Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: BATTLE - wiSo vs. Sir Maximillion ( THEMA: Drogenbender )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wackelelvis

X-Mas Arctic
Hach ja, so ein Battle kann schon dauern Breites Grinsen
21.09.2007 16:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Status: 50% fertig. Alles andere wird verschwiegen. Augenzwinkern
26.09.2007 21:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
Und nu? traurig
03.10.2007 23:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
xD
04.10.2007 16:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Und nu fehlen noch 50%. Meine letzten 25% kann ich erst machen, wenn ein Jujor seine 25% beigesteuert hat. Augenzwinkern
04.10.2007 21:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
also seid ihr quasi nicht weitergekommen Breites Grinsen
05.10.2007 0:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
75% fertig, wenn ich wieder Zeit habe, folgen die letzten 25%.

¤: Meine Ergebnisse habe ich in Köln, bin derzeit bei meinen Eltern, fahre aber heute Abend/Nacht nach hause.

Evtl. finde ich danach noch etwas Zeit, ansonsten kommen die Ergebnisse morgen Nachmittar/Abend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 07.10.2007 17:43]
07.10.2007 16:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ergebnis:

->Sir Maximillion





 
Benderigkeit: 9/10
Sehr schöner, sauberer Bender. Wie man es von Sir Maxi gewohnt ist.

Coloration: 8/10
Super Farbwahl, schöne Schattierung. Leider nichts besonders Aufwendiges, daher nur acht Punkte.

Proportion, Perspektive: 7/10
Auch hier alles in Ordnung, aber für die Standardpose ist nicht mehr drin.

Komposition, Zusammenstellung, Idee: 7/10
Sehr schöner Bender und lustige Idee. Aber eben auch etwas minimalistisch und unspektakulär. Das macht den Bender nicht schlechter, im Gegenteil – der Bender ist klasse! Aber es macht es schwer ihn mit Wisos sehr komplexem und detailliertem Bender zu vergleichen, und da zieht Maxis Version leider knapp den Kürzeren.

Gesamt: 78,5/100


 
Resultat: 78.5 Punkte

* 9 x 3 Punkte (Benderigkeit)
* 8 x 2,5 Punkte (Colo)
* 7 x 2,5 Punkte (Proportionen & Perspektive)
* 7 x 2 Punkte (Komposition & Idee)

# Bendrigkeit (Bendermerkmale: Augen, Kopfform, Körper, Arme, Hände, Beine)
Sehr anschaulich. Er wirkt im Allgemeinen zwar etwas gestaucht, aber Drogen hemmen bekanntlich auch das Wachstum. Selbst die etwas veränderten Körperteile wirken nicht einfach dazu gezeichnet. Da mir durch die Drogen ein wirklich objektives Bewerten nicht möglich ist, gibt’s einen „war vielleicht doch keine Absicht“-Abzugspunkt.

# Colo (Farbwahl, Schatten und Lichteffekte)
Wie meist bei deinen Kreationen: stimmig aber schlicht. Für dieses Thema zu schlicht.
Auch wenn der Fliegenpilz erst in grösseren Dosen halluzinogene Wirkungen zeigt, seien diese dafür umso intensiver. Ausserdem habe ich etwas von „Gefühl von Licht aus allen Richtungen“ gelesen, was ich mir hier sehr gut vorstellen könnte und somit auch vermisse, denn an den Schattierungen kann man ansonsten nichts bemängeln.

# Proportionen & Perspektive (Ausgewogenheit und korrekte Perspektive)
Soweit Standart. Jedenfalls soweit wies die Drogen erlauben.

# Komposition, Zusammenstellung, Idee
Der konsumfreudige Bender schien ja nahe liegend zu sein. Die Umsetzung davon ist gut, jedoch fehlt mir dabei noch etwas. Du hättest dich klar noch mehr reinhängen können, etwas mehr wagen. Ein extremeres Spiel mit Form und Farbe hätte ich mir gewünscht.


 
Bendrigkeit (30%): (9P/10P)
» 27%

Colo (25%): (8P/10P)
» 20%

Proportionen & Perspektive (25%): (8P/10P)
» 22,5%

Komposition, Zusammenstellung, Idee (20%): (10P/10P)
» 20%

87%=27%+20%+20%+20%

Bendrigkeit: Maxi kanns. Maxi machts. Niemand macht Maxi wirklich was bei der Bendrigkeit was vor. Evtl. ist der Oberkörper samt Arme ein wenig zu dick geworden. Evtl... heiß halt nur keine 10 Punkte.

Colo: Passende Farben, ordentliche und logische Schatten, das sind die Stärken. Schade finde ich nur, dass Maxi zu wenig neues probiert. Es wirkt immer recht konservativ. Ach, die Colo der Haare ist 1a!

Proportionen & Perspektive: Der Bender kalet ein wenig was rum, sprich er scheint nach hinten zu kippen. Das fällt wohl durch die fehlenden Füße nicht so sehr auf. Die dicken Arme hatte ich schon erwähnt.

Komposition, Zusammenstellung, Idee: Was soll ich sagen, ich finde den Bender geniel. Volle Punktezahl für die Genialität.



 
Code:
Durchschnitt:
(78,5%+78,5%+87%)/3=81,33%


->wiSo





 
Bendrigkeit (30%): (8P/10P)
» 24%

Colo (25%): (9P/10P)
» 22,5%

Proportionen & Perspektive (25%): (7P/10P)
» 17,5%

Komposition, Zusammenstellung, Idee (25%): (8P/10P)
» 16%

80%=24%+22,5%+17,5%+16%

Bendrigkeit: Schicker Bender, der soweit auch ganz gut passt. Der Bogen zwischen Nase und Mund ist mir zu eckig ausgefallen und die Hände sind nicht nur wegen der Colo ein bischen zu wenig im Comicstil.

Colo: Auf jeden Fall eine der besten wiSo Colos, die ich je gesehen habe. Die Schattierungen sind zwar hier und da was übertrieben, aber insgesamt einfach genial.

Proportionen & Perspektive: Tierisch lange Arme, komische Übergänge zwischen Wade und Füße. Von den Proportionen ist der Bender nicht so gut geworden. Das ist das große Manko bei sonst einem durchweg guten bis sehr guten Bender.

Komposition, Zusammenstellung, Idee: Der Bongbender ist leider nicht so gut integriert, die Pillen wirdek zu sehr zweidimensional. Der Rest ist gut gemacht und mit Liebe zu Details gemacht.


 
Resultat: 69 Punkte

* 6 x 3 Punkte (Benderigkeit)
* 8 x 2,5 Punkte (Colo)
* 6 x 2,5 Punkte (Proportionen & Perspektive)
* 8 x 2 Punkte (Komposition & Idee)

# Bendrigkeit (Bendermerkmale: Augen, Kopfform, Körper, Arme, Hände, Beine)
Fällt mir schwer, doch das Fehlen von Bendrigkeit ist hier wohl nicht den Drogen zuzuschreiben. Die Proportionen sind zu menschlich, der Übergang Schenkel-Fuss zu ausgebeult und der Kopf…. naja… gut, den lass ich mal so durch. Zu deinem Glück erhältst du einen „war vielleicht Absicht“-Zusatzpunkt.

# Colo (Farbwahl, Schatten und Lichteffekte)
Seltsamer Mix von sehr detaillierten Dingen (bildrechte Hand) und hingepfuscht wirkenden Grossflächen (Pillenglas). Ein Kompromiss wäre besser gewesen, da man die filigranen Dinge in der 125er auch kaum noch erkennt. Schade um die Arbeit.
Dafür dass so viele Drogen im Spiel sind, ist das Ganze auch doch recht schlicht ausgefallen (Da nutzt ein Regenbogen im Hintergrund auch nicht sonderlich von abzulenken). Die Hautfarbe ist etwas gelbstichig.
Gefallen finde ich jedoch an der Transparenz.

# Proportionen & Perspektive (Ausgewogenheit und korrekte Perspektive)
Das ist wohl wieder sone Drogensache. Allerdings missfällt mir das bildlinke Bein der Pillendose doch recht arg.

# Komposition, Zusammenstellung, Idee
Der Drang zur Bewegung. Tanzen mit Bong, Joint, Spritze, Pillen und Alkohol.
Müsste man wohl einiges zensieren, doch wer will sich denn nur auf etwas beschränken?
Eigentlich sollte es ja noch schneien.
Für die Ausführung wäre es vielleicht besser gewesen, wenn du dich auf eine Droge und deren Auswirkungen konzentriert hättest. Denn nur damit vermitteln wir auch unseren jungen Zuschauern: „Don’t mix!“ Augenzwinkern


 

Benderigkeit: 7/10
Nicht ganz benderig, aber sehr Wiso-ig. Trotzdem noch solide sieben Punkte.

Coloration: 9/10
Sehr komplexe Schattierungen und Highlights. Vielleicht teilweise etwas zu viel, aber da hat sich wirklich jemand Mühe gegeben!

Proportion, Perspektive: 8/10
Die Arme des Bender sind viel zu lang, ansonsten eine schöne, abwechslungsreiche Pose mit schöner Perspektive.

Komposition, Zusammenstellung, Idee: 9/10
Saubere Umsetzung einer sehr guten Idee mit nur wenigen Abstrichen! Glückwunsch!

Gesamt: 81,5/100



 
Code:
Durchschnitt:
(80%+69%+81,5%)/3=76,83%


Gewinner:Sir Maximillion

81,33% zu 76,83%

Herzlichen Glückwunsch. Ein wirklich schickes Battle und zwei wirklich gute Bender. Ich bin stolz auf euch, Jungs.

Anmerkung:
Hier noch die Bender vom wiSo mit Forenhintergrund.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 07.10.2007 22:50]
07.10.2007 22:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
...
ich gab mein bestes aber wurde doch vom besten geschlagen. ich ziehe meinen hut und verbeuge mich vor dem sieger.
aber es wird nochmal eine revange geben, solange bis ich dich in die knie gezwungen habe Sir Max muhahahha
07.10.2007 23:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
LOL, wie geil!

Richtiger Kommentar kommt später...
Aber das ist ja mal fröhlich

¤\Noch später. Jetzt lass ich mir erstmal was vorlesen

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 08.10.2007 9:22]
08.10.2007 2:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Hurrah!

Zur Feier des Tages geb ich mir jetzt erstmal (in bester Friedmann-Manier natürlich) eine riesen Line Koks.

Wobei ich persönlich zugeben muss, dass ich wiSos Bender bevorzuge, da meiner im Vergleich dazu verflucht langweilig ist.

 
Zitat von wiSo

aber es wird nochmal eine revange geben, solange bis ich dich in die knie gezwungen habe Sir Max muhahahha



Ich seh es schon kommen... wir werden selbst dann noch battlen, wenn wir schon zu alt und zu schwach sind um noch selber AUFS Klo gehen zu können...

E: Jaja...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 08.10.2007 14:15]
08.10.2007 13:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
 
Zitat von Sir Maximillion

Hurrah!

selber als Klo gehen zu können...



ALS klo werde ich noch mit 99 gehen können
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wiSo am 08.10.2007 14:17]
08.10.2007 13:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Glückwunsch Maxi....

Auch wenn ich die idee von wiso bevorzuge....
08.10.2007 16:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Jedoch zählt nicht nur die Idee sondern die Ausarbeitung und da ist Maxis einfach besser =)

Gruß
08.10.2007 17:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Diluvian

Jedoch zählt nicht nur die Idee sondern die Ausarbeitung und da ist Maxis einfach besser =)

Gruß



Da hast du natürlich mal wieder völlig recht Breites Grinsen

otters
08.10.2007 20:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich mag beide Bender. Breites Grinsen

Wenn ihr nicht mehr alleine aufs Klo gehen könnt? Ist das euer nächstes Thema?
08.10.2007 21:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
<---- sieg \o/
08.10.2007 21:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
...
Wirklich beide sehr schick, ich finde trotzdem, dass Maxi verdient gewonnen hat.
08.10.2007 23:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Glückwunsch an Maxi

Aber beides schöne Bender
09.10.2007 10:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Knuffig Breites Grinsen
18.10.2007 14:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Gw, Sir Max!

Jetzt ist auch mehr Zeit für mein Battle da, oder. Augenzwinkernmit den Augen rollend
18.10.2007 22:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
...
Es tut mir wirklich leid den Thread hier hoch zu holen, aber wäre einer der 2 wirklich sehr hübschen Bender evtl. zu haben?
04.11.2007 11:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
wow... tolles battle!

ich behaupte mal das wizo beim zeichnen komplett zugedröhnt war...
wobei mir natürlich maxis bender sehr gut gefällt war beim zeichnen wohl seine dosis eher etwas geringer
aus der idee hätte man noch ein bissal was herausholen können
bei wizos sehen die beine etwas draufgesetzt aus

aber ich will eure arbeiten nicht schlechtreden... 2 sehr gute bender

Ps.: mmm... mein kommentar kommt wohl genauso spät wie die bewertung von clam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 05.11.2007 13:00]
05.11.2007 12:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich hatte als Obermacker das erste mal meine Bewertung gemacht bevor ich die anderen Bewertungen bekommen hatte.

Tzes.
05.11.2007 13:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BATTLE - wiSo vs. Sir Maximillion ( THEMA: Drogenbender )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

| tech | impressum