Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Weltrangliste Platz 2 bis 7 ????
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
renesweb

Russe BF
Schaut Euch mal die Weltrangliste Platz 2-7 an da haben sich mal wieder welche hochgecheatet. Momentan ist es echt grausam mit Cheatern. Fast genau die selbe Punktzahl und Spieldauer. Aber im Profil fehlt so einiges.

Gestern auf InfOnly gezockt. Nen TankCommander beobachtet, der hat die Runden als Sniper immer haushoch gewonnen, er hatte nen Hack - er hatte sich auf das Dach auf der Insel (Karkand)gelegt und erlegte einen nach dem anderen der USMC, die gerade mal am Hotel sich versuchten. Ich also nen Video gemacht und wollte ihn melden. Nix wars er hatte auch noch nen Name-Hack - ich konnte ihn nicht finden mit dem Nick. Desweiteren konnte er sich auch Supplies für dropen.

Also EA sollte sich langsam mal was einfallen lassen, bevor BF2 zum Cheatergame verkommt, wie CS 1.6!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von renesweb am 03.01.2008 6:59]
01.01.2008 22:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Ich habe es mir gerade angeschaut... Hammergeil.D Habe selten so gelacht, echt wahr.D
01.01.2008 23:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Pfeil
 
Zitat von renesweb

Also EA sollte sich langsam mal was einfallen lassen, bevor BF2 zum Cheatergame verkommt, wie CS 1.6!



Um so mehr Leute ein Spiel spielen, um so mehr schwarze Schafe gibt es unter ihnen.
01.01.2008 23:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ja und, wen juckt denn die Rangliste?
02.01.2008 0:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrImAx.cH

Russe BF
 
Zitat von revoluza

Ja und, wen juckt denn die Rangliste?




mich net... neue version von PR is draussen fröhlich
02.01.2008 14:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChIhYu

X-Mas Arctic
Morjen an alle

Das is ja wohl die Höhe wie sollche Spieler da oben noch stehen können.

Den sollte man das ganze Spiel sperren.
Vor allem die Zahlen aber nur so wenig Spiele!!!!
Cheatern sollte man mal kräftig in den ..... TRETEN!!!!
02.01.2008 14:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CanPaLa

Russe BF
 
Zitat von ChIhYu

sollche Spieler da oben noch stehen können.



ICH denke eher, das ist nur einer, der Langeweile hat...
02.01.2008 15:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Nicht nur Langeweile wird der haben, auch 'nen Riesenspaßfröhlich Aber jetzt mal ernsthaft: Wen interessiert es wirklich, wer in den Top100 ist? Allgemein wird das Ranking-System überbewertet. Diesen Ranking-Hype, den Bf2 langsam hinter sich hat, erlebt ja die CoD-Welt gerade, einfach spaßig, sich in den Foren was über die pösen Statspusher durchzulesen.fröhlich

Echt, Ranking sollte man bloß nicht einbauen, es nervt einfach nur, wobei man manchmal auch wieder Spaß durch Ranking und eine Top10 hat... Siehe Hacker auf Plätzen 2 bis 7 xD
02.01.2008 15:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Das Ranking ist ganz lustig, um sich seine eigenen Stats anzukucken, denn die interessieren mich schon, was hatte ich an dem tag für ne K/D, was ist meine Lieblingskarte, mit welcher Waffe bin ich am stärksten etc etc, alles andere ist mir aber egal, weil nur weil ich auf Platz 100 steh kann mich einer auf Platz 42348327783279832dröflzig trotzdem versohlen, also was soll der Kram Augenzwinkern
02.01.2008 15:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Wobei die Overall-Stats echt nichts aussagen o_O Außer man zockt halt schon 12345678909876543234567890876543 Stunden...
02.01.2008 18:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Ist doch voll wayne mit denen. Werden gesperrt oder sonstwie rausgeworfen. Da oben ist doch eh keiner sauber peinlich/erstaunt

Aber es gibt echt immer mehr Cheater, v.a. in Cs ... nuja.
02.01.2008 23:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
also ich finde das Rankingsystem schon ok. Finde gut dass man sofort sieht wie gut jemand ist, dafür ist der Rang ja da. (bei Rängen unter Captain hab ich so meine Bedenken...)
Und so Cheater in den Top 10 werden ja eh bald wieder gelöscht, das is ja egal
02.01.2008 23:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Ray Cid

also ich finde das Rankingsystem schon ok. Finde gut dass man sofort sieht wie gut jemand ist, dafür ist der Rang ja da. (bei Rängen unter Captain hab ich so meine Bedenken...)
Und so Cheater in den Top 10 werden ja eh bald wieder gelöscht, das is ja egal




Das ist so ein Schwachsinn, herrlich. Es gibt mehr Privates, die dir in den Arsch treten als Highranks, darauf verwette ich meinen PC und meine Eier.
03.01.2008 1:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
renesweb

Russe BF
 
Zitat von revoluza

Ja und, wen juckt denn die Rangliste?



In dem Sinne juckt die mich auch nicht. Aber man kann sich ja schon mal informieren gegen wieviel Cheater man demnächst fighten muss.

Ich wunderte mich bloss warum ich nachdem ich 14 Tage nicht gespielt hatte 50 Ränge gefallen war (bei Platz 325 ist das schon ne Menge). Insgesamt war das ein Thread um aufzuzeigen, dass Cheater sich mehr und mehr einkaufen.

Das Ranking-System ist trotzdem ein wichtiger und guter Punkt in BF. Warum sonst hat BF2 diesen Status und die Lebenslänge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von renesweb am 03.01.2008 7:07]
03.01.2008 7:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Die Rangliste drückt imo nur aus, wieviel Zeit oder Geld wem zur Verfügung steht.

Will ich einen "super Rang" haben, um der Welt zu zeigen, was für ein toller Hecht ich doch bin, kauf ich mir einen bei der Bucht.

Mir persönlich hat dieses elende Punktegesammel das Spiel komplett verleidet. Eine entspannte Runde zu spielen ist einfach *nicht* möglich, da sich jeder zu jedweder Zeit über "die anderen Deppen" aufregt, wegen derer er einen der ach so tollen und wichtigen Punkte / Badges / Lametta / <sonstwaswichtiges> nicht bekommen hat, der Ingamechat wird zu einem Spiegel des Bildungs- und Sozialstandards und ist seit langem auf Counterstrikniveau angekommen.

Dazu kommt noch die Cheaterfraktion, die primär nicht mehr auf den Servern ihr Unwesen treibt, um andere Spieler zu ärgern, sondern um ihren ePimmel rangmäßig zu verlängern.

Einen guten Spieler erkennt man an der Fähigkeit zum Teamplay und vor allem auch daran, dass er die Fähigkeit besitzt, auf seine Punkte einen fahren zu lassen, dafür aber eine potenziell "gefährliche" Situation bereinigt - oder es zumindest versucht.
Einen "hohen" Rang (viele zumindest - um nicht alle über einen Kamm zu scheren) erkennt man daran, das sich der Inhaber immer an Stellen rum treibt, wo es viele Punkte zu machen gibt. Die Sinnhaftigkeit seines Tuns hat dabei nur sekundären Charakter - wenn überhaupt. Das sind dann meistens auch die Leute, die sich über die "elenden Spawncamper" (hoher Rang auf der gegnerischen Seite) beschweren - obwohl noch zich andere Spawnmöglichkeiten bestehen.
03.01.2008 11:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
 
Zitat von blazinHAX

 
Zitat von Ray Cid

also ich finde das Rankingsystem schon ok. Finde gut dass man sofort sieht wie gut jemand ist, dafür ist der Rang ja da. (bei Rängen unter Captain hab ich so meine Bedenken...)
Und so Cheater in den Top 10 werden ja eh bald wieder gelöscht, das is ja egal




Das ist so ein Schwachsinn, herrlich. Es gibt mehr Privates, die dir in den Arsch treten als Highranks, darauf verwette ich meinen PC und meine Eier.



Negativ, es gibt keine Privates die das können (und auch nur gaaaaaaaaaanz wenige Highranks)
03.01.2008 12:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von blazinHAX

 
Zitat von Ray Cid

also ich finde das Rankingsystem schon ok. Finde gut dass man sofort sieht wie gut jemand ist, dafür ist der Rang ja da. (bei Rängen unter Captain hab ich so meine Bedenken...)
Und so Cheater in den Top 10 werden ja eh bald wieder gelöscht, das is ja egal




Das ist so ein Schwachsinn, herrlich. Es gibt mehr Privates, die dir in den Arsch treten als Highranks, darauf verwette ich meinen PC und meine Eier.



Aber nur die Seconds von irgendwelchen Generälen bzw. erfahreren Spielern.

Am besten sind die Sergantes...so wie ich einer bin fröhlich
Aber eins muss ich gestehen ich belebe keine Kamaraden mehr (außer Leute die ich kenn) der Rest bleibt links liegen egal was passiert...lieber bin ich da im Jet oder Heli mit dem Piloten meines Vertrauens Breites Grinsen
Da kommts wenigstens auf das eigene Können an...scheiß drauf was der Rest aus dem eigenen Team macht.
03.01.2008 13:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
 
Zitat von Razer.exe

Aber nur die Seconds von irgendwelchen Generälen bzw. erfahreren Spielern.


sofern blazinHAX diese \"Art\" von Privates und Lowranks meint, kann ich da durchaus zustimmen. Da aber eher nur 0,1% aller Lowranks Seconds von guten Spielern sind, halte ich einen immens guten Private (und darüber) für unwahrscheinlich (denn wenn man gut ist, ist man schnell kein Private mehr!)
03.01.2008 14:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
...
 
Zitat von Gisolator



Wort!
03.01.2008 15:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Ray Cid

 
Zitat von Razer.exe

Aber nur die Seconds von irgendwelchen Generälen bzw. erfahreren Spielern.


sofern blazinHAX diese \"Art\" von Privates und Lowranks meint, kann ich da durchaus zustimmen. Da aber eher nur 0,1% aller Lowranks Seconds von guten Spielern sind, halte ich einen immens guten Private (und darüber) für unwahrscheinlich (denn wenn man gut ist, ist man schnell kein Private mehr!)



Da vertust du dich .D Außerdem gibt es auch genügend Leute, die seit Anbeginn ihrer "Karriere" gerade mal eine Runde Ranked gespielt haben, Private oder Private First Class sind, und sich seitdem nur noch auf unranked Servern der Elite zocken.


Und Razer lassen wir mal außen vor, der hat doch sowieso an ;D
03.01.2008 15:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 

 

Wen juckt denn die Rangliste?



juckt .




Zur Stelle!

 
Am besten sind die Sergantes...so wie ich einer bin


First Seargent ownz!

Ich habe mittlerweile auch kaum noch Lust auf BF2. Ich spiele ja auch nur Karkand. Alle anderen Maps laggen noch derber mit meiner 1,0GHz CPU. Ist halt immer das selbe da. Alle rushen Hotel. USMCs verlieren.
03.01.2008 23:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Uiii... Only ranked public ftw?!
04.01.2008 1:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-Alex-_

Deutscher BF
Naja aber Skill is ja jetzt net nur INFONLY.
Highranks sind halt woanders gut, im Panzer oder in den Jets oder in den Helis vllt. Dafür sind se vllt weniger gut im ballern wie manche Privates, finde ich jetzt
04.01.2008 13:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von Gisolator

Die Rangliste drückt imo nur aus, wieviel Zeit oder Geld wem zur Verfügung steht.

Will ich einen "super Rang" haben, um der Welt zu zeigen, was für ein toller Hecht ich doch bin, kauf ich mir einen bei der Bucht.

Mir persönlich hat dieses elende Punktegesammel das Spiel komplett verleidet. Eine entspannte Runde zu spielen ist einfach *nicht* möglich, da sich jeder zu jedweder Zeit über "die anderen Deppen" aufregt, wegen derer er einen der ach so tollen und wichtigen Punkte / Badges / Lametta / <sonstwaswichtiges> nicht bekommen hat, der Ingamechat wird zu einem Spiegel des Bildungs- und Sozialstandards und ist seit langem auf Counterstrikniveau angekommen.

Dazu kommt noch die Cheaterfraktion, die primär nicht mehr auf den Servern ihr Unwesen treibt, um andere Spieler zu ärgern, sondern um ihren ePimmel rangmäßig zu verlängern.

Einen guten Spieler erkennt man an der Fähigkeit zum Teamplay und vor allem auch daran, dass er die Fähigkeit besitzt, auf seine Punkte einen fahren zu lassen, dafür aber eine potenziell "gefährliche" Situation bereinigt - oder es zumindest versucht.
Einen "hohen" Rang (viele zumindest - um nicht alle über einen Kamm zu scheren) erkennt man daran, das sich der Inhaber immer an Stellen rum treibt, wo es viele Punkte zu machen gibt. Die Sinnhaftigkeit seines Tuns hat dabei nur sekundären Charakter - wenn überhaupt. Das sind dann meistens auch die Leute, die sich über die "elenden Spawncamper" (hoher Rang auf der gegnerischen Seite) beschweren - obwohl noch zich andere Spawnmöglichkeiten bestehen.




Mag sein das ich mir damit Kritik und Hass einbringe, aber versuch es mal mit BF2142, wenn du dich nicht an der Thematik / dem Szenario aufhängst. Stabiler als BF2, schöner anzuschaun, mehr Teamplay und verbesserte Funktionen, ein schöneres Movement, besseres Balancing, breites Spektrum an Karten, Situationsstarke Fahrzeuge (Panzer sind für den Fernkampf, Walker für den Nahkampf, APC's für den Kampf gegen Infantrie / zum Transport, usw usw.). Der Preis liegt beim Händler deines Vertrauens sicherlich nur noch bei knapp 30¤ und es macht wieder mehr Spaß. BF2 war anfangs echt top, aber nur mit Freunden, alleine ging da nichts, im Gegensatz eben zu den "Klassikern", den "guten" Teilen dieser Serie.

@ Blazin: Wo liegt denn eig. dein Problem, wenn jemand nur Ranked Pub's aufsucht? Jeder spielt anders, jeder hat andere Vorlieben, und dieses Hobbyelitäre, verächtliche "Only ranked pub?" geht mir so auf den Sack, es ist pubertär, dumm und, um es beim Namen zu nennen, degeneriert, tut mir Leid dir das sagen zu müssen. Keiner hindert dich daran in einem für die breite Masse konzipierten Public-Spiel deine Clanwars auszufechten, mach ich selber gerne, aber weil andere keinen Bock drauf haben bist du nicht besser. Sollte ich das in den falschen Hals bekommen haben nehme ich das natürlich zurück, aber gesagt musste es werden.
04.01.2008 15:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Ich habe das gesagt, weil ich diese Kritik eher schwach fand, da sie eben nur auf öffentlichen Servern mit Wertung zutrifft...

Wenn juckrebel mal auf unranked Server geht, die auf den ersten Blick nicht bis zum Anschlag voll sind, wird er sicherlich wieder Spaß am Spiel finden, so war das gemeint.

Es war nicht so gemeint, dass er sich ejzt sofort 'nen Clan suchen soll und nur noch eSport betreiben soll.

Naja, das wurde wohl anders verstanden. Dann tut's mir leid, denn so war es keineswegs gemeint. So etwas könnt ich auch gar nciht sagen, so viel wie ich eben von solchen Leuten auf'n Sack bekomme...
04.01.2008 16:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
@revo

Wenn 2142 in die heutigen Preisregionen von BF1942 kommt, werde ich nochmal drüber nachdenken

Momentan sind die Töchter anderer Mütter einfach viel schöner Augenzwinkern
04.01.2008 17:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ich dachte du wärst verheiratet xD?
04.01.2008 18:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sei-men1406

Arctic
Mal ganz ehrlich, ich habe so langsam das Gefühl das für einige das Ranking nur ein Vorwand ist um über die ach so punktgeilen Public-Spieler herzuziehen.
Zumal es auch schon bei BF 1942 und Vietnam ein "Ranking" gab!!! Man musste nur auf einer Internetseite seinen Nick eingeben schon hatte man ähnliche Statistiken wie jetzt bei BF2. Und ich bin mir sicher das es da auch schon Leute gab die nur dafür gespielt haben das Ihr name ganz oben steht!
Es mag sein das sich das verhalten einiger, wenn nicht sogar sehr vieler Spieler, zum Nachteil für das Teamplay entwickelt hat. Ich habe es aber höchstes 2-3 mal erlebt das sich jemand aufgeregt hat weil ihm einer einen Kill "geklaut" hat, und das bei einer Spielzeit von mitlerweile fast 1000 StundenPillepalle!!

Ich finde es auch sehr toll das ich mir als Medic oder Support den Vorwurf gefallen lassen muß das ich ein Statspadder binverwirrt!! Der Defi und das Ammo-Pack sind halt nicht nur zur Zirde da, sondern dafür das man die Teile auch benutzt. Und wenn mir deshalb einer einen Vorwurf macht...naja, dann hat derjenige wohl das Spiel nicht ganz verstanden. Ich mache das ja nicht für MICH sondern für die ANDEREN. Nur weil ich dafür Punkte bekomme soll das nicht richtig sein?? Dann ist es wohl auch verkehrt 14 Leute zu reanimieren nur damit das Team am Ende die Runde mit 10-0 gewinnt? Das ist der Zeitpunkt wo ich selbst das Ranking verfluche, den ohne wäre es den Leuten vollkommen egal wieviel Ammo oder Erstehilfepackete ich in der Gegend rumwerfe.
Das gleiche ist es sogar mit Fahnen einnehmen. Ich fahre/renne von Flagge zu Flagge um die Oberhand zu gewinnen und einen Ticketverlust zu vermeiden. Schon kommt irgendein ein Spinner um die Ecke um mir daraus einen Strick zu drehen und zu behaupten ich wäre nur auf die drei Punkte geil die ich dafür bekomme. Oder wenn sich ein hohes Fahrzeigaufkommen abzeichnet wechsle ich zum AT um diese vernünftig bekämpfen zu können. Zu Behaupten ich machte das nur weil ich so leichter Kills machen könnte ist der größte Unsinn den es gibt. Ist alles schon da gewesen. Und meist kamen die Vorwurfe von Leuten die meinen sie wären ohnehin was besseres weil sie ja normalerweise dem "Dämon" Ranking entsagt haben und nur noch Mods und Unranked spielen.

Für mich ist das Ranking nur eine zugabe um mein eigenes Elend zu erfassen. Wenn ich mir ansehe das ich 1000 Stunden mit BF2 verbracht habe läuft es mir schon kalt den Rücken runter.

MfG Sei-men
05.01.2008 10:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Warum schämst du dich dafür. BF2 ist immer noch eines der, wenn nicht sogar das beste Spiel seit bald 3 Jahren für micht. Ich spiele es seit Release und mir macht es immer noch Spaß. Auch wenn ich schon 460 Stunden auf dem Konto habe...
05.01.2008 12:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
ich kann nirgends etwas davon lesen, dass er sich dafür schämt. es geht wohl eher da drum, dass man durch das ranking verdeutlicht bekommt, wieviel zeit man mit so einem spiel "vergeudet". sonst nix!

und @sei-men1406: schöner beitrag, sehe ich genauso!
05.01.2008 13:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Weltrangliste Platz 2 bis 7 ????
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum