Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TRON 2.0 ( Immer noch kein Thread? )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EXactly

Arctic
ja das ist teilweise echt bullshit, man muss (will ja jetzt nichts verraten) vor einem Gegner (?) fliehen und tut dies mit dem super lightcycle, is ja in ordnung, aber während man "flieht" trägt man auch gleich noch ein Rennen aus, welch Bullshit, erwähnte ich das schon? Das einzige Rennen was ins Spiel passte war das am Anfang mit Mercury, das gegen die "Panzer" und gegen die "zufällig" im alten Rechner auftauchende "Feinde" war ebenfalls absoluter Bullshit....

Ps: wer es nicht gemerkt hat ich hab ein neues Lieblingswort Breites Grinsen

€dit: Yeah neue Seite, und mein drecks-post steht gaaanz oben auf der Liste Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 01.09.2003 0:32]
01.09.2003 0:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiLLe

Pille
 
Zitat von Crypta
 
Zitat von [NOD]Raptor
Das PDA ist komplett symetrisch aufgebaut, da hängen auch überall Karten an den wänden, also schau dich mal um



ich befidne mich aber noch im datenstrom dahin auf so einer plattform traurig!

/dieser endmonsterkampf is ja wohl n nur noch nervig! traurig hat wer tips bzgl waffenwahl, etc?



Cluster Disc und Weapon Efficiency surgen. Kannst hinter nem Block hocken bleiben, aufstehen, Disk feuern und wieder runter. Musst höchstens einmal Energie nachholen


Wenn wir schon bei schönen Power-Ups sind:

Dieses Sauge-Ding (aka "Portables schwarzes Loch" )

Leider klappt irgendwas beim Screenshotten nicht (Fraps und Ingame) aber ich habe schon 7 DataWraith auf einmal erledigt Breites Grinsen

Das Ding auf Gold und dann kurz um ne Ecke und abdrücken. Wenige Sekunden später ertönt der Derez-Sound mehrfach hintereinander fröhlich

Ich hatte übrigens am Ende 9.9.1 und alle Defense Subroutines auf Gold Status

Im Prinzip habe ich bis auf Kämpfe gegen die DataWraits (Saugwaffe, siehe oben) lediglich meine Discs und den LOL benutzt. Alles auf Gold. (LOL, Sequencer Disc, Cluster Disc, Power Block)

Ich muss aber sagen, der PDA hat mich fast in den Wahnsinn getrieben... ich bin da sicherlich 20 minuten rumgerannt, immer weiter die Ecken schneiden bis es irgendwann gereicht hat. Ich wusste sogar die Positionen der Finder und hab die Disk blind geworfen und um die Ecke driften lassen Breites Grinsen

Stop doing this, I need that power ... hehe

Und die Namen der ICPs und RHs sind göttlich: spool.exe, tron20.msi, setup.exe, svchost.exe - excel.exe, word_edit.exe, explorer.exe...

Und auch ein weiterer Charakter hat nen Super-Namen... I-No Breites Grinsen

In der englischen Version beendet oder beginnt er jeden zweiten Satz mit "I know," Breites Grinsen

Natürlich hat der PC am Ende nen Bluescreen Augenzwinkern

Ich liebe es. Morgen gleich nochmal auf Schwer statt Normal anfangen

Gruss
PiLLe

P.S.: *** SPOILER ALERT ***
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich behaupte mal, Flynn ist der "CEO". Er ist verschwunden, weil Alan sich geweigert hat, an Tron 2.0 weiterzumachen. Das er keine Anweisung gegeben hat, Jet zu TÖTEN macht auch Sinn - und das er sie einfach gehen ließ: Er ist Jets Taufpate. Wo bleibt Tron 3.0 ? Breites Grinsen
01.09.2003 0:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiLLe

Pille
 
Zitat von EXactly
ja das ist teilweise echt bullshit, man muss (will ja jetzt nichts verraten) vor einem Gegner (?) fliehen und tut dies mit dem super lightcycle, is ja in ordnung, aber während man "flieht" trägt man auch gleich noch ein Rennen aus, welch Bullshit, erwähnte ich das schon? Das einzige Rennen was ins Spiel passte war das am Anfang mit Mercury, das gegen die "Panzer" und gegen die "zufällig" im alten Rechner auftauchende "Feinde" war ebenfalls absoluter Bullshit....

Ps: wer es nicht gemerkt hat ich hab ein neues Lieblingswort Breites Grinsen

€dit: Yeah neue Seite, und mein drecks-post steht gaaanz oben auf der Liste Kopf gegen die Wand schlagen



Wenigstens muss man bei den 3 Arenen oder so hintereinander nicht immer ganz von vorn anfangen, sondern beginnt beim letzten verlorenen Rennen.

Ich hab übrigens immer Innenansicht mit fester Kamera und schwenkbar machen auf Mouse3 liegen

Gruss
PiLLe
01.09.2003 0:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
Wen die Rennen nerven, soll sich den aktuellen Patch installieren. Patch
Dieser ermöglicht auch ein Multiplayer spiel im Internet und mach die letzten drei Kämpfe etwas schwerer, in dem man beim Erscheinen des nächsten Gegener nicht mehr die Lebensenergie aufgeladen bekommt. Die Lichtrennen kann man dann einfach überspringen, in dem man einfach auf nein klickt wenn man beim rennen Crasht!

PS.: Was noch nervt, man hat grad einen Optimierer gefunden, überlegt genau was man optimiert, optimiert die geeignete Subroutine und was passiert? Nach zwei Ecken findet man ein Archiv wo die selbe Subroutine mit dem gleichem Status drin ist!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Khysanth am 01.09.2003 0:54]
01.09.2003 0:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Selber Schuld
01.09.2003 14:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
nur noch neuen pc abholen, dann wird gezockt \o/
01.09.2003 15:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
so, ich halte hier mein nagelneues Orginal von tron in den händen, fehlt nurnoch eins - Platz traurig



e/ schon 22% zum glück :ó
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B0rG* am 01.09.2003 15:35]
01.09.2003 15:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hodentee

Russe BF
Ich brauch auch Hilfe ;-) Mir fehlt die Genehmigung 1! Also ich hab grade des 1. Level durchgespielt und bin jetzt im zweiten. "Byte" hat gesagt, ich würde die Genehmigung finden, wenn ich durch den Datenstrom nach unten gehe. Da is allerdings so ein Energieschild, der mir den Weg versperrt und um ihn zu öffnen BRAUCHE ich schon die Genehmigung 1, also wo is die?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hodentee am 01.09.2003 18:47]
01.09.2003 18:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiLLe

Pille
 
Zitat von Hodentee
Ich brauch auch Hilfe ;-) Mir fehlt die Genehmigung 1! Also ich hab grade des 1. Level durchgespielt und bin jetzt im zweiten. "Byte" hat gesagt, ich würde die Genehmigung finden, wenn ich durch den Datenstrom nach unten gehe. Da is allerdings so ein Energieschild, der mir den Weg versperrt und um ihn zu öffnen BRAUCHE ich schon die Genehmigung 1, also wo is die?



Nicht durch den Datenstrom gehen. Neben Byte geht ein Tunnel auf: Da hinein Durch den Datenstrom kommst du später wieder zurück

Gruss
PiLLe
01.09.2003 23:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von PiLLe
Ich behaupte mal, Flynn ist der "CEO". Er ist verschwunden, weil Alan sich geweigert hat, an Tron 2.0 weiterzumachen. Das er keine Anweisung gegeben hat, Jet zu TÖTEN macht auch Sinn - und das er sie einfach gehen ließ: Er ist Jets Taufpate.



Eine Frage: Wer ist Flyn??? Muss aber zugeben, das ich den Film nie gesehen hab....
02.09.2003 0:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...


harrrr Breites Grinsen
02.09.2003 1:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
harr, nerd hat weibliches programm gefunden,

*sabber*
02.09.2003 1:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Bitte beachten
 
Zitat von EXactly
Eine Frage: Wer ist Flyn??? Muss aber zugeben, das ich den Film nie gesehen hab....



Flynn istn cooler Typ der mit Alan Bradley bei Encom gearbeitet hat! Er hat mehrere Videospiele entwickelt, Dillenger (son fieser Typ) hat seine Ideen geklaut und ist nun Präsident bei Encom, Flynn ist entlassen und hat nu n Videospielladen! Alan und Laura helfen Flynn über ihr Terminal bei Encom die Informationen zu finden um zu beweisen dass Dillenger die Ideen geklaut hat, das MCP aktiviert aber den Laser und Flynn wird digitalisiert! Er latscht halt so wie bei TRON 2.0 da in der Gegend rum und trifft irgendwann auch das Programm TRON und versucht mit ihm zusammen den MCP auszuschalten!

Ende der Kommunikation.
02.09.2003 2:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadalus

Leet
also das spiel is schon geil Breites Grinsen

aber den film fand ich einfach nur mies



und jetzt steinigt mich... traurig



weiss einer ob das irgendwann auf cd-rom erscheint ich hab kein bock mir deswegen a dvd laufwerk zu kaufen traurig

klasse grad auf pc-welt gelesen das es nur ne dvd only version gibt das wars dann wohl mit tron

hoffentlich kommt hl2 und breed wenigstens auf cd sonst muss ich mir noch son scheiss laufwerk kaufen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Deadalus am 02.09.2003 9:27]
02.09.2003 9:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Tja, ist halt ein relativ wirksamer Kopierschutz. und nöl nicht rum, ein DVD Rom kriegste für unter 50€. Wundert mich sowieso, dass hier soviele ne englische Version spielen, die deutsche ist nämlich ziemlich gut...
02.09.2003 11:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Bildääär:







02.09.2003 11:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
habs gestern abend noch durch gekriegt... richtig genial!
02.09.2003 11:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
 
Zitat von EXactly
harr, nerd hat weibliches programm gefunden,

*sabber*




nein, du warst noch nicht weit


ich hab grad 300 health (*metzel*)
ich bin grad durchs PDA druch
des hab ich mir schwerer vorgestellt.


naja, an n paar stelllen wär ich fast verzweifelt, aber egal, hab alles geschafft (*formatierung hass*)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B0rG* am 02.09.2003 11:24]
02.09.2003 11:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Fragen:
Wie habt ihr euch aufgerüstet (Leben, Energie, CPU usw.)
Ich versuch viel auf Leben/Energie zu packen, hauptsächlich aber Schaden! Transfer und CPU sind ja theoretisch nicht ganz so wichtig...

Wie rüstet ihr euch am meisten auf?
Diese Panzerungen z.b. nehm ich gar nicht, die nehmen nur Platz weg...
02.09.2003 13:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Die Panzerungen sind sowas von extrem wichtig am ende, aber erst in den updater tun, wenn sie beta status sind, betas findet man nämlich immer mal so.

Ansonsten ist der streuball die waffe der wahl, wenn's gegen viele, oder schwere gegner geht. Sonste immer den stadart diskus und das LOL, die anderen waffen braucht man nicht
02.09.2003 16:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Eine Frage zum Game:

Werden die Dialoge und Texte alle eingeblendet oder manche davon nur gesprochen? Ich bin nämlich schwerhörig...
02.09.2003 16:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
alle wichtigen werden eingeblendet
02.09.2003 16:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
also mag mir einer der durchgespielten tips fuern endkampf geben?

weil ich habe das monster einmal besiegt, doch beim 2ten mal wirds schwer .
(also diese drei deppen von fcon - remix)

und ansosnten finde ich DVD only titel gut
nichts ist nerbviger als xx CDs... nicht umsonst haben CDs vor floppies gesiegt Augenzwinkern.

btw: die englische vesion gibbet auf 2 CDs.. da hilft nur: importieren... verdammt bin ich betrunken...

/verdammt: eigentlich wollte ich sagen das meine erste steigerung ins maximum an waffeneffizienz ging, die naechste an energie und helath habe ich auf knapp 2/3.. anfanags machte ich den fehler in transferspeed / CPU zu investieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crypta am 02.09.2003 16:34]
02.09.2003 16:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadalus

Leet
also ich find das argument das 2 cd´s oder so stressig sind schwach

bei floppis wars klar weil das warn ja teilweise massig

aber die meisten titel passen auf 2 cd´s und da is eine dvd eigentlich fürn arsch weil ne cd wechseln is nich soo grauenvoll

achja und "dvd nur 50 €"
50€ sind mir zuviel dafür das ich kaum davon profitiere

filme kuck ich mir lieber aufm fernseher an und cd wechsel macht mir nix aus (ausser bei wingcommander 4... Breites Grinsen )
02.09.2003 17:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Irgendwie muss man die Leute ja zur DVD bringen, in 5 Jahren wird bestimmt kaum jemand nochn CD-ROM haben...

Und dann wirds bestimmt auch Spiele geben die dann mind. 10 CDs brauchen würden! Und DVDs explodieren auch nicht im Laufwerk, da die nicht mit 750.000 U/min da rumscheuern! Breites Grinsen *übertreib*
02.09.2003 17:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadalus

Leet
ja in 5 jahren aber das zöger ich solang raus wies geht Breites Grinsen
02.09.2003 18:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Whoa, wenn das Spiel an manchen Stellen nicht so verflucht schwer wäre Wütend

Ich bin jetzt an der Stelle, wo ich die 3 Fragmente der Mail über "TRON Legacy" zusammensuchen muss. Fragment 1 und 2 gehen noch, aber beim dritten sind da um die 8 seeker die mich alle auseinandernehmen, egal wie gut ich treffe. Jemand nen Tipp ?

/E: Ich habs geschafft, Halleluja.... Das war aber fies...

noch nen paar Screens von man misch in nem Packet sieht Breites Grinsen


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 02.09.2003 22:43]
02.09.2003 21:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
Die absolute heimwaffe: Clusterdiskus


tötet alles was schlechter is als datenvamp in 1 schuss, vamp in 2 und weiter bin ich no net traurig


ich benutz nur Cluster, hin und wieder LOL und wenn ene alle is normalen diskus...

hab Health gemaxt, ene auf 3/5, der rest so verteilt... werde jetz dann vermehrt in waffeneffizienz investieren, is bei 1/3 oder so
03.09.2003 0:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaraJade

MaraJade
Hab mir das Spiel auch geholt.
Nur sitzte ich gerade in Bottrop rum und das Spiel liegt noch verpackt zuhause rum traurig

Ich will heim !!!
03.09.2003 9:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Habs auch!

Superspiel, bin grad bei dem ersten Todesrennen und habs geschafft, weil ich einfach eiskalt den umgestürzten Aussichtsturm hochgedüst bin... Breites Grinsen
03.09.2003 13:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TRON 2.0 ( Immer noch kein Thread? )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum