Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Mit Autoattack durch BT )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 70 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
Mit Autoattack durch BT



Links


Neues


Und lustige Comics!

Let me explain...
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von DaRkJeDi am 31.12.2007 9:40]
31.12.2007 9:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
Das mit dem neuen Thread ging früher auch mal schneller :)

Hab endlich, nachdem ich die GMs regelrecht mit Tickets bombadiert habe, mein altes Equip zurück bekommen; Schamlos outdated versteht sich. Nach 8 Monaten Pause fühlt man sich ja schon wie eingefroren und nach 100 Jahren aufgetaut....

Anyway, nutzt den Thread ;)

/edito
Eig. jemand von Thrall hier?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaRkJeDi am 31.12.2007 9:32]
31.12.2007 9:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


Hier ist ja wieder die Hölle los fröhlich

<- me is on teh jaina fröhlich
31.12.2007 18:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von Abrachius

Hier ist ja wieder die Hölle los fröhlich

<- me is on teh jaina fröhlich



Is ja auch Silvester, nech? Breites Grinsen

Eigentlich sollt ich ja schon weg sein, aber meine Mitfahrgelegenheit verspätet sich. :x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidF!re am 01.01.2008 17:31]
31.12.2007 19:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
SILVESTER heißt das.

Ein "Y" kommt da nich drin vor!
31.12.2007 20:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von AcidF!re

 
Zitat von Abrachius

Hier ist ja wieder die Hölle los fröhlich

<- me is on teh jaina fröhlich



Is ja auch Sylvester, nech? Breites Grinsen






Sup?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 31.12.2007 21:03]
31.12.2007 21:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
DA kommt auch ein Y drin vor!
31.12.2007 21:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
Lalala... war irgendwas?
01.01.2008 17:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
Sorry ich musste diesen Thread über den Stämmethread pushen.
01.01.2008 21:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spellah

Russe BF
 
Zitat von Olisc

Sorry ich musste diesen Thread über den Stämmethread pushen.

01.01.2008 21:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
WoW ist tot!
01.01.2008 22:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Erishkagal:
mouse-over to blind
/cast [target=mouseover] Blind

Strickker:
what exaactly does the first blind macro do?

Ninjassassin:
It blinds the target that you're mousing over.

Strickker:
how would you do that if your clicking the macro?

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=2968111527&sid=1&pageNo=1
01.01.2008 22:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


nice fröhlich
01.01.2008 23:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von buschi

WoW ist tot!


Lang lebe WoW!
01.01.2008 23:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spellah

Russe BF
 
Zitat von Bluay

Erishkagal:
mouse-over to blind
/cast [target=mouseover] Blind

Strickker:
what exaactly does the first blind macro do?

Ninjassassin:
It blinds the target that you're mousing over.

Strickker:
how would you do that if your clicking the macro?

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=2968111527&sid=1&pageNo=1



lolgameriot
02.01.2008 0:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay


Tschau, man sieht sich. Hab hier gerne mitgelesen und auch öfters mal geschrieben, aber morgen gehts für 9Monate in die Kaserne!

Tschö Kami du Stinker, Siniath ist nichts für dich!

/e Sehr sinnvoll, dass kleine Bild noch als Thumbnail reinzustellen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 02.01.2008 0:42]
02.01.2008 0:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
An den Wochenenden hast du aber meist Zeit und weißt nicht was du tun sollst zu Hause. Also holt dich die Sucht demnächst eh wieder ein. Augenzwinkern
02.01.2008 0:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Gerade das hoffe ich nicht. Augenzwinkern 2jahre war genug, außerdem gehen mir die ganzen kaputten Leute mittlerweile gewaltig auf die Eier, trübt den Spielspaß schon.

Wochenende wird für Freunde aufbewahrt, muss meine rL played-time mal etwas aufpolieren. Augenzwinkern
02.01.2008 0:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Wenn du zur Luftwaffe kommst (und so hart wirst wie Fichte oder ich) pusht du deine "RL played time" schon noch genug. :O
02.01.2008 0:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Abwarten und Tee süffeln. Weiß ja selbst noch nicht, was mich erwartet.
02.01.2008 1:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Spekka*

Wenn du zur Luftwaffe kommst (und so hart wirst wie Fichte oder ich) pusht du deine "RL played time" schon noch genug. :O



second that!
4 Euro, halber Liter Long Island ice tea, Umsonst Dart und Billiard, luvz Amerikanische Mannschaftsheime!
02.01.2008 3:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Schurke Verbesserungsvorschläge ?
02.01.2008 8:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelkind

Leet Female II
Sword/Combat PvE Skillung, kann Spaß machen, muss aber nicht und macht es meistens sowieso nicht. Deine SS Taste wird nach spätestens ein paar Tagen abgenutzt sein peinlich/erstaunt
02.01.2008 9:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
k, danke peinlich/erstaunt
Haste noch ne PvP Skillung fürn Jäger und nen Schurken PvP / PvE ? Jäger sollte ja nicht Beastmaster sein für PvP, oder ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noffkito am 02.01.2008 11:40]
02.01.2008 11:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelkind

Leet Female II
Es gibt bei Schurken extrem viel Variatonen, das meiste beruht auf deiner Waffenwahl. Im PvE schwören die meisten noch auf Sword/Combat (19/42 oder ähnlich) - ist im Raid eine sehr gute Option. Für PvP entscheiden sich die meisten für eine Mace Skillung - da der Procc im PvP für Stunlock einfach das beste ist, was man rausholen kann als Schurke. Andere wiederrum schwören auf Subtlety und dessen Vorzüge.

Im Endeffekt musst du selbst entscheiden wie du spielen willst, aber da du glaube ich noch nicht 70 bist, kannst du dir diese Frage erstmal sparen. Mit den größeren Patches änderen sich die Skalierungen eh wieder.

Jäger PvP ? Geschmackssache. Im Unteren Bereich wirst du viele BM Hunter finden die 40/21 geskillt sind um für die paar Sekunden Enrage zu gehen und hoffen dass das Pet alleine regelt. In den höheren Regionen wird die SV Skillung aber immer Interessanter. Stich des Flügeldrachen ist seit dem letzten Patch auch nicht zu unterschätzen. Ich persönliche spiele 0/20/41 und bewege mich im 2xxx Rating - ein Kollege spielt klassische MM Skillung und kommt auch auf diese Ebenen. Weiter höher kommst du als Jäger eh kaum. Zumal ich auch nicht das Optimum an PvP Equipment habe, da unser Fokus bis vor zwei Monaten noch im Pve Bereich lag.
02.01.2008 12:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
Ey, jetzt doch mal aus Spaß an der Freude nen Priester angefangen, um mal richtig fein die kleinen Instanzen zu spielen. Kranker Scheiss.
Während man mit den ganzen DDs echt entspannt durch die Ini steuert, seinen Damage raushaut und dabei in der Nase bohrt, ist das als Heiler ja richtig Arbeit. Außerdem ziemlich irritierend, 2h statt auf die Umgebung auf 5 grüne Balken zu starren. Alter....

Aber wird vielleicht entspannter, wenn irgendwann der Tank auch tankt und sich jemand helfend zum Healer bemüht, wenn er lustige Aggro hat
02.01.2008 12:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Nö das ändert sich kaum.
02.01.2008 12:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wichtelkind

Es gibt bei Schurken extrem viel Variatonen, das meiste beruht auf deiner Waffenwahl. Im PvE schwören die meisten noch auf Sword/Combat (19/42 oder ähnlich) - ist im Raid eine sehr gute Option. Für PvP entscheiden sich die meisten für eine Mace Skillung - da der Procc im PvP für Stunlock einfach das beste ist, was man rausholen kann als Schurke. Andere wiederrum schwören auf Subtlety und dessen Vorzüge.

Im Endeffekt musst du selbst entscheiden wie du spielen willst, aber da du glaube ich noch nicht 70 bist, kannst du dir diese Frage erstmal sparen. Mit den größeren Patches änderen sich die Skalierungen eh wieder.

Jäger PvP ? Geschmackssache. Im Unteren Bereich wirst du viele BM Hunter finden die 40/21 geskillt sind um für die paar Sekunden Enrage zu gehen und hoffen dass das Pet alleine regelt. In den höheren Regionen wird die SV Skillung aber immer Interessanter. Stich des Flügeldrachen ist seit dem letzten Patch auch nicht zu unterschätzen. Ich persönliche spiele 0/20/41 und bewege mich im 2xxx Rating - ein Kollege spielt klassische MM Skillung und kommt auch auf diese Ebenen. Weiter höher kommst du als Jäger eh kaum. Zumal ich auch nicht das Optimum an PvP Equipment habe, da unser Fokus bis vor zwei Monaten noch im Pve Bereich lag.


Doch schon bin lvl 70, mit Hilfe vom Freund und GM peinlich/erstaunt
Also ich hab einen Jäger gemacht mit BM Skillung..find ich irgendwie scheisse, wenn man es mit dem Pet nicht so geregelt bekommt. Naja hab jez das mit dem MM (ist doch Treffsicherheit peinlich/erstaunt ) probiert und das geht eigentlich...Hm fehlt eigentlich nur noch SV, kannste mir vllt sone Skillung von WoW-Europe machen ?

Zum Schurken.. Hab den mit Dolchen gemacht und versteh eigentliche nicht, was sich da so unterschiedlich skillen lässt, Kampf und nen bischen Meucheln, was soll man da sonst machen peinlich/erstaunt ?
02.01.2008 12:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Fips

Ey, jetzt doch mal aus Spaß an der Freude nen Priester angefangen, um mal richtig fein die kleinen Instanzen zu spielen. Kranker Scheiss.
Während man mit den ganzen DDs echt entspannt durch die Ini steuert, seinen Damage raushaut und dabei in der Nase bohrt, ist das als Heiler ja richtig Arbeit. Außerdem ziemlich irritierend, 2h statt auf die Umgebung auf 5 grüne Balken zu starren. Alter....

Aber wird vielleicht entspannter, wenn irgendwann der Tank auch tankt und sich jemand helfend zum Healer bemüht, wenn er lustige Aggro hat



Und jetzt spiel mal nen Pala der noch nichtmal irgendwelche Gruppenheilungen hat! Viel Spaß!
02.01.2008 12:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelkind

Leet Female II
 
Zitat von Noffkito

 
Zitat von Wichtelkind

Es gibt bei Schurken extrem viel Variatonen, das meiste beruht auf deiner Waffenwahl. Im PvE schwören die meisten noch auf Sword/Combat (19/42 oder ähnlich) - ist im Raid eine sehr gute Option. Für PvP entscheiden sich die meisten für eine Mace Skillung - da der Procc im PvP für Stunlock einfach das beste ist, was man rausholen kann als Schurke. Andere wiederrum schwören auf Subtlety und dessen Vorzüge.

Im Endeffekt musst du selbst entscheiden wie du spielen willst, aber da du glaube ich noch nicht 70 bist, kannst du dir diese Frage erstmal sparen. Mit den größeren Patches änderen sich die Skalierungen eh wieder.

Jäger PvP ? Geschmackssache. Im Unteren Bereich wirst du viele BM Hunter finden die 40/21 geskillt sind um für die paar Sekunden Enrage zu gehen und hoffen dass das Pet alleine regelt. In den höheren Regionen wird die SV Skillung aber immer Interessanter. Stich des Flügeldrachen ist seit dem letzten Patch auch nicht zu unterschätzen. Ich persönliche spiele 0/20/41 und bewege mich im 2xxx Rating - ein Kollege spielt klassische MM Skillung und kommt auch auf diese Ebenen. Weiter höher kommst du als Jäger eh kaum. Zumal ich auch nicht das Optimum an PvP Equipment habe, da unser Fokus bis vor zwei Monaten noch im Pve Bereich lag.


Doch schon bin lvl 70, mit Hilfe vom Freund und GM peinlich/erstaunt
Also ich hab einen Jäger gemacht mit BM Skillung..find ich irgendwie scheisse, wenn man es mit dem Pet nicht so geregelt bekommt. Naja hab jez das mit dem MM (ist doch Treffsicherheit peinlich/erstaunt ) probiert und das geht eigentlich...Hm fehlt eigentlich nur noch SV, kannste mir vllt sone Skillung von WoW-Europe machen ?

Zum Schurken.. Hab den mit Dolchen gemacht und versteh eigentliche nicht, was sich da so unterschiedlich skillen lässt, Kampf und nen bischen Meucheln, was soll man da sonst machen peinlich/erstaunt ?



17/3/41 Hemo / Blutsturz, Shadowstep, Imp SS

45/0/16 Mutilate mit Deadliness, Sealfate, Opportunity, Vile Poisons

17/44 - 12/49 Imp. Sinister Strike, Bladefury, Adrenaline Rush, SnD

31/0/30 - MoD, Cold Blood, Backstab, Sealfate,


Hunter Arena PvP I
Hunter PvP/PvE SV
Hunter PvE SV
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Wichtelkind am 02.01.2008 13:43]
02.01.2008 13:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Mit Autoattack durch BT )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 70 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.03.2008 20:37:06 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
31.12.2007 12:39:05 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum