Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: \"So kann ich nicht arbeiten\" ( Bei einem Regisseur )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Br41n0

br41n0
Bei einem Regisseur
Hi.
Also ich hätte gerne einen neuen Bender. Ich möchte bei einem Regisseur bleiben. Ich hoffe, der Request wird angenommen, vielen lieben Dank jetzt schonmal dafür!


Dieser soll stehen oder im aufstehen sein. Ein Script in der Hand gerade wegwerfen und rufen: "Ich kann so nicht arbeiten" oder "So kann ich nicht arbeiten".

In der anderen Hand soll noch weiterhin das Megafon (Wo "Director" drauf steht) zu sehen sein.

Der Bart gefällt auch weiterhin. Statt einer Brille eine Sonnenbrille.

Auf irgend einem Kleidungsstück, und wenn es die Sohle des Schuhes ist, soll "Boss" stehen. Auf der Kappe könnte man es seitlich klein gut reinschreiben.

Eine Kappe soll bleiben, jedoch noch zusätzlich solche Höhrer:
http://www.168project.com/spotlight/images/CMS/filmset.jpg

Am Boden soll etwas zerbrochenes oder verbogenes liegen. Wie z.B. ein zerbrochenes oder verbogenes Laserschwert, oder eine Filmklappe. Ein verbogener Scheinwerfer, ein plattes Micro, was auch immer.

greetz
Ich bin jedoch natürlich für jedwede Art aller Ideen offen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 12.01.2008 19:50]
12.01.2008 19:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Anybody?
14.01.2008 17:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
verschmitzt lachen
immer diese extrawürstchen ...
15.01.2008 19:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Kale, hättest du nicht wenigstens andere Farben nehmen können ?

Hyp
16.01.2008 10:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ja hätte ich...

aber ich vertraue lieber jemanden der etwas von farben versteht
16.01.2008 11:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Is echt geil soweit!
Also die Schrift "Director" würde ich weniger gezeichnet machen und eher "aufgedruckt".
Die Augen fände ich besser offen.
Die Brille als "Fliegerbrille" wäre cooler glaube ich peinlich/erstaunt
Auf das Dach der Kappe könnte man Boss schreiben.
Und ich verleugne am Bender leider meine Heimat, ich hätte den Text viel lieber hochdeutsch und kleiner.
Das mit dem aufspringenden Buch find ich witzig, vielleicht noch so, dass er es mit dem Fuss weg/rauf-kickt?
Ich weiss nicht, wie das aussehen würde, aber Augenringe vor Müdigkeit ist mir noch so spontan eingefallen.
16.01.2008 11:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Br41n0

ich hätte den Text viel lieber hochdeutsch



das war mir fast klar... weanabazi

>>>Also die Schrift "Director" würde ich weniger gezeichnet machen und eher "aufgedruckt".

macht doch keinen großen unterschied in der kleinen version

>>>Die Brille als "Fliegerbrille" wäre cooler glaube ich

schau ma mal... aber ich glaub das ich so den kopf überlade ohne den bender ganz neu zu zeichnen (und das hab ich nicht vor)

>>>Auf das Dach der Kappe könnte man Boss schreiben.

könnte man...

Ps.: aber hauptsache wir reden hier über den bender obwohl er sich ganz wo anders befindet
PPs.: soll ich die 2te version nehmen? ... dadurch wäre er größer
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 16.01.2008 12:00]
16.01.2008 11:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Ja, die zweite Version bitte
16.01.2008 12:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
missmutig gucken
super
16.01.2008 12:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
naja wenns soo schlimm is, dann nimm die 1. Breites Grinsen
fand die 2. nur besser, weil größer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 16.01.2008 12:14]
16.01.2008 12:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
im mullkubel gibts ein update...

die augeringe hab ich vergessen, wenn die noch unbedingt sein müssen werd ich die noch machen... (unter umständen)

aufs kapperl schreib ich ihm nichts mehr... wenn ich einen roman schreiben will dann mach ich das in einem word dokument nicht auf einem bender
16.01.2008 13:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von kann_lesen_87

aufs kapperl schreib ich ihm nichts mehr... wenn ich einen roman schreiben will dann mach ich das in einem word dokument nicht auf einem bender


Breites Grinsen

Klasse!
Ach ja, vollkommen richtig, den Bender wegen der Beingeschichte nicht gleich neu zu machen...

ach ja: Director ist weniger gezeichnet, sondern viel mehr cs-cartoon-font Augenzwinkern

Hyp
16.01.2008 16:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Also das "Ich kann so nicht arbeiten" erkennt man noch nicht wirklich gut. Vielleicht eine andere Font?
Die Colo daugt mir auch noch ned 100%
Kannst du die Brille noch in eine Fliegerbrille umändern?

Du kannst ohne weiteres irgendwas über dich aufs Buch schreiben, nur erkennt man DAS leider nicht wirklich.
Meine Idee: Dann schreib aufs Buch "Boss". Damit ist gesamt weniger Text, man erkennt was und du bist happy. Breites Grinsen

Und statt einem blauen kabel ein weisses?
16.01.2008 20:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
*push*
20.01.2008 17:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
traurig gucken
*push* traurig
25.01.2008 18:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
missmutig gucken
anstatt hier x-mal zu posten hattest du mir doch einfach A: im stammtisch B: per PM oder C: im mullkubel sagen können was ich noch ändern soll...
warum sollte ich auch diesen thread beachten wenn ich hier kein einziges mal einen bender gezeigt hatte?

abgesehen davon werd ich wohl nix mehr ändern... vor allem nicht wenn du mit so sachen kommst die du mir auch schon früher sagen hättest können (font).
oder so sachen wie "die colo daugt mir nicht". was hast du erwartet? das ich extra für dich meine colo-technik verändere?
oder so sachen wie "mann kanns zwar eh nicht lesen aber schreib das und das" Mata halt...

das mitn weißen weißn kabel ist auch schwachfug da mann es dann nicht mehr von den bewegungslinien und schriftzeichen unterscheiden kann

einzig das mit der fliegerbrille ist gerechtfertigt... aber dazu hab ich einfach keine lust
25.01.2008 19:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
ja, ich kann und will so nicht arbeiten...
25.01.2008 19:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
AAh jetzt chill doch, dann halt nicht traurig schade isses auf jeden fall.
25.01.2008 21:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
he, ich bin ganz gelassen...
ich sags nur wie es ist

aber ernsthaft... wenn ich die sachen alle ändern wollte müsste ich fast den ganze bender neu zeichnen ansonsten würde ich (wie maxi neulich so schön gesagt hat) das ganze nur "verschlimmbessern"

Ps.: ich hab dir einen tollen bender gezeichnet... sei zufrieden damit. normalerweise schenke ich requests die mir fast jeden einzelnen strich vorschreiben keinerlei beachtung...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 25.01.2008 22:08]
25.01.2008 21:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: \"So kann ich nicht arbeiten\" ( Bei einem Regisseur )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.01.2008 19:50:15 Br41n0 hat den Thread-Titel geändert (davor: "\"So kann ich nicht arbeiten\"")
12.01.2008 19:49:20 Br41n0 hat den Thread-Titel geändert (davor: ""So kann ich nicht arbeiten"")
12.01.2008 19:48:49 Br41n0 hat den Thread-Titel geändert (davor: ""So kann ich nicht arbeiten"")

| tech | impressum