Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Horror-Schocker-Fans hier? ( ring,gathering,wrong turn,iwwdlsgh.... )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
do_0d

Phoenix
Texas Chainsaw is find ich Mongoloid.

The Shining von Stephen King is echt Psyke jo, kommt auch jedes Jahr brav auf RTL2. Echt spannend der Film. Von einem der ganz gtoßen Meister eben...
07.09.2003 21:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
der hat ne dermassen geile spannung, auch die ganze umgebung ist cool .
07.09.2003 22:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
zum thema freddy vs jason:

ich hab ihn in england im kino gesehen .... manches war lustig, manches war gut, aber großte teile des films fand ich einfach nur beschissen.

/edit: gruselig ist der film auch nicht, eher witzig ... "welcome to my world - bitch" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 07.09.2003 23:42]
07.09.2003 23:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cephyr

cephyr
<--- Weichei.

Auf Englandaustausch in der Siebten Klasse haben wir mal Child's Play (Chucky die Mörderpuppe oder so ähnlich auf Deutsch, afaik) angeguckt. Der war damals ganz schön gruselig, vor allem die Stelle, in der die Puppe hinten im Auto des Kommisars sitzt und von hinten mit dem Messer durch den Fahrersitz sticht.

Ich kann auch nicht die verstehen, die 28 Days Later harmlos finden. Mir wäre oft fast das Herz stehen geblieben. Bin wohl zu wenig abgehärtet Augenzwinkern
07.09.2003 23:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
zum thema freddy vs jason:

ich hab ihn in england im kino gesehen .... manches war lustig, manches war gut, aber großte teile des films fand ich einfach nur beschissen.

/edit: gruselig ist der film auch nicht, eher witzig ... "welcome to my world - bitch" Breites Grinsen



Ich find ihn gut. Kommt wohl daher dass ich auch alle 7 Teile A Nightmare on Elm Street gesehn habe. Auf meine Liste stehen jetzt noch alle Freitag der 13. (Nr. 1 schon gesehen) und alle Halloween.

@ Cephyr: Pinochio die Mörderpuppe wars nicht oder? Auch noch so ein lustiger Film, in der am Schluss eine mordende, vulgär schreiende und lustig laufende ( fröhlich ) Puppe hinter einer Frau hinterherläuft. Stirb Schlampe stirb arghhh...
08.09.2003 1:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von Cephyr

Ich kann auch nicht die verstehen, die 28 Days Later harmlos finden. Mir wäre oft fast das Herz stehen geblieben. Bin wohl zu wenig abgehärtet Augenzwinkern



das liegt wohl daran, das "28 days later" in der zweiten hälfte total ins lächerliche abgerutscht ist, also handlungsmässig ... z.B. die sexgeilen soldaten ... also da hätte man sich echt was besseres einfallen lassen können

ich fand den film echt geil, bis zu der szene wo sie dann auf die soldaten treffen, ab da wird der film wie gesagt ... komisch Breites Grinsen

der film hat mich an "der omega mann" erinnert, welchen ich auch echt geil fand

naja filme wie "the ring" machen mich echt nicht an ... zuviel blabla für meinen geschmack ... früher fand ich auch die "nightmare on elm street" teile sehr schockig ... aber heutzutage kann ich darüber nur lachen

naja nen echter schocker fällt mir im mom nicht ein, vielleicht später
08.09.2003 1:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
was auch geil ist ist the langoliers . na gut keine super-effekte. aber ich mag filme wo der zuschauer selber nachdenken muss und solche die mit ein Phantasie sogar realisitsch sein könnten. ausserdem so übersinnliche sachen. z.b. bei langoliers etwas kommt auf die zu, etwa mit einem beängstigenden Geräuch (wie sie fressen, wie sie knacksen! Breites Grinsen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 08.09.2003 2:40]
08.09.2003 2:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
wo wir grad bei dem thema sind, ich suche 2 filme weiss aber nicht wie sie heissnn. kann mich aber nur ein bisschen an ein paar szenen erinnern.

in einem film geht ein typ wie immer aus dem haus und auf einmal ist die ganze stadt leer. alle sind weg Mata halt.... er versucht irgendwie über Radio- und TV-Stationen andere zu finden.

der andere film. mmmmh. es glaub ich ist ein 3-teiler ich kann mich nur an eine szene dran erinnern, wo aus einem busch so roten augen geguckt haben Breites Grinsen. mehr weiss ich nicht traurig.

Evtl. hängen die beiden Filme zusammen.

Schon erwähnt?

Die ES-Reihe?
Warlock? Ist doch dieser komische Hexer der irgendwie allen das Blut aussaugt Breites Grinsen
Carry?

ich hoffe ihr versteht irgend meinen geschmack. vor allem diese sache mit dem typ der aufwacht und die stadt ist wie leer. solche finde find saugeil. könnt ihr andere in diese richtung empfehlen?
08.09.2003 2:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von cit


in einem film geht ein typ wie immer aus dem haus und auf einmal ist die ganze stadt leer. alle sind weg Mata halt.... er versucht irgendwie über Radio- und TV-Stationen andere zu finden.





truman-show? Breites Grinsen
08.09.2003 9:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
Bitte beachten !!!!!!
ich hab endlich BRAINDEAD auf DVD! Breites Grinsen den bekommt man in der schweiz leider nirgends. traurig hab ihn ersteigert und ne menge kohle dafür liegengelassen. traurig 46€! aber egal, is ja für nen guten zweck.

hab die dvd im wohnzimmer rumliegenlassen und gestern kommt meine mutter zu mir und sagt: "was hast du denn da wieder für nen film gekauft? ich hab mir den beschreib hinten auf der dvd durchgelesen und mir war nachher schlecht. und du schaust dir son scheiss auch noch an." mein gesicht danach ---> Breites Grinsen

man muss halt fiktion von realismus unterscheiden können. Augenzwinkern

btw: auf der dvd sind noch trailer von anderen horrorfilmen drauf. der "beste" heisst "Die Rache der Kannibalen". "Dieser Film ist so pervers, dass die menschliche Sprache keinen Ausdruck dafür kennt!" heisst es. da sieht man mal echt abartiges zeugs. Pillepalle
08.09.2003 9:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[tmgc]gps

Arctic
Hab gestern nen langes gespräch mit freunden gehbat über horror filme und thriller..
wir planen jetzt ne filme nacht aufm videobeamer und brauchen noch nen paar gute filme.
meine favorits:
-lost highway, geiler film sehr spannend und psycho (vor allem die szene bei der dieser weiße kerl meint das er bei dem andren grad zuhause is ...)
-in unsrer kleinen stadt, kein horror aber guter film auch spannend und intressant stephen king halt fröhlich

dann noch filme von denen ich nur geschichten kenne sie aber noch nicht gesehen hab:
-rosmarys baby
-das fest
-der fluch von darkness falls (soll insgesammt schlecht sein aber teilweise saugruselig)

irgendwelche weiteren filmtips die für nen filme abend geeignet sind mit viel psychischen horror?
08.09.2003 12:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
da shining
08.09.2003 12:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Ja so Stephen King geht halt auf Psycho-
08.09.2003 12:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
ja, aber das rockt gewaltig. vor allem die eine szene bei shining mit der zimmertür und dem Band o_O.
08.09.2003 13:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
vorgestern habe ich mir "Echeos - Stimmen aus der Zwischenwelt" angeschaut.. irgendwie ein Saugeiler Film. Mit Ring zu vergleichen. Wie die Visionen auftauchen, wirklich verdammt geil gemacht. Muss ich mir gleich mal auf DVD besorgen...

08.09.2003 13:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Kennt jemand das Lied von Freddy vs. Jason, dass kommt wenn der Typ in der Klapse ist und kifft? Da schiebt sich dann noch der Freddy Wurm unter der Tür durch und so. Wie heist das Lied das da kommt?
08.09.2003 15:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Horror-Schocker-Fans hier? ( ring,gathering,wrong turn,iwwdlsgh.... )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum