Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Fehlersuchbild ( tutorial 3 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
tutorial 3
nach dem tutorial 1 und dem tutorial 2 hier der dritte und letzte teil...

suchbild 1

die einfache variante des suchbildes. wenn man tutorial 1 und 2 gut studiert hat, sollte man mit diesem suchbild keine größeren schwierigkeiten haben und alle 10 fehler finden

hier die auflösung:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

1) eine fischsäge wird natürlich mit windkraft betrieben also ist das kabel ein fehler
2) der zweite fehler ist das sägeblatt Mata halt...
3) beim abeiten trägt man natürlich auch keine so teure uhr!
4) im zweiten bild fehlen paradoxerweise die flügel...
5) die großen lila latschen des arbeiters würden auch nie in diese kleinen schuhe passen
6) seit wann können tiere schreiben?
7) die kopfbedeckung sieht im zweiten bild sehr seltsam aus...
8) spiegeleier liegen normalerweise nicht einfach auf dem boden sondern in der pfanne
9) statt dem messer steck eine tolle fahne im baum
10) das haus vom nikolaus wurde von einem irren duch ein vogelhaus ersetzt


suchbild 2

sollte man bei einem bender von sir maxi schon mal einen fehler gefunden haben, dürfte man hierbei keinerlei probleme haben.
ein muss für alle juroren hier die 10 fehler zu finden...


sollte man sich alle 3 tutorials zu gemüte geführt haben, kann man sich jetzt die "benderzeicher-urkunde a la kale" in sein imaginäres zimmer hängen
viel spass beim bendern...

Ps.: fuck, was mach der grüne strich da?
Ps.: weg mit dem strich...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 12.11.2007 17:30]
12.11.2007 14:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von kann_lesen_87

Ps.: fuck, was mach der grüne strich da?



Verflucht, und ich dachte das sei ein Fehler.

Folgende Fehler sind aufgrund der Annahme gefunden worden, dass es sich bei dem linken Bild um das Original und beim rechten Bild um die Fälschnung handelt:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

1. Bei den fallenden Baumkrümmeln fehlt ein Krümel
2. Beim rechten Blatt fehlt der schwarze Strich
3. Ein Flügel des Windrads ist zu kurz
4. Fehlende "Arschwölbung"
5. Fahnenstange zu kurz
6. Beim "Kale +IPN"-Herz fehlt ein Teil des Ks
7. Das schwarze Etwas der Fischssäge (Auspuff?) fehlt
8. Faltenwurfstrich am Ohr zu lang
9. Beintrennstrich zu lang
10. Keine Ahnung, kann ich nicht finden, ich sag es ist der grüne Strich


Eine super Idee, hat mich jetzt gut ne viertel Stunde gefesselt :thumbsup:
12.11.2007 14:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
...
die Idee ist geil, einfach nur geil!

edit sagt, dass beim rechten Vogel ein Teil vom Flügel fehltAugenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 12.11.2007 15:27]
12.11.2007 15:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fehlersuchbild ( tutorial 3 )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kale 
| tech | impressum