Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dr. House VI ( Somebody's gotta be Cuddy's Cuddy. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Somebody's gotta be Cuddy's Cuddy.

Der alte Thread: klick

 
Dr. House (Originaltitel: House, auch House, M.D.) ist eine US-amerikanische Fernsehserie über einen Arzt, der sich auf die Diagnose von seltenen Erkrankungen spezialisiert hat.

Die Titelfigur, Dr. Gregory House, dargestellt durch den britischen Schauspieler Hugh Laurie, praktiziert als Arzt am fiktiven Princeton-Plainsboro Teaching Hospital, ein Lehrkrankenhaus in New Jersey. Er ist Spezialist auf den Gebieten der Nephrologie sowie Infektionskrankheiten und ist Leiter der Abteilung Diagnostische Medizin. House trägt äußerst selten Arztkleidung und benötigt wegen eines schlecht behandelten Blutgerinnsels und eines herausgenommenen Muskels in seinem Bein eine Gehhilfe und ist auf Grund der damit zusammenhängenden Schmerzen stark abhängig von dem Schmerzmittel Vicodin. Wie es zu seinen Gebrechen kommt, wird in der Episode Drei Beine beschrieben. Er selbst sagt, dass er die Tabletten nur schlucke, weil er ein Schmerzproblem hätte und nicht, wie einige seiner Kollegen meinen, ein Schmerzmittelproblem. Allerdings gibt er in der späteren Episode Tod aus der Wand zu, dass er süchtig sei, dies aber kein Problem darstelle, da er „funktioniere“.

House hat sich auf die Diagnose von seltenen Krankheiten spezialisiert. Seine Vorgesetzte, Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein), zwingt ihn häufig dazu, seinen Pflichten als Allgemeinmediziner nachzugehen, was er mit allen Mitteln zu umgehen versucht. Dazu stellt er sich beispielsweise vor das gefüllte Wartezimmer und klärt seine Patienten darüber auf, wer er ist und dass er wahrscheinlich der einzige Arzt in diesem Krankenhaus sei, der nicht freiwillig dort arbeite. In Sprechstunden kommt es hin und wieder vor, dass er den Patienten einfach sitzen lässt und stattdessen mit einer seiner tragbaren Spielekonsolen spielt. Seinen Patienten gegenüber verhält er sich respektlos und zynisch; seiner Ansicht nach lügt jeder Mensch, sodass er es vermeidet, überhaupt mit den Erkrankten zu sprechen. Sein mürrischer Charakter steht jedoch in Verbindung mit einer emotionalen Verletzlichkeit, die auch während der Sendung immer wieder angedeutet wird.

Seinen schlechten Umgangsformen stehen außergewöhnliche medizinische Fähigkeiten und Fachkenntnisse gegenüber, was neben seinem Arbeitsvertrag auf Lebenszeit letztlich das einzige ist, das ihn vor der Kündigung bewahrt. Zudem zeigt er in seinem Handeln ein hohes Maß an Moral und - im Widerspruch zu dem, wie er sich verhält bzw. was er sagt - dass ihm das Wohl seiner Patienten keineswegs egal ist. Einige Folgen zeigen House als Pianisten. Am Ende der Weihnachtsfolge spielt er auf seinem eigenen Flügel das Weihnachtslied "Stille Nacht", in mehreren Folgen (zuerst in Folge 14) spielt er auf einem „Luftsynthesizer“ in seinem Büro „Baba O'Riley“ von The Who. Hugh Laurie ist privat passionierter Klavierspieler und beginnt in der dritten Staffel auch mit dem Gitarrespielen.

Quelle: Wikipedia.de

Darsteller:TV:
  • Deutsch
    SF2: Montags 21:30 Uhr
    RTL: Dienstags 21:15 Uhr (wdh ca. 00:35 Uhr)
  • Englisch
    FOX: Dienstags 9/8c
Merchandise:Links:

Zur aktuellen Folge:

Wenn man nach Bandwürmern googelt findet man ne Menge Links von verrückten Leuten, die mit nem Bandwurm abnehmen wollen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 06.05.2009 22:14]
04.12.2007 23:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeneralTom

tf2_spy.png
Gerade eben S03E16 gesehen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
„John!
Wir finden schon raus was ihnen fehlt.
Aber zuerst mal müssen wir eines wissen.



Sind sie irgendwann mal in einem Pornofilm aufgetreten?“


Breites Grinsen
05.12.2007 0:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
@all die Leute, die jetzt Angst vor Bandwürmern haben:

1. es fällt euch eigendlich auf, wenn ihr einen habt
2. es sollte einem Arzt auch ziemlich schnell auffallen
3. was glaubt ihr denn, wozu man Essen kocht/brät/grillt?Breites Grinsen
05.12.2007 0:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von Skgoa

@all die Leute, die jetzt Angst vor Bandwürmern haben:



4. Früher hat man adipösen Patienten Bandwurmeier als Pillen gegeben, weil sie damit abgenommen haben Breites Grinsen
05.12.2007 0:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Skgoa

3. was glaubt ihr denn, wozu man Essen kocht/brät/grillt?Breites Grinsen



Hmm, tut man das? traurig

Aber manchmal hat man doch diese weißen Stückchen im Kot, sind das Bandwurmglieder weil er sich häutet?

LECKER ODER? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka* am 05.12.2007 0:46]
05.12.2007 0:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druckerinbunt

Arctic Female
Das sind normale Würmer. Das hatte ich früher immer als ich beim Erdbeerpflücken schummeln wollte.

Ausserdem dachte ich das man den bandwurm durch ein Loch im Arm Stück für Stück rauszieht da er "abreissen" kann, habe aber keine Ahnung mehr wo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Druckerinbunt am 05.12.2007 0:48]
05.12.2007 0:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Was ein Bild im meinem Kopf gerade. Der Bandwurm beißt sich im Darm feste, wehrt sich verzweifelt gegen das rausziehen und dann reißt man ihn einfach durch. peinlich/erstaunt

Edith: Croxxi, mach mal die Tabelle mit den Shirts kleiner. Die zerschießt den Thread irgendwie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka* am 05.12.2007 0:50]
05.12.2007 0:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druckerinbunt

Arctic Female
traurig gucken
Mach dir doch nicht so sorgen, Keule!
05.12.2007 0:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Nee, Sorgen mach ich mir nicht. Ich will ja immer noch die Idee mit den LOL-Bandwürmern realisieren. Der Thread käme sicher total an!
05.12.2007 0:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druckerinbunt

Arctic Female
Babbel ned, mach!
05.12.2007 0:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von Druckerinbunt

Das sind normale Würmer. Das hatte ich früher immer als ich beim Erdbeerpflücken schummeln wollte.



Yay!
Fuchsbandwurm für alle!! \o/
05.12.2007 0:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Druckerinbunt

Babbel ned, mach!





:x
05.12.2007 0:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
unglaeubig gucken
Ich seh ja jetzt erst die Wiederholung:
Alter, wie ist denn Hannah drauf?!

[e]dennnnnnnnn!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 05.12.2007 1:02]
05.12.2007 1:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Hannah ist echt hart!
Fängt an rumzuschreien, grinst dann so geil, und rennt einfach weg! Breites Grinsen
05.12.2007 1:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
"Ich spür wirklich nichts!"

*splat*

"Mir gehts gut!"

Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
05.12.2007 1:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Sooo krass! Breites Grinsen
05.12.2007 1:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Ahahahaha!

Ich mag die Folge!

[e]
"Es ist schon spät - ich werd gehen..." \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 05.12.2007 1:07]
05.12.2007 1:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich würd Cuddy auch vögeln...
Einfach, weil ich möchte, dass es ihr gut geht...
05.12.2007 1:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Breites Grinsen
05.12.2007 1:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil
Mit oder ohne Baby?

Denn ohne Baby wird Cuddy glaube ich nicht glücklich peinlich/erstaunt
05.12.2007 1:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Mit oder ohne Baby?

Denn ohne Baby wird Cuddy glaube ich nicht glücklich peinlich/erstaunt



Mit Cuddy zur Not auch mit Baby.
Aber nur, wenn ich immernoch an Cameron ran darf.
05.12.2007 1:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Bitte beachten
Du stellst aber Ansprüche!
:O
05.12.2007 1:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
etwas für sehr schlecht befinden
Wooaaah!
Bei der OP ohne Betäubung rollen sich gerade mehr als 12 Fussnägel bei mir hoch!
05.12.2007 1:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Wooaaah!
Bei der OP ohne Betäubung rollen sich gerade mehr als 12 Fussnägel bei mir hoch!



Und ich hab mich köstlich amüsiert! Breites Grinsen
05.12.2007 1:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Zugegebenerweise, die "Bandwurmtrommel" zum Aufspulen hat gefehlt mit den Augen rollend

[e]
Sieht Chase mit Beani blöde aus Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 05.12.2007 1:27]
05.12.2007 1:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Verdammt, ich will Chase sein...
05.12.2007 1:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von AndRaw

Verdammt, ich will Chase sein...


ich hab die szene gesehen und wusste, dass von iregndwem der kommentar kommt Breites Grinsen
05.12.2007 1:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von AndRaw

Verdammt, ich will Chase sein...


ich hab die szene gesehen und wusste, dass von iregndwem der kommentar kommt Breites Grinsen



War doch irgendwie klar, dass das von mir kommen musste, oder? Augenzwinkern
05.12.2007 1:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
unglaeubig gucken
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von AndRaw

Verdammt, ich will Chase sein...


ich hab die szene gesehen und wusste, dass von iregndwem der kommentar kommt Breites Grinsen



Zurecht, Zurecht!!! :O

[e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 05.12.2007 1:37]
05.12.2007 1:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ich finde es übrigensj edesmal sehr...seltsam....zu sehen, wenn die mal wieder mit nem Black&Decker Akkuschrauber den Schädel aufbohren...man erwartet irgendwie spezielle Geräte, und dann ist es ein Handelsüblicher Akkuschrauber...
05.12.2007 5:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dr. House VI ( Somebody's gotta be Cuddy's Cuddy. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum