3DS cs tf2 bf2 j-ops
Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Weltkulturerbe - T-Shirt Rated G - for Gamer - T-Shirt Hadouken - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Rufus, [LACH]Ffish

Thema: Windows Vista Gadgets
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel

Phoenix
Hallo wertes Hessenforum Augenzwinkern (ich gebe nicht auf hier nen bischen Schwung rein zu bekommen Breites
Grinsen Breites Grinsen

Wer hat alles Windows Vista und nutzt die kleinen Helferleins "Gadgets" genannt, welche man in der Sidebar findet?

Was haltet Ihr davon wenn Interesse besteht entweder Seiten oder nützliche Gadgets zu posten?

Da ich gerade angefangen hab mir was passables zusammen zu suchen, hier erst mal vorweg nen kleinen Screenshot wie es im moment bei mir aussieht:

Der Thread ist eröffnet Breites Grinsen

P.S. Sagt mal kann man hier net farbig schreiben bzw. die Größe der Buchstaben ändern? Wenn ich mich richtig erinnere ging das früher!? Ein Versuch mit den mir eingefallenen Codes brachte kein Ergebniss Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel am 30.12.2007 23:07]
30.12.2007 23:05:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]

Seppl`

Seppl`
Nee, nur Mods können PWNPWN-gelbe Schrift benutzen, Normalsterblichen hat die dicke, die unterstrichene, die durchgestrichene und die kursive Schrift zu reichen peinlich/erstaunt

Zum Thema:

Hab' XP.. :/
30.12.2007 23:32:33 Zum letzten Beitrag
Rufus

AUP Rufus 19.10.2010
Der l337h4x0r (vulgo. "ich") benutzt natürlich Linux.
Allerdings wird die Aktion "Senti reanimiert das HF" in vollem Umfang unterstützt.
30.12.2007 23:55:26 Zum letzten Beitrag
*TexMex*

texmex
Ja, das unterstütze ich auch
31.12.2007 9:09:13 Zum letzten Beitrag
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
bin leider nicht so ein reicher bonze, der sich ein neuen pc mit vista leisten kann Augenzwinkern

und ja, reanimierung unterstütze ich auch..
31.12.2007 14:05:09 Zum letzten Beitrag
Sentinel

Phoenix

Zitat von Adiman

bin leider nicht so ein reicher bonze, der sich ein neuen pc mit vista leisten kann Augenzwinkern

und ja, reanimierung unterstütze ich auch..

Öhhhm bin auch alles andere als ein Bonze und das Vista hatte ich vor dem neuen PC (den mir meine Frau geschenkt hat, aber auch nur weil Sie ne kleinigkeit geerbt hat). Ich hab mir kurz nach Erscheinen von Vista eine Systembuilderversion beim Media Markt für 90.-¤ gegönnt, da ich sonst nr von meinem "altem" Rechner die Systemwiederherstellungs CD (welche ulkiger Weise eine Vollversion des Windows XP mit Media Center ist) hatte und dann nur auf ... naja egal Breites Grinsen

Hmmm bin ich denn der einzigste der Vista hat traurig ?

By the way :

Euch Nasen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Bei Interesse könnte ich noch schnell ein paar Apotheken posten welche Bereitschaft haben, da ich morgen für einige schwarz sehe ... zwecks Aspirin und so Augenzwinkern

Euer

Adi

Edit:

Zitat von Seppl`

Nee, nur Mods können PWNPWN-gelbe Schrift benutzen, Normalsterblichen hat die dicke, die unterstrichene, die durchgestrichene und die kursive Schrift zu reichen peinlich/erstaunt

Zum Thema:

Hab' XP.. :/

Du das gibts auch für WinXP (die Sidebar) und bei Bedarf hab ich auch ne Seite auf der man dann die Gadgets für XP bekommt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel am 31.12.2007 17:17]
31.12.2007 17:11:51 Zum letzten Beitrag
Seppl`

Seppl`
Jo, dankeschön und wünschich Dir auch! fröhlich
31.12.2007 17:15:55 Zum letzten Beitrag
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
mal so ne allgemeine Frage:
Was kann Vista, wasXP nicht kann und wie lange komme ich um Vista rum? Ich hab bei neuen Betriebssystemen immer eine eher ablehnende Haltung wg. Kinderkrankheiten, Bananensoftware etc.
02.01.2008 15:28:52 Zum letzten Beitrag
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil

Zitat von Sniedelfighter
wie lange komme ich um Vista rum?

Ich schätze locker drei, vier Jahre - vielleicht weniger wenn Du topaktuelle Spiele mit 100%iger Ausnutzung der neuesten Grafiktechnologien (Stichwort DirectX 10) haben willst.
XP kam 2002/2003 auf den Markt . . . und seit ca. nem halben Jahr gibt es langsam Anwendungen die es zwingend voraussetzen. Bisher komm ich mit Win2k immer noch bestens zurecht.

Fragile lives, shattered dreams
02.01.2008 20:51:54 Zum letzten Beitrag
Seppl`

Seppl`

Zitat von Sharku

XP kam 2002/2003 auf den Markt . . . und seit ca. nem halben Jahr gibt es langsam Anwendungen die es zwingend voraussetzen. Bisher komm ich mit Win2k immer noch bestens zurecht.

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄK!

Wette ich gegen!
Meinen Rechner hier habe ich so 2001 rum bekommen und da war XP dabei! peinlich/erstaunt
02.01.2008 21:26:51 Zum letzten Beitrag
Rufus

AUP Rufus 19.10.2010
...

Zitat von Sharku

Win2k

03.01.2008 1:37:39 Zum letzten Beitrag
Sentinel

Phoenix

Zitat von Sniedelfighter

mal so ne allgemeine Frage:
Was kann Vista, wasXP nicht kann und wie lange komme ich um Vista rum? Ich hab bei neuen Betriebssystemen immer eine eher ablehnende Haltung wg. Kinderkrankheiten, Bananensoftware etc.

Erst mal vorweg ... guckema die Schnapsleichen sind aufgewacht Breites Grinsen Breites Grinsen ... Hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht!!

Also ich muß sagen, ich hab mir Vista geholt etwa drei Monate nachdem es rauskam. Dabei stellte ich zu keiner Zeit irgend welche Schwierigkeiten wie Krankheiten, Bananensoftware oder Blue Screens fest ... weder mit dem alten Rechner noch mit dem neuen. Bisher lief zumindest die von mir eingesetzte Software einwandfrei mit Vista zusammen. Dabei war es egal ob es sich um Spiele oder Anwendersoftware handelte. Natürlich war ab und an mal ein Ausreißer dabei, aber absolut in erträglichem Rahmen und auch net schlimmer als damals bei WinXP ... eher das Gegenteil!
03.01.2008 1:38:10 Zum letzten Beitrag
Rufus

AUP Rufus 19.10.2010

Zitat von Sentinel

Hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht!!

Sind wir. Danke für die SMS falls ich nich geantwortet hab. Weiss nich mehr genau, wem ich zurückgeschrieben hab. peinlich/erstaunt
03.01.2008 3:20:53 Zum letzten Beitrag
*TexMex*

texmex
Grundsätzlich hat Vista im Moment noch leichte Stabilitätsprobleme und besitzt noch nicht alle Fähigkeiten, die es laut MS eigentlich haben sollte.

Die nächsten Wochen allerdings kommt das erste Service Pack für Vista raus. Damit wird Vista zum "echten" Vista. Ich hab schon einige unabhängige Tests gelesen und das Teil wird vermutlich rocken. Danach wird Vista "the Tube"! Was Spieletauglichkeit angeht, worüber ja viele Leute diskutieren, ist Vista absolut tauglich für gut 80% aller momentan erhältlichen Spiele.

Ich habe gesprochen!
03.01.2008 10:45:37 Zum letzten Beitrag
Rufus

AUP Rufus 19.10.2010

Zitat von *TexMex*

Ich habe gesprochen!

Aber nicht in gelb. Muss ich dich trotzdem ernst nehmen?
03.01.2008 17:43:55 Zum letzten Beitrag
*TexMex*

texmex
Du kannst selber entscheiden was du glaubst...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber...es gibt keinen Löffel!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *TexMex* am 03.01.2008 21:21]
03.01.2008 21:21:41 Zum letzten Beitrag
Rufus

AUP Rufus 19.10.2010
Nich Löffelchen mit Rufipufi? traurig

[ ] weiterblödeln
[ ] back to topic: Vistaville (Einwohner: Senti)
04.01.2008 13:54:07 Zum letzten Beitrag
*TexMex*

texmex

Zitat von Rufus

Nich Löffelchen mit Rufipufi? traurig

[ ] weiterblödeln
[X] back to topic: Vistaville (Einwohner: Senti,Tex)

04.01.2008 18:01:29 Zum letzten Beitrag
Rufus

AUP Rufus 19.10.2010
Spiele sind ein Argument, sofern man immer die neuesten Blinke-Schatten-Spiegel-Effekte braucht. Für die ganzen DX10-Features muss man doch selbst schon an ne GPU angeschlossen sein, um die überhaupt wahrzunehmen.

Und was den tollen 3D-Desktop angeht. Ja, der ist ne schöne Vorschau der Linux-Pendants. Breites Grinsen

Trendwhores.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 04.01.2008 19:43]
04.01.2008 19:39:26 Zum letzten Beitrag
*TexMex*

texmex
Ich habe Vista. Weil ich die Fähigkeiten der intrapunktuellen Vixalpartial Kommunikationen zwischen den bitalen und rutalen Ronpunkten äussert vitalisierend finde.

Und ich mag es bunt.
05.01.2008 6:19:15 Zum letzten Beitrag
Sentinel

Phoenix
Wow nun sind wir ganz weit gekommen traurig

Ich finde noch nen Thema um Euch aus den Löchern zu holen
05.01.2008 19:38:20 Zum letzten Beitrag
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
Sex!
05.01.2008 21:23:42 Zum letzten Beitrag
bigfoot

bigfoot
verschmitzt lachen
Gerne
06.01.2008 16:20:21 Zum letzten Beitrag
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
betruebt gucken
Wir beide?
06.01.2008 21:01:29 Zum letzten Beitrag
BlondesGift

AUP BlondesGift 23.03.2011

Zitat von Sentinel

Ich finde noch nen Thema um Euch aus den Löchern zu holen

Dann sprich das Thema saufen an, dann kannst du stundenlang mit Tex und Sniedel posten Augenzwinkern

Adi und Bigfoot, ich glaub keiner möchte über euren Sex reden! mit den Augen rollend
08.01.2008 11:18:30 Zum letzten Beitrag

Sentinel

Phoenix
traurig gucken sad

Zitat von BlondesGift

Dann sprich das Thema saufen an, dann kannst du stundenlang mit Tex und Sniedel posten Augenzwinkern

Adi und Bigfoot, ich glaub keiner möchte über euren Sex reden! mit den Augen rollend

Ich meine ich verstehe ja das der Zahn der Zeit an uns nagt ... wir sind keine Kids mehr (zumindest mehr oder weniger Breites Grinsen) die jeden Abend CS gezockt haben bis zum umfallen. Wir haben da Studium, Job, Familie, eventuell Kinder usw. die uns net mehr so oft vor den PC bewegen, allerdings im anbetracht wer hier alles so schnell antwortet, wiederspricht sich das ... finde ich.

Meine Meinung dazu wir sind trotzdem weiterhin ne Community und ich denke wir sollten das Forum nicht sterben lassen!! Schaut Euch doch mal die anderen Foren an, sei es hier in anderen Bundesländerforen noch in zig anderen Foren ... ich finde es traurig, das sich hier nur noch vereinzelte User verirren und eine nette Konversation überhaupt nicht mehr möglich ist.

Nun vielleicht komme ich langsam aufgrund meines Alters in die Midlifechrisis das ich hier so rumflenne aber irgendwie trauere ich den "alten" Zeiten nach! Kann vielleicht auch daran liegen das meine Frau im Krankenhaus liegt und unser viertes Kind net kommen will ... und ich sitz hier daheim rum, passe auf die restlichen Kinder auf, und peil irgendwie nix Breites Grinsen und bin traurig das ich meiner Frau net helfen kann ... aber das is nen anderes Thema Augenzwinkern ... ich versuch mich nur nen bischen abzulenken, und bin betrübt das ich meinen Senf nirgends mehr abgeben kann, da meine Lieblingsforen "tot" sind ... oder man in den IRC Channel kommt, und dann noch blöd angemacht wird weil man sich unterhalten möchte ... naja egal vielleicht habe ich auch nur seltsame Ansichten Breites Grinsen

Nunja, zum einen sorry das ich mich hier ausgeweint habe, und vielleicht finden wir ja trotzdem noch ne Idee wie wir "unser" forum reaktivieren auch ohne das Thema oder denn wir sollen ja auch nen Vorbild im positiven Sinne sein *grins*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel am 08.01.2008 15:23]
08.01.2008 15:15:41 Zum letzten Beitrag
Seppl`

Seppl`
Stimme dem Senti da mal voll zu und find's schon cool, dass er hier Leben reinbringen will

Im IRC würdich mich auch mit Dir untwerhalten, aber... das fuckt hier rum bei mir Oo

Und es gibt immernoch genug Leute, die hier schreiben könnten.. so wie ich fröhlich

Senti: Das wird schon!
08.01.2008 17:58:15 Zum letzten Beitrag
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil

Zitat von Seppl`

Und es gibt immernoch genug Leute, die hier schreiben könnten.. so wie ich fröhlich

Das Problem dabei ist nur: Ich hab so wenig zu sagen. peinlich/erstaunt

08.01.2008 21:39:31 Zum letzten Beitrag
Sentinel

Phoenix

Zitat von Sharku

Das Problem dabei ist nur: Ich hab so wenig zu sagen. peinlich/erstaunt

Nun man kann doch über alles quatschen ... dafür is doch nen Forum da ... und net nur wenn man "Probleme" mit nem Game oder ähnlichem hat ... das is ja hier ein "unabhängiges" Forum in nem Forum. Dabei ist es doch egal um was es sich handelt ... hauptsache es verstößt nicht gegen die Forenregel Breites Grinsen ... aber irgendwie auch wenn Du nix oder wenig zu sagen hast schauste dennoch hier rein ... Du verstehen was ich sagen will *zwinker*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel am 08.01.2008 23:32]
08.01.2008 22:34:51 Zum letzten Beitrag
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008

Zitat von Sentinel

auch ohne das Thema oder denn wir sollen ja auch nen Vorbild im positiven Sinne sein *grins*

na also..echt jetzt...ähm...muss dat sein? Breites Grinsen
14.01.2008 1:39:16 Zum letzten Beitrag
 Thema: Windows Vista Gadgets
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop