Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Mit Autoattack durch BT )
« erste « vorherige 1 ... 66 67 68 69 [70] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
millOr

AUP millOr 01.01.2010
MT nhc nette Ini.
langsam rangetastet ans skippen der Mobgruppen. Das Phoenixküken natürlich nich gerolled traurig

Aber auch bei Mag heute kein T4 gerolled obwohl doppelt gedropped traurig
27.03.2008 1:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Lwis

Non-Heroic Magister's Terrace durch, war schon recht anspruchsvoll, etwa wie Slave Pens Heroic oder so.

Morgen mal Heroic probieren, aber die Pulls schreien ja schon nach 2x Mage + Rogue.



Geht auch ohne recht gut. Man muss eigentlich nur die mit dem Stun immer irgendwie rausnehmen, der Rest kann nichts. Auch die Bosse sind auf heroic kaum stärker, was vor allem beim Dritten gut ist.

So nach den ersten Trashwipe-orgien fand ich die neue 25er eigentlich auch ganz toll. Der erste Boss ist schonmal cool
27.03.2008 2:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
 
Zitat von Sniedelfighter

wo steht den kazzak nun?



Ist mir grad beim dailys machen vor der Fresse gespawnt.
27.03.2008 4:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ikswitz

 
Zitat von Sniedelfighter

wo steht den kazzak nun?



Ist mir grad beim dailys machen vor der Fresse gespawnt.



Und? onehit?

Breites Grinsen
27.03.2008 10:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Wenn einmal gepullt zieht er Shadowbolts spammend durch die gegend und ganked alle. Ziemlich lustig.
27.03.2008 11:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Wenn jetzt ned grad unser gesammter Realmpool down wäre würd ichs mir angucken
27.03.2008 11:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tominator

UT Malcom
Also die Trinkets vom 3. Boss MT Hero sind ja gar nicht mal so verkehrt. Weiß jemand, wie hoch die Dropchance vom Mount bzw. Phönix Küken sind? Küken gestern im ersten nonhero run gedroppt, sogar gewonnen \o/
Empfehlen kann ich viel Burst DMG und fähigen Heiler für die Ini, 1-2 CCs sind günstig, aber nicht zwingend (bei nem Pala Tank Breites Grinsen ).

Aber an sich sehr interessante Instanz.
27.03.2008 11:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Wenn jetzt ned grad unser gesammter Realmpool down wäre würd ichs mir angucken



Wem sagst Du das? Gestern hat mir meine Freundin ne scroll of ressurection verpasst und nun sehe ich das ein Server nach dem anderen runterfährt ...

Blutdurst komplett down, die anderen Realmpools sfcheinen grade auch downzugehen, selbst die Server der Teesäufer und Froschfresser sind weg...
27.03.2008 11:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
MT nonheroic ist lustig mit Feraltank, Roguette, Offwarri, Enhancer und Restodrood.

Reinchargen und umhauen. Auf Heroic sollte man dann ordentlich fokusen, nicht adden und auch mal sappen. Aber dann klappts auch gut.


Dann Heroic mit COH-Priest, 2 Ferals, Rogue und Enhancer. Da war sappen ganz klug, ging aber dennoch recht problemlos, bis auf den 3. Boss. Da sind wir ca. 4x verreckt .. immer zuerst die Priesterin versucht, war aber wohl zuviel Schaden von Rogue+Furywarrior+Schamiadd .. dann zuerst den Schamanen gesappt, die Priesterin ein wenig gekickt und erstmal die DD-Adds umgeknock, ging viel besser mit der Gruppe. Kaelthas ohne Ranged-DD ist auch immer stressig, aber ging eigentlich.

4x nonheroic und 1x heroic gestern gemacht und kein Pet oder so ;(
27.03.2008 12:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 

Die Änderungen an den Zweihandwaffen der Tauren sowie die Einhandwaffen der weiblichen Menschen und männlichen Zwerge sind so beabsichtigt. Die Änderungen an den Waffen von Untoten und Trollen sind Fehler und werden in einem zukünftigen Patch korrigiert.



Arsch offen, oder wie?
27.03.2008 13:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
Drückt doch einfach Y wenn ihr irgendwo rumsteht und euch der Zahnstocher aufm Rücken stört. EY MANCHE SIND SO UNFÄHIG IM POSEN!
27.03.2008 13:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ahaha, hört auf den Meister.
27.03.2008 15:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Auf heroic ist TMT aber mal heftig dreckig. fröhlich

1. Boss is ein Witz
2. Boss is easy wenn man keine Fehler macht. Ein Fehler -> wipe
3. Boss ist ekelhaft. Haben wir erst geschafft als alle PvP equip angezogen haben. Dann wars aber einfach (wtf soll sowas?) Die Naga macht 6,9k crit MS auf stoffies... sehr lustig.
4. Boss ist einfach
27.03.2008 16:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ItsnotMe

Arctic Female
Spielen Nino, Vivi und so auf Nefarian? Ich joine grad nen Gruul raid und so ne penetrante Stimme kommt mir entgegen... das konnte einfach nur Vivi sein.
27.03.2008 17:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
 
Zitat von Kin-Luu

3. Die Naga macht 6,9k crit MS auf stoffies... sehr lustig.



Also wie in echt auch!
27.03.2008 17:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Jo, 3. Boss Heroic nervt.


http://www.wowhead.com/?item=35275

Ha! Bloodelfschami!
27.03.2008 17:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Geil, mit dauer-Discs und Lags und ohne Deadens ROS.
27.03.2008 20:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Bevor hier noch jemand epische Chars erzeugt würde ich sagen, es steht mal wieder ein Char-Wipe an...

Also bitte mit Level 1 weiter und so...
27.03.2008 20:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Mit Autoattack durch BT )
« erste « vorherige 1 ... 66 67 68 69 [70] letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.03.2008 20:37:06 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
31.12.2007 12:39:05 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum