|
|
|
|
|
|
und anderes Getier
|
27.Juni 2007, Deutschland, Moers-Vennikel, 0:34Uhr.
Aus meinen Lautsprechern tönt leise Nirvana, vor mir liegen steht ein kleiner Wassbottich mit schwarz-zähflüssigem Wasser,
links stehen ein Paar Farbtöpfchen verschiedensten Inhalts, Schere, Metall- und Plastikkleber, letzerer ausgelaufen und die ausgefransten Pinsel aneinander klebend. Meine Maus beklagt sich über den dicken "Vermin Brown"
Farbklecks, der eigentlich auf dem kleinen Zinnmodell eines Vespid-Stachelflügels landen sollte. Neben jenem liegt der Rest des in Faulheit angemalten Getiers. Mein Tisch wird durch den provisorisch als Farbschutz
verwendeten Pizzakartondeckel bedeckt. Dort prangern schwarze Flecken der verschmierten Grundierung des Zinnfigürchens und einige in Eile hingekritzelte Spielnotizen. Ich verscheuche die 2. Fliege aus meinen Haaren und
werde durch ein "Ah-Oh" daran erinnert, dass mich jemand über ICQ dringendst erreichen will. Mit einem routinierten Klick ist das Nachrichtenfenster geschlossen und 3 Klicks später ICQ beendet.
Einen weiteren Klick später betrete ich die Weiten des Internets und begebe mich hypnotisch in das NRW-Forum, nehme
den letzten Schluck des Kaffees, der fast in die schwarze Brühe gekippt wäre und eröffne diesen Thread, nur um euch zu fragen, was ihr gerade tut, wie euer Schreibtisch aussieht und um den Chemikaliengeruch aus meinen
Kopf zu bekommen.
In diesem Sinne: Frohes beschreiben... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich seh nur manchmal meinen Schreibtisch...
Liegen meistens zu viele Bücher drauf. 
Ziemlich chaotisch halt.  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zinnfiguren... Hahaha Nerd! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
20 unterschiedliche, grade fertiggewordene covers für die abi dvd (leider alle mit kaffee bedeckt weil mir die tasse umgefallen ist -.-') ein mich fröhlich anblinkendes telefon, das mich daran zu erinnern versucht das
meine freundin angerufen hat als ich grade weg war(*seufz*) und jede menge leere colaflaschen und chipstüten...
achja direkt neben mir stehen die drei kameras und der zweite bildschirm mit denen ich zusammen mit magix (und zwischendurch meiner freundin am tele) die letzten 14 stunden verbracht habe..
aber hey 
die AbiAbschlussFeierDVD ist fertig, die Covers mittlerweile ausgedruckt und zusammen mit den 40 DVDs in ihren Hüllen verschwunden
jetzt muss ich die nurnoch verteilen  |
|
|
|
|
|
|
|
| Thema: Nächtlicher Terpentingeruch ( und anderes Getier ) |