Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Terrarien-Besitzer hier herein ( Kaufberatung erwünscht )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BurnS

onkelburns
Kaufberatung erwünscht
Tach.

Mein Sohn hat Ende des Monats Geburtstag und wünscht sich seit langem ein Terrarium. Er wird 13, ist ein "Tierminator" (Er kennt quasi alles über jedes Tier, kein Scherz) und ich möchte ihm seinen Herzenswunsch erfüllen.

Da er aber mit Terrarien (ich übrigens auch noch, alles andere an Tierzeug haben wir schon gehalten)noch keine Erfahrung hat (und ich Ihm im Vorfeld natürlichs nichts verraten möchte), folgende Fragen:


- Welche Tiere (Echsen; Schlangen) eignen sich am ehesten für Anfänger?
Also: Leicht zu pflegen, leicht zu füttern, leicht zu vermehren? Und nicht zu teuer in der Anschaffung?

Welche Zubehör brauchen wir UNBEDINGT, welches kann man später nachkaufen, was braucht man definitiv NICHT?


Ich bedanke mich schon einmal für die hoffentlich kommenden guten Ratschläge.

BurnS
23.08.2007 15:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
In dem Falle mal die Bekloppten hier anlabern. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 23.08.2007 15:07]
23.08.2007 15:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BurnS

onkelburns
 
Zitat von loliger_rofler

In dem Falle mal die Bekloppten hier anlabern. Augenzwinkern



Und ich wußte nichtmal, das es so einen Thread gibt.
Danke Dir.

Admin, bitte schließen.
Danke.
23.08.2007 15:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Terrarien-Besitzer hier herein ( Kaufberatung erwünscht )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum