Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Döner Kebab
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von CrazyHunter

 
Zitat von Koshin23

Moin Moin

Man erzählt sich,das es in Harburg den 2 Kg Döner gibt für 6 ¤??? Weiß jemand was vom den Kollos!
Fragen: Wo gibs noch solche "Spezial-Döner"


Achja ich war letztens bei Dubara Augenzwinkern
Die Türkische antwort auf Subway hehe

lg



Hm, noch nie davon gehört...

-CrazyHunter-



2kg für 6¤ Was fürn Fleisch soll das denn bitte sein? Ratte?


aber keine Zucht, sondern schon wildlebend
28.09.2008 22:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von CrazyHunter

 
Zitat von Koshin23

Moin Moin

Man erzählt sich,das es in Harburg den 2 Kg Döner gibt für 6 ¤??? Weiß jemand was vom den Kollos!
Fragen: Wo gibs noch solche "Spezial-Döner"


Achja ich war letztens bei Dubara Augenzwinkern
Die Türkische antwort auf Subway hehe

lg



Hm, noch nie davon gehört...

-CrazyHunter-



2kg für 6¤ Was fürn Fleisch soll das denn bitte sein? Ratte?


aber keine Zucht, sondern schon wildlebend



Großwildjagd in Mümmelmannsberg...
02.10.2008 16:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
verschmitzt lachen XXL Döner ^^
Moin Moin

haha ich hab noch nichts gefunden ...
Gerüchten zu folge sieht der Döner aus wie ein Eimer.

lg
19.10.2008 11:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Hier bei mir um die ecke am Stübenplatz (Wilhelmsburg) ist nen ganz leckerer. weiß den namen zwar nicht (hier hats an die 7 Stück) aber es ist "der Gelbe". Der ist wenn man beim Stübenplatz aussteigt schräg rechts über den Platz.
15.05.2009 15:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Btw. "Kilim" heißt seit geraumer Zeit "Afiyet".
Also bisher habe ich noch keinen besseren gefunden. Bin zwar auch kein Sucher oder so, aber nunja, ist halt mein Tipp.

-CrazyHunter-
20.05.2009 7:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rubinhoss

Arctic
Dönerladen (Namen vergessen), gegenüber von dem Bezirksamt Eimsbüttel. Kann ich nur empfehlen.

Mein Kumpel hat in Ottensen bzw. beim Hochrad n Laden wo man Auswahl zwischen 4 Fleischsorten hat o0
16.06.2009 20:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superhans1954

Arctic
Lahmacun mit Eisbergsalat und Kräutersoße ist eh be$te.
16.06.2009 23:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
Moin Moin =) Schön euch mal hier wiederzusehen =)

Der Dönerladen "Emek" am Lattenkamp Bahnhof, ist von der Bild als bester Döner in Hamburg ausgezeichnet wurden!!!

War mit paar Kumpels nach der Berufschule dort, um den Döner zu probieren...

Fazit:

Preis: 3,90 ¤ ( Etwas zu teuer )
Der Laden war sehr voll! So mussten wir draussen den Döner wegpuschen... Neu, war die Kräuter-Ananassoße die zu empfehlen mit den Jalapenos ist. Der Mann an der Theke war sehr freundlich und zauberte ein wenig mit dem Gemüse!

Der Döner war super! Und man könnte direkt ein zweiten essen =)
25.01.2012 19:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
3,90¤ ist normal, und nicht zu teuer.
25.01.2012 22:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
Zunge rausstrecken \o/ \O/ \o/


 
Zitat von AndRaw

3,90¤ ist normal, und nicht zu teuer.



...Honorar entsprechend!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Koshin23 am 27.01.2012 2:57]
25.01.2012 23:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
...
Scheiß auf Döner, habe Tantuni entdeckt! Am Berliner Tor, Steindamm direkt neben der Bullerei.
MJAMMI!


Look how fucking badass he is! mit den Augen rollend
22.02.2012 10:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
froehlich grinsen
Klingt lecker...
22.02.2012 16:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
passwortaufschreiber

tf2_soldier.png
 
Zitat von AndRaw

Klingt lecker...


aber ist es das auch?
02.03.2012 18:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
 
Zitat von passwortaufschreiber

 
Zitat von AndRaw

Klingt lecker...


aber ist es das auch?



Ach guck an =)
04.03.2012 14:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Möfelchen

Arctic
Ohje...

Hier haben wir den Beweis: Über Geschmack lässt sich steiten Augenzwinkern

Ich werde an dieser Stelle besser keinen Döner in Hamburg persönlich empfehlen. Allerdings habe ich gehört, dass der Pamukkale in der Nähe des S-Bahnhof Sternschanze ganz leckere Dönertüten mit Pommes machen soll. Habe diese Döner-Variation allerdings noch nicht ausprobiert. Das Dönerfleisch ist in den meisten Läden ja wirklich sehr fragwürdig - was jedoch auf die meisten Dönerbuden (meiner Meinung nach) zutrifft. Das Fleisch im Pamukkale sah in Ordnung aus. Naja - Wie dem auch sei - Ich wünsche guten Appetit, für welchen Döner du dich am Ende auch immer entscheiden magst!

Das Möfelchen
17.10.2012 17:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
This Thead is now about Coffee...
Beste Kaffee wo gibt: DB Store S-Bahn Stellingen.
Beste Döner wo gibt: Harburg Döner Restaurant Hünkar Schlossmühlendamm Ecke Küchgarten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 27.12.2012 17:01]
16.11.2012 17:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
 
Zitat von NTGhost

Beste Kaffee wo gibt: DB Store S-Bahn Stellingen.
Beste Döner wo gibt: Harburg Döner Reastauran Hünkar Schlossmühlendamm Ecke Küchgarten.



Ich bin da später auf Ecke und wird mal den Kaffee testen...
23.11.2012 9:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ich hab mir neulich am Schlump einen Döner geholt, die wollen glatt 4,10¤ haben
23.11.2012 9:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
In Sachen Fast Food an dubiosen Ecken, gebe ich persönlich lieber auch mal 4 - 5¤ aus.
Bei diesen 3¤ Döner hab ich etwas "respekt" peinlich/erstaunt
23.11.2012 10:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Döner Kebab
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum