Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Forgotten Hope 2 ( It's the final countdown. )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OPA Max

OPA Max
so, nunmal butter bei die fische, wie ist es, wie spielt es sich?
am besten mit bilder!
15.12.2007 13:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Bilder kann ich nicht bieten, aber der erste Eindruck ist echt "wooaa". Alles was man ändern kann, wurde geändertn, Menü, Intro, Buttons, Waffen, Landschaften, Häuser, Fahrzeuge, als alles. Es gibt nichts mehr, was mit dem orig. BF2 zu tun hat, außer das Gameplay und daher ist die Mod fast schon ein eigenständiges Spiel. Es hält was es verspricht.

2 Minuspunkte für mich:

- FH2 ist wesentlich hardwarehungriger als BF2 Original, genau wie BF42 und FH1 damals.

- Es gibt wieder keine Außenansicht von vielen Fahrzeugen
15.12.2007 14:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniperelite--

Guerilla
Die Mod ist wirklich klasse! Breites Grinsen

Infanterie wurde meiner Meinung nach sehr realistisch umgesetzt. Besonders die Technik in dieser Mod ist überwältigend, man kann so gut wie alles benutzen (d.h. Suchschweinwerfer in Wachtürmen, Leuchtgranaten, usw.. und wirklich verdammt viele Details wie z.B. AA/AT/MG-Stellungen auf Bunkern usw.). Es lohnt sich wirklich. Die Grafik ist zwar verglichen zu Vanilla etwas anders (Schrift ist größer, usw...), doch die Sounds, Waffen und Fahrzeuge übertreffen alles!

Probierts aus! Hab gestern abend kurz nach offiziellem Release ohne Probleme mit 360Kb/s geladen (Mirrors) und war auch schon in ner knappen Stunde fertig. Also mich überzeugt die Mod voll und ganz. Besonders der Realismus ist groß, ähnlich dem in der Mod Project Reality. Es gibt Tracer bei schweren Waffen wie MGs, KEINE Reanimationen/Heilungen (lediglich Bandagen für kleinere Verwundungen), Soundkulisse ist enorm realitätsnah, perfekte Waffenmodells und wirklich gute Animationen.

Hier 2 empfehlenswerte Trainingsvideos für FH2-Anfänger :

- Forgotten Hope 2: Weapon Familiaristaion & Infantry Training
- Forgotten Hope 2: Vehicle TrainingBreites Grinsen


Have Fun! Augenzwinkern
15.12.2007 14:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Jo also bei läufts jetz auch. Hab BF nochmal komplett neu rauf gehaun und nochmal FH2 mit dem Link vom Giso gesaugt.

Die Mod is wirklich klasse. Muss man sich erstma n bissl gewöhnen, aber dann fetzt es volle Kanne fröhlich

Nur wurde ich dank der geringen Sichtweite der Tags in einer Stunde bestimmt 10 mal geteamkilled. Das nervt n bissl, aber das wird sich geben.

Nur: Im Commandermodus, is es da normal, dass der grösste Zoom nich funzt? Oder is das nur'n Grafikfehler meinerseits?
15.12.2007 15:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Sodala, es saugt, werd das jetzt trotz Krankheit auch mal testen.

EDIT:

Ich hab das jetzt auch mal gehostet, unter http://revoluza.antitankforces.net/filemanaging/Programme/Forgotten%20Hope%202/ gibts das mit relativer Highspeed zu saugen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von revoluza am 15.12.2007 15:24]
15.12.2007 15:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
15.12.2007 15:21:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
15.12.2007 21:09:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Schick, danke für die Screens!

Ich denke, ich meld mich morgen krank Augenzwinkern
15.12.2007 21:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
habe nun auch wieder bf2 auf der platte, installiere gerade den kompletten 1.41 patch...(das dauert) und werde dann fh2 installieren.

werde dann, wenn alles gut läuft, auch bilder posten.
15.12.2007 23:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[messerclub]Time2Die

Arctic
der Hamma iss es nicht - nun selbst in der besten Auflösung, alles auf hoch - nee das isses nicht - da sieht ja vanilla besser aus - kein Vergleich zu den liebevoll gestalteten Maps aus FH1!
16.12.2007 0:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
bin im moment zu faul bilder hochzuladen aber es stimmt, selbst auf höchsten einstellungen sieht es farblos aus.

ok die texturen für fahrzeuge sehen gestochen scharf aus aber bei den gebäuden und landschaften ist es mau.

normale explosionen sind langweilig, da schaut eher ein böller zu sylvester spektakulärer aus als die kleinen wolken.
schaltet man aber auf explosivgeschosse dann denkt man man hat gerade mit der arie geschossen.
gerade bei panzerschlachten, wobei auf keiner map gerade viele panzer zu finden waren, sollten doch die explosionen etwas spektakulärer aussehen.
wie z.b. bei der mod für bf42, xperience oder so, dort sahen die explosionen super aus.

das grösste manko ist aber, wie ich finde, das man nicht ein einziges flugzeug zum fliegen hat,(sollte ich keines gefunden haben weil ich blind bin so entschuldige mich jetzt schon) was ich persönlich sehr schade finde da ich es in bf42 und mods geliebt habe mir mit anderen leute schöne dogfights in ww2 maschinen zu liefern.

nach über 2 jahren nicht mal flugzeuge einzubauen ist traurig.

die mod ist für mich eine enttäuschung.

-grafik
-wenig panzer
-keine flugzeuge

+schöne fahrzeugtexturen
+grosse maps

3 minus von mir.
16.12.2007 0:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Modmaker

- FH2 ist wesentlich hardwarehungriger als BF2 Original, genau wie BF42 und FH1 damals.


Da bin ich also schon raus.

@OPA:http://www.abload.de/thumb/screen004o5h.jpg
Was ist denn das da oben? Kann man das nicht fliegen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 16.12.2007 9:47]
16.12.2007 9:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Sieht ja aus wie'n Fliegenschiss Breites Grinsen

Deutschland
Großbritanien
Bin aber leider noch nicht dazu gekommen, einen davon zu starten.
16.12.2007 10:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
16.12.2007 11:02:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Öhm, okay. Ich meinte nur, dass ich einfach noch nich geflogen bin. Man kann glaub auch ohne Piloten-Kit fliegen...is halt nur "sicherer"
16.12.2007 11:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter_1stSyltBrigade

X-Mas Leet
also ich finde die texturen auch eher neutral, sieht fast aus wie bf 1942, aber ohne tiger oder panther. hätte ich doch schon erwartet, wenns schon die schlacht vor el alamein ist ("Königstiger vor El Alamein").

es gibt durchaus maps (hallo OPA) wo 10 gegen zehn tanks fahren, allerdings hat man mit einem deutschen Kampfwagen zwei keine chance, höchstens mit dem Kampfwagen drei.

sehr verwirrend finde ich übrigens das feuer. die leuchtspurmun fliegt im bogen, aber um zu treffen muß man doch direkt draufhalten. die abweichung ist ziemlich enorm.

desweiteren hatte ich einen ctd, der erstaunlicherweise noch als text im spiel auftauchte, und dann saß ich vor meinem windows xp.
16.12.2007 11:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniperelite--

Guerilla
 
Zitat von OPA Max

bin im moment zu faul bilder hochzuladen aber es stimmt, selbst auf höchsten einstellungen sieht es farblos aus.

ok die texturen für fahrzeuge sehen gestochen scharf aus aber bei den gebäuden und landschaften ist es mau.

normale explosionen sind langweilig, da schaut eher ein böller zu sylvester spektakulärer aus als die kleinen wolken.
schaltet man aber auf explosivgeschosse dann denkt man man hat gerade mit der arie geschossen.
gerade bei panzerschlachten, wobei auf keiner map gerade viele panzer zu finden waren, sollten doch die explosionen etwas spektakulärer aussehen.
wie z.b. bei der mod für bf42, xperience oder so, dort sahen die explosionen super aus.

das grösste manko ist aber, wie ich finde, das man nicht ein einziges flugzeug zum fliegen hat,(sollte ich keines gefunden haben weil ich blind bin so entschuldige mich jetzt schon) was ich persönlich sehr schade finde da ich es in bf42 und mods geliebt habe mir mit anderen leute schöne dogfights in ww2 maschinen zu liefern.

nach über 2 jahren nicht mal flugzeuge einzubauen ist traurig.

die mod ist für mich eine enttäuschung.

-grafik
-wenig panzer
-keine flugzeuge

+schöne fahrzeugtexturen
+grosse maps

3 minus von mir.



Was?? Keine Flugzeuge? Mach mal die Augen auf! Wenn du erst eine Map gespielt hast, kann das sehr wohl möglich sein, aber so schnell ein Urteil zu machen... Natürlich gibt es die!! Undswar sogar massig! Richtige Luftschlachten in Maps wie Siege of Tobruk oder so.. mit den Augen rollend

Also ich hab genau das Gegenteil bemerkt... es gibt haufenweise Panzer. Sogar soviele dass ich zu Beginn richtig schockiert war, als dann 7 feindliche PzKpfs auf mich zurollten! Breites Grinsen

Und zu der Grafik... jaja Hardware-hungrig eben. Hab ne relativ gute Hardware und kann alles auf hohen Auflösungen zocken, da sieht es richtig gut aus! Stell mal auf 1280x1024 oder noch höher.. ein richtiger Zuckerschlecken. Keine Spur von schlechter Grafik, auch die Landschaft nicht! Sieht richtig gut aus!

Man kann doch keine Mod anhand der eigenen Hardware zu schlecht verurteilen... da geht viel mehr, als du wahrscheinlich eingestellt hattest! Augenzwinkern

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sniperelite-- am 16.12.2007 11:40]
16.12.2007 11:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Die Grafik ist, im Vergleich auf FH1, echt enttäuschend. Und Sniper, wenn man keine Ahnung hat...
Mit 1680x1050, AAx2 und alles so weit rechts wie geht ist FH1 im Verhältniss besser gewesen. Flugzeuge hab ich auf den von mir gespielten 3 Karten erst eines entdeckt, das war der Britische Aufklärer, der FUngiert als UAV und macht dich zum Liebling deines Teams. Zudem herscht gutes Teamplay. Negativ fiel mir, neben der Grafik, der doch recht Gewöhnungsbedürftige Sound, die komische Fahrzeugsteuerung und ein, zwei Waffenbugs (Nimm das Schwere MG, leg dich hin, Zoom, Steh auf, schwups du kannst gezoomed rumrennen und triffst als ob du liegst. Klappt zwar nur in 10% der Fälle, ist aber meiner Erfahrung nach reproduzierbar) auch die teilweiße Gedankenlose Geometrie der Karten auf.

+ Panzer
+ Teamplay
+ Gute Klassen
+ Schicke UAV-Lösung
+ Gute Schadensmodelle

- Grafik
- Geometrie
- Bugs
- Panzer

Alles in allem, 2 Minus. Spielenswert, aber kein Dauerbrenner, zumindest noch nicht, vielleicht wird das ja noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von revoluza am 16.12.2007 14:53]
16.12.2007 14:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniperelite--

Guerilla
Ja natürlich ist das Verhältnis schlechter geworden. Wurde doch bereits gesagt. Hab nur vorgeschlagen wie es durch eigene Hardware besser wird. Aber ich denke ein saftiger Patch kommt noch irgendwann, der dann die letzten Fehler ausbessern wird. Dann ists vollbracht!

¤: Ein paar Bilder @ 1024x768 / High / AA=4x Augenzwinkern





Sieht vielleicht nicht sooo gut aus (ingame siehts besser aus, als auf den Bildern), aber ist ok. Mit zu hoher Einstellung gibts sowieso nur Lag und ich ziehe flüssiges Zocken vor Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von sniperelite-- am 16.12.2007 15:24]
16.12.2007 14:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von sniperelite--

 
Zitat von OPA Max

bin im moment zu faul bilder hochzuladen aber es stimmt, selbst auf höchsten einstellungen sieht es farblos aus.

ok die texturen für fahrzeuge sehen gestochen scharf aus aber bei den gebäuden und landschaften ist es mau.

normale explosionen sind langweilig, da schaut eher ein böller zu sylvester spektakulärer aus als die kleinen wolken.
schaltet man aber auf explosivgeschosse dann denkt man man hat gerade mit der arie geschossen.
gerade bei panzerschlachten, wobei auf keiner map gerade viele panzer zu finden waren, sollten doch die explosionen etwas spektakulärer aussehen.
wie z.b. bei der mod für bf42, xperience oder so, dort sahen die explosionen super aus.

das grösste manko ist aber, wie ich finde, das man nicht ein einziges flugzeug zum fliegen hat,(sollte ich keines gefunden haben weil ich blind bin so entschuldige mich jetzt schon) was ich persönlich sehr schade finde da ich es in bf42 und mods geliebt habe mir mit anderen leute schöne dogfights in ww2 maschinen zu liefern.

nach über 2 jahren nicht mal flugzeuge einzubauen ist traurig.

die mod ist für mich eine enttäuschung.

-grafik
-wenig panzer
-keine flugzeuge

+schöne fahrzeugtexturen
+grosse maps

3 minus von mir.



Was?? Keine Flugzeuge? Mach mal die Augen auf! Wenn du erst eine Map gespielt hast, kann das sehr wohl möglich sein, aber so schnell ein Urteil zu machen... Natürlich gibt es die!! Undswar sogar massig! Richtige Luftschlachten in Maps wie Siege of Tobruk oder so.. mit den Augen rollend

Also ich hab genau das Gegenteil bemerkt... es gibt haufenweise Panzer. Sogar soviele dass ich zu Beginn richtig schockiert war, als dann 7 feindliche PzKpfs auf mich zurollten! Breites Grinsen

Und zu der Grafik... jaja Hardware-hungrig eben. Hab ne relativ gute Hardware und kann alles auf hohen Auflösungen zocken, da sieht es richtig gut aus! Stell mal auf 1280x1024 oder noch höher.. ein richtiger Zuckerschlecken. Keine Spur von schlechter Grafik, auch die Landschaft nicht! Sieht richtig gut aus!

Man kann doch keine Mod anhand der eigenen Hardware zu schlecht verurteilen... da geht viel mehr, als du wahrscheinlich eingestellt hattest! Augenzwinkern




habe alle maps einmal angespielt aber keine flieger gefunden oder welche gefunden aber die konnten nicht benutzt werden.
grafik spiele ich auf high, wie geschrieben, und es schauen ebend nur die fahrzeugtexturen gut aus, der rest sieht matschig aus.

panzerII sind keine panzer eher besser gepanzerte lkw..pfffff...panzer fängt bei nem panzer 4 an.
16.12.2007 15:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Opfa2

Arctic
Also nach über 3Jahren FH1 kann ich nur sagen - unspielbar.
Maps sind Müll, Balance (bei den Panzern) ist quasi nicht vorhanden, Bugs über Bugs und eine für die Grafik unverschämte Performence.

Und noch was, liegt es an meinen Enstellungen, oder seht ihr bei euch auch keine Einschläge ? Ich weis nicht wo ich mit Panzern hinschieße da ich auf >200m einfach keine Einschläge sehe.
16.12.2007 15:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010

Beleuchtete Räder? Augenzwinkern

Und nein, auch auf einem System, auf dem man alles aufs Maximum stellen kann ohne dadurch Lag(?) zur verursachen sieht es nicht wesentlich anders / besser aus.

Wertung von mir noch keine, zu mehr als "mal eben gucken" war bis jetzt noch keine Zeit übrig.
Erster (rein optischer) Eindruck allerdings - naja.
Vor allem in Hinblick auf die elendlange Entwicklungszeit.


Der Pixelmatsch als Fahrzeugtextur ist gruselig. Dynamisches Licht aus? In den Häusern ists so hell.

So, bevor ich weiter über was mecker, was ich noch nicht richtig getestet hab war es das erstmal.
16.12.2007 15:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniperelite--

Guerilla
Hehe, ja. Die Räder leuchten manchmal komisch, da sie von der Sonne reflektiert werden fröhlich

Die 1st-Person-Ansicht aus manchen Panzern sieht wirklich etwas beknackt aus, soweit man nicht auf die R.Maustaste klickt und zum Zielvisier kommt.

Manche Animationen (z.B. bei MGs) sehen auch etwas eigenartig aus peinlich/erstaunt:


Aber abgesehen von solch kleinen "Schönheitsfehlern" lässt sich das Game doch relativ gut und spaßig spielen. El Alamein und Siege of Tobruk sind meine Lieblingsmaps, richtig gutes Wüstengefechtsfeeling mit den ganzen Panzern, AT-Stellungen und Fliegern Augenzwinkern


@OPA: Was ist mit den PzKpfw III, PzKpfw IV, Shermans und Crusaders? Sind das etwa keine Panzer? Sind alles mittlere Kampfpanzer mit ordentlicher Bewaffnung (jeweils bis zu 75mm Maingun) Augenzwinkern

Die ganz harten Geräte kommen anscheinend noch (àla Tiger usw.) Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von sniperelite-- am 16.12.2007 19:16]
16.12.2007 19:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
p4 und crusader, ja mehr hab ich noch nicht gesehen und das die tiger erst noch kommen ist unverschämt.
von den fliegern habe ich erst die storch(?) gesehen.

ich will messerschmitt, spitfire, mustang, stuka,.....
ich will dogfights.

man mag sagen:
was erwartes du denn, das ist eine mod und sowas braucht zeit.

sag ich nur:
ja gut lasst euch zeit (nochmal über 2 jahre?) aber dann ist die mod tot.

aber die grafik ist weiterhin unterste schublade.
16.12.2007 19:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniperelite--

Guerilla
 
Zitat von OPA Max

von den fliegern habe ich erst die storch(?) gesehen.

ich will messerschmitt, spitfire, mustang, stuka,.....
ich will dogfights.



Hier die derzeitige Fliegerliste. Tjo, die Briten wurden mal wieder bevorzugt

- Deutsche Flieger
- Britische Flieger
16.12.2007 19:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von sniperelite--

 
Zitat von OPA Max

von den fliegern habe ich erst die storch(?) gesehen.

ich will messerschmitt, spitfire, mustang, stuka,.....
ich will dogfights.



Hier die derzeitige Fliegerliste. Tjo, die Briten wurden mal wieder bevorzugt

- Deutsche Flieger
- Britische Flieger



In Mir regt sich der Verdacht das es sich dabei um die FH1-Flieger handelt.
16.12.2007 19:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniperelite--

Guerilla
 
Zitat von revoluza

 
Zitat von sniperelite--

 
Zitat von OPA Max

von den fliegern habe ich erst die storch(?) gesehen.

ich will messerschmitt, spitfire, mustang, stuka,.....
ich will dogfights.



Hier die derzeitige Fliegerliste. Tjo, die Briten wurden mal wieder bevorzugt

- Deutsche Flieger
- Britische Flieger



In Mir regt sich der Verdacht das es sich dabei um die FH1-Flieger handelt.


Nee. In FH1 gab es mehr Haare zu Berge stehen Leg rechts den Schalter auf FH1 um..
16.12.2007 20:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Mir gefällt die Stuka am besten. Vor allem wenn man Shift gedrückt läßt und die Sirenen im Sturzflug aufheulen.
Ansonsten find ich die Mod auch nicht so gelungen, mich stören allerdings mehr die Karten an sich, nicht so die Texturen. Ich find die alle irgendwie langweilig. Und dann gibts noch diese Teamkiller und ich meine nicht die Unabsichtigen. Auf den Servern laufen Massen von denjenigen rum, die wegen so ziemlich jedem Fahrzeug einen TK begehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Yippiayey_McLane am 16.12.2007 21:14]
16.12.2007 21:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Also wenn man FH1 geliebt hat (bzw. immer noch liebt), ist FH2 eher enttäuschend?
Weil dann spar ich mir die Neuinstallation von BF2 + Patchen + die Mod runterladen und installieren.
Schade eigentlich.
16.12.2007 22:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von Smolletov

Also wenn man FH1 geliebt hat (bzw. immer noch liebt), ist FH2 eher enttäuschend?
Weil dann spar ich mir die Neuinstallation von BF2 + Patchen + die Mod runterladen und installieren.
Schade eigentlich.


Spars dir. War, ganz ehrlich, nach mitlerweile knappen 7 h Spielzeit, die Bandbreite nicht wert, bisher kam alles in allem 20 Minuten lang Spielspaß auf, und da saß ich mit nem Kumpel allein auf nem Server und in nem Britischen Flieger.
17.12.2007 12:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Forgotten Hope 2 ( It's the final countdown. )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum