Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Frühstück ( *ding* *ding* Halbzeit! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Effing

X-Mas Leet
ah, der scheiss laster vor meinem fenster könnt au endlich mal wegfahren...bei dem krach kann ich mich nicht konzentrieren und ich muss mir noch mindestens eine halbe seite text aus den fingern ziehen. so fällt mir nie was ein:/


cain
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Effing am 13.06.2007 15:18]
13.06.2007 15:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
http://www.abload.de/image.php?img=asioey.jpg

Asilook für heute abend fertisch. Ich krieg noch weiße Tennissocken wo "Links" bzw. "Rechts" drauf steht.
13.06.2007 15:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von smoo

http://www.abload.de/image.php?img=asioey.jpg

Asilook für heute abend fertisch. Ich krieg noch weiße Tennissocken wo "Links" bzw. "Rechts" drauf steht.


13.06.2007 15:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von i2unner

 
Zitat von smoo

http://www.abload.de/image.php?img=asioey.jpg

Asilook für heute abend fertisch. Ich krieg noch weiße Tennissocken wo "Links" bzw. "Rechts" drauf steht.





Dann hats ja den gewünschten Erfolg erielt Breites Grinsen
13.06.2007 15:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
WTF.

was mache ich mit MDF/MDS-dateien? Mata halt... peinlich/erstaunt
13.06.2007 15:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Mounten?
13.06.2007 15:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
unglaeubig gucken
Dann mal weg. Tschüss.
13.06.2007 15:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von [NDA]Keldorn

WTF.

was mache ich mit MDF/MDS-dateien? Mata halt... peinlich/erstaunt



Mit Alcohol 120% oder DaemonTools mounten oder direkt brennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 13.06.2007 15:28]
13.06.2007 15:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Ich war schneller und direkter peinlich/erstaunt
13.06.2007 15:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
meine fresse, können die sich nicht mal auf einen dateityp festlegen?

für jeden scheiss brauch man ne eigene software.
13.06.2007 15:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von [NDA]Keldorn

meine fresse, können die sich nicht mal auf einen dateityp festlegen?

für jeden scheiss brauch man ne eigene software.



Nein, wer Alcohol120% hat, hat ausgesorgt beim Mounten und Brennen. Wer VLC hat, hat ausgesorgt beim Video- und DVD schauen, wer ...
13.06.2007 15:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
was ist denn aus dem bin/cue/iso-standard geworden? was anderes hab ich bis jetzt noch nie zu gesicht bekommen traurig
13.06.2007 15:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Gute Frage. Was ist aus .wav geworden? mit den Augen rollend Augenzwinkern
13.06.2007 15:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von phoe

am Telefon:

DAU

ich fahr da nachher hin...



Oh ja, das kenn ich:

Kunde:"Ich hab vor knapp 2 1/2 Jahren bei Ihnen einen PC gekauft. Bloß jetzt kommt immer eine Meldung, dass mein Windows Key gebannt sei."
Ich:"*erkläre ihm dieses Sicherheitsupdate*.Haben sie denn irgend etwas am System verändert?"
Kunde:"Wissen sie, das interessiert mich nicht, ich möchte dass sie das jetzt für mich lösen. Fragen sie mal bei Microsoft nach."
Ich:"....Auch wenn ich da nichts ändern kann, sagen sie mir bitte die Seriennummer, ihres PCs, die finden sie bei Eigenschaften von System*erklär ihm wie er dort hin kommt."
Kunde:"Ah, habs. Das ist die Nummer direkt über 'Windows XP Professional', oder?"
Ich:"Moment. Wir verkaufen keine PCs mit Windows XP Professional. Da müssen sie ein anderes OS installier haben oder haben lassen. Daher könnte auch die Fehlermeldung kommen."
Kunde:"Das steht gar nicht zur Diskussion. Ich habe den PC bei Ihnen gekauft also sie sind da jetzt auch für zuständig."


So hat sich das dann zwei Tage und zig Telefonate hingezogen. Nach diversen Telefonaten mit Microsoft, unserem Großhändler und der Servicewerkstatt hat er irgendwann nur noch gemeint:

"Ja, ok, ich will da jetzt auch nicht mehr diskutieren, verarschen lassen kann ich mich woanders. WIederhören."
13.06.2007 15:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KatinkaFreak

Arctic Female
Ich hab wieder Internet \o/
13.06.2007 15:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
hm..mittagspause, erstmal Kaffee essen \o/

np: queens of the stone age - if only (3:20)
13.06.2007 15:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
hmmm, seltsames programm.

hat die imagedatei an sich nicht erkant, musste erst den weg über ein virtuelles laufwerk gehen. ob das geklappt hat?
13.06.2007 15:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
und wie werd ich das virtuelle laufwerk wieder los? verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 13.06.2007 15:53]
13.06.2007 15:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
Löschen ?



Hmm der Kuchen hier ist lecker.
Nur keine Ahnung wie das heist. Ist ein Teigring mit nem roten Zeugs drin. So etwa 10cm Durchmesser.
Jemand ne Idee wie das heißt ?
13.06.2007 15:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von phoe

am Telefon:

...
ich fahr da nachher hin...




13.06.2007 15:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
 
Zitat von [NDA]Keldorn

und wie werd ich das virtuelle laufwerk wieder los? verwirrt




Auf unmount klicken? peinlich/erstaunt
13.06.2007 15:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von phoe

am Telefon:

DAU

ich fahr da nachher hin...



Oh ja, das kenn ich:

Asi



Das sind die allerbesten. Breites Grinsen Bauen sich zu Hause ne Lüge zurecht, haben alle Folgen von RTL Explosiv gesehen, wo sie IT-Betriebe (alles Diiiiebe!) testen, und hat sich vorgenommen jetzt mal diesen Firmenbesitzern zu zeigen wer hier der König ist!
13.06.2007 15:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
Heute Geburtstag \°°/
und promt von meiner Freundin unter anderem essbare Fingerfarbe bekommen, mal heute abend aus probieren Augenzwinkern
13.06.2007 16:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von ezee

 
Zitat von phoe

am Telefon:

...
ich fahr da nachher hin...




http://www.ctrlaltdel-online.com/comics/20070207.jpg



haha, erinnert mich an blackbooks Breites Grinsen
13.06.2007 16:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
mjam
mein mund fühlt sich an als hätte ich an einem wiesel geleckt und ich keinen plan warum
ich hab die fisherman's im verdacht
13.06.2007 16:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von KatinkaFreak

Ich hab wieder Internet \o/



Oh noez /o\
13.06.2007 16:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von smoo

http://www.abload.de/image.php?img=asioey.jpg

Asilook für heute abend fertisch. Ich krieg noch weiße Tennissocken wo "Links" bzw. "Rechts" drauf steht.


Noch nen Kissenbauch und Hosenträger für die Jogginghose! Breites Grinsen
13.06.2007 16:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Ja, endlich wieder Zeit füs Bendern \o/
13.06.2007 16:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von smoo


Das sind die allerbesten. Breites Grinsen Bauen sich zu Hause ne Lüge zurecht, haben alle Folgen von RTL Explosiv gesehen, wo sie IT-Betriebe (alles Diiiiebe!) testen, und hat sich vorgenommen jetzt mal diesen Firmenbesitzern zu zeigen wer hier der König ist!



Bei solchen Leuten wünsch ich mir ernsthaft diese tolle Erfindung, mit der man Leute durch den Telefonhörer schlagen kann.

Letztens nen Kunden gehabt, der seinen kürzlich erworbenen Drucker zurückgeben wollte, weil er nicht druckt.
Gerät geöffnet, erster Blick: Die Schwarzpatrone war an der Stelle der Farbpatrone eingesetzt und die Farbpatrone an der Stelle der Schwarzen. Und da muss man schon ziemlich Gewalt anwenden, damit die da so reinpassen.

Hab ihm das also erklärt und was meint er? "Ja ist doch nicht mein Problem, wenn ich die da reinbekomme dann ist es ein Problem von HP. Also suchen sie da jetzt eine Lösung."

Der meinte das bierernst. Da frag ich mich doch, wie sein restliches Leben aussieht.
13.06.2007 16:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Parax

 
Zitat von smoo


Das sind die allerbesten. Breites Grinsen Bauen sich zu Hause ne Lüge zurecht, haben alle Folgen von RTL Explosiv gesehen, wo sie IT-Betriebe (alles Diiiiebe!) testen, und hat sich vorgenommen jetzt mal diesen Firmenbesitzern zu zeigen wer hier der König ist!



Bei solchen Leuten wünsch ich mir ernsthaft diese tolle Erfindung, mit der man Leute durch den Telefonhörer schlagen kann.

Letztens nen Kunden gehabt, der seinen kürzlich erworbenen Drucker zurückgeben wollte, weil er nicht druckt.
Gerät geöffnet, erster Blick: Die Schwarzpatrone war an der Stelle der Farbpatrone eingesetzt und die Farbpatrone an der Stelle der Schwarzen. Und da muss man schon ziemlich Gewalt anwenden, damit die da so reinpassen.

Hab ihm das also erklärt und was meint er? "Ja ist doch nicht mein Problem, wenn ich die da reinbekomme dann ist es ein Problem von HP. Also suchen sie da jetzt eine Lösung."

Der meinte das bierernst. Da frag ich mich doch, wie sein restliches Leben aussieht.


"Tut mir leid Herr XXXXXXX, ihre Frau ist verblutet."
"Ja ist doch nicht mein Problem, wenn ich den da reinbekomme".
13.06.2007 16:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frühstück ( *ding* *ding* Halbzeit! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2007 17:07:39 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum