3DS cs tf2 bf2 j-ops
Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt Heisenberg - T-Shirt Purpur Tentakel - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac

Thema: Motiv-Vorschläge für 3Dsupply ( Keine Geschichte, keine Mystik! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom

Zitat von Xerxes-3.0

Mittlerwiele hab ich mir das Lego-Space-Shirt zugelegt, aber ws ist denn mit den Logos von der M:Tron und Blacktron-Serie? peinlich/erstaunt

http://www.abload.de/image.php?img=6704-1-903871711pwh7.jpg

Die Sets wurden von '90 bis '93 veröffentlicht, ich weiss natürlich nicht wie das mit den Lizenzen aussieht.
Bei der Umsetzung könnte man ja ein Bundle mit schwarzen/weisse Longshirts zum drunter ziehen abieten.

Blacktron mit Untershirt wär sofort meins! Breites Grinsen
06.10.2010 21:45:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
...
Ich hätte gern mehr Mata.

Als Buttons im Fünferpack (Im Außeneinsatz halten die nur ein paar Monate)

Als simple Aufkleber

Und wenn technisch möglich als Aufnäher

Etwas Werbung dafür im Forum machen und das Zeug verkauft sich wie Insis getragene Unterwäsche.
07.10.2010 23:55:22 Zum letzten Beitrag
Chef

Chef
...

Zitat von Weihnachten

Etwas Werbung dafür im Forum machen und das Zeug verkauft sich wie Insis getragene Unterwäsche.

Ja, Zelte wären auch gut!
09.10.2010 15:08:54 Zum letzten Beitrag
Insaniac

Insaniac_militant
09.10.2010 15:33:28 Zum letzten Beitrag
Icefeldt

Arctic
...

Zitat von Insaniac

http://www.abload.de/image.php?img=lolr63f.jpg

Könntet ihr Schweizer BIO Erdbeerjoguhrt ins Programm nehmen? peinlich/erstaunt
10.10.2010 2:12:15 Zum letzten Beitrag
D@emon

Arctic
Gibt es eigentlich die Matas auch als Geschenkpapierrolle?
28.11.2010 13:59:36 Zum letzten Beitrag
Katha

katha

Zitat der Künstlerin
if you want to make this hoodie, feel free
just don't forget to show me a photo of the finished thing
thank you ;D

02.12.2010 17:23:24 Zum letzten Beitrag
GoHan

Go|Han
Würd ich sofort kaufen.
Quelle is btw: http://tyshea.deviantart.com/art/Skeleton-Hoodie-70929296
15.12.2010 12:11:50 Zum letzten Beitrag
Insaniac

Insaniac_militant
Jo, das wäre sicherlich ein cooles Ding.

Nur leider muss die Textildruckmaschine erst erfunden werden, die über Nähte, Reissverschlüsse, rund über Kapuzen und rundherum um Ärmel drucken kann.
Die einzige Möglichkeit die ich da sehe wäre, dass man die Einzelteile des Hoodies vor dem Zusammennähen passend bedruckt, und das können wir logischerweise nicht leisten.
15.12.2010 13:28:40 Zum letzten Beitrag
Katha

katha
Also heißt es: Selber Hand anlegen.
15.12.2010 21:17:01 Zum letzten Beitrag
RushHour

rushhour
...

Zitat von Weihnachten

Ich hätte gern mehr Mata.
Als Buttons im Fünferpack (Im Außeneinsatz halten die nur ein paar Monate)
http://www.abload.de/img/matabuttonshzws.jpg
Als simple Aufkleber
http://www.abload.de/img/aufkleberezfl.jpg
Und wenn technisch möglich als Aufnäher
http://www.abload.de/img/aufnher9x92.jpg

Sekundiere das! Sehr!

Und bin für Motive a la "And where have you been in the Great Cyberwar of 2010, Daddy?"; Anlaß gibts da genug, Wikileaks, LOIC, StuxNet usw. ... Da werden der Forengemeinde doch ein paar passende Slogans und Visuals einfallen, wenn man dazu aufruft ...

Und in dem Zusammenhang erinnere ich noch an meinen Vorschlag für "Kuang Grade Mark XI", der Euch damals zu nerdig war ... würde zum aktuellen Topic passen.

Source: Auszüge Neuromancer

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 30.12.2010 19:33]
30.12.2010 19:32:28 Zum letzten Beitrag
DeathCobra

AUP DeathCobra 19.10.2009

Zitat von Insaniac

Jo, das wäre sicherlich ein cooles Ding.

Nur leider muss die Textildruckmaschine erst erfunden werden, die über Nähte, Reissverschlüsse, rund über Kapuzen und rundherum um Ärmel drucken kann.
Die einzige Möglichkeit die ich da sehe wäre, dass man die Einzelteile des Hoodies vor dem Zusammennähen passend bedruckt, und das können wir logischerweise nicht leisten.

also die maschine die über nähte drucken kann, gibts einscheinend schon peinlich/erstaunt
05.01.2011 13:52:54 Zum letzten Beitrag
cLam

cLam Sommerbender
Wo wir gerade beim Drucken sind...

habt ihr euch mal überlegt, einen "höherwertigen" Druck zuzulegen? Ich kenne mich da ja nicht aus und weiß daher nicht, ab wann sich sowas für euch lohnen würde. Aber ich finde es was schade, dass die Bügelbildchen sich immer nach gewisser Zeit ablösen. Ok, ich trage die Shirts auch häufig und wasche/trockne sie dadurch auch häufig, aber für einen Druck a la Bandshirts würde ich dann auch was mehr ausgeben.

Ich brauche z.B. demnächst die Eulen neu. Die kleine hat fast keine, die große gar keine Federn mehr und das Gesicht löst sich so langsam. Aber wie gesagt, das Shirt hatte ich auch schon sehr häufig an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 05.01.2011 20:27]
05.01.2011 20:26:45 Zum letzten Beitrag
unaLmed

AUP unaLmed 17.01.2012
Warum gibts eigentlich kein Trollshirt mit ihm:

und der Bildunterschrift: Problem, Officer?
07.01.2011 1:27:37 Zum letzten Beitrag
Insaniac

Insaniac_militant

Zitat von cLam

habt ihr euch mal überlegt, einen "höherwertigen" Druck zuzulegen? Ich kenne mich da ja nicht aus und weiß daher nicht, ab wann sich sowas für euch lohnen würde. Aber ich finde es was schade, dass die Bügelbildchen sich immer nach gewisser Zeit ablösen. Ok, ich trage die Shirts auch häufig und wasche/trockne sie dadurch auch häufig, aber für einen Druck a la Bandshirts würde ich dann auch was mehr ausgeben.

Ich brauche z.B. demnächst die Eulen neu. Die kleine hat fast keine, die große gar keine Federn mehr und das Gesicht löst sich so langsam. Aber wie gesagt, das Shirt hatte ich auch schon sehr häufig an.

Naja, ehrlich gesagt hält unser Flexdruck mindestens genauso lange wie ein normaler Siebdruck, eher länger. Mit Bügelbildchen hat das wenig zu tun. Aber klar, wenn man die Shirts sehr häufig trägt und wäscht, ist irgendwann der Ofen aus, drucktechnisch. Vor Allem wenn man die Shirts nicht auf links zieht und womöglich noch in den Trockner kloppt.
Grundsätzlich gilt aber: Wenn wir weiter einige Hundert Motive anbieten wollen, und zwar auf zig verschiedenen Textilien, sind wir mit dem Flexdruck sehr gut bedient. Und ihr auch.
07.01.2011 11:43:34 Zum letzten Beitrag
Insaniac

Insaniac_militant

Zitat von DeathCobra

also die maschine die über nähte drucken kann, gibts einscheinend schon peinlich/erstaunt

Ich hab natürlich nicht Plan von Allem, aber normalerweise werden die Einzelteile bedruckt, und dann genäht. Dann ist der Druck natürlich "über" den Nähten.
07.01.2011 11:45:29 Zum letzten Beitrag
cLam

cLam Sommerbender

Zitat von Insaniac

Zitat von cLam

Naja, ehrlich gesagt hält unser Flexdruck mindestens genauso lange wie ein normaler Siebdruck, eher länger. Mit Bügelbildchen hat das wenig zu tun. Aber klar, wenn man die Shirts sehr häufig trägt und wäscht, ist irgendwann der Ofen aus, drucktechnisch. Vor Allem wenn man die Shirts nicht auf links zieht und womöglich noch in den Trockner kloppt.
Grundsätzlich gilt aber: Wenn wir weiter einige Hundert Motive anbieten wollen, und zwar auf zig verschiedenen Textilien, sind wir mit dem Flexdruck sehr gut bedient. Und ihr auch.

Auf links ziehen habe ich mir tatsächlich angewöhnt und es hilft schon einiges. Einzig der Druck auf dem Druck hält nicht ganz so lange. Das wird mich aber nicht davon abhalten, die Eulen erneut zu bestellen. Augenzwinkern
07.01.2011 11:55:42 Zum letzten Beitrag
DeathCobra

AUP DeathCobra 19.10.2009

Zitat von Insaniac

Zitat von DeathCobra

Ich hab natürlich nicht Plan von Allem, aber normalerweise werden die Einzelteile bedruckt, und dann genäht. Dann ist der Druck natürlich "über" den Nähten.

der pulli den ich gerade trage wurde definitiv nach der endmontage bedruckt. aber ich versteh deinen punkt natürlich.
07.01.2011 16:48:36 Zum letzten Beitrag
RushHour

rushhour

Zitat von Insaniac

http://www.abload.de/image.php?img=lolr63f.jpg

Ist das ein JA! zum multimedialen Mata-Smilie-Pack mit Aufkleber, Button, Aufnäher, hochauflösendem PNG-File auf USB und Tätowiervorlage?

Sehr gut! Bestellt!
16.01.2011 17:04:31 Zum letzten Beitrag
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
...
Was würdet ihr von einem neuen Spruch Shirt halten?

Ich bin ein Kämpfer, weißte?

Nee, weiß ich nicht!
17.01.2011 22:57:18 Zum letzten Beitrag
punkd

AUP punkd 17.03.2010
unglaeubig gucken
derp?
18.01.2011 12:20:43 Zum letzten Beitrag
TobbeD

X-Mas Leet
Das T-Shirt, das Simon von gameone in der letzten Folge getragen hat. Das ist ja auch die Tentakel, halt nur anderes, größeres Design.

Folge 156
05.02.2011 19:36:23 Zum letzten Beitrag
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Uns sind beim Quantenphysik-Lernen herrlich doofe (Physik-)Nerd-Witze eingefallen:

TeX:   \phi macht auch Mist

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"klein phi"

und

Der TeX: \theta ist immer der Gärtner

"theta"

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DogfishHeadcrab am 13.02.2011 19:55]
13.02.2011 19:55:24 Zum letzten Beitrag
horscht(i)

AUP horscht(i) 06.09.2009
Pfeil
Kein neues Motiv, aber eine Frage zu alten Motiven: Wird es von alten Shirts Neuauflagen geben? Ich denke gerade an das "Working Hard"-Shirt oder das "Clobber the Mob".
03.03.2011 22:03:46 Zum letzten Beitrag
[-SUSHY-]Salie

[-SUSHY-]Salie
Ich hät gern eine schwarze Tasse mit dem ganz simplen weißen Aufdruck "LIKE A BOSS".

Oder "CHALLENGE ACCEPTED".

Danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-SUSHY-]Salie am 03.03.2011 22:13]
03.03.2011 22:12:23 Zum letzten Beitrag
krang

Sheogorath

Zitat von DogfishHeadcrab

Uns sind beim Quantenphysik-Lernen herrlich doofe (Physik-)Nerd-Witze eingefallen:

Ich kenn nur aus den Matheübungen bei uns:

Ich hab TeX: \tilde a auf dieses T-Shirt gewartet.

A(r)schlange
08.03.2011 14:52:53 Zum letzten Beitrag
CorruptTit

X-Mas Arctic
Ist es rechtlich möglich ein Laughing Man T-Shirt zu produzieren?

Kommt aus der Serie Ghost in the Shell - Standalone Complex

Ich würds kaufen peinlich/erstaunt

Der Spruch kommt übrigens von J.D. Salinger
Hier
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von CorruptTit am 11.03.2011 13:49]
11.03.2011 13:46:25 Zum letzten Beitrag
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011

Zitat von CorruptTit

Ist es rechtlich möglich ein Laughing Man T-Shirt zu produzieren?

Rate mal. mit den Augen rollend
11.03.2011 15:07:45 Zum letzten Beitrag
CorruptTit

X-Mas Arctic
Ja?

Oder in Inspector Mitten's Sprache:
Meow meow meow meow meow?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CorruptTit am 12.03.2011 1:45]
12.03.2011 1:44:58 Zum letzten Beitrag
SunnyHoney

tf2_spy.png
amuesiert gucken

http://www.look54.de/shop/men/fourtastics/fourtastics-very-2-1-2.html

In ner anderen Schriftart erlaubt?
15.03.2011 0:03:29 Zum letzten Beitrag
 Thema: Motiv-Vorschläge für 3Dsupply ( Keine Geschichte, keine Mystik! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » 3DSupply.de » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop