Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bandvoting ( .:Deine Chance gegen Konservenmusik:. )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von skinni
das pot is auch nichmehr was es mal war



jo ... das thema hätte er so um 20 uhr beginnen solln dann wär denen ihr billich webspace untergegangen mit den Augen rollend
03.09.2003 22:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F4lcoN

tf2_spy.png
Man kann übrigens nach ein paar Stunden erneut für dieselbe Band voten peinlich/erstaunt


03.09.2003 22:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaFips

dafips
 
Zitat von F4lcoN
Man kann übrigens nach ein paar Stunden erneut für dieselbe Band voten peinlich/erstaunt




(<-beat me)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaFips am 03.09.2003 22:48]
03.09.2003 22:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaFips

dafips
(<-klick uns, wir sind verzauberte smilies)



juhu, ich habe was zum spielen gefunden
03.09.2003 22:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muckely

Arctic Female
ich war auch mal so nett und hab für wunschkind gevotet sind nu auf platz 15
03.09.2003 22:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
hab mir whatever mal runtergeladen und angehört und es hört sich nicht schlecht an

mein stimme haben sie Augenzwinkern

werd sie zwar trotzdem nicht live sehen ,weil ich wohl kaum da sein werd ,aber "ehrliche" musik unterstütze ich gerne!
03.09.2003 23:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diotor

Sniper BF
 
Zitat von F4lcoN
Man kann übrigens nach 15 Minuten erneut für dieselbe Band voten peinlich/erstaunt



03.09.2003 23:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
Top Aktion.

Würde selber dorthin gehen wenn es nicht so verdammt weit weg ist.

Ahja auch von mir bekommt Wunschkind Stimmen.
03.09.2003 23:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skitzo

Skitzo
Was soll denn da in dem Vote so'ne Kommerzband wie die 'Toten Hosen'?!
Egal, ich hab für Wunschkind gevotet, auch wenn mir ihr 'champagne wonderland' nicht wirklich gut gefallen hat. Augenzwinkern Ist der Sänger irgendwie auf Drogen oder schon auf Entzug? Breites Grinsen
04.09.2003 0:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
Mir gefällt Wunschkind. Auch wenn ich nicht kommen kann: *vote*

Und wie freundlich Insi auf einmal ist Mata halt...
04.09.2003 2:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
...
 
Zitat von -=]Snooker[=-
Hab für Planlos gevotet. Die rocken fett Augenzwinkern


Hab sie dieses Jahr schon 2mal gesehen. Lohnt sich wirklich.
04.09.2003 3:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monstermind

monstermind
 
Zitat von Diotor
 
Zitat von F4lcoN
Man kann übrigens nach 15 Minuten erneut für dieselbe Band voten peinlich/erstaunt






nicht, dass die armen da rausfliegen, weil einer der organisatoren da manipulation wittert

::mm::
04.09.2003 3:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
helft der armen sau
04.09.2003 10:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Na los, da geht noch mehr...

*hiddenpush*
04.09.2003 16:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Was ist los mit dem POT?
Die sind ja immer noch auf 15
04.09.2003 17:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Na los Kinder, gebt euch nen Ruck...man kann mehrfach voten nach einiger Zeit - und immer mit ner neuen IP...
04.09.2003 19:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Z4nE

Z4nE
 
Zitat von Insaniac
Na los Kinder, gebt euch nen Ruck...man kann mehrfach voten nach einiger Zeit - und immer mit ner neuen IP...


Hab doch schon 7x gevoted..*nochmalanklick*
04.09.2003 19:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Insaniac
Na los Kinder, gebt euch nen Ruck...man kann mehrfach voten nach einiger Zeit - und immer mit ner neuen IP...



hast du meine Bestellung schon verpackt und das besondere Etwas reingetan? *zwinker*
04.09.2003 19:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diotor

Sniper BF


Pot kapituliert vor der Leetness
05.09.2003 13:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
*push*

kommt schon votet nochmal für Insis Kumpels. Wenn jeder pOTler einmal votet würde dass doch bestimmt schon reichen ...
05.09.2003 15:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
Grad zum 4. Mal gevotet...... Breites Grinsen Breites Grinsen


Netforce
05.09.2003 15:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Ist die Anmeldung der Toten Hosen eigentlich offiziell?
Ich war schon mal in der Halle vom zakk. Da passen etwa 800 Leute rein aber bei einem Umsonstauftritt von den Hosen werden denen (gerade hier in Düsseldorf) mehrere tausend die Türen einrennen. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Ich käme mir auch als Fan einer der kleinen Bands verarscht vor wenn ich nicht mehr reingelassen werde weil die Halle voll mit Hosenfans ist, die sich sowieso nicht für die anderen Bands interessieren.
05.09.2003 16:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-unforgiven-]

[-unforgiven-]
Ein OTler benutzt uns. peinlich/erstaunt

Naja hab auch mal für Wunschkind gevotet...
05.09.2003 16:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Igna|zius

UT Malcom
 
Zitat von [Kamikaze]
Ist die Anmeldung der Toten Hosen eigentlich offiziell?
Ich war schon mal in der Halle vom zakk. Da passen etwa 800 Leute rein aber bei einem Umsonstauftritt von den Hosen werden denen (gerade hier in Düsseldorf) mehrere tausend die Türen einrennen. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Ich käme mir auch als Fan einer der kleinen Bands verarscht vor wenn ich nicht mehr reingelassen werde weil die Halle voll mit Hosenfans ist, die sich sowieso nicht für die anderen Bands interessieren.



Ich denke nicht, dass die Hosen da auftreten werden. Was sollten die Jungs da auch? Es ist für kleine,unbekannte Bands gedacht, das werden die Hosen sicherlich wissen und absagen.

Wieso findet das eigentlich genau am 1.10 statt? Ist doch kacke! Ich würde da gerne hingehen, aber leider beginnt da meine Zeit als Soldat... traurig
05.09.2003 18:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
die top 12 der Bands werden ja genommen.

Zum 12. Platz braucht man bis jetzt nur das doppelte der bis jetzt abgegebenen stimmen.
09.09.2003 17:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bandvoting ( .:Deine Chance gegen Konservenmusik:. )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum