Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Suche Artikel über die neue Rechtschreibreform ( Da war doch mal was... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DEC]Silencer

Arctic
froehlich grinsen Da war doch mal was...
Hallo Forum,

also ich suche einen Artikel über die neue Rechtschreibreform, in dar sich der Autor ziemlich lustig darüber gemacht hat.

Es handelt sich um einen kurzen Text, in dem nach und nach alle Rechtschreibvarianten und Kommaregeln, ja die gesamte Interpunktion, entfernt wurden, bis zum Schluß selbst der Abstand zwischen den Worten verschwunden war.

Das Erscheinen des Originaltextes ist schon einige Jahre her, aber ich hoffe auf sie unerschöpfliche Datenbank des POT´s.

Wäre toll, wenn einer einen Link hätte.

Silencer

>My software never has bugs, it just developes random features<
03.09.2003 2:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Artikel über die neue Rechtschreibreform ( Da war doch mal was... )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum