Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Hardware-Kaufberatung ( auf der Suche nach dem heiligen w2207 )
« erste « vorherige 1 ... 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 ... 172 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Shane]

shane
So nech.

ich bräuchte mal ne Empfehlung in Sachen Zubehör. Und zwar suche ich einen USB 2.0 Hub der was taugt. Ich hab hier nur son 7¤ Teil, das allerdings mucken macht, wenn bestimmte geräte gleichzeitig angeschlossen werden. z.B. USB Brenner und Card Reader beissen sich, wenn die beiden dran sind passierts dass auch der WLAN und der DVB Stick, die an anderen USB slot hängen nicht mehr richtig erkannt werden. Genauso wen ich einen bestimmten USB Datenstick einstecke und der Drucker noch steckt.

Jemand Empfehlungen?
23.11.2007 20:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Camel_light

Arctic
 
Zitat von [Shane]

So nech.

ich bräuchte mal ne Empfehlung in Sachen Zubehör. Und zwar suche ich einen USB 2.0 Hub der was taugt. Ich hab hier nur son 7¤ Teil, das allerdings mucken macht, wenn bestimmte geräte gleichzeitig angeschlossen werden. z.B. USB Brenner und Card Reader beissen sich, wenn die beiden dran sind passierts dass auch der WLAN und der DVB Stick, die an anderen USB slot hängen nicht mehr richtig erkannt werden. Genauso wen ich einen bestimmten USB Datenstick einstecke und der Drucker noch steckt.

Jemand Empfehlungen?




Kurze Frage, war das Hub zufällig Bus-powered, bezog also den Strom aus dem USB Anschluss ? Das wäre nämlich die Antwort darauf, dass bei mehreren Geräten nichts mehr geht, da nur maximal 500mA geliefert werden können. Du bräuchtest in diesem Fall ein Hub mit einem zusätzlichen Netzteil für die Steckdose. Alternativ, Inline macht relativ ordentliche Hubs, jedenfalls in dem passenden Preisrahmen = )
23.11.2007 20:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
 
Zitat von Camel_light

 
Zitat von [Shane]

So nech.

ich bräuchte mal ne Empfehlung in Sachen Zubehör. Und zwar suche ich einen USB 2.0 Hub der was taugt. Ich hab hier nur son 7¤ Teil, das allerdings mucken macht, wenn bestimmte geräte gleichzeitig angeschlossen werden. z.B. USB Brenner und Card Reader beissen sich, wenn die beiden dran sind passierts dass auch der WLAN und der DVB Stick, die an anderen USB slot hängen nicht mehr richtig erkannt werden. Genauso wen ich einen bestimmten USB Datenstick einstecke und der Drucker noch steckt.

Jemand Empfehlungen?




Kurze Frage, war das Hub zufällig Bus-powered, bezog also den Strom aus dem USB Anschluss ? Das wäre nämlich die Antwort darauf, dass bei mehreren Geräten nichts mehr geht, da nur maximal 500mA geliefert werden können. Du bräuchtest in diesem Fall ein Hub mit einem zusätzlichen Netzteil für die Steckdose. Alternativ, Inline macht relativ ordentliche Hubs, jedenfalls in dem passenden Preisrahmen = )



Das große Problem ist ja auch n einigermaßen ansehnlichen Hub zu bekommen, ich hab lang gesucht und musste dann letztendlich zu nem Trust greifen. An sich ist das Teil okay und macht n stabilen Eindruck aber die Befestigung durch Klettverschlusstreifen ist zu bemängeln da der Hab zuviel spiel hat beim Einstöpseln von Geräten.

Geizhals

Mit Versandkosten gerechnet auch beim Amazon Marketplace für weniger zu haben:

Amazon Marketplace Händler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von November Rain am 23.11.2007 20:57]
23.11.2007 20:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Großartig ausschaun braucht er eigentlich nicht, weil er in ne box als verteiler kommt, wo dann der cardreader und das usb DVD laufwerk (Hat eigene stromversorgung) dran sollen , und zwei ausgänge werden nach ausen geführt (siehe Case Modding thread)

Wobei der von Trust garnicht schlecht aussieht für meine zwecke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 23.11.2007 21:17]
23.11.2007 21:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
Ich brauch ne Empfehlung für einen Trackball, momentan liebäugle ich mit diesem Modell. Hatte bis jetz noch keinen und wollt das ganze mal ausprobieren. Die Form und das Design sagt mir schon sehr zu, gibts da noch was anderes auf was man achten sollte oder kann man da getrost zuschlagen?

Edit: Was mir nicht gefällt ist das dieser Trackball lediglich 3 Tasten hat, ich finde aber auch kein Logitechgerät das mehr Tasten zur verfügung stellt(Trackballs natürlich)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von November Rain am 23.11.2007 22:02]
23.11.2007 22:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasnNudellBär

hasnnudelbaer
brauch mal ne kaufberatung...

budget ist ~500¤.
benötigt wird:
- cpu + kühler
- mainboard
- ram
- graka

pc wird ab und an für spiele benutzt, sollte also diesbezüglich ebenfalls leistungsfähig sein...

betriebssystem hab ich mir vista vorgestellt.

dank euch schonmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HasnNudellBär am 24.11.2007 16:25]
24.11.2007 16:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
CPU: Intel Core 2 Duo E6750 - Ca. 160¤
MB: Gigabyte GA-P35-DS3 - Ca. 80¤
Ram: 2*1024 MB MDT 800mhz - Ca. 35¤
GK: ATI HD3870 - Ca. 175¤

Das werde ich mir auch zulegen. Soll angeblich sehr gut sein und gut harmonieren.
24.11.2007 17:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasnNudellBär

hasnnudelbaer
 
Zitat von TazZ-

CPU: Intel Core 2 Duo E6750 - Ca. 160¤
MB: Gigabyte GA-P35-DS3 - Ca. 80¤
Ram: 2*1024 MB MDT 800mhz - Ca. 35¤
GK: ATI HD3870 - Ca. 175¤

Das werde ich mir auch zulegen. Soll angeblich sehr gut sein und gut harmonieren.



was ist der unterschied zeischen dem gigabyte GA-P35-DS3 und dem GA-P35-DS3R oder GA-P35-DS3P?

wie steht die ati HD3870 im vergleich zur 8800gt?
kosten ja fast gleich, ich find die ati nirgends für unter 195¤...
24.11.2007 18:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von HasnNudellBär

 
Zitat von TazZ-

CPU: Intel Core 2 Duo E6750 - Ca. 160¤
MB: Gigabyte GA-P35-DS3 - Ca. 80¤
Ram: 2*1024 MB MDT 800mhz - Ca. 35¤
GK: ATI HD3870 - Ca. 175¤

Das werde ich mir auch zulegen. Soll angeblich sehr gut sein und gut harmonieren.



was ist der unterschied zeischen dem gigabyte GA-P35-DS3 und dem GA-P35-DS3R oder GA-P35-DS3P?

wie steht die ati HD3870 im vergleich zur 8800gt?
kosten ja fast gleich, ich find die ati nirgends für unter 195¤...



DS3R und DS3P kenne ich nicht, entschuldige. Ich kenne nur die DS3L Version, die hat irgendwie 2 Lananschlüsse mit 1GB oder sowas.

Die HD3870 ist nur ein klein wenig schlechter als die 8800GT, besser verfügbar und gut 40-50¤ billiger.

Link

/e Beim neuen Rainbow Six ist die 3870 deutlich besser selbst als eine 8800Ultra.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TazZ- am 24.11.2007 18:54]
24.11.2007 18:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ohman

X-Mas Arctic
Das DS3L ist einfach nur eine abgespeckte Version des DS3.
Das DS3R bietet mehr RAID-Modi beim Onboard-RAID, was allerdings relativ nutzlos ist.
Das DS3P bietet alle Funktionen die auch das DS4 biete allerdings ohne die Heatpipe-Kühlung.
24.11.2007 19:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
 
Zitat von ohman

Das DS3L ist einfach nur eine abgespeckte Version des DS3.
Das DS3R bietet mehr RAID-Modi beim Onboard-RAID, was allerdings relativ nutzlos ist.
Das DS3P bietet alle Funktionen die auch das DS4 biete allerdings ohne die Heatpipe-Kühlung.



das R hat insgesamt 8 SATA Ports statt 6, so nutzlos find ich das jetz nicht.
24.11.2007 19:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasnNudellBär

hasnnudelbaer
 
Zitat von TazZ-

 
Zitat von HasnNudellBär

 
Zitat von TazZ-

CPU: Intel Core 2 Duo E6750 - Ca. 160¤
MB: Gigabyte GA-P35-DS3 - Ca. 80¤
Ram: 2*1024 MB MDT 800mhz - Ca. 35¤
GK: ATI HD3870 - Ca. 175¤

Das werde ich mir auch zulegen. Soll angeblich sehr gut sein und gut harmonieren.



was ist der unterschied zeischen dem gigabyte GA-P35-DS3 und dem GA-P35-DS3R oder GA-P35-DS3P?

wie steht die ati HD3870 im vergleich zur 8800gt?
kosten ja fast gleich, ich find die ati nirgends für unter 195¤...



DS3R und DS3P kenne ich nicht, entschuldige. Ich kenne nur die DS3L Version, die hat irgendwie 2 Lananschlüsse mit 1GB oder sowas.

Die HD3870 ist nur ein klein wenig schlechter als die 8800GT, besser verfügbar und gut 40-50¤ billiger.

Link

/e Beim neuen Rainbow Six ist die 3870 deutlich besser selbst als eine 8800Ultra.



bei km, mindfactory, etc. ist die graka aber deutlich teurer....
24.11.2007 19:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Deswegen ja auch der Link..
24.11.2007 19:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Hardware-Versand wird aber zum Teil stark negativ bewertet (Support unter aller Sau, Betrugsvorwürfe), ich würde da nicht bestellen.
24.11.2007 22:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
 
Zitat von VVerevvolf

Hardware-Versand wird aber zum Teil stark negativ bewertet (Support unter aller Sau, Betrugsvorwürfe), ich würde da nicht bestellen.


Deshalb bestellen bei Hardwareversandt auch so viele, so so.
25.11.2007 11:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
naja, 01805-Hotline kombiniert mit langen Warteschleifen liest sich wirklich nicht gerade seriös.
25.11.2007 11:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ernstaugust

Leet
Pfeil
So, bald ist Neujahr... das heisst für mich, dass frische Hardwareteile ins Haus kommen



Was habe ich bereits?
    Chieftec DX-01BD-U-OP
    Be Quiet Straight Power BQT E5-450W
    ASRock K7S8X
    AMD AthlonXP 2500+ Barton
    Ati Radeon 9800 pro
    Infineon 1024 MB DDR 333
    + Extras (z.B. TV-Karte)



Was brauche ich?

Eigentlich muss alles ersetzt werden, außer das Netzteil und das Gehäuse - oder?

Zusätzlich würde ich gern ein Silenttuning durchführen, heisst ich brauche sehr gute Dämmatten, leise Hardwareteile und eventuell eine Umstellung auf Wasserkühlung?

Das ganze System sollte auf den neusten bzw. 2008 Stand gesetzt werden und jede grafische als auch performance-technische Herausforderung meistern können - Geld spielt dafür erstmal keine Rolle, trotzdem brauch ich kein 500¤ Mainboard mit unnötigem Schnickschnack Augenzwinkern


Hoffe ihr könntet mir ein wenig Zeit schenken und mich etwas unterstützen - ich bin wissenstechnisch überhaupt nichtmehr auf dem laufenden was Hardware betrifft und hab die Hilfe deshalb sehr nötig


gruss
- ernstaugust
25.11.2007 11:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
 
Zitat von ernstaugust

So, bald ist Neujahr... das heisst für mich, dass frische Hardwareteile ins Haus kommen



Was habe ich bereits?



Was brauche ich?

Eigentlich muss alles ersetzt werden, außer das Netzteil und das Gehäuse - oder?

Zusätzlich würde ich gern ein Silenttuning durchführen, heisst ich brauche sehr gute Dämmatten, leise Hardwareteile und eventuell eine Umstellung auf Wasserkühlung?

Das ganze System sollte auf den neusten bzw. 2008 Stand gesetzt werden und jede grafische als auch performance-technische Herausforderung meistern können - Geld spielt dafür erstmal keine Rolle, trotzdem brauch ich kein 500¤ Mainboard mit unnötigem Schnickschnack Augenzwinkern


Hoffe ihr könntet mir ein wenig Zeit schenken und mich etwas unterstützen - ich bin wissenstechnisch überhaupt nichtmehr auf dem laufenden was Hardware betrifft und hab die Hilfe deshalb sehr nötig


gruss
- ernstaugust


Man könnte dir hier einen Spiele-PC für 700¤ zusammenstellen und einen für ~5000¤, deshalb wäre es vielleicht nicht schlecht wie viel er ungefähr kosten sollte. Willste Crysis auf höchsten Einstellungen mit 100fps konstant spielen? Beschreibe mal etwas näher die Einsatzgebiete des Rechners.

/e: Hier hab mal das Grundgerüst für ein totales High-End System genommen. Neues Netzteil bei den Komponenten ist angebracht. (P/L ist natürlich unter aller sau)

Intel® Core 2 Extreme QX9650 ~950¤
GigaByte X38-DQ6 ~219¤
2x BFG GeForce 8800Ultra Water Cooled ~1500¤
Thermaltake Toughpower 700W ~109¤
2x OCZ DIMM 2 GB DDR3-1600 Kit ~940¤

Kommst auf 3718¤, habe die Preise jetzt von Alternate wenn du die Preise bei Geizhals eingibst kannst du bestimmt noch mal einiges sparen.
Für den Rest wie Wasserkühlung, Festplatten, Laufwerke usw. musst du noch mal einiges auf den Tisch legen.

/e2: Ok jetzt weiß ich bescheid peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von G@uner am 25.11.2007 11:42]
25.11.2007 11:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ernstaugust

Leet
Sagen wir so... ich bin kein Dauerzocker, aber immer mal wieder treibt mich die Lust die neuen Spiele auszuprobieren.
Die will ich dann gut zocken können, ohne stundenlang an Grafikeinstellungen zu feilen bis das Spiel flüssig läuft Augenzwinkern.

Natürlich sind mir 5000¤ viel zu teuer, deshalb wäre es eher der PC für 700¤.


Hauptsächlich wird der Rechner aber für Bild/Video/Sound-Bearbeitung genutzt und als Fernseher/DVD-Player missbraucht, deshalb sollte auch der Soundchip des Mainboards meine 5.1 Anlage gut füttern .



e) neue Festplatten/Laufwerke brauch ich nicht und mein Netzteil sollte das System schon aushalten :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ernstaugust am 25.11.2007 11:42]
25.11.2007 11:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ernstaugust

Leet
Ich hab ein wenig rumgesucht und hab bisher diese Hardwareteile im Blickfeld:

- Intel® Core 2 Duo E6750 (FC-LGA4, "Conroe")
- Abit IP35 (Sound, G-LAN, FW, SATA RAID)
- OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (OCZ2G8002GK, XTC Gold)



Gut/Verbesserbar/Scheisse?
25.11.2007 12:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Moin HW Jungs

Also, ich bin auf der Suche nach nem neuen PC. Ich hab mir gestern Crysis gekauft, im Spiel nur Grafikfehler bis hin zum Bluescreen. Denke mal der RAM auf der Graka hat n schuss weg.
Dementsprechend hab ich mich schon mal n bisschen umgeschaut nach neuen PC's, doch spätestens nach dem ich von nem Athlon Phenom gelesen habe hab ich gemerkt wie lang ich mich nicht mehr mit der Materie beschäftigt habe.

Daher bin ich eher auf der Suche nach einem Komplett-PC, der Fix und fertig nach Hause kommt. Leider hab ich keine Ahnung welcher der Anbieter "seriös" ist geschweige denn was Preis/Leistungsmäßig momentan Sinn macht. Priorität liegt weniger auf Spielen, genutzt wird der PC eher als Art Mediacenter. Dennoch müssen Spiele wie Crysis z.B. SEHR gut laufen, das ist mir wichtig. Festplatten werde ich eine Übernehmen, ist ne SATA2 Platte. Sonstige Hardware sollte alles dabei sein, d.h. Netzteil, Brenner etc.

Preislich hab ich mir so um die 800 Euro vorgestellt, lass miich aber auch überzeugen n bisschen mehr oder weniger zu investieren. Bei manchen Shops ist mir schon aufgefallen das es teilweise 60 Monate Garantie gibt und diverse andere Serviceleistungen. Also auch ein Punkt dem man imho beachtung schenken sollte.

Also, was könntet ihr mir denn so empfehlen? Wäre nett wenn Vista dabei wäre (ja ich will Vista), zur Not würd ichs halt extra kaufen. Was würde in meinem Fall sinn machen?
25.11.2007 13:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von G@uner

 
Zitat von VVerevvolf

Hardware-Versand wird aber zum Teil stark negativ bewertet (Support unter aller Sau, Betrugsvorwürfe), ich würde da nicht bestellen.


Deshalb bestellen bei Hardwareversandt auch so viele, so so.




Hardwareversand = Atelco falls es dich beruhigt!
25.11.2007 13:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ernstaugust

Ich hab ein wenig rumgesucht und hab bisher diese Hardwareteile im Blickfeld:

- Intel® Core 2 Duo E6750 (FC-LGA4, "Conroe")
- Abit IP35 (Sound, G-LAN, FW, SATA RAID)
- OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (OCZ2G8002GK, XTC Gold)



Gut/Verbesserbar/Scheisse?




Speicher duch den von MDT ersetzen.
25.11.2007 13:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
 
Zitat von dlx



... Komplett-PC...Crysis...SEHR gut laufen...800 Euro..




Ahaha. Vergiss es. Selbst mit einem Selbstgebauten für 800 kommst Du bei Crysis - sehr gut - nicht weit, wenn Du nicht gerade auf <800x600 spielst.
25.11.2007 13:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ernstaugust

Leet
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von ernstaugust

Ich hab ein wenig rumgesucht und hab bisher diese Hardwareteile im Blickfeld:

- Intel® Core 2 Duo E6750 (FC-LGA4, "Conroe")
- Abit IP35 (Sound, G-LAN, FW, SATA RAID)
- OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (OCZ2G8002GK, XTC Gold)



Gut/Verbesserbar/Scheisse?




Speicher duch den von MDT ersetzen.



Oha, da überzeugt auch der Preis - dann würde ich 3 mal den hier nehmen:
MDT DIMM 1 GB DDR2-800

einverstanden ?
25.11.2007 13:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von G@uner

 
Zitat von VVerevvolf

Hardware-Versand wird aber zum Teil stark negativ bewertet (Support unter aller Sau, Betrugsvorwürfe), ich würde da nicht bestellen.


Deshalb bestellen bei Hardwareversandt auch so viele, so so.




Hardwareversand = Atelco falls es dich beruhigt!



Und warum ist es bei Atelco dann immer ein wenig teurer wenn es angeblich das gleiche ist?
25.11.2007 13:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]Erkek

[krasser] erkek
 
Zitat von ernstaugust

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von ernstaugust

Ich hab ein wenig rumgesucht und hab bisher diese Hardwareteile im Blickfeld:

- Intel® Core 2 Duo E6750 (FC-LGA4, "Conroe")
- Abit IP35 (Sound, G-LAN, FW, SATA RAID)
- OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (OCZ2G8002GK, XTC Gold)



Gut/Verbesserbar/Scheisse?




Speicher duch den von MDT ersetzen.



Oha, da überzeugt auch der Preis - dann würde ich 3 mal den hier nehmen:
MDT DIMM 1 GB DDR2-800

einverstanden ?



Nein, bei drei Riegeln ist kein Dualchannel möglich. Also entweder zwei oder vier Riegel kaufen. Aber keine drei!
25.11.2007 13:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
Hi,

was ist von dieser Webcam zu halten? Hat 1600*1200 Pixel in der Videoauflösung und ich sehe keine andere, die so etwas hat. Und der Preis sieht auch nicht so teuer aus.

Hier
25.11.2007 13:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ernstaugust

Leet
 
Zitat von [Krasser]Erkek


Nein, bei drei Riegeln ist kein Dualchannel möglich. Also entweder zwei oder vier Riegel kaufen. Aber keine drei!



Dann werden es wohl 4 Augenzwinkern - damit dürfte ich dann in Zukunft auch gut ausgestattet sein.


Wie sieht es aus mit den Temperaturen wenn alle 4 laufen? Muss ich mir da Sorgen machen?
25.11.2007 13:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ohman

X-Mas Arctic
 
Zitat von ernstaugust

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von ernstaugust

Ich hab ein wenig rumgesucht und hab bisher diese Hardwareteile im Blickfeld:

- Intel® Core 2 Duo E6750 (FC-LGA4, "Conroe")
- Abit IP35 (Sound, G-LAN, FW, SATA RAID)
- OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (OCZ2G8002GK, XTC Gold)



Gut/Verbesserbar/Scheisse?




Speicher duch den von MDT ersetzen.



Oha, da überzeugt auch der Preis - dann würde ich 3 mal den hier nehmen:
MDT DIMM 1 GB DDR2-800

einverstanden ?



Je nach dem, wie lange du mit dem System auskommen möchtest, solltest du auch in Betracht ziehen zum Q6600 (Intel Quad-Core) zu greifen.
Als Grafikkarte würde ich dir die ATI HD 3870 oder die Nvidia 8800GT empfehlen. Leider steht es um die Verfügbarkeit der beiden Karten noch nicht sehr gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ohman am 25.11.2007 13:24]
25.11.2007 13:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hardware-Kaufberatung ( auf der Suche nach dem heiligen w2207 )
« erste « vorherige 1 ... 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 ... 172 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.02.2008 08:31:48 GarlandGreene hat diesen Thread wieder abgeheftet.
15.02.2008 08:31:33 GarlandGreene hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum