Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Weltrangliste Platz 2 bis 7 ????
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von revoluza

Übrigens, in BF2142 hats sowas noch nicht gegeben Augenzwinkern



Weils keiner Spielt?
08.01.2008 17:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von revoluza

Übrigens, in BF2142 hats sowas noch nicht gegeben Augenzwinkern



Weils keiner Spielt?


Traurig so uninformierte Menschen kennenlernen zu müssen.
08.01.2008 18:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Ach komm schon revo, es bringt Spaß, dich auch mal Hops nehmen zu können;D
08.01.2008 19:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
 
Zitat von revoluza

 
Zitat von blazinHAX

Bf2142 würd mich langweilen :>



Aber nur weil du nichts treffen würdest Augenzwinkern



Wieso? Ist 2142 vom Aiming her schwieriger?
Falls fas gemeint ist, also ich hab mal die Demo gespielt und da fand ich das Aiming wesentlich besser als im 2er...in 2142 trifft man mit z.B. mit dem MG viel besser als in Bf2...
08.01.2008 19:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Das MG is absolut sinnlos, nutzen kaum Leute in BF2142, zu laut, zu schwerfällig, bringts nur auf weitläufigen Karten und dann nur als Unterstützung. Der Assault, insbesondere dessen Standardwaffen, haben das wohl geilste Aiming das ich zur Zeit kenne, fetzt einfach. Grad wieder wegen "Cheating" gebannt worden, obwohl ich nur 36 - 6 oder so hatte! Sehr aktiongeladen, mehr aktion als bei BF2, allerdings auch, sofern man es möchte, mehr taktische Elemente, es ist nötig Flaggen gut abzusuchen, du musst deine Sachen sehr gut Positionieren, das ganze wird durch das lang dauernde heilen sehr entzerrt, und wenn man etwas besser spielt kriegt man verdammte Muniprobs Augenzwinkern
08.01.2008 21:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zace78

Marine NaSe
 

Also EA sollte sich langsam mal was einfallen lassen, bevor BF2 zum Cheatergame verkommt, wie CS 1.6!



Ist es aber leider schon seit mindestens 1.Jahr.

Augen auf beim Eierkauf . . .

hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zace78 am 10.01.2008 20:58]
10.01.2008 20:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
also ich spiele jetzt doch shcon die ein oder andre stunde, und mir sind selten cheater über den weg gelaufen.
hab halt so meine stammserver, die gut administriert sind, da halten sich solche burschen nicht lange aufm server!
10.01.2008 21:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Cheater habe ich bisher nur auf ranked getroffen, weil sie sich eine tolle Statistik holen wollen, das ist echt arm=/ Warum versauen sie anderen Spielern, die Spaß am Ranking haben, deren Statistik? RL-Fags imo=/
10.01.2008 21:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Weißt du was du machen mußt, wenn du solche Leute triffst?

Denen einfach das Ganze versauen. Ich hab auf Sharqui mal 3 Typen getroffen, die am Pushen waren und dann bin ich jedes Mal mit dem APC hingefahren und hab da mal ein wenig zwischengefunkt. War das ein Spaß Breites Grinsen
11.01.2008 16:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von revoluza

Das MG is absolut sinnlos, nutzen kaum Leute in BF2142, zu laut, zu schwerfällig, bringts nur auf weitläufigen Karten und dann nur als Unterstützung. Der Assault, insbesondere dessen Standardwaffen, haben das wohl geilste Aiming das ich zur Zeit kenne, fetzt einfach. Grad wieder wegen "Cheating" gebannt worden, obwohl ich nur 36 - 6 oder so hatte! Sehr aktiongeladen, mehr aktion als bei BF2, allerdings auch, sofern man es möchte, mehr taktische Elemente, es ist nötig Flaggen gut abzusuchen, du musst deine Sachen sehr gut Positionieren, das ganze wird durch das lang dauernde heilen sehr entzerrt, und wenn man etwas besser spielt kriegt man verdammte Muniprobs Augenzwinkern



Das klingt schon geil nur ich mag leider kein Zukunftsgedöhns!
Bf2 ist mir schon fast zu Modern traurig
11.01.2008 18:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrImAx.cH

Russe BF
jo bin auch nicht so der zukunftsfreak (laser mag ich besonders nicht).. aber bf2 spielt im 21. Jahrhundert.. sprich wir spielen mit dem selben "material" welches die amis im irak haben.. und das gefällt mir sehrfröhlich
11.01.2008 19:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Wie oft gesagt, wen das Szenario nicht stört erlebt ein bisher zwar oft erhoftes aber selten bis gar nicht erreichtes Battlefield-Erlebniss mit Action pur, schnellen Spielzügen und im Kontrast weitläufigen Karten, auf denen ein Zusammenspiel einzelner Fahrzeugklassen unersetzlich ist, Taktische Elemente sind wichtiger denn je und ein Ranking das es auch dem Teamspieler faire Chancen einräumt.
11.01.2008 20:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Fishkob

Weißt du was du machen mußt, wenn du solche Leute triffst?

Denen einfach das Ganze versauen. Ich hab auf Sharqui mal 3 Typen getroffen, die am Pushen waren und dann bin ich jedes Mal mit dem APC hingefahren und hab da mal ein wenig zwischengefunkt. War das ein Spaß Breites Grinsen



Bei Cheatern? Lol? Cheater kann man halt Teamkillen, mehr auch nicht.
11.01.2008 21:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von PrImAx.cH

jo bin auch nicht so der zukunftsfreak (laser mag ich besonders nicht).. aber bf2 spielt im 21. Jahrhundert.. sprich wir spielen mit dem selben "material" welches die amis im irak haben.. und das gefällt mir sehrfröhlich



Stimmt so nicht ganz mit dem selben "Material" aber im großen und ganzen ist BF2, auf die Waffen bezogen relativ realtitätsgetreu Augenzwinkern
11.01.2008 21:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
renesweb

Russe BF
Frage
es gibt mal wieder neue Cheater in den Top 50 müssten 8 in der Anzahl sein, denn ich bin 8 Plätze zurückgefallen....:-)

Das es EA einfach nicht hinbekommt ein vernünftiges Sicherheitssystem einzubauen...echt arm. Ob da die Kreditkartendaten auch sicher sind - es gibt doch sicherlich welche, die ihre Erweiterungen direkt über EA und Kreditkarte erworben haben...
18.01.2008 23:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Tut mir echt leid um Deine acht Plätze mit den Augen rollend

Aber Mann! Lasst die doch cheaten...wir haben wenigstens Spass am Spiel...
19.01.2008 0:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
 
Zitat von renesweb

es gibt mal wieder neue Cheater in den Top 50 müssten 8 in der Anzahl sein, denn ich bin 8 Plätze zurückgefallen....:-)

Das es EA einfach nicht hinbekommt ein vernünftiges Sicherheitssystem einzubauen...echt arm. Ob da die Kreditkartendaten auch sicher sind - es gibt doch sicherlich welche, die ihre Erweiterungen direkt über EA und Kreditkarte erworben haben...


willst du damit sagen du bist in den Top 50?
19.01.2008 1:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
renesweb

Russe BF
 
Zitat von Monty30016

Tut mir echt leid um Deine acht Plätze mit den Augen rollend

Aber Mann! Lasst die doch cheaten...wir haben wenigstens Spass am Spiel...



Ist mir doch egal um die acht Plätze, da die sowieso wieder gelöscht werden. Es ging mir wohl mehr um die Sicherheit bei EA Servern...und diese Fu Cheater oder Pay Accounts.

Unter den Top 50 bin ich leider noch nicht - dauert noch 350 Plätze;-):-)

edit: hab soebend wieder auf die Stats geschaut und siehe da - jetzt sind es schon 63 neue Accounts unter den Top 400. Da haben wieder etliche Leute ihren Account finanziell aufgewertet...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von renesweb am 20.01.2008 12:43]
20.01.2008 12:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
ja? noch ein ***-General hier? Wie ist denn dein Nickname?
Dachte schon ich wär der Einzige...
20.01.2008 13:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
renesweb

Russe BF
 
Zitat von Ray Cid

ja? noch ein ***-General hier? Wie ist denn dein Nickname?
Dachte schon ich wär der Einzige...



*******
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von renesweb am 24.01.2008 22:37]
20.01.2008 22:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
erzähl mir nicht das deine besten Runden ohne Statspadding zusammengekommen sind... Augenzwinkern
Wie kann man denn 617 Punkte in einer Runde machen?
20.01.2008 22:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
karkant64 - 5 vs 5 - 300 tickets.
21.01.2008 17:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
renesweb

Russe BF
 
Zitat von Ray Cid

erzähl mir nicht das deine besten Runden ohne Statspadding zusammengekommen sind... Augenzwinkern
Wie kann man denn 617 Punkte in einer Runde machen?



Also Statspadding habe ich nie betrieben. Aber natürlich war ich auch mal auf einen P&K. Da kommen solche Punkte schon mal zusammen. War aber schon seit ca. nem Jahr nicht mehr auf so´nen Server - ist mir zu gefährlich....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von renesweb am 24.01.2008 22:37]
24.01.2008 22:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
***-Sterne sind ja auch so besonders .)
25.01.2008 12:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
renesweb

Russe BF
Was ist nur los bei EA
also langsam wird es schon peinlich für EA. Die Weltrangliste kann man wohl langsam als Weltcheaterliste bezeichnen. Tag täglich joinen sich immer mehr unter die TOP man kan schon gar nicht mehr erkennen, wer eigentlich noch normaly dort ist.... jetzt stehen glaub ich schon 1.500.000.572 Punkte dort auf dem ersten Platz... (bei L8N8)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von renesweb am 31.01.2008 22:46]
31.01.2008 22:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von renesweb

also langsam wird es schon peinlich für EA. Die Weltrangliste kann man wohl langsam als Weltcheaterliste bezeichnen. Tag täglich joinen sich immer mehr unter die TOP man kan schon gar nicht mehr erkennen, wer eigentlich noch normaly dort ist.... jetzt stehen glaub ich schon 1.500.000.572 Punkte dort auf dem ersten Platz... (bei L8N8)



Versteh nich warum sie denn den Reiz noch verspüren da zu stehen...Der Gag is vorbei, langweilig!
31.01.2008 22:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
renesweb

Russe BF
 
Zitat von revoluza

 
Zitat von renesweb

also langsam wird es schon peinlich für EA. Die Weltrangliste kann man wohl langsam als Weltcheaterliste bezeichnen. Tag täglich joinen sich immer mehr unter die TOP man kan schon gar nicht mehr erkennen, wer eigentlich noch normaly dort ist.... jetzt stehen glaub ich schon 1.500.000.572 Punkte dort auf dem ersten Platz... (bei L8N8)



Versteh nich warum sie denn den Reiz noch verspüren da zu stehen...Der Gag is vorbei, langweilig!




Hab jetzt in einem Forum gelesen, es soll einen Server geben R... R...., wenn man auf den joint soll man gehackt werden und automatisch sonst welche Punkte bekommen, so dass man da oben steht. Also können die armen "Hunde" wahrscheinlich noch nicht mal etwas dagegen machen. Und dann werden sie irgendwann von EA genullt.... Krasssss!
01.02.2008 14:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Bin mal gespannt, wie viele R...R... Server demnächst im Browser auftauchen Breites Grinsen
01.02.2008 15:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Einfach lächerlich, mehr kann man da echt nich mehr sagen
01.02.2008 16:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
N30phyt3

X-Mas Arctic
Herrschaften,

e/ Ich habe mir mal die Seite angesehen, auf die so viele Cheater aus den Top 10 hinweisen. Einfach mal googeln...

Wenn da nicht alles klar wird! Jeder dahergelaufene Noob - ob das jetzt lächerlich ist oder nicht (wobei sich mir diese Frage nicht stellt) - bekommt per Registrierung Hacks, Aimbots und was weiß ich nicht alles kostenlos. Warum EA nicht gegen solche Seiten vorgeht ist mir schleierhaft!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von N30phyt3 am 14.02.2008 12:28]
14.02.2008 3:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Weltrangliste Platz 2 bis 7 ????
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum