Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 11 ( Now we are thinking with portals )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CosmicBlue

tf2_soldier.png
Ein kurzes Lebenszeichen von mir mit einem Hinweis auf Ep3:
http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00142042_halflife_2_episode_three/
12.11.2007 18:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
es is auch schade, dass man in portal am ende nicht mehr himmel sieht, sonst könnte man eine zitadelle/portalsturm sehen und wüsste ungefähr wann es spielt

aber da wären die entwickler schön blöd gewesen Breites Grinsen
12.11.2007 19:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Euci

X-Mas Arctic
stichwort: noclip
man sieht aber nix
12.11.2007 19:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
 
Zitat von Euci

stichwort: noclip
man sieht aber nix



das war mir auch klar fröhlich
12.11.2007 19:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Euci

stichwort: noclip
man sieht aber nix



Doch, himmel.

Und das ist nix besonderes. Die erde ist nicht aller par kilometer mit Zitadellen vollgeplflastern, noch sind die Portalstürme 24/7 sichtbar. Die letzte szene gibt genau einen Hinweiß: Wir befinden uns auf der erde, es ist nen warmer tag, sonnig. Es ist keiner hier, man ist absolut allein. Mehr sagt sie nicht aus. Das reicht aber schon zum Portal = nach kaskade plausibel klingen zu lassen. Genauso wie portal = vor kaskade. An der letzen szene kann man das nicht festmachen. Müssen uns also auf die Texte die GLaDOS sagt konzentrieren. Und diese zeigen ausnahmlslos eins:
GLaDOS will nicht raus, sie will drin bleiben. Sie hat angst/weiß nicht was da draußen ist. Es könnten Combine sein , es könnte nix sein, aber es ist auf keinen Fall die menscheit.

Portal spielt lange zeit nach der Giftgas attacke. Die station ist verlassen, Da ist auch keine Horde menschen drausen die da rein will. da ist nix. Keiner kümmert sich um das teil da. Laut website sind innen drin noch andere menschen, aber draußen ist keiner.
12.11.2007 19:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
wenn es lange nach der attacke spielt, stößt mir aber teilweise die aktivität in AS auf, wie z.b. die beamer oder die Pcs,die noch an sind. andererseits gehen solche geräte nicht durch giftgas kaputt, d.h. sie KÖNNTEN auch noch 2 jahre danach funktionieren wie immer.

auch sieht man keine menschenseele, obwohl alles sein müsste wie immer, denn nach der giftgasattacke haben ja leute den Ethik kern angebracht, es müsste also der normale ablauf wiedereingekehrt sein.
aber die anlage ist menschenleer, was ich auf den combine angriff zurückführe:
die combine greifen an, alle wissenschaftler sehen zu sich aus AS zu verpissen, aktivieren GLaDOS, legen alle außenkameras lahm, d.h. GLaDOS weiß nicht was draußen vorgeht, und überlassen (wieso auch immer) Chell und anderen sich selbst, weil sie vll. keine zeit mehr haben, alle zu evakuieren.
12.11.2007 20:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ein Gedanke von mir, der nicht ganz ernst genommen werden sollte:

Half Life 3 werden wir fortan als Alyx spielen. Nach dem grausamen Tod ihres Vaters baut sich eine enorme wur in ihr auf. Jedoch ist sie psychisch sehr angeschlagen. Gemeinsam mit Gordon machen sie sich auf den Weg zur Borealis. Dort angekommen kämpfen sie sich zum Kern des Schiffes vor. Während ihres Irrwegs zum Herzen des Schiffes mussten sich Gordons und Alyx' Wege vorzeitig trennen. Während Gordon es schaft, in der Borealis die selbstzerstörung einzuleiten, passiert etwas unvorhergesehenes und er ist nun auf dem Schiff eingesperrt. Alyx jedoch bleibt nichts anderes möglich, als zu flüchten, weil sie wohl ein weiteres Datenpacket aus der Borealis geborgen hat, was die Maden und Combine den absoluten Todesschlag geben wird. Als das Schiff explodiert, bleibt dem G-Man nur eine Möglichkeit. Die Person, die den Schlüssel zum Sieg hat, muss überleben. Da G-Man nicht die Macht hat beide in die Stasis zu holen, holt er nur Alyx in die Stasis, kurz nachdem sie gesehen hat, wie das schiff explodiert, in dem sich Gordon befand. Dieses Ereignis hat ihre Persönlichkeit endgültig gebrochen. Sie verstummt. Sie will Rache für all jenen Grauen nehmen, was ihren wichtigsten Personen zugestoßen ist. Gemeinsam mit Dog wird sie nun den ultimative Vergeltungsschlag gegen die Combine einleiten.


Apropos Stumm:
Chell trifft auf Gordon und Alyx:

Alyx: Also, wer bist du?
Chell: .............
Alyx: hmm, du redest nicht viel, oder?
Chell: ...............
Alyx: Ähmm Gordon, kennst du sie?
Gordon: ...........
Alyx: Großartig, Schweigen der Lämmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lightspeed am 12.11.2007 21:21]
12.11.2007 21:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
hahaha, saugeil LightSpeed!!! Breites Grinsen
allerdings verweise ich auf mein video, in dem ich Chells Stimme demonstrierefröhlich:http://www.youtube.com/watch?v=c7bRIboIKgg

also muss das Meeting in anbetracht der dinge, dass wir z.b. gordon atmen hören, folgendermaßen lauten:

Chell trifft auf Gordon und Alyx:

Alyx: Also, wer bist du?
Chell: Ahh!
Alyx: hmm, du redest nicht viel, oder?
Chell: Oh!
Alyx: Ähmm Gordon, kennst du sie?
Gordon: *Atmung*hff*hff*
Alyx: Freaks.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 12.11.2007 21:55]
12.11.2007 21:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Euci

X-Mas Arctic
Das stimmt nicht ganz(!)

Im Endfight hören wir GLaDOS wie sie ein soundfile abspielt, in dem Chell "Hallo" sagt.

Folglich:

Chell: Hallo!
Alyx: Also, wer bist du?
Chell: Ahh!
Alyx: hmm, du redest nicht viel, oder?
Chell: Oh!
Alyx: Ähmm Gordon, kennst du sie?
Gordon: *Atmung*hff*hff*
Alyx: Freaks.
12.11.2007 23:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Chell sieht ja auch net so schlecht aus, was passiert nur mit dem armen Gordon bei soviel Frauen Überschuss?

Chell: Hallo!
Alyx: Also, wer bist du?
Chell: Ahh!
Alyx: hmm, du redest nicht viel, oder?
Chell: Oh!
Alyx: Ähmm Gordon, kennst du sie?
Gordon: *Atmung*hff*hff*
Alyx: Freaks.
Gordon: *sabber*
13.11.2007 0:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Hätte diesen Chell Gag später posten sollen. Jetzt schaut ihr meine HL3 Idee garnicht mal an. traurig
13.11.2007 0:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ich denke, es macht Sinn, darüber nachzudenken, wer am Ende überlebt. Lights Idee aufnehmend: Von wem wird man sich trennen müssen? Von Gordon oder von Alyx? Wen wird G-Man nehmen?
13.11.2007 4:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von Lightspeed

Half Life 3 werden wir fortan als Alyx spielen. Nach dem grausamen Tod ihres Vaters baut sich eine enorme wur in ihr auf. Jedoch ist sie psychisch sehr angeschlagen. Gemeinsam mit Gordon machen sie sich auf den Weg zur Borealis. Dort angekommen kämpfen sie sich zum Kern des Schiffes vor. Während ihres Irrwegs zum Herzen des Schiffes mussten sich Gordons und Alyx' Wege vorzeitig trennen. Während Gordon es schaft, in der Borealis die selbstzerstörung einzuleiten, passiert etwas unvorhergesehenes und er ist nun auf dem Schiff eingesperrt. Alyx jedoch bleibt nichts anderes möglich, als zu flüchten, weil sie wohl ein weiteres Datenpacket aus der Borealis geborgen hat, was die Maden und Combine den absoluten Todesschlag geben wird. Als das Schiff explodiert, bleibt dem G-Man nur eine Möglichkeit. Die Person, die den Schlüssel zum Sieg hat, muss überleben. Da G-Man nicht die Macht hat beide in die Stasis zu holen, holt er nur Alyx in die Stasis, kurz nachdem sie gesehen hat, wie das schiff explodiert, in dem sich Gordon befand. Dieses Ereignis hat ihre Persönlichkeit endgültig gebrochen. Sie verstummt. Sie will Rache für all jenen Grauen nehmen, was ihren wichtigsten Personen zugestoßen ist. Gemeinsam mit Dog wird sie nun den ultimative Vergeltungsschlag gegen die Combine einleiten.


Ich weiß, diesen Textabschnitt sollen wir nicht ganz ernst nehmen, aber andererseits beklagst Du Dich, das sich das keiner anschaut. Und Dietronix möchte wissen, wer überlebt.
Also gut, dann zerpflücken wir das da oben mal :P

Warum sollte der GMan, so Du es beschreibst, nicht Gordon in Stasis holen? Alyx ist vom Schiff, droht keiner Gefahr, laß sie doch einfach weitermachen. Holt GMan Gordon vom Schiff vor der Explosion, ändert das für sie nicht den Eindruck, das Gordon tot ist. Außerdem scheint Alyx bis jetzt wenig bis nichts vom GMan zu wissen. Also auch nichts von der Stasis oder wieviele GMan da rein kriegt. Hinzu kommt, das Gordon sich bereits bewiesen hat: Aus der Stasis heraus kommt er in HL2 in eine völlig fremde Umgebung, doch er kommt klar.

Die Idee zur Geschichte an sich finde ich gut, allerdings selbst für eine Episode zu kurz. Und ich geh weiterhin davon aus, das es ein "grandioseres" Ende geben muß, in dem wir uns zumindest von einem Aspekt der Geschichte trenen müssen: Entweder wir besiegen die Combine auf der Erde oder wir befreien uns endgültig vom GMan.

Also meine Meinung:
GMan holt Gordon am Ende von Ep3 wieder in Stasis.
Er hat der Rebellion genug geholfen (vielleicht sogar zuviel?), das sie alleine weitermachen und die Combine auf der Erde besiegen kann. Aber zu welchem Preis? Es wird etwas passieren, das dafür sorgt, das die Erde eben nicht wieder so wird wie vor der Kaskade, sondern das die Menschen 10 Jahre weiter oder so wieder Hilfe brauchen.
Sollte es ein HL3 geben, so wird zwischen Ep3 und HL3 eben jene Zeit vergehen, ebenso wie zwischen HL1 und HL2. Vielleicht begegnen wir Alyx als alte Frau in HL3, inzwischen ist sie eine gezeichnete, griesgrämige Frau, hart und abweisend, weil sie damals ihren Vater und Gordon verlor und die Umstände nach dem Sieg gegen die Combine sie noch härter gemacht haben.


@ Euci
Das Soundfile, das GLaDOS am Ende abspielt, denke ich, ist keine echte Aufnahme, das klingt so verzerrt, als ob GLaDOS selbst da probiert Chell zu imitieren. Darum votiere ich dafür, das Chell ebenso stumm ist wie Gordon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CosmicBlue am 13.11.2007 10:27]
13.11.2007 10:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Alyx ist in so fern noch in gefahr, das sie noch auf dem schiff ist.
13.11.2007 11:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
Aso, hab ich anders verstanden.
Gut, egal.
Ein Grund mehr, das GMan Gordon rettet.
Alyx stirbt und mit ihr die Hoffnung auf eine Befreiung der Erde von den Combine. Jahre später schickt der GMan dann Gordon in HL3 erneut aufs Schlachtfeld gegen die Combine um sie zu besiegen, denn "Der...richtige Mann...am falschen Ort...kann in der Welt viel bewegen" und "Zeit...Mr. Freeman...": Vielleicht gibt es auch einen bestimmten Zeitpunkt für den Sieg über die Combine und direkt nach der Zerstörung der Borealis wäre zu früh. Spricht leider alles gegen die arme Alyx.
13.11.2007 12:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
GMan würde Alyx nie retten können. Ansonsten hätte er es schon in EP2 getan. Stattdessen sagt er uns, dass er nicht mehr tun kann als ein Auge auf Gordon zu haben.

Wenn wir die Borealis wirklich zerstören wird uns der GMan dort abfangen und wieder einkassieren. Ich denke aber nicht, dass HL3 in der Zukunft spielen wird. Laidlaw hat eine Romanze zwischen Alyx und Gordon aufgebaut und die wird er auch beenden.

Wers noch nicht gesehen hat.
Interview mit Laidlaw.
13.11.2007 12:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Vote4HappyEnd

Da die Borealis wohl eine Waffe darstellt, befindet sich bestimmt auch eine große Energiequelle an Bord - evtl. in Form eines Reaktors. Ebenso Technik, die für die Herstellung von Portalen nötig ist.

In einem finalen Showdown verbindet Alyx mit der Hilfe von Kleiner den Reaktor mit der Portal-Steuerkonsole und der Countdown beginnt - während wir uns wieder aus der Borealis kämpfen verrinnt die Zeit zusehends (eingeblendete Uhr) und alles an möglichen Gegnern stellt sich uns in den Weg. Nachdem wir dem letzten Advisor die mit dem Brecheisen die fiese Fresse aus der Schnauze gehauen haben, öffnet sich über der Borealis ein Portal zum Combine-Planeten in ähnlicher Größe wie das Superportal der Zitadelle...

Der GMan offenbart ein letztes Mal seine gute Seite und hilft uns, das niemand das Schiff und die Portal-Reaktor-Bombe im letzten Moment sabotiert.

Plötzlich läuft alles wie in Zeitlupe - die Borealis verschwindet im Portal - der Countdown läuft ab - die Verbindung zwischen dem Reaktor und dem Portal-Steuercomputer aktiviert sich und in einer gewaltigen Explosion entstehen 1000ende kleine Portale die den ganzen Combineplaneten erfassen und alles was sich auf ihm befindet mit einem gewaltigen Schlag in die [insert planet name here]Augenzwinkern Sonne teleportiert.

Der GMan verschwindet mit dem Schiff und den Worten:
You proved yourself an ingenious species... Well [chrr],
I think, this is goodbye. [chrr]


Alyx, Gordon und wer noch da is werden nur ein blitzen am Himmel sehen...

Die Combine sind auf der Erde alleine - völlig von Nachschub und Heimatplanet abgeschnitten. Im (Ep)ilog erfahren wir, das die Erde in X Jahren völlig von den Combine zurückerobert wurde...

Und dann gibts da ein funkeln am Horizont... peinlich/erstaunt
Sorry wenn das arg schmalzig und Hollywood-like aussieht, aber ein Ende, bei dem Alyx und/oder Gordon nicht überlebt kann und will ich mir nicht vorstellen traurig

¤: Es klappt einfach nicht - kein Post ohne Edit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 13.11.2007 12:47]
13.11.2007 12:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
G-Man soll ja als Mysterium noch im HL-Universum bleiben, da er uns doch hier und da hin schickt.
Wer soll uns sonst in HL3 und ff. anweisungen geben.
13.11.2007 12:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Dieses Bild wird immer wieder im Steamforum gepostet, und dabei gesagt, dass das ein Ep3 screen ist. Ich weiß nicht so recht.
klick
13.11.2007 13:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
also ich bin schon immer ein Vote4BadEnd fan gewesen, einfach weil ich kein schnulziges weichei bin (nein hitmiccs, keine anspielung auf deinen post fröhlich)

und auf mich haben die HL-Enden auch nie positiv gewirkt, höchstens neutral oder, wie in Ep2, negativ³.

deswegen glaube ich, dass es auch in zukunft nicht viele happy ends gibt.

aber ich bin mir 123%tig sicher dass Alyx und Gordon ein Paar bleiben werden, es ist einfach zu offensichtlich, und Laidlaw
stufe ich nicht als einen unmensch ein Breites Grinsen

-------------

was nun das Ep3-bild betrifft, interpretiere ich folgendes:

(1) es ist ein improvisiertes bild, also ein fake
(2) es kann eine zitadelle sein
(3) es kann eine Combine-fabrik sein, möglicherweise in ihrer heimatwelt
(4) es kann die Borealis sein, aber dafür wäre sie zu groß, es sei denn, die combine haben an ihr rumgewurschtelt
(5) man sieht unter den 4 Advisoren eine gestalt auf der brücke, vll. ein Stalker (wegen der statur), vll. ein combine
falls es ein Stalker ist, würde es plausibel klingen, dass das szenario auf der erde stattfindet
(6) es ist definitiv Combine-technologie, erkennt man an den Mobilen Wänden (unten links im bild)
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 13.11.2007 15:43]
13.11.2007 15:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Euci

X-Mas Arctic
betruebt gucken
Da alyx und gordons Leben durch doe vorts miteinander gekoppelt sind, kratzen entweder beide ab oder es gibt ein Happyend

*rein theoretisch*
13.11.2007 18:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Euci

Da alyx und gordons Leben durch doe vorts miteinander gekoppelt sind, kratzen entweder beide ab oder es gibt ein Happyend

*rein theoretisch*


Stimmt.

:/
13.11.2007 18:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von LambdaCore 21

also ich bin schon immer ein Vote4BadEnd fan gewesen, einfach weil ich kein schnulziges weichei bin (nein hitmiccs, keine anspielung auf deinen post fröhlich)

und auf mich haben die HL-Enden auch nie positiv gewirkt, höchstens neutral oder, wie in Ep2, negativ³.

deswegen glaube ich, dass es auch in zukunft nicht viele happy ends gibt.

aber ich bin mir 123%tig sicher dass Alyx und Gordon ein Paar bleiben werden, es ist einfach zu offensichtlich, und Laidlaw
stufe ich nicht als einen unmensch ein Breites Grinsen

-------------

was nun das Ep3-bild betrifft, interpretiere ich folgendes:

(1) es ist ein improvisiertes bild, also ein fake
(2) es kann eine zitadelle sein
(3) es kann eine Combine-fabrik sein, möglicherweise in ihrer heimatwelt
(4) es kann die Borealis sein, aber dafür wäre sie zu groß, es sei denn, die combine haben an ihr rumgewurschtelt
(5) man sieht unter den 4 Advisoren eine gestalt auf der brücke, vll. ein Stalker (wegen der statur), vll. ein combine
falls es ein Stalker ist, würde es plausibel klingen, dass das szenario auf der erde stattfindet
(6) es ist definitiv Combine-technologie, erkennt man an den Mobilen Wänden (unten links im bild)


sieht aus wie ein design zu hl2 und ist in solcher form auch zahlreich in raising the bar

ausserdem bezweifle ich, das episode 2 endet wie ein schlechter hollywood-streifen: alle bösen tot, alle guten sitzen zusammen und trinken ein tässchen tee.

ganz sicher nicht. und wenn doch... dann waren zumindest die spiele gut Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DogfishHeadcrab am 13.11.2007 18:58]
13.11.2007 18:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Nach dem jetztigen Stil von Laidlaw würd ich mal vermuten, dass die EPs mit einem gemischtem Ende aufhören.
Wir werden die Borealis zerstören und den Combine einen schweren Schlag verpassen. Auf der anderen Seite wird ein weiterer Freund sterben und der GMan wird uns wieder einkassieren.

An der Stelle denke ich an die wiedergefundene Mossman.
Kleiner und Magnussen können es nicht sein, weil wir in EP3 nur über Funk mit denen Kontakt aufnehmen. Alyx glaub ich auch nicht, da sie zu wichtig für die Story ist(im Bezug auf Gordon).
Den GMan werden wir sowieso irgentwann töten und Breen halte ich für tot.
Ja und Barney. Den könnten wir in EP3 treffen aber seine Rolle ist zu fest verankert. Schließlich stellt er den Normalsterblichen in der Truppe um BM dar(die anderen sind alle Wissenschaftler).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 13.11.2007 20:14]
13.11.2007 20:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
es muss Mossman sein, allein sie würde -aktiv- sterben, d.h. wenn jmd. über funk stirbt geht das einem nicht so ans herz wie z.b. Elis Tod.

und Barney... hmm. ich würde nicht sagen dass er ne WICHTIGE rolle hat, aber auf jeden fall die des durchschnittsmenschen.
aber ehrlich jetzt, ich würde ihn net vermissen, ich kann ihn nicht so leiden, k.a. wieso
13.11.2007 20:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Euci

X-Mas Arctic
"Super Gordon! Schalter umlegen und so, dein M.I.T.-Studium macht sich echt bezahlt *höhö*"

Ja Barney is arrogant aber lustigfröhlich
Ich glaube nicht, dass wir ihn nochmal sehen.

Ich denke wir werden uns vergleichsweise lange in mossmans Nähe aufhalten, also sie beleitet uns das Spiel über ein wenig.
13.11.2007 21:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Euci

"Super Gordon! Schalter umlegen und so, dein M.I.T.-Studium macht sich echt bezahlt *höhö*"

Ja Barney is arrogant aber lustigfröhlich
Ich glaube nicht, dass wir ihn nochmal sehen.

Ich denke wir werden uns vergleichsweise lange in mossmans Nähe aufhalten, also sie beleitet uns das Spiel über ein wenig.


wohl möglich wiedermal: gegner fernhalten während jemand was programmiert/ einstellt? wäre ja nicht das erste mal fröhlich
13.11.2007 21:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
oh ja, wie sehr mich diese situationen angekotzt haben Breites Grinsen
13.11.2007 22:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki86

X-Mas Arctic
Ich glaube nicht, das schon wieder ein Hauptcharakter stirbt.Ich mein die Episoden sind recht kurz, und wenn mann sie hintereinander wegspielt (also HL2 und dann die drei Episoden) dann würden innerhalb von kürzester Zeit 2 Charaktere sterben, die einem gerade erst vorgestellt wurden. Außerdem muss man sich erstmal von dem Schock von Elis Tot erholen.
13.11.2007 23:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
denkst du die achten auf deine gefühle? lachhaft fröhlich
13.11.2007 23:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 11 ( Now we are thinking with portals )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.11.2007 22:42:26 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum