Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Call of Duty - Demo Released ( codnation.de on the way )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skibbey*

Japaner BF
Mir hat in der ganzen MoH Laufbahn erst eine Afrika Map gut gefallen. Und das ist die in der man als Fotografin getarnt eine deutsche Festung infiltrieren muss. (MoH Underground)
02.09.2003 13:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PissedOff

Guerilla
ich werd hier sicher nich alles erzählen - aber die dinge die schon fertig sind konnte man ja bei uns auch schon in den news finden also hier mal die waffen, die fertig sind:

-> FG42
-> G43
-> Carcano M91
-> Mosin Nagant 44
-> en französissches SMG
-> französischer karabiner
-> Bren LMG
-> Grease Gun

der rest (meistens russische waffen) sind noch nich alle fertig

kiev oda so - map pic - wip

afrika maps (sp) sind schon fertig und ich kann nur sagen: tobruk zusammen mit dem halben afrika chorps anzugreifen is geil Breites Grinsen
02.09.2003 13:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey*

Japaner BF
froehlich grinsen
Werdet ihr die Soldatenzahl am Strand in der Normandie gegenüber MoH:AA erhöhen?

Sag ja...
02.09.2003 13:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
grease gun \o/
02.09.2003 13:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Also jetzt machst Du mir den Mund wässrig.... auweia..... und ich bin doch ab Oktober teilzeitoffline... traurig
02.09.2003 13:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Raptor=-

Japaner BF
 
Zitat von PissedOff

als scripter beim german front mod behaupte ich mal, ich hab das aus sicherer quelle Breites Grinsen is aber noch nicht offiziel d.h. news dazu gibts erst in 2,3 tagen - also wehe einer von euch redet Augenzwinkern[/b]



Ok wenn die Info direkt vom "Zapfhahn" kommt glaub ich dir fröhlich

(schon auf den Mod freu!)
02.09.2003 13:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PissedOff

Guerilla
 
Zitat von Skibbey*
Werdet ihr die Soldatenzahl am Strand in der Normandie gegenüber MoH:AA erhöhen?

Sag ja...



wir habens vor - der spieler hat in tobruk ja schon 35 soldaten an seiner seite (ok frames sind nich gerade toll aber mit ner gf4 kein prob) da werden wir was omaha angeht natürlich auch die halbe us armee an den strand schicken - letztendlich liegts aber an der engine traurig wenns mit mehr als XX KI soldaten ruckelt machts keinen sinn
02.09.2003 13:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
btw, wann wird der mod in etwa fertig sein?
02.09.2003 13:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey*

Japaner BF
Hoffen wir das Beste \o/
02.09.2003 13:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PissedOff

Guerilla
 
Zitat von DeathCobra
btw, wann wird der mod in etwa fertig sein?



ich möcht den thread hier nicht als GFM mod thread mißbrauchen aber release date hängt von COD und dem SDK ab - waffen und (menu) grafiken sind soweit fertig und müssen nur noch ingame - neue soldaten models/skins sind auch kein prob - es kommt nur auf die maps drauf an, falls es keine möglichkeit gibt die dinger in COD zu importieren bzw wenigstens die grundstrukturen dann kanns auch sein wir müssen noch extra texturen suchen etc und das dauert dann traurig

sobald cod draußen ist kann man dazu wohl mehr sagen, im mom wär das alles nur geraten fröhlich
02.09.2003 13:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
nagut, aber nach dem release von CoD will ich nen GFM thread sehn Augenzwinkern
02.09.2003 13:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rake|sIn

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
also auch mal getestet..wirklich etwas kurz...
-sehr gute atmosphäre
-lief einwandfrei auf max optik
-die models wirken pummelig, die animationen spackig
-das mit dem aiming finde ich gut gemacht
-waffenmodels wirken wie spielzeugknarren...
-vom spielgefühl her kommt es mir etwas "schwammig" vor
-die tausend steuerungsparameter sind zuviel..bleibt die hälfte unbound...
-nette optik
02.09.2003 18:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey*

Japaner BF
Es wurden 9 Videos auf www.callofdutygame.com veröffentlicht. Es werden unter anderem neue Szenarien gezeigt und auch der Medic wird in einem Video präsentiert.

\o/
06.09.2003 9:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Macht richtig spaß. Man kommt sich vor wie in einem Film, was natürlich keine Langzeitmotivation, dafür aber ein tolles Erlebnis bringt . Die Langzeitmotivation könnte durch nen guten mp modus geschaffen werden, aber ob da nich eher spiele wie Farcry und Söldner die Nase vorn haben? Wir werden sehen. Die Demo Level hat mir jedenfalls richtig gefallen. Is halt nur durch die geskripteten Sachen dann nachher immer das gleiche.
06.09.2003 13:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey*

Japaner BF
Der Multiplayer wird ähnlich verkommen wie bei MoH:AA.
Mit Call of Duty erhoffe ich mir ein Kriegsspiel mit bombastischer Atmosphäre und genialem Gameplay. Und genau das hab ich schon in der Demo wiederfinden können.
06.09.2003 13:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
...
Ach du Scheisse. Ich hab zwar jetz erst etwa ne Minute gespielt aber das Game is der Hammer Erschrocken
06.09.2003 17:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
 
Zitat von Skibbey*
Es wurden 9 Videos auf www.callofdutygame.com veröffentlicht. Es werden unter anderem neue Szenarien gezeigt und auch der Medic wird in einem Video präsentiert.

\o/



Medic... klasse \o/

Aber ich verraff irgendwie, wo man auf der Page die Videos findet. Help?

€: Done.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 06.09.2003 18:41]
06.09.2003 18:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
traurig gucken
Wo denn, ich find se auch net?
06.09.2003 20:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Bitte beachten
News: IGN-Link.
06.09.2003 20:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Call of Duty - Demo Released ( codnation.de on the way )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum