Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Ein Bender für D!sAstA ( Grey's Anatomy inside )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
D!sAstA

Mods-Gorge
Grey's Anatomy inside
So da ich vor kurzem den Rang des Spamkönigs erreicht habe bin ich ja befugt einen Cb zu beantragen und da ich künstlerisch leider nicht wirklich begabt bin (vor allem wenn es um Bender geht fröhlich) bitte ich euch um Hilfe.

Mir schwebt, wie im Untertitel schon beschrieben, ein Bender vor der sich um meine derzeitige Lieblingsserie "Grey's Anatomy" dreht. Spezieller: Ich möchte einen "Dr. Sheppard" Bender.

Der Gute soll wie auf den beiden Bildern weiter unten einen weißen Kittel über der dunkelblauen Op-Kleidung tragen.
Es wäre schön, wenn er eine Krankenakte in der Hand halten würde und etwas grübelnd darauf schaut.
Desweiteren sollte er schwarze oder braune Lederschuhe anhaben und der drei Tage Bart sollte gut erkennbar sein.

Ich hoffe mal, dass sich jemand meiner erbarmen wird und danke euch schon mal im Voraus


Referenz Bilder:

13.06.2007 20:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
schon alleine weil... ach ich scheiß auf die begründung
ich mach ihn
13.06.2007 20:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Bitte, mach ihn nicht allzu skurril! *wuff*
13.06.2007 20:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!sAstA

Mods-Gorge
 
Zitat von kann_lesen_87

schon alleine weil... ach ich scheiß auf die begründung
ich mach ihn


\o/ wow das geht aber schnell
Ich hoffe aber du verzichtest auf sexuelle Gefälligkeiten Breites Grinsen
13.06.2007 20:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
eigentlich nicht...

im mullkubel gehts weiter
13.06.2007 20:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
...
Kale ist wieder aktiv!
Das heißt es gibt wieder verrückte Bender! fröhlich

Hoffe in nächster Zeit wieder mehr von dir sehen zu können.
14.06.2007 18:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ein Bender für D!sAstA ( Grey's Anatomy inside )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum