Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: 128MB Mp3 Player Kauftipps needed ( das Angebot ist zu riesig )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Granis

UT Malcom
Frage das Angebot ist zu riesig
Hallo Zusammen

Vorweg: Ich dachte mir im Pot passt der Tread besser, da es im Hw&Dfü Forum ja fast nur um Rechner/Internet etc geht.

Ich stehe kurz davor mir einen MP3 Player (USB-Stick) zu kaufen, doch das Angebot ist so riesig das ich mich nicht entscheiden kann welchen ich denn nun kaufen soll.

Das Angebot variert zwischen 50 - 150 Euro.

Hat jemand von euch schon so einen MP3 Player und gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Mein zukünftiger MP3 Player sollte folgendes unterstützen:

- USB-Stick
- Batterie über USB Schnitstelle aufladbar
- 128MB Speicher
- Display
- maximal 60 Euro

Ich habe bei Saturn einen Player für 50 Euro gesehen:

http://www.saturn.de/frontend/offer/index.cfm?fa=show_details_agr&navi=offer&subnavi=detail&prod_id=1044504&grp_id=371000028&sub_grp_id=371000038

Ist der empfehlenswert, kennt den jemand?

Gruß

Granis
05.09.2003 10:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SUICIDE-KING

Phoenix
Batterie über USB aufladen Mata halt... ...hab ich was verpasst...aber 60 Euro...investier um die 90 Euro und du bekommst einen mit 256 MB...der wurde hier schon öfters gezeigt...mal suchen...
05.09.2003 10:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
musschrott

Phoenix
gestern bei makromarkt (ehemals promarkt) gabs nen 128 MB (124 MB nutzbar), inkl. ohrhörer und halte-band, nicht per usb aufladbar, kein display für 49,00€ mkay?


aber mal im ernst: wer braucht mehr als 2 stunden mp3s fürs joggen, inlinern, etc? o_O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von musschrott am 05.09.2003 12:28]
05.09.2003 12:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
traurig gucken
Ich hab jetzt hier den MP3 Player von nem Freund liegen und soll ihm ein paar Lieder aufspielen, das Problem ist nur:
Der USB Stecker ist direkt im Player eingebaut, und um meine beiden USB Ports sind soviele Kabel(Maus, Monitor etc.), und so eng, das ich das Ding net an den PC angeschlossen krieg, weil kein Platz ist
05.09.2003 13:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von musschrott
gestern bei makromarkt (ehemals promarkt) gabs nen 128 MB (124 MB nutzbar), inkl. ohrhörer und halte-band, nicht per usb aufladbar, kein display für 49,00€ mkay?


aber mal im ernst: wer braucht mehr als 2 stunden mp3s fürs joggen, inlinern, etc? o_O



Ich denke auch 128 MB sind reichlich. Bei 256 MB ist man schließlich doch nur noch am skippen, wie das bei den meisten MP3 CDs im Auto auch der Fall ist. Das sind meine Erfahrungen.

dX
05.09.2003 13:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
 
Zitat von dantoX
 
Zitat von musschrott
gestern bei makromarkt (ehemals promarkt) gabs nen 128 MB (124 MB nutzbar), inkl. ohrhörer und halte-band, nicht per usb aufladbar, kein display für 49,00€ mkay?


aber mal im ernst: wer braucht mehr als 2 stunden mp3s fürs joggen, inlinern, etc? o_O



Ich denke auch 128 MB sind reichlich. Bei 256 MB ist man schließlich doch nur noch am skippen, wie das bei den meisten MP3 CDs im Auto auch der Fall ist. Das sind meine Erfahrungen.

dX



Naja, aber "nur" 30 Euro mehr. Ich würd mich für den 256 MB Stick entscheiden.
05.09.2003 13:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -=[UMC|woodstock]=-
 
Zitat von dantoX
 
Zitat von musschrott
gestern bei makromarkt (ehemals promarkt) gabs nen 128 MB (124 MB nutzbar), inkl. ohrhörer und halte-band, nicht per usb aufladbar, kein display für 49,00€ mkay?


aber mal im ernst: wer braucht mehr als 2 stunden mp3s fürs joggen, inlinern, etc? o_O



Ich denke auch 128 MB sind reichlich. Bei 256 MB ist man schließlich doch nur noch am skippen, wie das bei den meisten MP3 CDs im Auto auch der Fall ist. Das sind meine Erfahrungen.

dX



Naja, aber "nur" 30 Euro mehr. Ich würd mich für den 256 MB Stick entscheiden.



Ja da hast du schon recht. Aber ich würde beide Geräte etwas genauer vergleichen. Vielleicht ist der mit 128 MB qualitativ doch nen Tick besser? Vielleicht natürlich auch der mit 256 MB. Die Zahl ist mir da eigentlich Wurst, ich könnte mit beidem gut leben.

dX
05.09.2003 13:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von EssenmitSosse
Ich hab jetzt hier den MP3 Player von nem Freund liegen und soll ihm ein paar Lieder aufspielen, das Problem ist nur:
Der USB Stecker ist direkt im Player eingebaut, und um meine beiden USB Ports sind soviele Kabel(Maus, Monitor etc.), und so eng, das ich das Ding net an den PC angeschlossen krieg, weil kein Platz ist



mauskabel raus, mit tastatur arbeiten.. musste ich auch schon, klappt nach ein paar minuten wunderbar fröhlich
05.09.2003 13:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
 
Zitat von Sabberlatz
 
Zitat von EssenmitSosse
Ich hab jetzt hier den MP3 Player von nem Freund liegen und soll ihm ein paar Lieder aufspielen, das Problem ist nur:
Der USB Stecker ist direkt im Player eingebaut, und um meine beiden USB Ports sind soviele Kabel(Maus, Monitor etc.), und so eng, das ich das Ding net an den PC angeschlossen krieg, weil kein Platz ist



mauskabel raus, mit tastatur arbeiten.. musste ich auch schon, klappt nach ein paar minuten wunderbar fröhlich



Verwöhnte Kinder, Damals, als mir noch mit Dos gearbeitet haben kannten wir keine Mäuse :/
05.09.2003 13:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
bei lidl gibts bald welche. jedenfalls hier im norden. keine ahnung ob das auch lokal unterschiedlich ist.
05.09.2003 13:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
Ich geb dir den ultimativen Tip:

Nex IIe mit 128 MB Flashcard. Solltest du verlangen spüren auf mehr Platz kaufst einfach ne 2 Flashcard. Der Player hat auserdem nen geilen Sound und n geiles Design. ICh hab in selbst und bin top zufrieden mit dem Teil. ZU kaufen gibts den genau

da --> http://www.frontierlabs.de/

der schwarze rechts auf der Hauptseite


/edit: ok ok hab nicht alles gelesen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kev86 am 05.09.2003 14:02]
05.09.2003 14:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von Kev86
Ich geb dir den ultimativen Tip:

Nex IIe mit 128 MB Flashcard. Solltest du verlangen spüren auf mehr Platz kaufst einfach ne 2 Flashcard. Der Player hat auserdem nen geilen Sound und n geiles Design. ICh hab in selbst und bin top zufrieden mit dem Teil. ZU kaufen gibts den genau

da --> http://www.frontierlabs.de/

der schwarze rechts auf der Hauptseite


/edit: ok ok hab nicht alles gelesen mit den Augen rollend


Den hässlichen Klumpen nennst du geil designed?????????
Und Flashcards kosten viel zu viel, kauf dir lieber was anständiges.
05.09.2003 14:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
 
Zitat von Kev86
Ich geb dir den ultimativen Tip:

Nex IIe mit 128 MB Flashcard. Solltest du verlangen spüren auf mehr Platz kaufst einfach ne 2 Flashcard. Der Player hat auserdem nen geilen Sound und n geiles Design. ICh hab in selbst und bin top zufrieden mit dem Teil. ZU kaufen gibts den genau

da --> http://www.frontierlabs.de/

der schwarze rechts auf der Hauptseite


/edit: ok ok hab nicht alles gelesen mit den Augen rollend


Den hässlichen Klumpen nennst du geil designed?????????
Und Flashcards kosten viel zu viel, kauf dir lieber was anständiges.



Also das is n geiles Design und flashcards kosten 128MB bei www.preissuchmaschine.de 20€ - und das is ja nicht all zu viel. Vorallem wenn man die auchnoch für seine Digi Cam benutzen kann.
05.09.2003 14:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von Sabberlatz
 
Zitat von EssenmitSosse
Ich hab jetzt hier den MP3 Player von nem Freund liegen und soll ihm ein paar Lieder aufspielen, das Problem ist nur:
Der USB Stecker ist direkt im Player eingebaut, und um meine beiden USB Ports sind soviele Kabel(Maus, Monitor etc.), und so eng, das ich das Ding net an den PC angeschlossen krieg, weil kein Platz ist



mauskabel raus, mit tastatur arbeiten.. musste ich auch schon, klappt nach ein paar minuten wunderbar fröhlich



Habs doch noch hingekriegt...Gewalt ist doch eine Lösung.
05.09.2003 14:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 128MB Mp3 Player Kauftipps needed ( das Angebot ist zu riesig )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum