Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Der HF-Thread ( It Ain't Over Till It's Over )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Wie wenn du schon jemals was spielen können hättest. Bei dir hat doch sogar CS schon geruckelt.
12.07.2007 13:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
das war Carlos.

Ich habe es immer zum chatten mit ein bißchen ballern dazwischen zweckentfremdet. Breites Grinsen
12.07.2007 13:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Ah, stimmt, die Einlulltaktik. Erkennungsmerkmal von SozPäds.

Benutzt Carlos eigentlich immer noch Win95? peinlich/erstaunt
12.07.2007 13:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos

Arctic
 
Zitat von Ruckus

Benutzt Carlos eigentlich immer noch Win95? peinlich/erstaunt



Upgrade auf Win98, weil USB... peinlich/erstaunt
12.07.2007 14:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos

Arctic
 
Zitat von Futura

...und warum nicht wieder was zusammen machen?



Weil es um die letzte HF-LAN geht, nicht um die soundsovielte UE25-Lan.

Ich bin kein UE25-Lan-Besucher und werde es auch nicht werden.
12.07.2007 14:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Na dann, war ja nur ein nett gemeinter Vorschlag...
12.07.2007 14:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
 
Zitat von Carlos

 
Zitat von Ruckus

Benutzt Carlos eigentlich immer noch Win95? peinlich/erstaunt



Upgrade auf Win98, weil USB... peinlich/erstaunt




OS-Entwickler haben an dir ihre helle Freude.... Breites Grinsen
12.07.2007 15:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Futura

Na dann, war ja nur ein nett gemeinter Vorschlag...



Ist auch so verstanden worden. Augenzwinkern

Der Grossteil der noch halbwegs aktiven HF-Lan'ler ist ja auch mittlerweile bei Euch integriert.

Es ging mir halt um einen offiziellen "Abschluss" der HF-Lan-Reihe, und das geht (zumindest meiner Meinung nach) nicht im Rahmen einer UE25 - was ja nicht heisst, dass man sich da "Konkurrenz" machen muss. Für das Ding wird einfach ein Termin ohne Kollission gewählt.

Und wenn ich ehrlich bin, brauche ich auch keine Riesen-Lan mehr, wenn der harte Kern kommt und jeder der möchte kommt, dann sind das vielleicht ein- bis zwei Dutzend Leute. Dann ist mehr Zeit zum Quatschen, Grillen und Saufen und Jammern über die schöne alte Zeit. Breites Grinsen
12.07.2007 15:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Ruckus

OS-Entwickler haben an dir ihre helle Freude.... Breites Grinsen



Und Würmer und Hacker und Trojaner und all der Mist beissen sich an dem veralteten Ding oft ihre Zähne aus...

Wie sieht das eigentlich mit dem Bundestrojaner aus? Welche Mindestsystemvoraussetzungen sind denn da notwendig? Breites Grinsen mit den Augen rollend
12.07.2007 15:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
...
Win95 CD aus dem Müll zurückhol. Breites Grinsen
12.07.2007 18:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Win 95? Das war noch vor meiner Zeit. fröhlich


Schön das ich sowas noch mal sagen kann, so selbstverständlich ist das ja nicht mehr. :0
Aber Win 98 vermisse ich schon manchmal.
12.07.2007 19:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von bummbumm

 
Zitat von ULtRaLiSt

grillwar und ähnliche lustige treffen stehen ja demnächst an...

lebt eigentlich die hf-lan noch, oder seid ihr alle zu den ü25er abgewandert? vielleicht wäre die bessere frage aber auch: spielt überhaupt noch einer irgendwelche computerspiele?



kommst du aufn grillwar ?!

hf lan is irgendwie tot traurig echt schade, weil ich so nu überhaupt nimmer zum daddeln komm,.. die musik hat gewonnen ;-)




relativ fest eingeplant.. weiß nur noch nicht wie ich hinkomme soll. mein auto hatte ich vor dem langen 'urlaub' verkauft und barto hat auch keins.. müssen wir wohl zug fahren oder irgendeinen armen POTler als Fahrer einspannen.
12.07.2007 21:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
*kopfkratz*

Und damit gute Nacht für heuer, liebe Genossinnen und Genossen!
13.07.2007 0:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

gute Nacht für heuer



Du stehst den Rest des Jahres nicht mehr auf oder du gehst den Rest des Jahres nicht mehr ins Bett? Mata halt...
13.07.2007 8:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
moin.
13.07.2007 8:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Och. Ist das arme Tucktuck aus dem warmen Bettchen gefallen? traurig
13.07.2007 8:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
grmpf

und dabei könnte ich bis 11 schlafen, wenn ich denn könnte. Das ist ungerecht. Wütend
13.07.2007 8:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Sieh es positiv. Damit hast du 3 Stunden gewonnen, die du mit Sport, gesunder Ernährung und allgemeinnützigen Tätigkeiten verbringen kannst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ruckus am 13.07.2007 9:04]
13.07.2007 9:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
sei nicht albern, das Bier ist alle. traurig
13.07.2007 9:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Dann hoppmarschmarsch zum Getränkemarkt. Siehste, da musst du nicht mal zur Tanke, wenn du schon vor 8 Uhr abends aufstehst.

Und nimm dir am besten gleich noch ne Flasche Whisky mit, und schon hat der Tag Struktur.
13.07.2007 9:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
hm, joa, klingt gut. fröhlich
13.07.2007 9:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
@Obi

Sorry Meister Wahn

Ist mal wieder nichts geworden. Lag aber diesmal nicht an der Zeit (arbeit) sondern daran das ich meine kleine ein wenig ausgeführt hab Die Eifel gefällt ihr. Das hat man ganz klar gemerkt so wild und verspielt wie sie durch die Kurven gesprungen ist

14.07.2007 20:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
ich will das auch traurig

http://youtube.com/watch?v=lL7QnCAmcWQ
14.07.2007 23:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Zunge rausstrecken
Aahahahaaaalter.
15.07.2007 18:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Ich verstehe nicht, warum die die Alten loswerden wollen, keiner unter 50 schaut noch freiwillig ZDF. Wenn die so weitermachen, kann der Intendant bald jedem Zuschauer einer ZDF-Sendung persönlich die Hand schütteln, viel Arbeit wäre es nicht mehr.

Und dank Guido Knopp rühre ich die 2 auf meiner Fernbedienung nicht mehr an.
15.07.2007 18:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Das ist eine Beleidigung für alle, die Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben.
16.07.2007 5:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
missmutig gucken
Wenn die gegen die Absetzung der Lustigen Volksmutanten klagen , kann unsereiner dann dafür? Ich mein, ich fühl mich von unserem öffentlich rechtlichen Bezahlfernsehen schon ziemlich lange diskriminiert.
16.07.2007 8:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
16.07.2007 13:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
unglaeubig gucken
16.07.2007 15:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
...
Ah, auch so einer, der nur nen Kübel zum Kacken hat.
16.07.2007 16:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der HF-Thread ( It Ain't Over Till It's Over )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hf 
| tech | impressum