Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Steamgroup
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kuelmi

Arctic
hi,
ich war mal so frei und hab ne Steamgroup für alle Saarländer eröffnet
http://steamcommunity.com/groups/Saarland
vielleicht findet man so ein paar gleichgesinnte mehr da man auch direkt sieht wer welches spiel wie oft spielt

mfg kuelmi
08.08.2007 21:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
sowas gabs zu won zeiten noch nicht...
08.08.2007 23:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
ich spiel zwar kaum noch, aber naja..

erstmal update ziehen, dann bin ich dabei
09.08.2007 19:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kuelmi

Arctic
vielleicht könnt ihrs auch einfach mal weitererzählenfröhlich weil die Beta läuft ja noch nicht so lang demnach ist die Gruppe auch noch nicht sooo bekanntfröhlich
09.08.2007 19:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Oh Gott, 90er Baujahr. Ich werd alt /o\
10.08.2007 13:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
schreib mal bitte einer hier rein was ich machen muss um das ganze frei zu schalten. bin zu faul zum suchen Breites Grinsen
10.08.2007 16:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kuelmi

Arctic
du musst auf settings gehen und dann einstllen das du an der Beta teilnehmen möchtest


 
Oh Gott, 90er Baujahr. Ich werd alt /o\



vielleicht bin ich auch einfach zu jungfröhlich
10.08.2007 16:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wie zum Teufel trete ich denn der Gruppe bei? Also bei der modsde Gruppe hatte ich ne Einladung, aber jetzt...


/Habs trotz intelektueller Defizite doch noch geschafft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 10.08.2007 21:45]
10.08.2007 21:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kuelmi

Arctic
klickt auf den link loggt euch dann bei steamcommunity ein ( mit euren steam logindaten rechts oben steht login) wenn ihr eingeloggt seit klickt dann auf join groupfröhlich
10.08.2007 22:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kuelmi

Arctic
ich wollte nur nochmal dran erinnern
die steamgroup hat z.Zt. 12 mitglieder
die von berlin nur 7
bayern auch nur 7
Baden-Württemberg jämmerliche 3
und unsere größten konkurenten die Pfälzer gerade mal einen einzigen also Saarland vor ladet mal eure ganzen saarländischen kontakte ein
02.09.2007 0:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kuelmi

Arctic
ja die beta ist zu ende wir haben 21 member (berlin nur 11) und die gruppe wächst und wächst also ladet eure zockerkollegen aus dem saarland ein
15.09.2007 21:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
wen interessiert Berlin?

wieviel haben die Pfälzer?
15.09.2007 21:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kuelmi

Arctic
sorry die hab ich vernachlässigt mit ihren 2 membern
16.09.2007 9:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Ist eine Steamgroup sowas wie Friends 2.0? (so hieß der der Steam-interne Messenger, oder?)

Ich müsste Steam und CS mal wieder installieren, aber dann müßte ich 100 GB an Updates ziehen. Mata halt... Was zockt man denn im moment so? CS:S?
10.01.2008 9:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kuelmi

Arctic
japp ist sowas wie Friends 2.0 fröhlich

was man immoment so zockt? CS:S CS 1.6 TF2 und Portal
10.01.2008 12:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Bei CS:S und 1.6 dürfte es doch mittlerweile recht ruhig sein, oder? Die ganzen Plasma skilled Leute spielen doch BF2 usw. Oder sinds einfach mehr geworden? Haare zu Berge stehen
11.01.2008 14:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
ein paar cs'ler sind glaub zu bf2 gewechselt und spielen dort infantry-only. aber ansonsten ist die cs-scene nach wie vor sehr stark, sowohl 1.6 als auch css.
11.01.2008 16:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steamgroup


mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum