Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: sarkastische Witze ( schwarzer humor )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
free´Za

freeza
aber scheinbar kannte ihn trotzdem noch nicht jeder..



/und für den halben satz ne neue seite.., na toll..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von free´Za am 03.09.2003 23:50]
03.09.2003 23:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von [Shane]
[b]München, Viktualienmarkt. Der Streit zwischen zwei standfrauen, wer die schöneren Waren hat befindet sich in der heißen Phase, und die wilden Wortgefechte gehen nun in ein Bomabardement von Obst und Gemüse über. Es fliegen Äpfel birnen Karotten und was sonst noch auf den ständen war. Inzwischen müssen sie die Wurfgeschosse aka Obst und Gemüse schon vom Boden aufheben, da die stände leer sind. Leider erwischt eine der beiden aus versehen einen Roßbollen und wirft ihn ihrer gegenüber, die gerade den Mund öffnete um wiede rmit Beschimpfungen loszulegen in genau diesen. Darauf die Beworfene: "Cho chetzt reichch gen bchalt ich chetzt im Mund gis der holizist chommg!"




kapier ich net.. traurig
03.09.2003 23:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
Roßbollen sind Pferdeäpfel.. (so nennt sich das bei uns in Westfalen..)

also, der witz:
2 marktfrauen streiten sich und nach ner zeit fangen sie an sich mit ihrem obst oder was auch immer zu bewerfen. Solange, bis die Marktstände leer sind, so das sie obst vom boden auflesen. irgentwann wirft die eine Frau dann einen Pferdapfel der genau bei der anderen im Mund landet.

darauf das Opfer:"Cho chetzt reichch gen bchalt ich chetzt im Mund gis der holizist chommg!" will heissen: "so jetzt reichts den behalt ich jetzt im mund bis der Poltzist kommt."
03.09.2003 23:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
 
Zitat von aspirin
 
Zitat von pesto
also diese lustigen krebs witze find ich persönlich unlustig...
danke



wohl wahr, aber nicht jeder hatte das 'glück' mal wirklich Krebskranke eine Weile zu begleiten ...



es gibt immer irgendwen, der ueber sarkastische witze nicht lachen kann. nichtnur weil sie unlustig sind ...
03.09.2003 23:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
3 schwangere Frauen sitzen auf der Bank und stricken Babyklamotten.
Die erste schluckt eine Tablette:
"Sind Vitamine, ist gut für's Kind"
Die zweite schluckt eine Tablette:
"Sind Mineralien, ist gut für's Kind"
Die dritter schluckt eine Tablette:
"Ist Contergan, ich kann keine Ärmel stricken"
04.09.2003 0:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Könnt ihr mal diese scheiss Krebs-Witze sein lassen??? Wütend
Es kann sein, dass ihr es nicht wisst, aber ich habe auch Krebs! Wütend Wütend Wütend










...als Sternzeichen Augenzwinkern



und ich werde mein ganzes leben nie sex haben, das ist genau so schlimm Wütend Wütend Wütend


naja, das sternzeichen Breites Grinsen
04.09.2003 0:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Was sagte Dido alszu seinen Eltern bevor er starb? "I'm going to Di"
04.09.2003 9:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
Diese Krebswitze sind zwar richtig fies und teilweise auch lustig, aber mein Stiefbruder hat Krebs und deshalb muss ich mich immer zurückhalten. Einmal habe ich den Weihnachtskrebswitz erzählt und alle lachten. Nur er nicht und dann dachte ich: "Scheiß POT!"
04.09.2003 10:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von [Shane]
Welche Extras hatte Hitlers Lieblingswagen?
-Hakenkreuzschaltung und Doppelvergaser.



Der geht anders...
Was war Hitler's Lieblingsauto?
- Opel KZ mit Hakenkreuzschaltung, Doppelvergaser, extra großem Aschenbecher und Senfgasdirekteinspritzung.
04.09.2003 10:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luggga

Marine NaSe
Ich hab auch einen:

Was is das schlechte daran, wenn ein Flugzeug abstürzt und 300 Russen waren an Bord?


700 hätten reingepasst!
04.09.2003 13:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F!zz

Fizz
Frage: Was ist ein Unglück?
Ein Unglück ist wenn ein ganzes Schiff voller Türken untergeht
Frage: Was ist eine Kathastrophe?
Eine Kathastrophe ist wenn die auch noch schwimmen können

-----------------
Ich bin alles andere als Ausländerfeindlich... aber den hab ich gestern gehört und ich fand, dass der da reinpasst
04.09.2003 14:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta*

Arctic
Was ist der Vorteil daran wenn deine Frau die Kellertreppe runterfällt?

- Sie kann dir gleich ein Bier mit raufbringen.
04.09.2003 15:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
...
Allen Fans des schwarzen Humors kann ich nur dieses Buch wärmstens ans Herz legen:

04.09.2003 15:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Jehova-3
3 schwangere Frauen sitzen auf der Bank und stricken Babyklamotten.
Die erste schluckt eine Tablette:
"Sind Vitamine, ist gut für's Kind"
Die zweite schluckt eine Tablette:
"Sind Mineralien, ist gut für's Kind"
Die dritter schluckt eine Tablette:
"Ist Contergan, ich kann keine Ärmel stricken"



uiuiui..der ist fies
*merk* fröhlich
04.09.2003 15:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Newb1e
 
Zitat von [Shane]
Welche Extras hatte Hitlers Lieblingswagen?
-Hakenkreuzschaltung und Doppelvergaser.



Der geht anders...
Was war Hitler's Lieblingsauto?
Senfgasdirekteinspritzung.



.....wenn du schon solche witze erzählst dann informir dich wenigstens womit in den Gaskammern gemordet wurde...
04.09.2003 15:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M.[KO]

dnm
och bulki, nich drauf rumreiten

ausserdem klingt "zyklon B- einspritzung" kacke Augenzwinkern


zu den krebswitzen

einer meiner besten freunde ist 2001, oktober naht, sein todestag auch, gestorben, an krebs.. und trozdem lach ich drüber

es sind halt witze

immer diese heuchelei, heult ihr bei jedem "10 tote beim busunglück" "vergewaltigung in new york" etc...?

ich nicht, traurig isses, aber mir latte, ich kenn die leute nicht
04.09.2003 15:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
heisst Witz = lachen? also irgendwo hört es auch auf.

den hier:

Weihnachtsmann kommt in ein Behindertenheim und sagt: "Wer mir das schönste Gedicht aufsagt, bekommt das schönste Geschenk." Kommt einer auf ihn zu, fuchtelt mit den Armen und sagt "Gnii, gniii, gniwiwi". Sagt der Weihnachtsmann: "Wer mich verarscht kriegt gar nix."

find ich wohl lustig, aber nur weil die pointe gut passt.
krebs / aids / einige formen von behindert-sein sind die schlimmsten krankheiten / (..) die ein mensch haben kann, und darüber macht man keine witze. ich will nicht wissen, ... ach ist auch egal.
04.09.2003 16:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!Mensch

Leet
Na, wer erinnert sich an den letzten Thread dieser Art, bei dem ich über 5 Seiten mit irgendwelchen Honks gestritten habe, ob diese Witze angebracht sind oder nicht ? .. Augenzwinkern

@Gleichgesinnte: Versucht nicht, dagegenzuhalten, die Dekadenz siegt.
04.09.2003 16:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
ein obdachloser geht von haustür zu haustür betteln
schließlich führt ihn sein weg auch zum haus eines speed-junkies.
er klingelt an der tür und schluchtst mitleiderregen: "guter mann, ich habe schon seit einer woche nicht mehr gegessen..."
meint der speeder: "das kenn ich, musst es dir halt reinquälen"



Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die
drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen,
wie
sich ihre Männer im Bett denn anstellen.

Die erste sagte: Es war wie Maxwell Kaffee.
Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis
zum letzten Tropfen......da war die Mutter zufrieden.

Dann meldete sich die zweite Tochter: Bei Ihrem Anruf flüsterte sie nur:
Rothmans.
Also suchte die Mutter nach der Rothmanx Annonce. Sie fand eine mit dem
Werbespruch: Live Life King Size....
und die Mutter war abermals zufrieden.

Schlussendlich heiratet auch die dritte Tochter. Nach einer Woche rief sie
an und murmelte bloss:
British Airways...
Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige
der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie blos: Ohh, mein Gott !

VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN !!!


Sagt das eine Hochhaus zum anderen. "Hach, ich habe mich Verliebt!"
Fragt das andere "Woher weißt du das?"
Antwortet das eine: "Ich habe Flugzeuge im Bauch
04.09.2003 17:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
viele der "witze" hier haben überhaupt nix mit schwarzen humor zutun.. könnte die mal bitte jemand ausfiltern?
04.09.2003 17:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
2 Männer im Schwimmbad
"Ich bin richtig stolz auf meine Frau. Ich hab ihr gestern erst das Schwimmen beigebracht und sie kann heute schon über eine Stunde tauchen ..."

Augenzwinkern
04.09.2003 17:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
Kind: Mami mami, ich hab mir von Opa batterien geliehen!

mami: Und was hat Opa gesagt?

Kind: gwhwhbhbh


----------------------

Kind: Mami Mami, darf ich heut mit Oma spielen?

Mami: nein, der sarg bleibt heute zu
04.09.2003 17:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radon

eagle5055
Ein Mann spaziert durch ein Indianerdorf.
Als er ein wunderschönes, junges Indianermädchen sieht, fragt er:
"Du, wie heisst du denn?"
"Rosenblüte!"
"Und warum Rosenblüte?"
"Weil meiner Mutter bei meiner Geburt eine Rosenblüte auf den Bauch gefallen ist."
Er geht weiter.
Erneut sieht er ein gutaussehendes Indianermädchen.
Er fragt wieder:
"Und wie heisst du?"
"Lilienblüte!"
"Warum Lilienblüte?"
"Weil meiner Mutter bei meiner Geburt eine Lilienblüte auf den Bauch gefallen ist."
Kurze Zeit danach sieht er ein schielendes, leicht gestörtes, wirr umherlaufendes Indianerkind. Er fragt erneut:
"Und wie heisst du?"
"BAAAAUUUUM!!!!!!!!!!!!!"
04.09.2003 17:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
Unterhalten sich zwei Gefängnisinsassen. Fragt der eine: "Weshalb bist Du hier?"
"Ich habe George Bush zum Rücktritt aufgefordert. Und was hast Du angestellt?"
"Ich habe ihn durch ein Fernrohr beobachtet."
"Da ist doch aber nichts schlimmes dabei!"
Sagt der andere:"Ja schon, aber es hing noch ein Gewehr dran..."


E: hat noch wer die Witze über Deutsche? Wurden hier glaube ich mal vor nen paar Threads gepostet. Kann aber auch sein das sie in der englschen Fhm waren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hubitz am 04.09.2003 17:57]
04.09.2003 17:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Hubitz
hat noch wer die Witze über Deutsche?



hey, bei Witzen über Deutsche hört der Spass auf! *g* Augenzwinkern
04.09.2003 18:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dX

dX
Ich bin jemand der sehr gut Spaß von Ernst unterscheiden kann. Außerdem würde ich behaupten, dass ich gut über Witze lachen kann, über die man schon fast gar nicht mehr lachen darf. Trotzdem halte ich einen "sarkastische Witze" Thread im Pot für keine Gute Idee. Ich kenne das Pot und dessen User nun lange genug und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch in diesem Thread viele User über die Strenge schlagen werden / geschlagen haben. Daher halte ich es für eine bessere Idee den Thread zu schließen. Richtig vermissen sollte ihn keiner, Witze aller Art findet man im Internet reichlich. Da brauchts keinen extra Thread für!

*closed*

M3
04.09.2003 19:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: sarkastische Witze ( schwarzer humor )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum