Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Call of Duty - Demo Released ( codnation.de on the way )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EXactly

Arctic
Demo ist geil

Alleine die Szene als man durch die Kirche dem Mg 42 Nest in die Flanke fallen kann, das Grinsen auf meinem Gesicht... Breites Grinsen
01.09.2003 0:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
ahh nu laeuft auch mit meiner ati.
kann aber trotz 1,33ghz 384 sd ram und ati 9500pro (denke es liegt am ram) nicht auf kompletten details spielen, denke immer das ich dann nur 20-30 fps hab, also nen leichtes ruckeln (muss mal mit console fps checken). hab jetzt zwar hohe details, aber nicht alles traurig mein bruder kann.. grr :P


zum bild:
wieso reisst die leiche die augen so auf ? bug oder die ueberraschung das ich ihm von hinten eins mit der thompson gegeben habe ?

01.09.2003 1:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tactical-Jesus

Arctic
...
Verdammt ist das hell eingestellt bei dir is ja hässlich.
01.09.2003 1:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
er hat sich erschreckt ist gestorben und in die leichenstarre gefallen.

Und ich habe immer noch keine texturen....
01.09.2003 1:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Atmosphäre ist sehr genial, auch alles schön dunkel.
Ein paar Sachen sind mir noch aufgefallen, hoffe mal das die das noch ändern:

1. Die Granaten explodieren etwas merkwürdig. Habs schon ein paar mal gehabt das diese genau ins Ziel flogen aber keinen Schaden anrichteten sondern oftmals meine eigenen Leute trafen

2. Man hat unendlich Computermitspieler. Egal wieviele krepieren es kommen immer wieder welche nach. Man könnte die sogar komplett alles erledigen lassen. Der Chefe von den NPCs ist nicht tötbar, den können die noch so oft treffen der fällt nicht um (kann man selber testen indem man seine eigenen Leute einfach mal umballert.

3. Das Aufheben der Waffen ist etwas doof...wenn da mehere rumliegen dauerts immer bis man die richtige im Ziel hat.

4. Medi Packs die auf den Boden rumliegen sind nicht mein Fall. Ein Medic im NPC Team wäre besser nachdem man rufen kann und/oder eine begrenzte Anzahl in der Ausrüstung.

5. Die Handgranaten Explosionen sind mir etwas zu lasch. Nicht vom Damage sondern von der Animation her.

Hat jemand rausgefunden ob man das Team irgendwie steuern kann? Wenn man mit dem Ziel auf die eigenen Leute geht wird einen so ein merkwürdiges Zeichen angezeigt, ich frag mich wozu das ist.

Ansonsten sehr geil, bin da mal gespannt.
01.09.2003 4:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Das zeichen beim Zielen, ist glaube ich, zumindest in der Demo, nur das Zeichen dafür, das du nicht abdrücken kannst, sollange du auf ihn zielst. Was extrem nervig ist! Besonders, wenn man gerade durch ein Fesnter nen Gegner anvisiert und ein blöder Team Typ seinen Arm ins Visier rutschen lässt und man nichtmehr schiessen kann.

Das mit den Unendlichen Team ist mir auch schon aufgefallen, die scheinen bei jeden Auto-Save Spot wieder Resetet zu werden (Habe am anfang mal ne ganze Menge verloren, und als ich dann richtung Geschütz bei der Kirche lief, waren plötzlich alle wieder da)

Und der Captain muss halt lebend ans Missions Ende kommen... und ihn sterblich zu machen, wäre etwas blöd, solange die CPU Typen einfach wie blöd vorwärts rennen und sich wegballern lassen.
01.09.2003 4:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
Wenn man von kurzer Distanz auf seine Leute zielt, sodass das Symbol erscheint, und dann die 1. Maustaste drückt, wechseln sie die Position oder bewegen sich nach vorne.
01.09.2003 5:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
wo find ich die FG42?

btw, ich habs endlich geschafft, den Foley oder wie der heisst umzulegen fröhlich
einfach mit ner automaticshen waffe über den kopp zuielen und dann runterziehn Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 01.09.2003 9:06]
01.09.2003 8:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das man soviel Granaten mit sich rumtragen kann und die auch noch so affenschnell werfen kann find ich auch ein wenig blöd. Da brauch man ja keine Bomber mehr, das mach ich dann schon alleine...
01.09.2003 9:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Parax
Das man soviel Granaten mit sich rumtragen kann und die auch noch so affenschnell werfen kann find ich auch ein wenig blöd. Da brauch man ja keine Bomber mehr, das mach ich dann schon alleine...


stellt sich die frage, ist es ein taktik shooter oder ein ego shooter?
wenn es als ersteres definiert ist, sind so viele granuzeln sicher fehl am platze, in nem ego shooter isses eigentlich egal.
und bei dem schwierigkeitsgrad wie inenr demo sieht es für mich eher nach mähen als nach schleichen aus...
01.09.2003 9:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey*

Japaner BF
Den Captain hat man ähnlich wie in MoH:AA programmiert.
Da war es ja teilweise auch nicht möglich seine Männer abzuknallen, da ihr Tod gescriptet war.

1. Die Granaten explodieren etwas merkwürdig. Habs schon ein paar mal gehabt das diese genau ins Ziel flogen aber keinen Schaden anrichteten sondern oftmals meine eigenen Leute trafen


2. Man hat unendlich Computermitspieler. Egal wieviele krepieren es kommen immer wieder welche nach. Man könnte die sogar komplett alles erledigen lassen.

Das ist nur am Anfang so. Aber ich finde das steigert die Atmosphäre etwas.

3. Das Aufheben der Waffen ist etwas doof...wenn da mehere rumliegen dauerts immer bis man die richtige im Ziel hat.

Ich hatte bisher kein Problem damit...

4. Medi Packs die auf den Boden rumliegen sind nicht mein Fall. Ein Medic im NPC Team wäre besser nachdem man rufen kann und/oder eine begrenzte Anzahl in der Ausrüstung.

In dem Punkt hast du Recht. Ein Medic und ein Funker fehlen definitiv in einem Platoon.

5. Die Handgranaten Explosionen sind mir etwas zu lasch. Nicht vom Damage sondern von der Animation her.

Also in MoH:AA waren die Explosionen auch nicht viel spektakulärer. Nur dass sich in MoH:AA die Deutschen auf die Granaten geworfen haben.

MfG,
Skibbey
01.09.2003 12:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
betruebt gucken
Also an den Granaten müssen sie definitiv noch arbeiten.

3 Granaten pro Sekunde werfen? ololol
Und das Flug/Abprallverhalten ist auch nicht so der Renner.

€: Ich wollte grade so ziemlich das selbe reineditieren wie DC, merk ich. Bzgl. Dreck und Explosionen und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 01.09.2003 12:05]
01.09.2003 12:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
also die granatenexplosionen sind so sicher realistischer, als ein riesiger feuerball mit den Augen rollend
deshalb find ichs so besser, n bissel aufspritzender dreck genügt mir...
01.09.2003 12:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey*

Japaner BF
...
 
Zitat von DeathCobra
also die granatenexplosionen sind so sicher realistischer, als ein riesiger feuerball mit den Augen rollend
deshalb find ichs so besser, n bissel aufspritzender dreck genügt mir...

01.09.2003 12:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
\o/
http://www.callofduty.info/

Mods für die Demo. Da ist sogar einer dabei der euch als Landser spielen lässt.
01.09.2003 12:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
Auch mit Terroristen und Antiterroristen?
01.09.2003 12:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
...
In Form von GIs und Landser, ja. Bloß gibt es keine AWP. :/
01.09.2003 12:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
Fu fu.

Obwohl ich bei Features grad les, dass der KAR jetzt ein One-Shot-Kill-Gerät ist.

€: Hmmm... ich les in nem Board grade bei "Erwartungen" was von Flammenwerfer.... ich kenn das nur von DoD, wo alle 2 Wochen ein Newbie kommt, der wenig Peil von Balance und der HL-Engine hat und einen Flammenwerfer (evtl. noch Pioniere, Sanitäter, Panzer, Flugzeuge... ) haben will.

Aber für CoD.... hmmm... hmmmm...... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 01.09.2003 12:33]
01.09.2003 12:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey*

Japaner BF
traurig gucken
Wenn ich als Deutscher spiele, werd ich dann nicht ein Naz0?
01.09.2003 12:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
betruebt gucken
Doch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 01.09.2003 12:40]
01.09.2003 12:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey*

Japaner BF
Ich saug mir jetzt mal die verschiedenen Mods.
Die von Stormtrooper klingt aber dämlich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skibbey* am 01.09.2003 12:48]
01.09.2003 12:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dromigo

X-Mas Arctic
...
Eigentlich finde ich die Grafik schön.
Nur ich finde das spiel viel zu leicht peinlich/erstaunt
Ich habe es gleich beim ersten mal Spielen auf veteran durchgezockt (jaja ein zweimal schon gestorben)

born to be a prO
peinlich/erstaunt
01.09.2003 12:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dromigo

X-Mas Arctic
 
Zitat von Skibbey*
Ich saug mir jetzt mal die verschiedenen Mods.
Die von Stormtrooper klingt aber dämlich...


Stormtrooper ?
Klär bitte einen unwissenden auf !
01.09.2003 12:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Bitte beachten Augen auf beim Autokauf
www.callofduty.info

Oben in den News.
01.09.2003 12:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey*

Japaner BF
etwas für sehr schlecht befinden
PemplaR ist so toll.
01.09.2003 12:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
etwas für sehr schlecht befinden
*fickbewegungmach*

Ach nein. Ich verwechsel dich... oder doch nicht.
01.09.2003 12:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dromigo

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
www.callofduty.info

Oben in den News.


Arghs ich dachte man kann mit geschlossenen Augen auch Autos kaufen ?
du zerstörst mein weltbild..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dromigo am 01.09.2003 12:59]
01.09.2003 12:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
klärt mich mal auf, kann man sich inner finalen version au cham hinters geschütz von nem sherman klemmen oder so?
01.09.2003 13:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey*

Japaner BF
Errr, hat CoD.info die Mods aus den News genommen?
01.09.2003 13:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ka, die page fällt in unserm firmenproxy gnadenlos durch traurig
01.09.2003 13:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Call of Duty - Demo Released ( codnation.de on the way )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum