Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Battlefield Screenshot Thread ( ...einer für alle! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Ist das BC2 peinlich/erstaunt ?
06.04.2010 21:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
verschmitzt lachen
Klar, was denkst du denn? :P


Ich finde der Thread sollte generell für lustige Screenshots benutzt werden und nicht für Stats/Medallien/Scoreboard-Shots. peinlich/erstaunt

/e: Und das beste BF ist natürlich 1942!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 06.04.2010 23:48]
06.04.2010 23:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Meine "Hülfä, ich bin unter dem Panzer / Bradley gefangen und komm nicht mehr raus!!1!" Aktionen gestern hätte da was beisteuern können. Aber leider, leider...
07.04.2010 7:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Ist das BC2 peinlich/erstaunt ?


ja, der beweis ist ein hochmoderner panzer:

Breites Grinsen
07.04.2010 20:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
man... wenn ich einmal reich wär...
08.04.2010 8:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Der erste Screenie verrät dich, Opa.
08.04.2010 9:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
 
Zitat von Strahlung-Alpha

man... wenn ich einmal reich wär...



.. würdest du dir einen Panzer kaufen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 09.04.2010 13:08]
09.04.2010 13:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Exakt. Und den vermiete ich dann an die Bundeswehr peinlich/erstaunt.
09.04.2010 22:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steelhurz

Leet
Die haben neues Material sicher nötig.*hust*
09.04.2010 22:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
verschmitzt lachen
pfui...
10.04.2010 11:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Fishkob

Alter, könnt ihr mal aufhören hier nur noch in jedem Thread über BC2 zu sprechen? Wie heißt das Forum noch?
Die BF 2142-Atzen sind mir auch schon auf den Keks gegangen Wütend



Uhm...Stammtisch Battlefield?
10.04.2010 13:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
umts mast bei strahlung-alpha zerstört, nix internet mehr....fröhlich
10.04.2010 21:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Wenn es doch nur UMTS gäbe traurig.
11.04.2010 13:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gt5freak

Arctic
 
Zitat von Gisolator

Da der BF2 Screenshot Thread langsam ein wenig in die Jahre kommt und der BF2142 Screenshot Thread eher wenig frequentiert ist, gibt es hiermit einen neuen Battlefield Screenshot Thread.

Hochladen könnt ihr eure Screens zum Beispiel bei:

oder bei zichtausend anderen Hostern.

Zu den Regeln:


  • Die Maximalgröße der Bilder ist 800x600 Pixel. Größere Bilder werden von euch verkleinert oder von uns gelöscht, verlinkte Thumbnails sollten eure erste Wahl sein (beachtet bitte auch die AGBs der Hoster)

  • Bitte JPGs. 10MB BMPs oder TIFFs braucht hier niemand. Zum umwandeln und verkleinern kommt z.B. IrfanView in Frage

  • Kommentare zu den Bildern sind okay solange es nicht überhand nimmt

  • Spam ist auf ein Mindestmaß zu beschränken

  • Nichts anstößiges oder in Deutschland verbotenes posten (denkt an die ein oder andere Mod!)

Legt los!



coole Sache, hab schon länger nach gute schrrenshots.
Danke
29.06.2010 23:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Der muss einfach hier rein



der Rest ist unerheblich.
07.01.2011 23:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Um vielleicht ein paar neue Screenshots hier rein zu locken, mal was endlich erreichtes von mir:


GENERAL OF THE ARMY ist in Sicht Breites Grinsen
05.06.2011 23:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
im pussy-mode, schäm dich.
06.06.2011 13:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Meinste weil ich kein Hardcore zocke?
Hardcore hat ein paar gute Sachen wie kein Fadenkreuz zum Beispiel, aber ich finde den Schaden in Hardcore zu hoch, da brauch man nur "brazzen" mit Dauerfeuer und der Gegner stirbt, wie in den CoD Modern Warfare-Teilen.
06.06.2011 14:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
also mit "brazzen" alleine stirbt keiner, nur durch glück. eben so wie in wirklichkeit wenn du in eine menschenmenge "brazzen" würdest.

ist doch eklig wenn man in einen ein halbes magazin reinpumpen muss nur damit er endlich mal merkt das er tot ist.
06.06.2011 15:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
anscheinend magst du mein Wort "brazzen" Breites Grinsen
Ich habe lieber längere Feuergefechte, wo man nicht direkt umgibt, aber man soll auch nicht zu lange aushalten. Aber ich glaube wir unterscheiden uns da einfach.
Ich finde bisher hatte da Battlefield 2 die beste Mitte gefunden mit dem Verhälntis zwischen Schaden und Leben.

p.s. komisch das wir hier diskutieren, soll ja eigentlich ein Screenshot-Thema sein. Also zeigt eure Bilder fröhlich
06.06.2011 16:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Sssshhh, Opa, aus!

Verscheuch doch hier die Leute nicht peinlich/erstaunt
06.06.2011 21:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Ich finde da gibt es ein tolles Zitat aus dem EA Forum (übersetzt)
 

Hardcore ist für die, denen Softcore zu hardcore ist





In HC tötet es sich deutlich einfacher, dafür ist es logischerweise schwerer am leben zu bleiben. In SC ist es umgekehrt, dort ist es schwerer zu töten, dafür ist es einfach am Leben zu bleiben. Soll jeder selbst entscheiden was ihm besser gefällt peinlich/erstaunt


/e: Um wenigstens noch was "sinnvolles" zu posten:
2x bewegte Bilder die ich vor längerer Zeit mal aufgenommen habe:
Teil 1 #1,#2,#3
Teil 2 #1,#2

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 06.06.2011 21:59]
06.06.2011 21:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011


Das war mal wieder ne gute Runde! Aber die Teams sind nicht sonderlich ausbalanciert mittlerweile auf den Servern. Es ist echt selten ein offener Schlagabtausch, außer es spielen weniger Leute mit. Bei vielen kippt das jetzt IMMER. Voll schade eigentlich.
20.06.2013 23:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
Und das wird wohl noch mehr kippen wenn bf4 Mit commander kommt.
23.06.2013 13:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Was Softcore in BF 3 zu einem Showstopper macht sind die Killcam, das 3D-Spotting, fehlendes ff sowie Third Person View. Auch automatische Regeneration finde ich nicht so dolle, weil dadurch die Medpacks relativ nutzlos werden. Wobei ich damit noch leben könnte.

Mehr Health finde ich in Softcore unproblematisch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.07.2013 10:49]
10.07.2013 10:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield Screenshot Thread ( ...einer für alle! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum