Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Weltrangliste Platz 2 bis 7 ????
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von blazinHAX

Wenn juckrebel mal auf unranked Server geht, die auf den ersten Blick nicht bis zum Anschlag voll sind, wird er sicherlich wieder Spaß am Spiel finden, so war das gemeint.


Könnte ich eigentlich mal tun...sobald mein PC mal wieder richtig läuft.
05.01.2008 14:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Das Problem an Ranked Servern, sind diese ewigen Punktelamer, die Claymores an die Spawnpoints legen, NUR Granatenwerfen, etc. Die können mir nicht erzählen, dass das für die der höchste Spielspaß sein soll, lmao.

@juckrebel: Kannst ja alternativ auch mal was anderes ausprobieren. Geh auf einen Server, egal ob ranked oder nicht, pack die M95 aus und dann geh in den Nahkampf, das ist auch mal lustig;D
05.01.2008 15:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Ich kann mich noch sehr deutlich an das Geheule erinnern, das aufkam, als die Rankingserver mal eine Weile tot waren.
O-Ton "Wir können kein BF2 spielen, weil es kein Ranking gibt."

Was passiert denn z.B. *immer* am Anfang einer Karkand Inf Only Runde? Granatenhagel sondergleichen, an der linken Seite postieren sich irgendwann ein paar gegnerische Sniper, die alles oben am Haus vor dem "Abhang" niedermähen, nur keiner tut etwas dagegen, weil das Granatenschmeissen so einen Spass macht. Im Ingamechat ließt man allerdings im Sekundentakt "ANYONE KILL THAT F*** SNIPER B****" oder ähnliches. Spawnt selber als Sniper, Idioten! Alleine kann ich die nicht erledigen.

Warum geht bei Wake fast immer eine Chinaflagge nach der anderen flöten? Weil alle Spackos am North Village rumlungern und auf die Boote schiessen - natürlich mit allem verfügbaren, schwerem Gerät. Dazu sind die Leute auch noch dumm wie Brot und lassen sich Flugzeuge und Helis vor der Nase wegstehlen. Oder stehen untätig in der Gegend rum, und warten, dass was fliegendes Spawnt. Blöd halt, wenn von 16 Leuten 5 dumm rumstehen, von den restlichen elf 6-7 am besagten North Village sind und der Rest einer Übermacht im Süden und am Strand entgegensteht.

Usw., usf. Das Schema ist immer das Gleiche.

Eins muss ich noch eingestehen: Auf den eher unbeliebten Karten kann man an sich noch ganz gut spielen, dort ist der Knalltütenfaktor noch nicht ganz so hoch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 05.01.2008 16:16]
05.01.2008 16:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Shongua inf only und pls unranked, damits nicht soviel clayspam gibt... das ist herrlich=)
05.01.2008 17:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
warum löscht EA denn die Cheater nicht mal? skeptisch
05.01.2008 18:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
Ich musste in letzter Zeit auch ferststellen dass viele Highranks einfach nur N00bs sind die gar nix für Teamwork übrig, und allgemein gesehen nchts auf dem Kasten hatten.
Drum spiel ich auch keine Karkand Inf Only mehr.
Das is eh nur für pointwhorende Idioten die jede 20 Sekunden einen Frag brauchen um sich ihren virtuellen Penis zu bergrößern...
Ich spiel zurzeit vor allem airmaps, da man heli fliegen kann, jets und panzer und fahrzeuge überhaupt vorhanden sind.

Bei INF only geht eh das Battlefield-Feeling verloren... kommt viel besser rüber wenn man im SeaHawk das airfield der chinesen rusht usw.
Und da sind die Highranks auch meistens gut.
Anbei, mir fällt auf dass es in BF2 gerade übelst viele Highranks im Bereich Captain- Colonel gibt.......früher waren es immer sergeants die die breite Masse stellten, aber das scheint sich zu verändern..
05.01.2008 18:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Tja, könnte daran liegen das die auch weiterspielen. Außerdem fallen mir spontan 2 Dinge auf: 1. Du scheinst das Wort "Highrank" nicht so wirklich verstanden zu haben oder benutzt es zumindest verwirrend und 2. Du bist glaube ich ein bisschen zu Jung um "echtes" Battlefield-Feeling mitbekommen zu haben, richtig?
05.01.2008 19:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von blazinHAX

Das Problem an Ranked Servern, sind diese ewigen Punktelamer, die Claymores an die Spawnpoints legen, NUR Granatenwerfen, etc. Die können mir nicht erzählen, dass das für die der höchste Spielspaß sein soll, lmao.

@juckrebel: Kannst ja alternativ auch mal was anderes ausprobieren. Geh auf einen Server, egal ob ranked oder nicht, pack die M95 aus und dann geh in den Nahkampf, das ist auch mal lustig;D


Du glaubst nicht wie oft ich das schon gemacht hab. Breites Grinsen
Einmal schießen, Pistole raus. Tot. Und wenn ich Sniper normal
spiele nehme ich auch immer die M95 mit, alles was schonmal angeschossen wurde ist tot und das Fadenkreuz stört mich eigentlich auch nicht.

@revo: Der Jahrgang spielt nicht wirklich so die Rolle *hust*. Es gibt genug 14-jährige Spieler.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 05.01.2008 19:27]
05.01.2008 19:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Wann kam nochmal 1942 raus? Augenzwinkern
05.01.2008 21:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von Gisolator

Wann kam nochmal 1942 raus? Augenzwinkern



2001
05.01.2008 22:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
 
Zitat von revoluza

Tja, könnte daran liegen das die auch weiterspielen. Außerdem fallen mir spontan 2 Dinge auf: 1. Du scheinst das Wort "Highrank" nicht so wirklich verstanden zu haben oder benutzt es zumindest verwirrend und 2. Du bist glaube ich ein bisschen zu Jung um "echtes" Battlefield-Feeling mitbekommen zu haben, richtig?



Wieso sollte ich zu jung sein?
Was gibts für Probleme mit Highrank? .........Ich denk mal mit highrank bezsichnest DU Personen jenseits vom Alder.....is eig. auch egal und wird au so stimmen, alles was Gold,Silber oder Bronze ist is mir "Highrank" genug, sprich Offiziere

e: mit deinen 19 jahren bist ja auch vieeeeeeeel älter als ich....

@giso: Game village 08 wake island server 50 Runden..
Hab wake früher immer auf nem Ami Server gespielt, und in etwa die selben Erfahrungen gemacht hab wie du. Aber der Server ist echt klasse, admins sind immer welche das, die Regeln werden eingehalten, es gibt kein gedränge für Flugzeuge/ helis geschweige denn sogenanntes " vehicle stealing"..
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Scorch_90 am 06.01.2008 17:36]
06.01.2008 17:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TobsenHH

Arctic
hier klicken
auch noch mal ein video

1 woche pause dank des netten links.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 06.01.2008 19:48]
06.01.2008 19:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
renesweb

Russe BF
Anscheinend war mal wieder Tag der Vergabe von 4 Sternen, denn in den Top 50 sind unbekannte Gesichter - gestern waren sie noch Major oder andere Dienstgrade. Heute sind sie 4 Sterne General. Alle Gen-manipuliert - auch Cheater genannt.

Ich wundere mich bloss mach 1400 Punkte und sinke noch mal 13 Plätze - gestern das gleiche... möcht nicht wissen, wie viele Schwarze Schafe jetzt schon unter den Top 392 sind!
06.01.2008 21:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrImAx.cH

Russe BF
naja.. denke das mehr als ein drittel in battlefield 2 cheatet.. alleine wenn man im youtube nacht bf2 hacks sucht bekommt man ne menge videos zum ansehen..

noch vonwegen wake:
es ist auch relativ schwierig alle punkte zu behalten, da man mit einem blackhawk mit einigen leuten sozusagen jeden punkt innert kurzer zeit einnehmen kann.. so ist es fast unmöglich alli punkte richtig zu verteidigen.. was jedoch auch an dem spiel liegt.. (in project reality wurde dieses problem beseitigt: ) aber ja.. wake ist trotzdem meine lieblingsmap im battlefield 2 vanilla..
07.01.2008 0:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Der neue erste Platz ist der beste...=)
07.01.2008 2:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ich find die alle ganz lustig, aber der Platz 1 hat echt was Augenzwinkern
07.01.2008 10:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Stimmt, mit der Demo zu 1942 haben wir seinerzeit Tage verbracht fröhlich

Aber das mit #1 ist schon übel fröhlich ob das nun nur ein Bug oder doch ein gehackter Server ist... Auffällig ist es allemal...
Und die meisten haben ihre Punkte von Mashtuur... hmmm...

da bin ich mit meinen 6k eigentlich ganz froh...
Das Ordenssystem ist eigentlich ja ganz lustig, aber Rankings ziehen halt immer irgendwelche an, die unbedingt oben stehen wollen...
07.01.2008 15:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Die 1942-Demo...eieieiei, abgekapselt und Pizza als einziges Nahrungsmittel, und das für Tage!
07.01.2008 15:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
renesweb

Russe BF
 
Zitat von Elkano


Das Ordenssystem ist eigentlich ja ganz lustig, aber Rankings ziehen halt immer irgendwelche an, die unbedingt oben stehen wollen...



Wie gesagt, dass Ranking ist in Ordnung- ansonsten würde Battlefield 2 nicht dort stehen wo es jetzt steht. Trotzdem möcht ich nicht unbedingt oben stehen - aber halt mit kämpfen...

Ich versteh halt EA nicht die Leute stehen schon 3-4 Tage da drin und sind immer noch nicht gekickt wurden von der Liste - echt traurig!
07.01.2008 18:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von renesweb

Ich versteh halt EA nicht die Leute stehen schon 3-4 Tage da drin und sind immer noch nicht gekickt wurden von der Liste - echt traurig!



Japp normal dürften die sich keine Stunde halten aber irgendwer Pennt da wohl bei EA
07.01.2008 21:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChIhYu

X-Mas Arctic
Guten Abend allen BF2 zockern

als ich grade mal mein Konto nachsehen wollte habe ich festgestellt, dass die Cheater der TOP10 alle gelöscht wurden. Breites Grinsen Endlich hats auch EA gerafft die endlich da wegzuschupsen. Das war aber auch langsam überfällig.

Ach und zu dem Ranking ich finds in der Hinsicht gut das man sich doch mal mit dem TOP10 vergleichen kann (OK.... ich bin zwar von den TOP1000 noch weit entfernt) aber der Vergleich is doch sehr Interessant. Aber trotzdem freu ich mich über jeden deutschen in den TOP10 und irgendwann will man ja auch zur Elite gehöhren (ABER BESTIMMT NICHT GECHEATED).
08.01.2008 0:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
EXM3N und STArzKR3aM haben noch nie auf Ranked Servern gespielt!
08.01.2008 2:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Kann mir jemand sagen, wie ich mich auch mal da hochcheaten kann? Habe keine Zeit soviel zu zocken, würde aber gerne für mein eigenes Ego und um vor meinen Freunden angeben zu können mal den 1. Platz in der Weltrangliste belegen Mata halt...
08.01.2008 13:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von Fishkob

Kann mir jemand sagen, wie ich mich auch mal da hochcheaten kann? Habe keine Zeit soviel zu zocken, würde aber gerne für mein eigenes Ego und um vor meinen Freunden angeben zu können mal den 1. Platz in der Weltrangliste belegen Mata halt...



Ranked-Serverfiles ergattern, bisschen umschreiben und schwups: da geht sich was.

EDIT: Nein, das funktioniert nicht, bevor es heißt, ich würde anderen ne Anleitung zum Betrug liefern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von revoluza am 08.01.2008 15:15]
08.01.2008 15:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Alle Serverfiles sind "ranked" bzw. könnte jeder Server als ranked laufen, ist nichts weiter als ein Startparameter - nur verwerfen die Masterserver die Snapshots, die von unbekannten IPs kommen bzw. lassen beim Server den Status "ranked" gar nicht erst zu.
Um da zu bescheißen, muss man also Herrschaft über eine "echte" ranked Server IP bekommen, dann kann der Spass losgehen.

Mit irgendeinem Patch kam, um die Hürde etwas höher zu legen, noch eine Verschlüsselung oder Authentifizierungsmethode hinzu (glaube ich mich dunkel daran zu erinnern), nur scheinbar war das nicht effektiv genug.

Vielleicht haben die bei EA auch direkt in der Datenbank rum gefummelt, wäre ja nicht das erste Mal Augenzwinkern
08.01.2008 15:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von Gisolator

Alle Serverfiles sind "ranked" bzw. könnte jeder Server als ranked laufen, ist nichts weiter als ein Startparameter - nur verwerfen die Masterserver die Snapshots, die von unbekannten IPs kommen bzw. lassen beim Server den Status "ranked" gar nicht erst zu.
Um da zu bescheißen, muss man also Herrschaft über eine "echte" ranked Server IP bekommen, dann kann der Spass losgehen.

Mit irgendeinem Patch kam, um die Hürde etwas höher zu legen, noch eine Verschlüsselung oder Authentifizierungsmethode hinzu (glaube ich mich dunkel daran zu erinnern), nur scheinbar war das nicht effektiv genug.

Vielleicht haben die bei EA auch direkt in der Datenbank rum gefummelt, wäre ja nicht das erste Mal Augenzwinkern



Wenn man da einigen Kreisen aus dem Community-Team vertrauen darf dann ist es sicherlich nicht falsch, die Datenbankserver von EA, Sicherheitstechnisch jedenfalls, als antiquierte und vor allem weeeeeeiiiit geöffnete Scheunentore zu bezeichnen. Zudem gab es bisher nicht wenige Entlassungen bzw. interne Verwarnungen/Versetzungen wegen diverser Spielereien auf diesem Gebiet. Zudem liegt der Sicherheitsstandard bei ranked-Servern auch nicht grade hoch (GameServer.at z.B. soll da ein gutes Beispiel sein).
08.01.2008 15:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
"Der Tag, an dem wir alle Unlocks hatten"
08.01.2008 15:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Das klingt wie eine schlechte Ridley Scott-Verfilmung Augenzwinkern Übrigens, in BF2142 hats sowas noch nicht gegeben Augenzwinkern
08.01.2008 15:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Bf2142 würd mich langweilen :>
08.01.2008 16:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von blazinHAX

Bf2142 würd mich langweilen :>



Aber nur weil du nichts treffen würdest Augenzwinkern
08.01.2008 16:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Weltrangliste Platz 2 bis 7 ????
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum