Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Der HF-Thread ( It Ain't Over Till It's Over )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
iakchos

Gordon
Ich hab gehört hier gibts Titten?
23.02.2008 22:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 24.02.2008 23:44]
24.02.2008 23:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
Mata halt...Pillepalle
25.02.2008 12:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
bähhhhh
25.02.2008 13:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
68er ??

Nein.


Generation Golf ?

Ähm..nein, auch nicht.


Generation doof ?

Richtig !! Auf diesen Bildern sehen sie Angehörige der "Generation doof und ungebildet". Herzlichen Glückwunsch
25.02.2008 13:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
etwas für sehr schlecht befinden
Igitt, Obi postet Guidos.
25.02.2008 14:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Kein Wunder das es nur noch bergab geht,...

So viel wie ich kotzen möchte kann ich gar nicht fressen.
25.02.2008 14:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
amuesiert gucken
Gebt doch zu, das hat euch den Montag gerettet.
25.02.2008 18:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
betruebt gucken
Nicht ganz, da allgemeine Lage hoffungslos und unrettbar.
26.02.2008 19:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Utrinque Paratus

Utrinque Paratus
Ich gucke gerade RTL. Warum werden diese asozialen kriminellen Kinder auch noch mit einer Reise nach Australien belohnt? Ich KOTZE!
27.02.2008 21:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Oregon...

In Australien würden sie in der Wüste wahrscheinlich auf zu viele Deutsche treffen. fröhlich
28.02.2008 1:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Utrinque Paratus

Utrinque Paratus
Obi, ich hab\' noch mehr krasse Check0r gefunden:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Utrinque Paratus am 28.02.2008 17:56]
28.02.2008 13:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Utrinque Paratus

Ich gucke gerade RTL. Warum werden diese asozialen kriminellen Kinder auch noch mit einer Reise nach Australien belohnt? Ich KOTZE!



Das könnte man hier in einem dt. Mittelgebirge genauso gut machen. Aber bei Schnee und/oder miesem Regenwetter bei 2° Celsius.
28.02.2008 14:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Utrinque Paratus

Ich gucke gerade RTL. Warum werden diese asozialen kriminellen Kinder auch noch mit einer Reise nach Australien belohnt? Ich KOTZE!



Das könnte man hier in einem dt. Mittelgebirge genauso gut machen. Aber bei Schnee und/oder miesem Regenwetter bei 2° Celsius.


Dort trifft man aber innerhalb kürzester Zeit auf eine Ortschaft. Da ist eine menschenleere Wüste schon praktischer...

Sibirien würde sich da natürlich auch anbieten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 28.02.2008 16:01]
28.02.2008 16:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Utrinque Paratus

Ich gucke gerade RTL. Warum werden diese asozialen kriminellen Kinder auch noch mit einer Reise nach Australien belohnt? Ich KOTZE!



weil es öfter funktioniert als fehlschlägt und unterm Strich billiger wird als die Blagen später im Knast durchzufüttern.


wo wir gerade beim Thema Geld sind: Seit heute steht fest, die letzte Möglichkeit meine Stelle weiterzufinanzieren hat sich erledigt. Damit werden ich und die beiden anderen Kollegen zum Schuljahresende entlassen. Ok, wirklich neu ist das nicht, aber wenn man es schriftlich bekommt ist es trotzdem blöd.
28.02.2008 16:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Utrinque Paratus

Ich gucke gerade RTL. Warum werden diese asozialen kriminellen Kinder auch noch mit einer Reise nach Australien belohnt? Ich KOTZE!



Das könnte man hier in einem dt. Mittelgebirge genauso gut machen. Aber bei Schnee und/oder miesem Regenwetter bei 2° Celsius.


Dort trifft man aber innerhalb kürzester Zeit auf eine Ortschaft. Da ist eine menschenleere Wüste schon praktischer...

Sibirien würde sich da natürlich auch anbieten. Breites Grinsen



Das würde sich schon einrichten lassen. Glaub mir. In früheren Zeiten wäre ich als Waldläufer durchgegangen. Auch hier in der Bananenrepublik gibts noch genug Platz für sowas. Die würden nicht mal merken, wenn sie im Kreis herumlaufen.
28.02.2008 16:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Jellybaby

wo wir gerade beim Thema Geld sind: Seit heute steht fest, die letzte Möglichkeit meine Stelle weiterzufinanzieren hat sich erledigt. Damit werden ich und die beiden anderen Kollegen zum Schuljahresende entlassen. Ok, wirklich neu ist das nicht, aber wenn man es schriftlich bekommt ist es trotzdem blöd.



Blöd. traurig

Hat Deine Suche bisher schon Erfolg gehabt?
28.02.2008 17:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Utrinque Paratus

Utrinque Paratus
 
Zitat von Jellybaby

weil es öfter funktioniert als fehlschlägt und unterm Strich billiger wird als die Blagen später im Knast durchzufüttern.


Ich habe danach dann noch Günther Jauch gesehen. Dort war eine gewisse Gina zu Gast, die beim vergangenen "Wüstenprojekt" mitgemacht hat. Und ja, sie hat den Hauptschulabschluss geschafft. Olé, olé, Deutschland hat eine arbeitslose Hauptschulabsolventin mehr!

Ich find's einfach zum kotzen, dass so viel in die Schwachen investiert wird und man am Ende fast Null herausbekommt. Stattdessen sollte man mehr Stipendien an mittellose, jedoch erfolgversprechende Studenten & Co. vergeben.
28.02.2008 18:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Utrinque Paratus

Ich habe danach dann noch Günther Jauch gesehen. Dort war eine gewisse Gina zu Gast, die beim vergangenen "Wüstenprojekt" mitgemacht hat. Und ja, sie hat den Hauptschulabschluss geschafft. Olé, olé, Deutschland hat eine arbeitslose Hauptschulabsolventin mehr!

Ich find's einfach zum kotzen, dass so viel in die Schwachen investiert wird und man am Ende fast Null herausbekommt. Stattdessen sollte man mehr Stipendien an mittellose, jedoch erfolgversprechende Studenten & Co. vergeben.



Das Problem ist das wir von dieser Sorte Jugendlicher immer mehr und mehr bekommen, während die Studierfähigen, mittelos oder nicht, langsam knapp werden. Und die Idee jeden zweiten zum Hochschulabsolventen zu machen indem man die Ansprüche runterschraubt bis es passt ist auch nciht so brilliant, auch wenn es gerade modern ist. Einerseits haben wir so wenige Akademiker das wir welche importieren müssen, auf der anderen Seite immer mehr Ghettokids die niemals was werden. Und die ganzen Hilfsarbeiterjobs die solche Leute hatten sind inzwischen so gut wie vollständig eingespart.
Durch solche Maßnahmen kannn man aber immerhin den einen oder anderen dazu bekommen nicht völlig auf die schiefe Bahn zu rutschen, wenn aus denen schon nicht viel wird. Man kann sie ja schlecht alle entsorgen bei den heutigen Gaspreisen. mit den Augen rollend
Und man bekommt nicht fast null raus. Ein arbeitsloser ALG2 Empfänger kostet vielleicht nen guten Tausender im Monat. Viel Geld, keine Frage. Was kostet es so jemanden statt dessen immer wieder zwischen Verfahren, Entzug und Knast hin und her zu reichen? Dann lieber einmal in so einen Ausflug investieren.
Studierfähig werden solche Leute jedenfalls nie, egal was man macht.

@ carlos: nö.
28.02.2008 18:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
hallo rhein main gegend,
ich bin nächste woche auf der musikmesse und wäre vermutlich entweder donnerstag oder freitag abend gerne mit dem ein oder anderen ein häppchen essen/trinken gegangen,..

sind die diversen telefonnummern noch aktuell ?
04.03.2008 1:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
unglaeubig gucken
Da ist leider IWA und ich bin - auch an den genannten Tagen - in NBG. Schade... traurig
04.03.2008 12:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
hm, ich hab noch zeri Bahnfahrkarten für die Osterferien. Verfallen sonst Ende März, Ziel innerhalb D kann ich noch eintragen. Vorschläge?
04.03.2008 15:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
 
Zitat von Jellybaby
Vorschläge?



Verfallen lassen. Gibt beim Heimfahren wenigstens keinen Ärger.
04.03.2008 19:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
welcher Ärger sollte das sein? Mata halt...
04.03.2008 23:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iScheissAmSkill

Marine NaSe
 
Zitat von Jellybaby

welcher Ärger sollte das sein? Mata halt...



Bahnhof-Parkhaus sorgte für Ärger nach der Reise > Kleine Zeitung

DB - Service - Erfahrungsbericht - Immer Ärger mit der DB...

Der große Frust: Immer Ärger mit der Bahn - Wirtschaft - stern.de
.
.
.
usw.

Breites Grinsen
04.03.2008 23:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
froehlich grinsen
04.03.2008 23:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von Carlos Hathcock

Da ist leider IWA und ich bin - auch an den genannten Tagen - in NBG. Schade... traurig



mist traurig
04.03.2008 23:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen Liebe Frankfurter Rundschau...
05.03.2008 22:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
betruebt gucken
Obilein, wie sieht's denn nu' aus mit morgen?
05.03.2008 23:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Der andere Typ hat kein Geld und keinen Bock und wir zwei müssen halt einen Treffpunkt ausmachen. Ich pimmel Dich morgen mal an.
05.03.2008 23:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der HF-Thread ( It Ain't Over Till It's Over )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hf 
| tech | impressum