Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Prime - T-Shirt Greetings from West Virginia - T-Shirt Battle Royale Area - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Hyperdeath, Ikeburner, mokka


 Thema: Das Max'sche Benderloch ( the thread formerly known as )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kommo1

AUP kommo1 24.11.2014
Uhhh... Seras ist blond und nicht weißhaarig.Hmmm
15.08.2013 4:29:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
1. Das IST blond
2. In der Vampir Form sind ihre Haare heller.
15.08.2013 5:12:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Fick ja, da ist das Ding!
15.08.2013 13:54:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
Kommt in klein nicht so gut, auf dem großen erkennt man halt viel mehr detailsfröhlich
15.08.2013 14:51:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 24.11.2014
 
Zitat von csde_rats

Kommt in klein nicht so gut, auf dem großen erkennt man halt viel mehr detailsfröhlich


Bis auf den Zahn ist doch alles zu erkennen. verwirrt
Und in der kleinen Version kommt der Miasma (whatever) besser über. In der großen wirkt der zu solide. Wie so ein Plastikschwert ausem Spielzeugladen.

1. In der kleinen erst recht nicht.
2. Weiß ich, aber immer noch nicht so krass.
15.08.2013 15:04:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

krang XMAS
...
 
Zitat von csde_rats

Kommt in klein nicht so gut, auf dem großen erkennt man halt viel mehr detailsfröhlich


Leider geil, sogar in klein. Ein echter Max <3
15.08.2013 18:46:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
Das war ja nen Vergleich zum großen Bender ; -20 Punkte ist bei >9000 Punkten nicht sooo viel ;D
15.08.2013 18:47:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von csde_rats

Kommt in klein nicht so gut, auf dem großen erkennt man halt viel mehr detailsfröhlich


Bis auf den Zahn ist doch alles zu erkennen. verwirrt



Er meint natürlich die Brüste. Die gehen unter und sind, wie wir gelernt haben, die wichtigste Eigenschaft des Charakters. Spaß beiseite: Schade finde ich, dass die roten Augen da leider nicht mehr ohne genaues hinsehen als solche zu erkennen sind. Aber das kann man ja nicht ändern.

Ich find die Anime-Bender immer total klasse, weil die diesen "Coolness-Faktor" haben (der auch immer schön übertragen wird Augenzwinkern ) und sich sehr von üblichen Bendern abheben.
Bonuspunkt für ein wegfallendes Pony!
15.08.2013 19:18:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von krang

 
Zitat von csde_rats

Kommt in klein nicht so gut, auf dem großen erkennt man halt viel mehr detailsfröhlich


Leider geil, sogar in klein. Ein echter Max <3



Kann man so unterschreiben, top ich will auch!
15.08.2013 21:08:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Cru$her

Bonuspunkt für ein wegfallendes Pony!


Kann man so stehen lassen.

Bendriger weiblicher Bender - schön, dass es so etwas noch gibt.

Hyp
16.08.2013 7:47:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
dicty's Bender is hawt :X
Du hast es einfach drauf, SirMax
16.08.2013 16:02:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
Absolut großartiges Werk. Respekt!
27.08.2013 11:07:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
Hey meine Lieben, ich frage mal bei euch, ihr kennt euch damit bestimmt aus: Ich hätte mal Lust auf einen neuen Bender, wohin muss ich mich denn wenden, wenn ein neuer Upload-Credit aufgemacht werden soll?
30.08.2013 14:44:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 17.10.2009
Das Forum behauptet hier gäbe es einen neuen Post, ich seh den aber nirgends. Was soll das?

e: Achja, fast vergessen, ich verlange natürlich auch zu wissen worums ging!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 31.08.2013 2:48]
31.08.2013 2:47:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
jimmy lustig fragte wo er hier einen neuen bender bekommen kann obwohl er schon einen ganz tollen hat ...
31.08.2013 11:05:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Die Forensoftware ist manchmal ein Arschloch. Da macht man sich die Mühe und versteckt den Post, damit Sir Max nicht wieder weinen muss, weil jemand seinen Thread missbraucht und dann steht der Post in der Forenübersicht noch drin

Hyp
31.08.2013 16:32:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Hyp: Thread reparieren behebt solche Probleme. Augenzwinkern
05.09.2013 22:59:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enki 05.09.2010
 
Zitat von Sir Maximillion

http://www.abload.de/img/noel_bhumo.pnghttp://www.abload.de/img/noel_sn6st.png

Sehr menschlich und ungeeignet als CB, aber mir wurst

e: Achja, bevor wer fragt: Noel Vermillion aus der Beat'em'Up-Reihe BlazBlue

e2: Auch wenn ich Apple und alles was die Herstellen bis aufs Blut hasse, so muss ich doch zugeben, dass der Bender auf meinem Arbeitsmac noch 'ne ganze Ecke schicker aussieht.



Dude, ist dein Noel-Bender noch zu vergeben? Habe einen Upload noch frei und bräuchte mal was frisches. fröhlich
09.04.2015 12:17:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 17.10.2009
Nope, den hat nie jemand beantragt. Kannst den also gerne nutzen.
29.05.2015 17:09:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 17.10.2009
Ich besitze jetzt seit geraumer Zeit ein Surface Pro 3 und bin endlich mal dazu gekommen einen Bender damit zu zeichnen:



Is'n super Teil, kein Cintiq zugegeben, aber soooo viel besser können die auch nicht mehr sein.

e: Und weil ich schon Mecker abbekommen habe: meine Partnerin
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 28.11.2015 11:49]
28.11.2015 11:41:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

e: Und weil ich schon Mecker abbekommen habe: meine Partnerin


Liegt vielleicht daran, dass du sie als "Partnerin" bezeichnest? Augenzwinkern

Der Kopf ist zu groß, die Hand zumindest reichlich groß. Farben und Kontrast (insbesondere was Haut und Oberteil angeht) sind komisch. Könnte am Brett liegen.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 28.11.2015 13:23]
28.11.2015 13:22:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

-=[R]o$a|PuD3[L]^
Cintiq Companion 2 ist schon besser, aber auch ein ziemlicher Klopper. Muss man sich echt dran gewöhnen.
28.11.2015 22:17:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 17.10.2009
 
Zitat von Hyperdeath



Bin halt aus der Übung, hab ja schon länger keine Bender mehr gezeichnet gehabt. Wirkt auf mich aber auch garnicht so schlimm (logisch, hab das Teil ja auch fabriziert).
Die Farben wirken auf mich auch stimmig. Wollt einfach mal ein bisschen rumspielen und fand das Endergebnis recht cool.

Das Partner/Partnerin-Ding war ihre Idee, weil Freundin zu salopp klingt. Den Mecker gabs dafür, dass ich ursprünglich nicht beischrieb um wen es sich dabei handelte.

 
Zitat von -=Ro$a|PuD3L^

Kann ich nicht beurteilen, das SP3 ist mein erstes "Zeichentablet" in der Art und Weise, aber mich überzeugts total.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 28.11.2015 23:51]
28.11.2015 23:49:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enki 05.09.2010
 
Zitat von Sir Maximillion

Nope, den hat nie jemand beantragt. Kannst den also gerne nutzen.



Oh, jetzt erst gesehen. Dann würde ich den gerne hochladen.
13.12.2015 23:38:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirTelefon

xmas female arctic
...
 
Zitat von Sir Maximillion

Ich besitze jetzt seit geraumer Zeit ein Surface Pro 3 und bin endlich mal dazu gekommen einen Bender damit zu zeichnen:

http://abload.de/img/ktzchen_b8ksdz.pnghttp://abload.de/img/ktzchen_s7rs2q.png

Is'n super Teil, kein Cintiq zugegeben, aber soooo viel besser können die auch nicht mehr sein.

e: Und weil ich schon Mecker abbekommen habe: meine Partnerin


Ziemlich cool. Schade, dass so viele Details in der kleinen Version verloren gehen. Wir brauchen 4K-kompatible Bender im Forum!
16.03.2016 23:37:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 17.10.2009
Ach was, vollkommen überflüssig. Ich arbeite ja noch nicht einmal in 4K.

Und auch wenn ich eine als CB nutzbare Version gepostet habe, der Bender war/ist nicht als CB gedacht (meine Herzensdame hat dafür ein anderes Motiv im Sinn). Also alles cool in Sachen Details.
01.04.2016 11:36:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
hihi penis ...

Ps.: Ups, falscher Thread!
18.04.2016 14:56:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 17.10.2009
Lang, lang ist's her
20.07.2018 11:23:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Irgendwie ein bisschen starkes Überbiss (Oberkiefer) peinlich/erstaunt Breites Grinsen (das sieht echt lustig aus, es tut mir leid traurig)... Ich würde den Kopfteil eher mehr 'nach links zum Hals' ziehen.

Etwas mehr rote Highlights am Kleid (von diesen Feuerbällchen oder so) und eventuell noch eine Falte in den Bauchbereich, der Dynamik wegen?

Sieht aber trotzdem toll aus
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 20.07.2018 15:27]
20.07.2018 15:26:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Schön, mal wieder was von dir zu sehen.

Bei den Schatten im Gesicht (und oberhalb der Augen) hast du es etwas zu gut gemeint. Die sind etwas arg stark. Ebenso die weißen Highlights an den Haaren. Am Schuh wirkt das noch wie ein Reflex, aber an den Haaren links sieht es mehr nach weißen Stellen als nach Licht aus.

Hyp
21.07.2018 1:01:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Max'sche Benderloch ( the thread formerly known as )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Prime - T-Shirt Greetings from West Virginia - T-Shirt Battle Royale Area - T-Shirt