Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Das Max'sche Benderloch ( the thread formerly known as )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hyperdeath

hyperdeath
Sondern nur ihn!

Breites Grinsen

¤\Alter ist das Spiel brutal peinlich/erstaunt

Hyp
26.07.2010 18:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
 
Zitat von Sir Maximillion

http://www.abload.de/img/limbo_bd6pg.pnghttp://www.abload.de/img/limbo_s65sr.png
Bevor wer fragt: das ist die Spielfigur aus dem XBLA-Spiel Limbo


darf ich ihn bitte haben? fröhlich
Danke Sir Maximillion
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Soulrise am 27.07.2010 14:56]
27.07.2010 5:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Sehr menschlich und ungeeignet als CB, aber mir wurst

e: Achja, bevor wer fragt: Noel Vermillion aus der Beat'em'Up-Reihe BlazBlue

e2: Auch wenn ich Apple und alles was die Herstellen bis aufs Blut hasse, so muss ich doch zugeben, dass der Bender auf meinem Arbeitsmac noch 'ne ganze Ecke schicker aussieht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 02.08.2010 19:34]
01.08.2010 20:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
cooool
01.08.2010 20:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ein gutes Beat 'em up für den PC? Das muss angeschaut werden!

Sieht klasse aus .
02.08.2010 9:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ernsthaft. Der Bender ist cooler als das Original.
02.08.2010 12:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von kommo1

Ernsthaft. Der Bender ist cooler als das Original.


ich weiß ja nicht. im Original sieht man da noch das Unterhöschen peinlich/erstaunt
02.08.2010 13:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
verschmitzt lachen
Ich muss aber auch keinen Fanservice leisten.
02.08.2010 13:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
etwas für sehr schlecht befinden
Achso, das soll 'ne Frau sein Breites Grinsen
03.08.2010 18:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Bin hier gerad im Forum so schön am Stöbern: sehr geil! Hättest Du vielleicht Lust an einem Ragna? ;p
04.08.2010 14:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Bei Gelegenheit und wenn ich Spaß am Char hab, weil Titten- und Pantyshotbonus bei dem nicht so gegeben sind Breites Grinsen
04.08.2010 15:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
verschmitzt lachen
sollte kein request werden, sorry wenn das so rüberkam.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Enkidu am 20.08.2010 12:17]
04.08.2010 17:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Danke für diesen Bender, hab das Spiel nun und es macht tierisch Spaß Breites Grinsen. Das ist auch mal interessante Werbung dafür...

Ragna ist allerdings ein ziemlicher Dante-Verschnitt, dann schon lieber Dante selbst :P.
16.08.2010 10:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


V, für Che
24.08.2010 11:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Der Sieht mal scheiße geil aus! Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
24.08.2010 12:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Der ist echt klasse. Da wird Nebby aber neidisch sein Breites Grinsen
24.08.2010 16:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peatersen

Russe BF
Die Farben und Lichtkontraste kommen so geil, bow down.

Wie lange zeichnest du schon Bender Max?
25.08.2010 13:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Zumindest seit dem 3. Januar '05, meinem Anmeldedatum nach könnte ich auch schon seit dem 25. Juli '04 dabei sein. Also irgendwas um die 5 Jahre herum.

Gott, hätte ich in der Zeit mal etwas mehr anderes Zeug gezeichnet...
25.08.2010 13:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peatersen

Russe BF
Das Bender zeichnen is doch ein prima Einstieg, hast doch bestimmt nicht ausschliesslich nur gebendert, oder?

Sehr gut, falls du dich für Graffiti interessierst.. Comic Character sind da immer beliebt

Ich muss mir endlich ein Scanner besorgen, deine Bender machen mir richtig Laune wieder zu sketchen
25.08.2010 14:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Jo, Einstieg an sich ist nicht verkehrt, aber manchmal glaube ich, dass ich zuviel Zeit mit Bender verbrate. Zeit in der lernen könnte Manga zu zeichnen oder endlich mal Perspektive und menschliche Anatomie verstehen.
25.08.2010 14:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

Jo, Einstieg an sich ist nicht verkehrt, aber manchmal glaube ich, dass ich zuviel Zeit mit Bender verbrate. Zeit in der lernen könnte Manga zu zeichnen oder endlich mal Perspektive und menschliche Anatomie verstehen.


Sowas von wahr.
Hast du echt nach mir mit Bendern angefangen? Mein Anfang war Ende 2004. Der erste geile Bender kam mit Floders CoD-Bender Anfang Februar 2005 oder so.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 25.08.2010 14:53]
25.08.2010 14:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peatersen

Russe BF
Es ist nie zu spät , Anti-Bendering go!
25.08.2010 14:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von peatersen
Es ist nie zu spät , Anti-Bendering go!



Aber bitte erst nach meinem Request. traurig Aber so Mangas zeichnen .. wäre schon was geiles. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enkidu am 25.08.2010 15:00]
25.08.2010 14:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Pfeil
 
Zitat von Hyperdeath

Hast du echt nach mir mit Bendern angefangen?



zumindest hat er nicht vor dir aufgehört...
25.08.2010 17:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Hyperdeath

Hast du echt nach mir mit Bendern angefangen?



Wie mans nimmt. Ich hab bestimmt zig Bender für Klassenkameraden gemalt, bevor ich auf die Idee kam mir 'nen Account zu machen. Aber das ist auch egal, wer zuerst wann und wo, mittlerweile sind wir beide alt Breites Grinsen

e: Enkidu, mach dir mal nicht ins Hemd Breites Grinsen
a) hör ich ja nicht auf (vermutlich nie)
b) wenn doch, würd ich trotzdem bestehende Requests zu Ende bringen
und c) hab ich ein persönliches Interesse daran, dass der Ragna-Bender fertig wird
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 25.08.2010 18:48]
25.08.2010 18:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Ins Hemd mache ich mir nicht, keine Sorge. Breites Grinsen

Zu a) Gut, denn das wäre echt ein Verlust des Forums (wie auch wenn viele andere aufhören würden, ich erinnere mich an KillerOnis Bender oder Scorpion z.B.)

Augenzwinkern
25.08.2010 18:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

a) hör ich ja nicht auf (vermutlich nie)


Ist es wirklich noch nötig, dich explizit dieser Illusion zu berauben?

Hyp
25.08.2010 20:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
ahh die 27 Bender von mir seit mitte 2004 fallen hier gar nicht auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 25.08.2010 23:25]
25.08.2010 23:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
26.08.2010 18:30:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Tja, so hat halt jeder seinen speziellen Fetisch mit den Augen rollend

 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

ahh die 27 Bender von mir seit mitte 2004 fallen hier gar nicht auf.

Und da liegt der Hase begraben. 27 Bender in 6 Jahren gibt 'ne Quote von... lass mich rechnen... noch nichtmal 'nem halben Bender pro Monat (bpm). So geht man in der Masse unter. Ich komm auf mehr als 2,5 bpm und das soll jetzt nicht anmassend klingen, aber ich kann schlecht wen anderes als Beispiel verwenden ohne die Fakten zu kennen. kale hat vermutlich den größten, soviele Bender wie der schon fabriziert hat.

e:
 
Zitat von Hyperdeath

Ist es wirklich noch nötig, dich explizit dieser Illusion zu berauben?

Jepp, aber frag nicht nach dem Warum, denn das würde ins philosophische gehen und meinen Verstand mehr als zweifelhaft dastehen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 26.08.2010 19:44]
26.08.2010 19:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Max'sche Benderloch ( the thread formerly known as )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum