches mechanisiertes zusammen mit dem entsprechenden Farbset zusammen peinlich/erstaunt
03.10.2008 14:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Zu welcher Zeit stehste denn da Hefe? Trägst du ein Schild + Nutellaglas mit dir rum?
03.10.2008 15:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von General][Custer

Zu welcher Zeit stehste denn da Hefe? Trägst du ein Schild + Nutellaglas mit dir rum?



Hefe erkennt man schon fröhlich
03.10.2008 16:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von General][Custer

Zu welcher Zeit stehste denn da Hefe? Trägst du ein Schild + Nutellaglas mit dir rum?



Donnerstag und Sonntag, wie es aussieht, den ganzen Tag. Ich werd vermutlich son schickes FoW-Polo bekommen schätz ich.

Sollte denk ich zu finden sein, werden eh maximal 3 Leute da stehen, wenn überhaupt.

Hab hier auch noch ein Bild, vor Ort dann vermutlich ohne Bier:



 
Stell mir mal was deutsches mechanisiertes zusammen mit dem entsprechenden Farbset zusammen



.o>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 04.10.2008 11:23]
04.10.2008 11:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LociTheWorthless

Arctic
wer spielt denn ab und an ne runde warhammer Fantasy in Karlsruhe? Würde mich echt mal wieder reizen wieder ein bischen zu schlachten
04.10.2008 16:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Wir hatten mal im anderen Thread eine Art Liste angefangen, KA wo die jetzt ist :>
04.10.2008 16:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SummerBreeze

summerbreeze
So, hier mal ein Überblick was ich seit meinem letzten Post so bemalt hab.
Dafür das mich malen am meisten an WH stört war ich eigentlich recht fleißig. fröhlich
05.10.2008 10:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Spielt eigentlich wer Warmachine? Die Modelle lachen mich irgendwie grad an

/e: Und bald ist auch noch Messe /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 13.10.2008 23:16]
13.10.2008 23:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
War eigentlich irgendwer von euch auf der Duzi letztes Wochenende? Ich war als Aussteller dort, an dem Warhammerladen vor der Bühne.
Das Turnier war aber scheinbar recht...lame.

1.Platz Chaosdämonen
2.Platz Chaosdämonen
3.Platz Chaosdämonen
4.Platz Vampire
5.Platz Chaosdämonen
6.Platz Dunkelelfen
14.10.2008 13:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
Nach jahrelanger Pause habe ich in letzter Zeit immer mehr Lust mich mal wieder mehr mit ´meinen Warhammer Armeen zu beschäftigen und meine dämonische Legion ein bisschen auszubauen.

Und los gehts mit dem schicken "Schädelsammler" den ich in ner Zerfleischereinheit als Herold des Khorne einsetzen werde.

Um mich ein bisschen zu motivieren, werd ich hier immer mal bilder vom aktuellen Malfortschritt reinstellen... Mal sehen wie lange ich durchhalte.

Also hier kommt Schädelsammler:





Status: Grundiert und zusammengebaut Augenzwinkern
14.10.2008 17:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
ich hab auch immer noch etwa 20 space marines, 5 terminatoren und einen cybot die auf ihre bemalung warten peinlich/erstaunt
14.10.2008 17:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
na dann ran an den speck... dann können wir uns gegenseitig in den arsch treten peinlich/erstaunt
14.10.2008 17:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Clown gefrühstückt? Willst Du jetzt 40K anfangen, oder was? Breites Grinsen
14.10.2008 17:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
wieso ? khorne zerfleischer und herold des khorne... wird n neues regiment fuer meine dämonen.
14.10.2008 17:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von -WC|Trasher-

ich hab auch immer noch etwa 20 space marines, 5 terminatoren und einen cybot die auf ihre bemalung warten peinlich/erstaunt



 
Zitat von blpx

na dann ran an den speck... dann können wir uns gegenseitig in den arsch treten peinlich/erstaunt




Ich so: *kombinier*

¤: Außerdem gibt's Skulltaker und Bloodletters ja auch in 40K. :-D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 14.10.2008 17:21]
14.10.2008 17:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla


Die erste Schicht Hautfarbe ist drauf... jetzt gibts erstmal essen. Und morgen zum GW ne Bronze-Farbe und Bleached Bone kaufen.

Das mit dem gegenseitig in den Arsch treten war auf die Malmotivation bezogen.
14.10.2008 18:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla




So kurzes Update: die Haut ist soweit fertig und die Hörner muss ich nochmal machen.
Die Kupferteile der Rüstung stechen zwar irgendwie nicht so wirklich hervor sehen aber ganz okay aus.

Als nächstes mach ich die Schädel auf dem Rücken fertig und dann die Innenseite des Umhangs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blpx am 15.10.2008 16:36]
15.10.2008 16:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
So gestern ein Naises Spiel gehabt. Vampire (ich) gegen Echsenmenschen.

Das ist vor dem Spiel. Beide Armeen waren nicht ganz regelkonform, da ich einen zusätzlichen Heldenslot gebraucht hatte und der Echsenmenschenspieler einen Slann eingesetzt hatte(obwohl wir nur mit 1500 Punkten gespielt hatten) und eine Moorbestie(aus dem Albion Pack).

Ich habe aufgestellt:
2 Vampire
2 Nekromanten
10 Todeswölfe
20 Zombies
20 Skelette
1 Schwarze Kutsche
4 Vampirfledermäuse
und 3 Geisterbases

der Gegner hatte:
1 Slann
1 Moorbestie
1 Skinkpriester
1 Saurus Veteran
22 Skins
38 Sauruskrieger (aufgeteilt in 2 Trupps)
3 Kroxigore


Nach dem zweiten Zug:
Die ersten Verluste trudelten ein, allerdings noch keine richtigen Kämpfe sondern nur Magie.
Echsenmenschen sind verdammt gute Magier und ich hatte echt Würfelpech, sodass ich kaum einen Spruch durch gekriegt hatte und kaum einen seiner Sprüche gebannt. Mittlerweile waren schon zwei Meteoren(schwarze runde Marker) auf dem Spielfeld eingeschlagen und hatten eine Geisterbase vernichtet. Die Zombies hatten durch eine Feuerwand(schwarze rechteckige Marker) ihr gesamtes erstes Glied verloren, allerdings hatte ein Nekromant einen weiteren kleinen Zombietrupp herausbeschworen.
Jedoch zeichnete sich ein fataler fehler meinerseits ab, der Nekromant bei den Zombies war der einzige Magier der den Spruch "Anrufung von Nehek" nicht beherrscht, sodass die Zombies nicht einfach wiederbelebt werden konnten. Allerdings profitierten die Geisterbases von der schieren Anzahl Zauberkundiger mit diesem Spruch in ihrer nähe.
Das erste Zusammentreffen, also noch einen Zug weit entfernt.


Spielzug vier:
Noch drei Spielzüge verbleibend und nun kracht es zum ersten Mal richtig. Die schwarze Kutsche macht ihren 200 Punkten alle Ehre und nachdem sie im Alleingang eine ganze Einheit Sauruskrieger weggeputzt hatte(im dritten Spielzug) hielt sie sich wacker gegen die von Hinten angreifenden Kroxigore, wobei sie jedoch einen Lebenspunkt verlor. Die Geister waren zuvor durch den Felsen hindurchgeschwebt und hatten die Moorbestie angegriffen. Aufgrund ihrer Körperlosen Form musste die Moorbestie nur einstecken, wobei sie durch das Immense Würfelglück an ihrem letzten Lebenspunkt festhielt. Dummerweise war der einzige der sie heilen konnte, ihr Führer der Skinkpriester, mit den Todeswölfen im Nahkampf gebunden.
Die Wölfe hatten sich nur äußerst dumm angestellt (d.h. Würfelpech) und hatten kaum Skins vernichtet, sodass sie ordentlich den Latz vollbekommen haben. Der einzige nützliche der Truppe war der angeschlossene Vampir der mal eben Skink nach Skink aufspießte.
Die anderen Sauruskrieger bekamen es mit "Nagashs Todesblick" zutun welche nicht gebannt werden konnte, sodass sie insgesamt drei Modelle verloren.
Heimlich und abseits der Schlacht machten sich die Vampirfledermäuse auf einen Sturzangriff auf den im Nahkampf relativ schwachen Slann bereit. Dieser erkannte die Gefahr aber und bruzelte eins der possierlichen Tierchen nieder, welches bereits eine Runde zuvor durch den Pfeilbeschuss der Skinks geschwächt wurde.


Letzte Runde (6):
In der Runde zuvor schafften es die Vampirfledermäuße endlich den Slann im Kampf zu binden und somit das Magiepotential für diese Runde gegen Null tendieren zu lassen. Die Todeswölfe waren komplett vernichtet worden, aber das machte dem Vampir nichts, da er wieder drei Skins von den Socken fegte, sodass diese erschüttert durch das Anlitz des Vampirs und ob der vielen Toten die Flucht antraten nur um gleich vom Vampir niedergetrampelt zu werden. Die schwarze Kutsche musste wieder einen Treffe einstecken, teilte dafür aber auch einen aus. Die Vampirfledermäuse schafften es den Slann in dieser Runde in den Tod zu treiben.
Die Geister wurden vom Saurus Veteranen, welcher mit seinen Kriegern der Moorbestie zur hilfe eilte, komplett ausradiert mit sagenhaften 7 von 7 Treffern.

Am Ende war aber der verlust des Slann so erheblich, dass ich mit 200 Punkte Vorsprung den Sieg für das Königreich Sylvanna erinngen konnte. Ein knapper Sieg, welcher mit sehr viel Blut und Schweiß erkauft wurde. Darauf haben wir uns erstmal ein Bier gekippt und sind pennen gegangen(war ja auch schon 5 Uhr Morgens).
17.10.2008 18:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Keine Blutritter? Ich hab dich gern, unser Vampirspieler nimmt immer 5 davon mit +1 Held drin...und die hacken sich mal eben in 2 Runden durch 30 Flagellaten...
17.10.2008 18:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Nah die sind mir ein wenig teuer für mal eben so besorgen, später vielleicht mal. Ich brauch erstmal ein paar mehr Kerneinheiten und einen Varguhlf die hören sich verdammt schnieke an.
17.10.2008 18:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Zwerge stehen immer mehr, grad sind 5 Spinnenreiter in Produktion. peinlich/erstaunt
17.10.2008 18:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von General][Custer

Nah die sind mir ein wenig teuer für mal eben so besorgen, später vielleicht mal. Ich brauch erstmal ein paar mehr Kerneinheiten und einen Varguhlf die hören sich verdammt schnieke an.


Wärste mal auf die Duzi in Wesel gekommen, da haben wir ein Paket für 50 Euronen abgegeben anstatt 70. fröhlich
17.10.2008 19:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TableTop (Warhammer, Warmachine und mehr!) ( Nein ich hab nen 3+ Rüstungswurf schau halt nach )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2022 22:55:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.04.2021 19:13:45 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum