3DS cs tf2 bf2 j-ops
Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Dr. King Schultz - T-Shirt Rated G - for Gamer - T-Shirt Hadouken - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Der HF-Thread ( It Ain't Over Till It's Over )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 47 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
... It Ain't Over Till It's Over
Link zum vorletzen HF-Thread

Link zum letzten Thread


Da der letzte HF-Thread kurz nach dem Erreichen der einhundersten Seite sein Leben ausgehaucht hat, aber das Leben ganz ohne ihn doch langweiliger ist als mit, auch wenn die Postfrequenz sich dem Alter der Stammuser angepasst hat, so sehe ich das als Grund an, einen Neuen zu eröffnen.

Worum gehts im HF-Thread? Tja, ganz einfach- selbst rausfinden.

Ansonsten: Welcome home, son.
04.06.2007 18:47:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
So, und nun zu dem, weshalb ich eigentlich herkam:

Juhu, Millionengrab \o/
04.06.2007 18:49:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
vlt sollte der erstma n einführungskurs internet machen

was war jetzt eigentlich mit dem forum los, dass soviele seiten im nirvana verschwunden sind
04.06.2007 19:26:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
...
Keine Ahnung, aber Hauptsache unser Refugium ist wieder da... Breites Grinsen
04.06.2007 20:21:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Der Austausch über das Netz müsse so vertrauenswürdig werden "wie heute die Papierpost".



Super, dann kann ja alles bleiben, wie's ist.

Wenn ich anschaue, was mir in letzter Zeit alles so in der Post geklaut wurde und welches Volk den Kram hier hin und herkarrt, da sind die Taliban noch harmlos dagegen...
04.06.2007 20:23:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
son spruch vom stapel zu lassen nachdem man respektive die untergeben behörden die post ganzer stadtteile hat durchsuchen lassen
ist das schon zynisch?
04.06.2007 20:46:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
betruebt gucken
Nein, Realsatire...
04.06.2007 20:59:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Zum Glück kommen Geldkoffer nicht per Papierpost
04.06.2007 21:01:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
04.06.2007 21:44:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Phoenix
 
Zitat von PsYch0_D0c

son spruch vom stapel zu lassen nachdem man respektive die untergeben behörden die post ganzer stadtteile hat durchsuchen lassen
ist das schon zynisch?



nein, konsequent.


 
Die Argumentation, dass ein mit dem Internet verbundener Computer alles in die Öffentlichkeit stelle und deswegen auch Artikel 13 GG nicht zutreffe, würde eben das heimliche Durchwühlen von Festplatten ohne Genehmigung durch einen Richter oder die G10-Kommission ermöglichen.



http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24274/1.html

bleibt nur noch zu klären ob jetzt die onlinedurchsuchung das durchstöbern der Post legitimieren wird oder umgekehrt. Oder gegenseitig. Pillepalle
04.06.2007 21:55:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ne
briefe sind ja verschlossen und durch das postgeheimnis geschützt
05.06.2007 8:31:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
...
http://www.youtube.com/watch?v=rfP90uJ12eQ&mode=related&search=

Breites Grinsen
05.06.2007 10:04:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
*michauchaufdererstenseiteverewig*

Alles Idealisten... :Augenzwinkern
05.06.2007 15:40:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
irgendwie doof, dass der thread so kurz ist
so muss ma n bischen genauer hinschaun
vorher musste man einfach nur auf den thread mit den vielen seitenzahlen drunter klicken
06.06.2007 9:58:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
froehlich grinsen
Ist wohl nur eine Frage der Zeit, dass sich das wieder ändert. Breites Grinsen
06.06.2007 12:26:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Aufgespiesst.
06.06.2007 12:32:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
 
Zitat von Carlos Hathcock

Ist wohl nur eine Frage der Zeit, dass sich das wieder ändert. Breites Grinsen



ich lass dann mal taten den worten folgen:

HALLO!
06.06.2007 19:18:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
unglaeubig gucken
Respekt.
07.06.2007 9:57:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Da hat wohl jemand aufmerksam das Buch und die Story von Aron Ralston gelesen..
07.06.2007 10:24:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Autsch
07.06.2007 10:26:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von ULtRaLiSt

Da hat wohl jemand aufmerksam das Buch und die Story von Aron Ralston gelesen..


Das Ding is auch ne harte Nummer...
07.06.2007 10:51:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Wenn wir schon bei sind...
07.06.2007 17:08:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Der Austausch über das Netz müsse so vertrauenswürdig werden "wie heute die Papierpost".



Super, dann kann ja alles bleiben, wie's ist.

Wenn ich anschaue, was mir in letzter Zeit alles so in der Post geklaut wurde und welches Volk den Kram hier hin und herkarrt, da sind die Taliban noch harmlos dagegen...



 
Schäuble drängte in diesem Zusammenhang auf die Verabschiedung europäischer Standards, insbesondere bei der Online-Identifizierung von Nutzern.



Das ist es doch nur. In Wirklichkeit interessiert die es doch einen Scheiss,... Ach was reg ich mich auf.

Wenn das in diesem Lande so weitergeht, wird nen schwarzes Parteibuch unumgänglich.
07.06.2007 17:42:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
froehlich grinsen
07.06.2007 17:51:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
ich sehe in dem boot immer nur zwei verdutzt guckende Leute in gelben Westen und nicht drei. (es wird immer von drei durch die böse polizei überfahrenen und verletzten greenpeace aktivisten gesprochen)
07.06.2007 19:54:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Den Dritten suchen die Taucher noch. Breites Grinsen
07.06.2007 19:59:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Den hat die Schraube kleingehackt. Breites Grinsen
07.06.2007 20:10:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Phoenix
in den Nachrichten haben sie das ja gerade von oben und als Film gezeigt: Das war ein Unfall, da können die Greenpeaceleute sich noch so laut beschweren. So wie die da alle gefahren sind ist es erstaunlich das nicht mehr passiert ist. Sah aber spannend aus. fröhlich


btw: von wegen Fachkräftemangel...

an manchen Schulen hier gehen gerade mal 3% der Abschlussklassen in eine Ausbildung. Viele, wirklich VIELE, sind in der Tat zu blöd und unreif. Aber lange nicht alle. Und auch aus den Deppen kann man brauchbare Arbeitskräfte machen. Es kostet halt mehr Mühe.
Wie kommt der DIHK dazu den Import von Arbeitskräften zu fordern? Dreist.
07.06.2007 20:21:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

kawu
Jelly, wo bist Du gerade unterwegs? Duisburg? Dortmund?
Ich seh es an meinem Bruder, der ist auch nicht blöd, dafür aber reichlich faul und bequem. Klar, warum arbeiten gehen bzw für einen "Hungerlohn" eine Ausbildung machen, wenn man vom Staat doch Harz IV bekommt. Den ganzen Tag nichts tun, immer schön auf mit der Band proben, Musik hören,... Da hilft aber auch kein gutes Zureden oder ein paar in die Fresse kloppen. Der kommt einfach nicht in die Pötte.
08.06.2007 8:09:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Da es einen langen Post benötigen würde, damit es nicht polemisch klingt, fasse ich mich trotzdem einfach kurz:

Und wenn sich sowas nicht bald ändert, stehen speziell wir Personen mittleren Alters (aua, es schmerzt, sowas zu sagen traurig ) vor einem ernsthaften Problem- einerseits müssen wir die Renten tragen (ohne später vom Rentensystem unterstützt werden zu können) und andererseits müssen wir die Unterstützung der arbeitsunwilligen der nachkommenden Generation tragen. Irgendwie.... ungerecht.
08.06.2007 8:54:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der HF-Thread ( It Ain't Over Till It's Over )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 47 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hf 
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Dr. King Schultz - T-Shirt Rated G - for Gamer - T-Shirt Hadouken - T-Shirt