Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Legsweep - T-Shirt Prime - T-Shirt Adventures of Léon and Mathilda - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Hyperdeath, Ikeburner, mokka


 Thema: Das Max'sche Benderloch ( the thread formerly known as )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 17.10.2009
the thread formerly known as




Sodele, nachdem ich Ike bat meinen alten Thread umzubennen und er mir riet, wegen Überlänge, besser einen neuen zu eröffnen: hier ist er.

Nun bräuchte ich allerdings noch ein paar Bender zum präsentieren, nur leider habe ich gerade keine neuen Bender zur Hand, obwohl...



Dieser Bender sollte eigentlich Teil des Samurai-Champloo-Bender-Wallpapers (in Zusammenarbeit mit wiSo) werden, aber da wiSo mittlerweile aufgehört hat zu bendern dürfte ich wohl ewig auf einen fertigen Jin-Bender warten.

Schade eigentlich, denn wiSos Jin-Bender sah soweit klasse aus.

Thread frei!

E: Oha, kaum veröffentliche ich den Bender muss ich feststellen, dass wiSo online ist und im Forum rumpostet - nah, wenn das gleich mal kein Mecker gibt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 17.07.2007 13:28]
17.07.2007 13:23:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Goil! Der Bender...

Goil! Der "alte" xD

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 17.07.2007 13:32]
17.07.2007 13:31:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Sieht soweit gut aus.

[pingeligkeit]
Bildrechter Fuß, der kleine Zeh fehlt, bzw. sieht komisch aus.
[/pingeligkeit]

/e: Könntest du den Bender vielleicht mal auf CB-Format bringen? Ich weiß, unpassende Größe aber trotzdem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sedder am 21.07.2007 10:19]
21.07.2007 10:18:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
...
Mal abgesehen davon, daß mir der Bender (wie auch einige andere von dir) extrem gut gut gefällt, zumal ich auf Samurai Champloo stehe, muß ich aber das Schwert bemängeln.

1. Es ist deutlich zu kurz.
2. Es besitzt noch eine s.g. Parierstange.


Hier inetwa zu erkennen:

21.07.2007 14:10:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 17.10.2009
Die Sache mit dem fehlenden Zeh lasse ich nicht gelten, da der Bender auch nur 4 Finger hat - warum sollte er dann 5 Zehen bekommen?

Die Parierstange habe ich nicht vergessen, nur fällt die, wie das Schwert auch, zu klein aus.

E: Danke, das selbe darf ich übrigens auch zu dir sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 21.07.2007 19:53]
21.07.2007 14:23:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Es ist echt beeindruckend, wie stimmig der Bender aussieht
21.07.2007 14:32:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 17.10.2009
Obwohl ich nicht vorhatte an Mugen überhaupt noch was zu verändern:



Änderung:
- längere Parierstange
- längeres Schwert sowie längere Schwertscheide
- Beleuchtungseffekte (wenn die Klingen schon so reflektieren, muss ja auch irgendwas beleuchtet werden)
21.07.2007 17:14:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Am bildrechten Fuß sind aber nur drei Zehen...
Das meinte ich damit, weil am bildlinken Fuß nämlich vier sind...

/e: Deutsche Sprache schwere Sprache...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sedder am 22.07.2007 11:39]
21.07.2007 18:26:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

kaffekraenzchen
Da sind an beiden vier.
21.07.2007 18:28:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Da sind an beiden vier.


Naja, der eine sieht schon sehr rudimentär aus...

Hyp
21.07.2007 19:21:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 17.10.2009
Mag sein, mag sein, aber ich bin jetzt zu müde um den nochmal zu ändern.

Warum ich so früh müde bin? Ich habe anstrengend gezeichnet.



Für das, von mir am meisten erwartete, Spiel "Hellgate: London" (ja, wundert euch, warum ich einem Spiel einen Bender widme).

Da werden (hoffentlich) noch min. 2 weitere Bender folgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 21.07.2007 19:38]
21.07.2007 19:37:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

kaffekraenzchen
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Da sind an beiden vier.


Naja, der eine sieht schon sehr rudimentär aus...

Hyp



Nun ja, man könnte sagen, dass er einerseits angewinkelt ist, um besseren Stand zu gewährleisten, und andererseits eben vom davorliegenden Fuß verdeckt wird.
21.07.2007 19:45:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Long

Arctic
...hab ja wie immer null Ahnung, aber für mich wirken die diskutierten Zehen eher wie Finger, sind irgendwie zu zart und zu gelenkig.

edit: Und die Schwertspitze sollte eine Kleinigkeit vor die Umhangkontur rutschen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Long am 22.07.2007 12:08]
22.07.2007 12:07:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 17.10.2009
Mal wieder, mehr oder weniger, Neues:

Herr B. - bekannt von den Battles:



CS Logo (welches nebenbei auch Bestandteil des "Herr B."-Benders ist):


E: Btw wird es gut möglich sein, dass dies der vorerst letzte Bender von mir ist - mein Scanner spackt seit kurzem rum (scannt nur noch in Türkis-Tönen), ich hab kein Geld für einen neuen und Digicam ist so... naja...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 26.07.2007 16:21]
26.07.2007 16:17:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Das Lighting ist einfach genial was du da gemacht hast, fetten Respekt, ohne witz =)
26.07.2007 18:20:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Gibt's das CS-Logo auch mal als Skizze zu sehen oder als Nichtschatten?


Hyp
26.07.2007 18:58:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
...
He da ist man einmal weg und schon passiert so vielfröhlich

Schöne neue bender hast du da
26.07.2007 19:16:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
 
Zitat von Hyperdeath

Gibt's das CS-Logo auch mal als Skizze zu sehen oder als Nichtschatten?


Hyp



Schaut ziemlich flott vektorisiert aus, ich glaub da gibts keine "nicht"-Schatten version, oder doch?

Die Mp5 sieht sowieso komisch aus Breites Grinsen
26.07.2007 19:26:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 17.10.2009
Doch, es gibt eine Skizze dazu:



Achja, dass der Bender so eckig ist, ist übrigens Absicht.

Und nochwas: Mein Scanner versucht mich zu verarschen, jetzt tut ers wieder.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 27.07.2007 11:06]
27.07.2007 11:04:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Da möchte man kaum glauben, dass das Endergebnis so gut aussieht

Sag mal, wie kriegt du die sicherlich weiß hinterlegten Bleistiftoutlines so gut auf blauen Hintergrund.
Mir fällt spontan eine Möglichkeit ein, die sich aber nur bedingt anwenden lässt.
Vllt. hast du ja nen Tipp - außer auf blauem Papier zu zeichnen

Hyp
27.07.2007 12:48:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 17.10.2009
 
Zitat von Hyperdeath

Da möchte man kaum glauben, dass das Endergebnis so gut aussieht



Wie darf ich das verstehen Mata halt...

 
Zitat von Hyperdeath

Sag mal, wie kriegt du die sicherlich weiß hinterlegten Bleistiftoutlines so gut auf blauen Hintergrund.
Mir fällt spontan eine Möglichkeit ein, die sich aber nur bedingt anwenden lässt.
Vllt. hast du ja nen Tipp - außer auf blauem Papier zu zeichnen



Ich nehme die Skizze, öffne sie in PS, erstelle eine neue Ebene, lege diese über die Skizze, fülle sie mit dem Foren-Hintergrund-Blau und zuletzt stelle ich für diese Ebene den Ebeneneffekt "Multiply" ein. Fertig.

Alternativ hätte ich da auch noch ein ca. 6 MB grosses Video auf dem genau das zu sehen ist.
27.07.2007 15:05:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Gut gemacht! Breites Grinsen
Sehr stylische Bender, stylischer Thread, einfach alles... Super!
28.07.2007 0:12:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

[...]
Alternativ hätte ich da auch noch ein ca. 6 MB grosses Video auf dem genau das zu sehen ist.


Nee, lass mal - ist schon klar...

--------------------
Wie das gemeint war?
Du holst immer mehr raus, als in den Skizzen drin ist...
Der Bender sieht halt (obwohl nur Schatten - whatever) sehr ausmodelliert aus... Dafür dass die Skizze so "grob" ist...

Ich find's halt gut!

Hyp
28.07.2007 19:18:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
 
Zitat von Hyperdeath
Wie das gemeint war?
Du holst immer mehr raus, als in den Skizzen drin ist...
Der Bender sieht halt (obwohl nur Schatten - whatever) sehr ausmodelliert aus... Dafür dass die Skizze so "grob" ist...

Ich find's halt gut!

Hyp



Ist die Skizze nicht ohnehin nur die Basis für die spätere Form des Benders? Bei mir z.B. entsteht die entgültige Version größtenteils am Rechner. Über die Vektorenpfade arbeite ich Kurven, Formen usw. so lange aus bis sie mir gefallen. Die können dann durchaus deutlich von der Skizze abweichen.

Aber hier soll es nicht um den jeweiligen Stil gehen, vielmehr zählt ja das Ergebnis.

@Max

Ich würde mal versuchen die Skizzen direkt am PC zu erstellen, mit welchem Prog auch immer. Die Skills hast du in der Hand und kannst sie sicher auch auf die Maus übertragen. Und es ist ja mal egal wie die Skizze aussieht, solange das Ergenis passt. Ich meine, es soll doch nicht nur an nem sch*** defekten Scanner scheitern, oder?
29.07.2007 3:15:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 17.10.2009
Ja, das ist so ne Sache mit den Skizzen am PC. Ich könnte z.B. niemals ohne Vorlage in PS einen vernünftigen Bender basteln, gescheigen denn mit Maus einen freihand zeichnen.

Wenn direkt am PC, dann geht das nur mit einem Graphik-Tablett und das habe ich nicht (mehr).

Wobei mir das eh alles egal sein kann, da mein Scanner es nach einigen Schlägen wieder tut...
29.07.2007 10:54:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
 
Zitat von Sir Maximillion

http://www.abload.de/img/mugen_beta_blfs.png



ich missbrauche dein thread einfach mal





(ein weiteres pordukt aus der wiso/sir max gmbh)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von wiSo am 01.08.2007 3:02]
30.07.2007 0:34:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jan_Niklas

Russe BF
...
Der sieht echt gut aus, aber ich finde das der Oberkörper und die Arme ein bisschen verdreht aussieht. Kann das sein!? peinlich/erstaunt
Freu mich auf das WallPaper.fröhlich
30.07.2007 17:22:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Wie, du missbrauchst den Thread? Wenn das dein Bender ist, dann poste den doch gefälligst in deinen Thread!
30.07.2007 18:43:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
dafür bin ich mir zu eigen *püh
30.07.2007 18:59:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 17.10.2009
 
Zitat von wiSo

ich missbrauche dein thread einfach mal



Ja, klasse... da lass ich den Thread erst umbennen, dann erstell ich einen neuen unter dem selben Namen und dennoch hört das nicht auf...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 31.07.2007 21:30]
31.07.2007 21:30:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Max'sche Benderloch ( the thread formerly known as )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Legsweep - T-Shirt Prime - T-Shirt Adventures of Léon and Mathilda - T-Shirt